Schweinfurter Szene?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

um es kurz zu machen:

Ich suche nach PUA Interessierten in Schweinfurt, die unter Umständen sogar bereit wären mir bei der Weiterentwicklung zum PUA zu helfen.

Jedoch habe ich auch nichts dagegen einfach neue Leute kennenzulernen und etwas mit diesen zu Unternehmen.

An dieser Stelle muss ich noch erwähnen, dass ich U-18 bin, ich werde wohl nicht so leicht nach Mitternacht in eine Disko reinkommen :)

Bei Interesse an einem Treffen, meldet euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar selbst wenig unterwegs, kenne aber ein paar. Ich kann mal nachfragen wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die nächsten Wochen in der Region unterwegs... und nur einen kleinen Zacken älter als der Threadersteller.

Erinner mich aber noch frisch an den Adrenalinkick den ich immer hatte wenn ich kleiner Redbullgangster trotz Minderjährigkeit bis halb eins im Club geblieben bin :DD

Wer Bock auf Weggehen in Schweinfurt hat, kann sich gerne per PM melden!

LG Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.