Toy Boy: Soll ich eine betuchte Frau heiraten, die ich nicht liebe?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde dir gerne weiterhelfen, kanns leider nicht. War nie in der Situation

Hätte sie wahrscheinlich nicht geheiratet.

Heitraten, falls der Vertrag stimmt und später scheiden lassen, ne Option?

Hast ne PM

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch selber, dass es quatsch wäre. Jemanden heiraten, denn Du nicht liebst, obwohl Du das Geld noch nicht mal brauchst. Als wenn sich die Frage wirklich stellen würde.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch selber, dass es quatsch wäre. Jemanden heiraten, denn Du nicht liebst, obwohl Du das Geld noch nicht mal brauchst. Als wenn sich die Frage wirklich Stellen würde.

Hier schreibt er doch:

"Sollte ich das machen, würde ich bestimmt keine Sorgen mehr um Geld haben und mein Leben genießen."

Nirgends steht, dass er das Geld nicht braucht oder will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaha, du alter Gold Digger :-D

Ne mal im Ernst, wenn du das ganze so emotionslos betrachten kannst ist das gut. Eine Beziehung die auf gegenseitigen Gefühlen basiert scheidet somit für dich komplett aus.

Ich würde auf Sicherheit spielen und die Dame heiraten, wenn es dir nur um den wirtschaftlichen Aspekt geht.

Stelle dir vor, deine anderen Mädels heiraten plötzlich wen anders, dann stehst du alleine da.

Du hast doch jetzt alles was du willst mit der Dame.

Und falls du keine Lust mehr auf sie hast lässt du dich scheiden, es sei denn ein Ehevertrag versaut dir nicht dir Tour.

Oder du bist einfach nur ein Troll :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege hatte so eine auch mal, hat es sein gelassen weil die dann anfing zu stalken etc.

Ich würde es mit LdS mitteln versuchen das du die Zeit mit ihr genießen willst etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nirgends steht, dass er das Geld nicht braucht oder will.

Doch, er kriegt auch von den angeblichen anderen Frauen Geld und Geldwerte, und braucht die angeblich 2800 zusätzlich nur zum Party machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann keinen Funken Selbstachtung haben, denn sonst hätte er nicht nur diesen Post nicht geschrieben, sondern auch noch einen Job!

bearbeitet von Newborn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Hey Newborn, aber es ist doch so Nobel sein Leben. Rolex, Prada, Gucci und Lacoste. So Nobel. Der hebt sich so sehr von der Masse ab. OMG die Reichen sind so bewundernswert mit alle ihrem Geld, Autos, Urlauben und so weiter und so fort. Ich bin so neidisch und hab so viel Bewunderung.

Isch hab Isch hab Isch hab alles was den Fotzen so gefällt.

btw.

Weißt du warum ihm die Sugar-Mamas so viel Geld geben? Damit er nicht arbeiten muss. Weißt du warum er nicht arbeiten gehen soll? Damit er genug Zeit hat. Weißt du wofür er die Zeit braucht? Um sich in seiner Wohnung zurück zu ziehen und sich sein Leben schön zu reden. ;-)

Willkommen im Leben eines Toyboy/Toygirl

Deswegen Toy: er ist ein Spielzeug und damit er bei Laune bleibt, d.h. damit er sich alles schön redet bezahlen die Ladies.

Abgesehen davon ist das Triebgesteuert und Würdelos.

Achso Newborn einen Job hat er doch. Callboy/Toyboy

bearbeitet von Blayer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Das Geld brauche ich in diesem Sinne nicht da ich kaum Kosten habe und den Großteil meines Geldes auf die Seite bringe.

Ich habe mich dazu entschlossen diesen weg als Toyboy zu gehen da ich meine besten Jahre genießen möchte, wenn ich alt und noch hässlicher bin :-) kann ich das nicht mehr. Zudem wollte ich ursprünglich dieses verdiente Geld als Startkapital für meine eigene Firma nutzen.

Es war gut die Meinung von Leuten zu hören.... danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heirate sie und guck das du dich schnellst möglich scheiden lassen kannst, aber immer noch einen Anteil Kohle einsammeln kannst. Machen doch viele Frauen bei Stars so, nicht umsonst sagt man eine Hochzeit ist der schnellste Weg sein Geld zu verlieren/zu vermehren.

