Festival HB und nicht Eskaliert

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe auf einem Festival ein HB kennengelernt und brauche nun etwas hilfe da ich es verkackt habe zu eskalieren. Hier die Story:

Wie gesagt, war ich für ein Wochenende auf einem Festival gewesen. Unser Camp war ziemlich groß (Freunde & Freundes Freunde usw.)

Dort habe ich dann auch das besagte HB kennengelernt. Es fing damit an, dass am ersten Festival Tag niemand so recht schon das Camp verlassen wollte aber das HB bock hatte auf's Gelände zu gehen um zu Feiern. Da es mir ähnlich ging, sind wir zusammen losgezogen. Von da an haben wir eigentlich den Rest des Abends zu zweit verbracht. Viel Getanzt, Spaß gehabt usw.

Hab mich aber in dem Moment nur aufs Feiern / Tanzen konzentriert und sie überhaupt nicht gegamed / geflirtet usw. Hab immer nur mal drauf geachtet, dass ich ihr nicht am Rockzipfel hänge und habe mich beim Tanzen auch einfach mal entfernt. Sie kam dann aber immer hinterher.

Es gab dann sogar irgendwann einen Moment wo sie mir mit dem Gesicht recht nahe kam, da ich aber ein Idiot bin habe ich nicht reagiert und sie gab mir ein Kuss auf die Backe. (Ich kann nur vermuten, aber ich glaube wenn ich ihr nur mal 2 CM entgegen gekommen wäre, dass ein KC drin gewesen wäre.)

Am 2'ten Festival Tag lief es wieder ähnlich ab. Diesmal sind wir mit einer kleinen Gruppe aufs Gelände gegangen, später hat sich dann aber wieder alles aufgelöst und ich war mit dem Hb wieder mal zu zweit unterwegs. Auch hier haben wir eigentlich nur zusammen getanzt und uns gut verstanden aber sonst kein Game von mir. Bin auch mal mit Ihr zu unserem Camp zurück und hab mit ihr in meinem Zelt etwas gequatsch da uns die Füße weh taten. Tja, das wars dann aber auch leider schon gewesen.

Jetzt ist das Festival vorbei und wir haben uns in Facebook geadded. Sie hat mich auch direkt angeschrieben. Mittlerweile sind wir auf Whatsapp gewechselt.

Wir sind uns einig, dass ich sie demnächst in Hamburg besuchen komme und wir dann wieder feiern gehen. Eventuell ist es in 3 Wochen soweit und ich fahr sie besuchen. Klärt sich die Tage ob ich an dem Tag zeit habe.

Da ich es bis jetzt eigentlich komplett vermasselt habe sie zu Gamen (Bis auf ein paar Negs und ein paar kleinen Freeze Out's im OG) wollte ich Fragen wie ich jetzt noch das Ruder rumreißen soll.

Soll ich erstmal ganz normal mit ihr weiter Tippen (Aber nicht zu Viel, sonder alle Paar tage mal oder so) und dann beim nächsten Treffen einfach mal versuchen zu Eskalieren oder was meint ihr? Wie würdet ihr die Situation überhaupt einschätzen? Hat sie Interesse oder bin ich schon längst in der Friendzone?

Evtl auch ein paar Tipps fürs OG?

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es bis jetzt eigentlich komplett vermasselt habe sie zu Gamen (Bis auf ein paar Negs und ein paar kleinen Freeze Out's im OG) wollte ich Fragen wie ich jetzt noch das Ruder rumreißen soll.

Alter fuck man !

Du gamst sie nicht du bist eine Pussy. Negs, Freeze Outs bla bla. Womit hat sie das verdient? Die Kleine investiert hoch tausend, ist horny des Todes gewesen, kommt dir entgegen und das auf einem Festival, wo es schon in der Luft nach Fickerei riecht. Du hast nur keine Eier. Dafür kann sie aber nichts.

Was willst du mit Negs? Versuchen, dass sie sich mies fühlt, damit sie so ungefähr auf dein "Niveau" abrutscht?

