Wunderbare Dates und dann überraschende Nachricht, wie weiterhin vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich brauche euren Rat für eine spezielle Situation.

1. Mein Alter
20
2. Alter der Frau
17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
Kiss Close
5. Beschreibung des Problems (Namen wurden verändert)

Auf einer Party in einer Disco lernten Sophie und ich uns kennen. Sie war dort mit Lea, einer alte Freundin. Lea hat mir mal eine sehr nette Überraschung gemacht, was aber nicht weiter relevant ist, deshalb werde ich darauf nicht weiter eingehen, und hat mich auf dieser Party eine Rose gebeten deshalb wollte ich ihr auch eine Freude bereiten und hab sie ihr gekauft. Der Verkäufer hätte mir für 2€ mehr 2 weitere Rosen gegeben also hab ich das gemacht und eine Sophie geschenkt und eine dem Freund, der mit mir auf der Party war :D Nach 3 Wochen (Wir konnten uns immer nur 1x/Woche treffen aus Zeitgründen weil sie viel gearbeitet hat und zu diesem Zeitpunkt viele Prüfungen hatte, hat sie mir gesagt, dass sie die Rose noch immer hat und sie getrocknet im Zimmer aufbewahrt.

Nach einer Weile auf der Tanzfläche sind wir nach Draußen gegangen an einen ruhigeren Ort, um uns zu unterhalten. Wir haben viel Unsinn und lustige Sachen geredet wie z.B. ich hab ihr erzählt, dass ich nebenbei Delfintrainer im Schönbrunner Zoo in Wien bin und immer wenn die Delfine brav den Ball holen und Kunststücke damit vor den Zuschauern machen füttere ich sie mit Fischen :D oder wir sind irgendwie auf das Thema Hunde gekommen und dann hab ich angefangen mit "Komm, Sophie, da ist der Ball (hab mit der Hand vor ihrer Nase gespielt) ja wo is er denn, ja wo is er denn? ja daa is der Ball! :'D (sie hat mich zuerst schief angeschaut und wir haben dann beide losgelacht) Während dem erzählen hab ich sie immer wieder an den Oberschenkeln berührt oder am Kopf gestreichelt (wegen der Hunde Sache), und es war ganz natürlich und ich hatte das Gefühl als ob ich mit ihr über alles reden kann :) Sie denkt ich bin der ärgste Frauenverführer weil ich schon bisschen so den Ruf hab und hab gedacht ich kann sie nicht gleicht küssen und sie darin bestätigen...

Wir haben dann öfters miteinander SMS geschrieben und auf einer anderen Party wollten wir uns wieder treffen. Als wir auf der Party ankamen dachte ich sie wird mir schon früher oder später über den Weg laufen und wir sind deshalb auf die Tanzfläche, wo ich ein anderes Mädchen kennengelernt hab, mit der ich so eng getanzt hab, dass ich ständig mit meinem Oberschenkel an ihrer Muschi gerieben hab und nach einem KC (eine Minute, nachdem ich sie das 1. Mal sah) bin mit ihr zum Auto gegangen und hab ihr auf die Titten gegriffen und war grad dabei ihr ins Höschen zu greifen aber sie hat dann blockiert weil sie gemeint hat sie geht in eine Katholische Schule und sie dürfen das nicht (Enthaltsamkeit oder so und ich finde es auch nicht in Ordnung, sie durch Manipulation dazu zu bringen es zu brechen) bin wieder zur Party und hab Sophie getroffen und wir haben sehr eng getanzt und unter dem Vorwand, dass uns beiden kalt ist, haben wir uns immer aneinander geschmiegt und sie hat dann irgendwas sehr liebes gemacht (weiß nicht mehr was) und dafür hab ich sie auf die Wange geküsst zur Belohnung. Wie sie danach geschaut hat war so süß und dann hat sie mir auch ein Bussi auf die Wange gegeben. Jedenfalls war ich schon etwas verliebt in sie und da ist das nicht so leicht sie zu küssen als das eine Mädchen, mit dem ich nur Spaß wollte, deshalb hab ich dann nur mit ihr ausgemacht sich mal mit mir allein zu treffen.

1. Date:

Nachdem sie Feierabend hatte, trafen wir uns Freibad. Sie hat mir den Rücken mit Sonnenöl eingecremt und ich hab dann dasselbe bei ihr gemacht. Ich habe ihr einige lustige oder interessante Geschichten von Reisen erzählt, wir haben über unsere verrückten Lehrer geredet und sie nachgeäfft ^^ und uns gegenseitig viele lustige Sachen erzählt und uns gegenseitig aufgezogen. (Ich mag freche Mädchen :D)

2-3h waren wir im Freibad und danach sind wir in eine Pizzeria gegangen, die der Vater von einem meiner besten Freunde betreibt, die dort als Pizzabäcker arbeitet. Zum meinem Vorteil haben mich die Angestellten alle herzlich begrüßt, mich mit dem Vornamen angesprochen und uns dann nur die Hälfte verrechnet. (Sozial Prof) (Wir haben immer alles getrennt gezahlt)

