frame halten!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

salve.

gestern war eine kleine süße maus bei mir, will sie garnicht auf einer skala werten sie ist nicht 'hot' sondern einfach extrem 'cute'. also cutebabe lol.

anyways, wir haben uns vor ner weile kennengelernt und ich hatte schonmal mit ihr geschlafen. gestern war wohl shittestday bei ihr:

wir haben darüber geredet, was wir an einem vertreter des anderen geschlechts schätzen. sie hat dann so dinge fallen lassen wie, sie will dass der mann dominant bleibt. und auf einmal fängt sie an, nur mehr testen testen testen..

wir liegen im bett am tv schauen, sie schaltet um auf irgend nen scheiß, ich nehm die fernbedienung weg und schalte zurück auf die serie die ich kucken will und sie macht dann als ich zurückschalte ne halbe stunde ( !!! ) lang rum und versucht zurückzuschalten.

dann nimmt sie mir mein brötchen weg, und kämpft fast zehn minuten lang um das brötchen, bis es mich nervt und ichs ihr 'endgültig' wegnehme und mir in den mund stecke.

dann versucht sie schon wieder umzuschalten. dann trifft sie aber durch zufall eine sendung die mir noch mehr gefällt. daher tu ich nix dagegen. dann regt sie sich gleich auf von wegen, warum hast du nachgegeben etc..

jedenfalls hat dann der ganze nachmittag daraus bestanden, dass ich meinen frame halten 'musste' sonst war sie angepisst. ich hab dann irgendwann in meinem kopf umgeschalten und einfach nur mehr 'nein' zu allem gesagt was sie sagte, und sie fast 'unfreundlich' behandelt. resultat, als sie fragte ob sie kurz umschalten dürfe um die formel1 ergebnisse zu sehen, und ich sagte energisch Nein!, zieht sie mir quasi aus heiterem himmel die hose runter: bj.

danke frame!

ich fand es, wenn ich nicht aktiv darüber nachgedacht habe den 'frame zu halten' sondern einfach den natürlichen dominanten in mir frei laufen hab lassen sehr einfach, den frame zu halten wie man im puajargon so schön sagt.

ich möchte mit diesem post dazu anregen, dass einige der neueren in der materie vielleicht mal versuchen, diesen natürlich dominanten in sich zu suchen, und ihn rauszulassen. nicht gleich mit ner hb evtl, sondern erstmal mit bekannten, dann freunden. und dann, irgendwann wenn genug mut besteht die kongruenz erlaubt, auch mal mit ner hb. jedoch lasst euch nicht täuschen, dadurch dass es der NATÜRLICHE dominante in euch ist, ist die kongruenz gegeben. habt keine angst davor!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey da gebe ich dir recht. Man muss einfach Dominant sein, in jeder Hinsicht.

Das schwierige dabei ist nur, man muss die Grenze wissen. D.h. Irgendwann wird man zum Arschloch und respektlos!!!!

Rede aus Erfahrung.....

Ich mach das immer so als Push&Pull. Also erstmal bin ich sehr Dominant in welcher Hinsicht auch immer.

Dann gebe ich ihr bisschen was zu futtern( ich lass sie ein bissl Dominat sein).

(1) Dann kriegt se nämlich wieder mut..

(2) Ich komm nicht so sehr als Arsch rüber

(3) Macht es noch umso mehr Spass:)

Gut am Ende passiert meistens das was ich mache.....:P

Man sollte trotzdem aber auch zwischendurch mal sie entscheiden lassen ( in Kleinigkeiten aber, damit man die Gerechtigkeit bissl hält)

So ich bin raus.

Und immer weiter Gamen und viel Erfolg.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja haste recht, bisschen was muss man ihr schon zum spielen geben sonst wie du gesagt hast biste irgendwann nurnoch arschloch.

ich geh jetzt mit meiner exfreundin essen, für die ich laut sms ltzter woche 'gestorben bin' und die 'nie wieder ein wort mit mir redet' hehe.. nur ein paar dominante sätzchen auf msn und schon spurt sie - süß.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die situation kenne ich. was sie eigentlich will ist nicht dass du den frame hälst, sondern sie für ihr handeln bestrafst.

also den hintern versohlen, die hände arme festhalten/verdrehen etc. und das mehr als spielerisch.

einfach versuchen, und wenn sie gut drauf anspringt merkst du das sofort und musst nicht 30 minuten umschalten spielen bevor es weiter geht.

gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zauberer verraten ihre Tricks nicht und Verführer erst recht nicht. Ich kenne das selbst aus guter Erfahrung man ist so begeistert von diesem neuen Wissen das man es jedem unter die Nase reiben muss. Ob nun besoffen an der Bar oder „extrem erfahren“ bei irgendwelchen pseudo- Beziehungsgesprächen. Unterm Strich machst du damit mehr kaputt und eigentlich ging es mir immer nur darum mein kleines Ego bestätigt zu wissen. Okay was also tun in so einer Situation wenn Frau mit so etwas anfängt. Schweigen, lächeln Thema wechseln. Wir Männer reden nicht, wir handeln.

Zu deinem Dominanz- Ding. In der beschrieben Situation find ich dich nicht so besonders dominant und du hast dir sagen lassen was du tun und lassen sollst. Es sah vielleicht dominant aus von außen betrachtet, aber hast du wirklich das getan was du wolltest?

Wo hast du die Führung an diesem Abend übernommen und wenn sie dich so stresst dann ist das ein ziemlich eindeutiges Zeichen, dass sie extrem unbefriedigt ist und sie unbedingt deine Hilfe braucht mit dieser ganzen Energie im Körper kommt sie einfach nicht mehr klar. Also pack sie dir Zart bis Hart und sei ein dominant charmanter Gentleman und erlöse sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.