Die Frau an der Theke meines Fitnessstudios

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgende Situation:

Bei mir im Fitness arbeitet eine Süße Maus hinter der Theke, haben auch schon oft miteinander geredet. Sie ist immer ein bisschen frech und macht mir oft Komplimente wegen meiner trainierten Brust^^. Letztens kam ich rein und sie gaffte mal wieder auf meinen Köper und ich meinte so zu ihr "Wo schaust du denn wieder hin ;)", sie dann so "sorry, die Triebe..". Sind aber bis jetzt nur so kurze oberflächlichen Gespräche gewesen. Wegen der viele IOIs ist es ja klar dass sie interessiert ist. Habe auch eigentlich kein Problem im Club Weiber nach der Nummer zu fragen. Im Fitness sind aber immer viele Leute die da an der Theke stehen oder Kollegen mit denen sie arbeitet. Deshalb hab ich (dummerweise) bis jetzt noch nichts groß gestartet ... :/ Habt ihr Vorschläge?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sone ähnliche Situation hatte ich letztens auch.

Hast du mal Stift und Papier?

Ja hier.

Nummer und Namen drauf geschrieben, ihr gegeben und verabschiedet, damit keine "peinlichen" Momente entstehen ^^

EDIT:

Sie hatte einen Freund.

bearbeitet von Siddartha
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sone ähnliche Situation hatte ich letztens auch.

Hast du mal Stift und Papier?

Ja hier.

Nummer und Namen drauf geschrieben, ihr gegeben und verabschiedet, damit keine "peinlichen" Momente entstehen ^^

EDIT:

Sie hatte einen Freund.

Danke, gefällt mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder das genannte, oder ganz normal ins Gespräch einbinden "und, was machen wir heute (Abend) ?" / "und... wann gehen wir jetzt n Kaffee trinken?"

Mein Kollege bringt den fast täglich bei Damen, die in ähnlichen Situationen wie bei dir sich eigentlich professionell verhalten müssen. Es hat halt eher den Anschein als kenne man sich schon lange und alles läuft souverän.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.