Vergiss mal den ganzen Scheiß vonwegen Bestrafung. Du hast nicht eskaliert, du solltest dich selber bestrafen und nicht sie. Fährst extra ka wieviele Kilometer obwohl du alles hättest haben können. Als ob du eskalierst, wenn du extra zu ihr fährst. Dann hast du viel viel viel mehr zu verlieren. Weiten Weg auf dich genommen, bist in ihrer Komfortzone usw.

Ich glaub das packste nicht mehr.

Hier zeigt sich wieder ganz gut: Wer nicht eskaliert verliert.

Schreib dir das auf den Arsch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die (harten aber gerechtfertigten) Worte. Ich bin leider sehr schüchtern und habe das PA Thema auch lange nicht mehr verfolgt. Das ich scheiße gebaut habe, weiß ich leider selbst.

Es sind ca 1 1/2 Stunden Autofahrt. Also noch im Rahmen. Ich will auch sowieso nach HH zum Feiern, da in meiner Stadt leider nicht mehr so viel abgeht. Aber der hauptgrund ist natürlich das HB. Ich mach mir nichts vor ;)

Hast du denn gar keine Tipps wie ich's noch retten könnte? Ich habe ja noch die kleine Hoffnung, dass sie etwas Interesse hat, da sie im OG auch etwas investiert und auch nicht abweisend schreibt oder so.

Vllt deute ichs auch falsch. Kleienr Auszug:

02:05 Ich: "Foto von einem Lagerfeuer" Ich rieche zwar wie ein geräucherter Aal und seh mit meiner Nase (Ich habe Sonnenbrand vom Festival) aus wie ein Rentier, aber habe gerade ein paar echt geile Sternschnuppen gesehen.

16:10 HB : Mannooooo, ich habe keine einzige gesehen! Da waren nur Wolken :'(

22:13 HB: Ihhh, ich habe voll das hässliche Foto von mir auf "seite xyz" gefunden. Kann man da rechtlich gegen angehen?

bearbeitet von Gaylord Focker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schaffst du wirklich nur noch mit astreinem, minimalen Textgame oder 1-3 ebenso astreinen Telefonaten, sonst ist der Zug dermaßen abgefahren.

Falls Du dich mit ihr in HH triffst, dann mach folgendes:

E S K A L I E R E N - wenn sie dich abblitzen lässt, dort gibt es genug willige Fotzen - und nein ich meine nicht die, die Geld nehmen.

Edit: Zu deinem Textauszug: Bilde dir nicht ein, dass sie investiert. Schau dir die paar spärlichen Wörter an (die Zeitstempel sind völlig uninteressant). Das ist Nettigkeit, gibt sie dir nun zurück, da du auf dem treffen auch so nett zu ihr warst.

Edit2: Lass das schreiben....

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Treffen gleich nen Kuss zur Begrüßung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd schauen, dass du sie schnell triffst. Jeder Tag ist verlorene Zeit.

Und dann kläre vielleicht gleich vorne ab durch die Blume, dass du dann bei ihr schläfst oder so wg. Alk und fahren und so und dann eskalierste da und gut!

Aber würde nicht so viel Zeit verstreichen lassen. Das is mMn das wichtigste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn alles glatt läuft fahr ich am 30ten zu ihr. Werde dann natürlich auch irgendwo schlafen müssen ;) Habe das "wo schlafen" thema aber noch nicht angesprochen, da ich noch nicht mal sicher weiß ob ich an dem Tag kann. Klärt sich die nächsten Tage. Bis dahin die Taktik also OG relativ flach & kurz halten, dann mal ein Telefonat abmachen um die Details fürs treffen zu klären und beim Treffen dann alles oder nichts!? So in etwa ist gerade mein Plan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dein OG komplett ein. Ruf sie in Zukunft an, wenn sie frägt wieso du anrufst und nicht schreibst, sagst du ihr: ich wollte mal wieder deine Stimme hören.