Ich muss zugeben, ich war etwas nervös, weil ich in dieses Mädchen schon etwas verliebt war (sie ist toll! Ihr Charakter! Sie nimmts nie ernst wenn ich sie mal aufziehe und kontert danach immer mit was Schlagfertigem wie z.B. (haben Rollenspiel Vater - Tochter gemacht: "Tu was ich sag, sonst landen die ganzen Poster von diesem gutaussehenden Florian (mein Name :D) im Müll!" Darauf sie: "Ich mach was ich will und das sind keine Poster sondern Dartscheiben!" :'D ich mags wenn sie mich aufzieht. Außerdem ist sie offen liebevoll, positiv und meistens fröhlich ist und genau das mag ich an Mädchen. Am Ende haben wir uns nur mit Bussi links und rechts verabschiedet... ich weiß ich hätte sie küssen sollen aber wie gesagt es ist schwieriger als mit irgendeiner, mit der ich nur Spaß will :/

2. Date:

Wir haben uns in einer Einkaufsstraße getroffen. Ich hab ihr eine Rose mitgebracht (Ich weiß Blumen kaufen ist nicht gut aber in dieser Situation waren damit schöne Emotionen für sie verbunden weil sie die eine Rose noch immer getrocknet aufbewart hat und ich sehe es als sowas wie einen Roofblast) Dort sind wir in eine Tierhandlung gegangen (Sie liebt Tiere und hat auch sehr viele zuhause deshalb hab ich geplant mit ihr dort hinzugehen :D), danach sind wir beim Kino vorbeigegangen und haben, während wir spazieren gegangen sind, 1h über Filme unterhalten (sie schaut auch so leidenschaftlich Filme wie ich :). Ursprünglich hatte ich geplant, dass wir bei mir zuhause gemeinsam was kochen aber sie hat gemeint, sie hat erst gegessen und ist noch satt, will aber trotzdem gerne zu mir mitkommen. Wir waren mit 2 Autos in dieser Einkaufsstraße und sie wusste noch nicht wo ich wohne, deshalb machten wir aus, dass sie mir nachfährt. Also sie war mit dem Auto hinter mir und wir fuhren in einen Kreisverkehr. Weil ich sie ärgern wollte bin ich 2 Runden gefahren (im Rückspiegel hab ich sie gesehen und wie sie geschaut hat :'D

Zuhause angekommen hat sie meinen kleinen Bruder kennengelernt (sie hat gesagt sie hat sich schon immer einen kleinen Bruder gewünscht), danach hab ich ihr das Haus gezeigt. Anschließend sind wir im Dorf spazieren gegangen und haben uns über lustige Sachen aus der Kindheit unterhalten und sind dann wieder zu mir Fotos von Reisen schauen gegangen (waren allein in meinem Zimmer). Da sind wir nebeneinander gesessen und die Anspannung sie zu küssen oder berühren war unermesslich. Ich hab ihr nur noch auf die Lippen schauen können und als ich sie zum Auto begleitet hab, hab meinen Mut zusammengenommen und sie geküsst. Eine volle Minute lang und voller Leidenschaft. Sie hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen und es genossen. Ganz cool bin ich dann weitergegangen und als ich um die Ecke umgebogen bin und außer Sicht war, hab ich einen Freudensprung gemacht :'D

Das nächste Treffen sollte bei ihr stattfinden aber ihre Mutter wollte keine Fremden Jungs in ihr Haus lassen, daran ist es auch gescheitert als wir beim 1. Date noch zu ihr DVD schauen wollten und als ich sie das nächste Mal wieder angeschrieben habe, hat sie gemeint, dass sie eigentlich gar keine Beziehung sucht und weil sie mich so toll findet wollte sie mich halt mal kennenlernen. Ich hab ihr gesagt, dass ich es bedauere, weil ich sie sehr gern hab, aber dagegen nichts machen kann und ihr trotzdem noch alles gute wünsche. Das ist jetzt 2 Wochen her und seit dem hatten wir keinen Kontakt.

6. Frage/n
Wenn man den Ruf des ärgsten Frauenverführers hat und viele Mädls denken man verarscht auch ein paar Mädchen sollte man dann diesem Ruf entsprechen oder sie nicht damit bestätigen?

Soll ich wortwörtlich nehmen, was sie zum Schluss gesagt hat oder sollte ich es anders interpretieren?

Was würdet ihr mir raten, wie ich weiterhin vorgehen soll?

Ich weiß, ich hätte sie schon früher küssen sollen...

Danke für eure Hilfe!

bearbeitet von Choco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und da ist das nicht so leicht sie zu küssen als das eine Mädchen, mit dem ich nur Spaß wollte

Genau hier liegt der Hund begraben. Was wolltest du denn mit ihr? Ein Haus, 2 Kinder, einen Hund? Eine Kutsche mit weißen Pferden? Es ist die Mütter aller Limiting Beliefs. Selbstverständlich wolltest du auch Spaß mit ihr, du hattest nur Schiss das ganze durch ne frühzeitige Eskalation zu verbocken. Wobei genau das Gegenteil der Fall ist, durch das needy rumgepirsche hast du dir spätestens bei dir das LJBF Land gesichert. Aber soll ich dir was sagen? Das wär ihr sogar noch egal gewesen. Manche Mädels, erst recht in dem Alter stehen auf Jungs die offensichtlich einfach auch mal zögern. Bist du da auch nur optisch annähernd ihr Typ ist das Ganze für gewöhnlich ein Selbstläufer. Du bist dann halt "total süß"......