Nur moralisch ist das halt nichts, aber das ist bei dir ja eh kein Problem.

Was ich mich frage: Fühlt man sich da auf Dauer nicht wie eine Bitch? Gerade als Mann würde mich das doch arg stören, auf Dauer von der Gunst von diversen Frauen abhängig zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Ja, ne ist klar, das Leben kann man nur mit Geld genießen.

Traurig, traurig.

Du bist ein Prostituierter. Du prostituierst dich. Wenn du alt und hässlich bist wird dir auch keine Therapie mehr helfen, denn dann ist es deine Realität und damit musst DU dann leben und nur DU!

Du bist bestimmt ziemlich alleine.

bearbeitet von Blayer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, ne ist klar, das Leben kann man nur mit Geld genießen.

Dann überweise mir doch einfach deines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, Ich dachte schon Elia ist schlimm, aber du schlägst ihn im Augenblick um längen und klingst dabei ziemlich verbittert.

Woher der Zorn?

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz ein Gedanke: Wie wäre es mit selber schuften, nebenbei studieren und mal sehen was du aus dir machen kannst. Pimmel auspacken ist keine Lösung. Geheiratet wird aus Geborgenheit u Zuneigung zu einem Menschen. Auch das ist Männlichkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Interessante Fremdwahrnehmung. :-)

Ne ich bin grad ziemlich glücklich. Geschilderte Erfahrungen sind bitte nicht auf mein allgemeines Weltbild zu beziehen.

Ich bin dann mal raus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ne Story! Die Fragen, die sich mir jedoch förmlich aufdrängen, lieber TE, sind:

a) Welchen Beruf hattest du vorher ausgeübt?
b) Warum hast du ihn gekündigt? Und

c) wie kommt es, dass du, neben deiner Ehefrau in spe, sieben weitere Frauen derselben Art/Qualität whatever, am Start hast?

Warst du zuvor etwa als Callboy in einem Angestellteverhältnis beschäftigt und bist nun "freiberuflich" unterwegs? Durchaus ernst gemeinte Frage!

TheDoctor

bearbeitet von TheDoctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hypergamie!!!! :-D

Chapeau mein Freund. Ich hätte zwar keine Lust auf dein Leben, aber ich gönne dir es durchaus.

Was du aber immer bedenken musst, ist dass du bei einer Hochzeit eine Lüge lebst, die sich mit keinem Pulver dieser Welt bezahlen lässt. Jeder lügt mal. Ist menschlich. Aber man gibt niemals vor jemanden zu lieben, wenn man es nicht tut.

Des Weiteren möchte ich anmerken, dass mir die Frau, die dich ehelichen möchte, mehr als suspekt ist. Ich denke mal, dass ihr Mann es nicht gewusst hat, dass sie für dich 8 Monate lang die Schere gemacht hat, ne? Dann ein Boot als Geschenk, ein Heiratsantrag nach 18 Monaten und da werden noch andere Geschichten gelaufen sein. Auch wenn du ziemlich abgewichst scheinst, könnte ich mir gut vorstellen, dass du da mittelfristig nicht ohne Schaden raus kommst.

Gib das Boot zurück und vergnüge dich mit deinen anderen Frauen. Wenn möglich ohne zu heiraten.

bearbeitet von Vice!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die Story überhaupt? Wenn ja... warum ist der Threadersteller so naiv, Details anzugeben und mit echtem (?) Profilbild zu posten? Selbst wenn die Dame nicht netz-affin ist... riskant.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allen Dingen: Wie managst Du deren Zyklen? Das interessiert hier einige.

Ganz genau, Hse!

Also lieber TE: Kannst du immer, wenn die (Anatomie der) Frau es gerade zulässt bzw. lässt es die schiere Anzahl der zu befriedigenden Frauen überhaupt zu, immer zu können und bei jeder einzelnen adäquat zu performen? Stichwort "Time Management"... So ein Jet-Set-Leben à la London - Paris - Gardasee zehrt doch körperlich bestimmt und ist darüber hinaus auch noch äußerst zeitintensiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.