Kurze Textgame Analyse: Re-Open

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 28
2. Sie: 20
3. Dates: 0
4. Eskalation: eng Tanzen

5. Ganz simpler Aufriss: Bin alleine im Club, sie steht in ner Gruppe mit ihren Freunden. Hab ihre Hand genommen, rangezogen.

Ich: Wir sollten tanzen gehen!

Sie: Sollten wir das?

Mitgenommen, getanzt, vielleicht auch KC, weiß ich nicht mehr so genau. Irgendwann recht früh im Set auch die Nummer geholt. Später hab ich sie aus den Augen verloren, weil ich an dem Abend on fire war und noch 2 andere Hotties zum Tanzen hatte, was sie sicher auch mitbekommen hat. Am nächsten Tag schreibe ich sowas wie: lass uns übermorgen an den Elbstrand fahren. Von ihr kommt nichts, wohl doch nicht genug attraction, ich lösch die Nummer: on to the next one. Diese Woche meldet sie sich wieder:

8w6awotq.jpg

6. Nach meinen (beschränkten) Pickup Kenntnissen war meine Reaktion doch an sich richtig, oder? Sie: Shittest. Ich: P&P, nicht drauf eingehen. Hat aber anscheinend doch nicht funktioniert. Einfach Pech, oder hätte jemand ne Idee, wie ich besser reagiert hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du ihr geantwortet hast, klingt so nach "jetzt zeige ich ihr mal, was ich für coole Sprüche auf Lager habe".

Wäre auf ihren ersten Satz gar nicht eingegangen. Eigentlich wäre ich auf nix eingegangen und hätte sie angerufen. Jetzt hängst du in der Luft, schiebst einen Hirnfick und schaust alles zehn Minuten nach, ob sie sich gemeldet hat.

Passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

läuft doch gut, sie meldet sich bestimmt bald. wenn nicht, np. oder bist du etwa doch nicht der player der du vorgibst zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte vielleicht nicht 3 Nachrichten hintereinander geschrieben. Kam denn von ihr noch etwas zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil deine drei sms sind. Sie zeigen einen extrem krassen Frameverlust!

Nachricht1: Player. ALlerdings ist das Schatzi de dämliche Ausdrucksweise für nen Player. Mit Schatzi verbindet man sofort Beziehung. Steht also mit deinem Frame im Widerspruch.

Nachricht2: Plötzlich Verständnisvoll und der Versuch mit SOI das Game zu beschleunigen. Klappt nicht, weil sie erstmal bissle Spielern will (was du selbst durch dein Verhalten provoziert hast)

Nachricht3: Needy. Sie springt auf deine Nachricht nicht an und du versucht nen Date durchzudrücken. Obwohl null Vide vorhanden ist.

Die Geschichte ist gelaufen. Nun kannste nexten °_°

Als Tip fürs nächste mal: Sie shitterstet dich und du fällt komplett drauf rein. Erst ein wenig durch ungeschickte Wortwahl, dann durch deine 180° Wendung. Bleib bei einem Frame und zieh den durch. Schien ihr ja gefallen zu haben, sonst hätte sie sich nicht gemeldet.

Übersetzung:

HB: Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein!:-p (sie erkennt deine Masche und mag deine Selbstsicherheit. Nun möchte sie wissen, ob das dein naturell oder gespielt ist. Nennt man in Fachkreisen Flirten)

HB: Bist du oft feiern? (typischer shittest á la reißt du jede Woche eine auf?)

Hier kannst du tausend Sachen drauf antworten. Kommt sehr auf den Stil deiner ersten Nachricht an (die du schon gelöscht hattest)....Läßt sich jetzt aber nicht mehr nachvollziehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht 3 war ja direkt nach den ersten 2, das wird nur bei whatsapp komisch dargestellt, weil zwischendurch 0:00 Uhr war. Aber ich stimme dir zu, dass Nachricht 2 sehr wahrscheinlich das eigentliche Problem war. Bin mir auch relativ sicher, dass da nichts mehr von ihr kommen wird.

bearbeitet von Batman85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schatzi,Süße, ,,ich mag dich" ? Ohjee....

Ich finde sie klingt jetzt nicht gerade arg interessiert und deine Antwort macht das ganze wohl nicht besser. Die kommt mit den Kosenamen furchtbar aufgesetzt, überheblich, ja gerade zu unsympathisch rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.