Immer wieder Frameverlust nach KC???

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bekomme ein gravierendes Problem nicht in den Griff, hier kurz eine Beschreibung:

Also ich bin viel unterwegs und habe in meiner Gruppe einen hohen social proof, wenn ich unterwegs bin ist richtig Party. Meinen Frame im club würde ich bescheiben aus einer Mischung Partyboy und walking the room, (oder auch main act oder flair-methode genannt). Ich erzeuge schnell attraction, darum ist auch fast immer #C und KC drinn, in meiner Gruppe gelte ich daher fast auch als naturel (wenn da die SAche mit dem FC nicht wäre). Habe jetzt analysiert, dass ich wohl stets nach dem KC einen fiesen Frameverlust hinlege, aus dem main-act wird ein möchtegern verschmuster nice guy (oder zumindest einer der jetzt schnell ran will). Bei den letzten sets habe ich dann Push and Pull probiert, was dazu geführt hat das ich auf einmal mit zwei targets gleichzeitig rumgeschoben habe, aber keine wollt am ende mitkommen. Noch schlimmer wird es nach #C, Telefonieren ist mitlerweile ein Bereich vor dem ich angst habe, darum schreibe ich sms, diese werden teilweise nicht einmal mehr beantwortet. Mein gedanke auch hier wieder Frameverlust, weil ich bei sms oder telfonieren sms-flirt Methoden zu benutzen versuche, was wahrscheinlich überhaupt nicht zu meinem Frame passt. Neulich als sich doch mal eine wieder mit mir tarf sagte sie mir das sogar konkret undzwar mit den Worten: "Gestern im club du warst so anders ich habe mich gleich zu dir hingezogen gefühlt (KC kam nach knapp 20min), aber schon gestern als wir alleine waren und auch jetzt, da ist alles weg, ich weiß auch nicht warum...." Ich weiß das es wieder der Frameverlust war, aber ich kann diesen auch irgentwie nicht abstellen, wie auch. Ich kann doch, wenn ich das target isoliert habe nicht so tuen als sei ich noch im club. Ich weiß aber auch das ich nicht so anhänglich werden darf.

Meine konkrete Frage an alle: Wie kann ich mein push/pull verbessern bzw. wie soll ich weiter vorgehen nach dem KC hinsichtlich meines Frames (bedenke ich mache hauptsächlich flair-methode, d.h. ich bin der star)? Wie verhält man sich bei diesem Game konkret? Wie date ich die targets bei diesem Frame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt es ja eigentlich schon selber ;).

So wie es sich anhörst gibst du dich nach dem KC einfach anders und da liegt wohl der Hund begraben. Du hast den KC dann benimm dich genau so wie vorher und eskaliere halt weiter so wie die umstände es erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nimm die Maske ab und werde mehr du selbst.

lasse es zu deiner wahren Identität werden

Versuche und beginne die Persönlichkeit die du im Club verkörperst auch wirklich zu sein.

Integriere es in dein wirkliches dasein!

Es ist sicherlich nicht ganz einfach das auf Anhieb zu realisieren, doch mit dem Gedankenansatz im Hinterkopf wird es bestimmt klappen und du wirst auch wirklich zu dem coolen Typen, den die Girls im Club so anziehend fanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar nicht auf dein spezielles problem eingehend, aber mal so in den raum geworfen: viele tolle frauen finden es attraktiv, wenn ein mann mehrere facetten hat und diese zeigen kann. (beispiel mal partyking/sau rauslassen, dann aber auch mal nachdenklich/tiefgründig sein können)

ich spreche natürlich nur von solchen facetten, die echt und nicht gespielt sind und die auch nichts mit verlierer-verhalten zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nimm die Maske ab und werde mehr du selbst.

lasse es zu deiner wahren Identität werden

Versuche und beginne die Persönlichkeit die du im Club verkörperst auch wirklich zu sein.

Integriere es in dein wirkliches dasein!

Es ist sicherlich nicht ganz einfach das auf Anhieb zu realisieren, doch mit dem Gedankenansatz im Hinterkopf wird es bestimmt klappen und du wirst auch wirklich zu dem coolen Typen, den die Girls im Club so anziehend fanden.

passend dazu: "fake it, till you make it."

Diesen Spruch hab ich hier schonmal gelesen und der bringt es ziemlich eindeutig auf den punkt.

Am Anfang deiner Enticklung wirst du probleme haben kongruent aufzutreten, das kommt vor...

Das Prozedere geht nunmal schlecht von heute auf morgen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich hört es sich so an als wäre eine gewisse Angst vorhanden...

genauso wie einige angehende PUAs sich noch überwinden müssen ein HB anzusprechen fühlst du dich noch etwas unsicher wenns schnell um mehr als ein KC gehen soll.

Um das nun loszuwerden bist du ja auf dem richtigen Weg... zumindest klingst du so als würdest du oft im Field sein und dort kommt nunmal immer mehr Erfahrung und Sicherheit zusammen

Gruß

Kooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeigst du von Anfang an (bis zum KC) Interesse an den Mädels? Kann sein, dass du Buyers Remorse kriegst. Am Anfang bist du der coole Alpha-Typ, du bist interessant da sie dich nicht leicht haben können. Auf einmal machst du mit ihnen rum, wahrscheinlich noch ohne das sie sich irgendwie ernsthaft qualifizieren mussten. Dann wundern die sich -> Warum will er auf einmal was von mir? Hat er mir davor nur was vorgespielt? Und Zack ist die Attraction weg :) Falls das der Fall ist: Bring sie dazu sich zu qualifizieren, dass sie dir erst zeigen was sie dir alles bieten können, um dich kämpfen und lass dich dann langsam von ihnen verführen. Wenn sie nicht das Gefühl haben dich irgendwie beeindruckt zu haben werden sie sich denken das dein bisheriges Hard-to-Get einfach nur ein Spielchen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.