Nachdem du deinen Fehler im IG nun kennen gelernt hast, sage ich dir, womit du letztendlich dann komplett raus geflogen bist. Hiermit:

Dieses ganze C&F Getue ist einzig und allein Fassade. Du sollst es verwenden, wenn eine Lady dich testen will. Ständiges C&F ohne den Aufbau von Comfort bewirkt nur eines: Sie fängt an dich zu spiegeln und entfernt sich emotional immer mehr von dir. Sie fühlte also keine Bindung zwischen euch, dein Part im Game ist es aber eben diese aufzubauen!

Natürlich bist du attraktiv in Ihren Augen, selbstverständlich könnte sie sich auch was vorstellen aber sie wünscht sich nun mal einfach jemanden, der sie perfekt führt! Ihre Worte dir gegenüber sprechen da Bände.... Hast du nicht getan, nicht weiter tragisch!

Beschäftige dich mit anderen Frauen und versuch vielleicht dich so zu sehen wie du bist. Dein IG fickt dir gewaltig die Sinne wenn "die eine" vor dir steht. Aus diesem Grund halte ich:

Wenn man den Ruf des ärgsten Frauenverführers hat und viele Mädls denken man verarscht auch ein paar Mädchen sollte man dann diesem Ruf entsprechen oder sie nicht damit bestätigen?

für absolut inkongruent. Mach dich auf die Suche nach DIR! Wenn du dich hast, kannst du dich vor Mädels nicht retten!

Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man, normal das sie sagt das sie erstmal keine Beziehung will, sowas entwickelt sich auch! Durch das "ok schade wuensche dir trotzdem alles gute" hast du dich nicht als Typ geoutet der weiss wie das spiel läuft ,sondern als Beziehungsneedy.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und da ist das nicht so leicht sie zu küssen als das eine Mädchen, mit dem ich nur Spaß wollte

Genau hier liegt der Hund begraben. Was wolltest du denn mit ihr? Ein Haus, 2 Kinder, einen Hund? Eine Kutsche mit weißen Pferden? Es ist die Mütter aller Limiting Beliefs. Selbstverständlich wolltest du auch Spaß mit ihr, du hattest nur Schiss das ganze durch ne frühzeitige Eskalation zu verbocken. Wobei genau das Gegenteil der Fall ist, durch das needy rumgepirsche hast du dir spätestens bei dir das LJBF Land gesichert. Aber soll ich dir was sagen? Das wär ihr sogar noch egal gewesen. Manche Mädels, erst recht in dem Alter stehen auf Jungs die offensichtlich einfach auch mal zögern. Bist du da auch nur optisch annähernd ihr Typ ist das Ganze für gewöhnlich ein Selbstläufer. Du bist dann halt "total süß"......

Nachdem du deinen Fehler im IG nun kennen gelernt hast, sage ich dir, womit du letztendlich dann komplett raus geflogen bist. Hiermit:

Dieses ganze C&F Getue ist einzig und allein Fassade. Du sollst es verwenden, wenn eine Lady dich testen will. Ständiges C&F ohne den Aufbau von Comfort bewirkt nur eines: Sie fängt an dich zu spiegeln und entfernt sich emotional immer mehr von dir. Sie fühlte also keine Bindung zwischen euch, dein Part im Game ist es aber eben diese aufzubauen!

Natürlich bist du attraktiv in Ihren Augen, selbstverständlich könnte sie sich auch was vorstellen aber sie wünscht sich nun mal einfach jemanden, der sie perfekt führt! Ihre Worte dir gegenüber sprechen da Bände.... Hast du nicht getan, nicht weiter tragisch!

Beschäftige dich mit anderen Frauen und versuch vielleicht dich so zu sehen wie du bist. Dein IG fickt dir gewaltig die Sinne wenn "die eine" vor dir steht. Aus diesem Grund halte ich:

Wenn man den Ruf des ärgsten Frauenverführers hat und viele Mädls denken man verarscht auch ein paar Mädchen sollte man dann diesem Ruf entsprechen oder sie nicht damit bestätigen?

für absolut inkongruent. Mach dich auf die Suche nach DIR! Wenn du dich hast, kannst du dich vor Mädels nicht retten!

Viel Spaß dabei!

Danke für deine antwort war sehr hilfreich! Hin und wieder hab ich aber eh comfort gemacht z.b. mit ihr eben bei einem der dates ne halbe stunde über die scheidung ihrer eltern geredet und daran auch anteil genommen aber du hast recht hab mit ihr fast nur c&f gemacht :)

Wars das mit ihr? Mich mit anderen mädls treffen tu ich schon aber zusätzlich mit sophie was würdest du machen?

bearbeitet von Choco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.