Du musst sie dahin lenken, dass sie dir einen Platz bei sich bzw. in sich anbietet.

gogogo

ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die ganze Aufregung hier nicht.. Klar, du hast es bei dem Festival verkackt, da müssen wir nicht drüber reden. Die Kleine hätte wahrscheinlich mit minimalen Aufwand deinerseits ziemlich sicher ziemlich schnell ne charmante Nacht im Zelt mit dir verbracht, aber das haste eben verplant. Trotzdem ist der Zug noch lange nicht abgefahren. Die Situation ist wirklich halb so wild, so wie du das beschreibst. Die ist noch lange nicht verloren und es ist auch noch nicht 'alles zu spät'. Fahr zu ihr nach HH, geh mit ihr auf den Kiez, sauf dir zur Not 2-3 Bier Mut an und dann sieh zu, dass du ihr möglichst zügig deine Zunge in den Hals steckst und dich mal ein bisschen weniger aufs 'Von-Ihr-Weg-Tanzen' konzentrierst. Die scheint echt Interesse an dir zu haben und dann wird sie auch drüber hinwegsehen, dass du deine Eier halt erst mit etwas Verspätung wiedergefunden hast. Hauptsache, du findest sie überhaupt wieder, wenn du dann bei ihr bist. Alles Andere wird sich dann ganz von selbst ergeben

Bis es soweit ist, lall nicht zu viel über Whatsapp rum, aber genauso wenig musst du ihr alle paar Tage am Telefon was aufs Ohr schwätzen. Die zwei Wochen bis zu eurem Treffen lassen sich auch ganz gut mit der Vorfreude und minimalem Kontakt bis dato überbrücken. Sieh einfach zu, dass du noch die Eckdaten regelst, vonwegen bei ihr pennen und sowas. Wenn du das klarmachst, ist ihr sowieso klar, worauf das hinausläut und alles ist wieder auf 0.

Also jetzt mal deine Cochones ausfindig machen und ab gehts. Viel Spaß

-GL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kleines Update:

Da ich jetzt sicher weiß, dass ich an dem Tag an dem wir uns Treffen wollten auch Zeit habe, habe ich heute mit Ihr Telefoniert.

Sie schien sich jedenfalls wirklich gefreut zu haben, als ich mit der Neuigkeit rausgerückt bin. Als ich dann noch gefragt habe, ob ich dann bei Ihr unterkommen könnte, meinte sie nur "Dass das doch eh klar gewesen wäre und sie davon ausgegangen ist". Also ganz ehrlich, ich weiß zwar nicht womit ich so ein cooles Mädel verdient habe, aber manchmal findet ein blindes Huhn wohl auch einfach mal ein Korn.

Ich werde auf jeden fall beim Treffen mehr Körperkontakt suchen und meine Eier dieses mal bei mir Tragen. Wenn nicht, bin ich offiziell Friendzoned (wenn ich das nicht eh schon bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde auf jeden fall beim Treffen mehr Körperkontakt suchen und meine Eier dieses mal bei mir Tragen. Wenn nicht, bin ich offiziell Friendzoned (wenn ich das nicht eh schon bin).

Du hast bestimmt noch eine Chance!

Aber: In den ersten 5 Minuten eures Treffens (wahrscheinlich sogar in den ersten 5 Sekunden) entscheidet sich deine Gute für Friendzone oder nicht...

Mein Tipp: Es hängt alles von der Begrüßung ab! Lass dir Zeit, wenn du dich einen KC am Anfang nicht traust (was ok ist), dann blick ihr mit Ruhe in die Augen, lass deine Augen über ihren Körper gleiten, von oben bis unten und kommentiere es lächelnd mit "Wow!"

Lass sie spüren, dass du begeistert bist von ihr ohne Schwulettensprüche wie "Hübsch siehst du aus!" oder ähnlichen Käse!

Dann weis sie sofort, dass du sie als sexuelles Wesen siehst und nicht als Friendzonematerial!

Dein restliches Game kannst du dann gemütlich aufbauen, die Gute ahnt ja bereits, dass du sie verführen willst und wird es kaum erwarten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche nochmal Rat wie ich mich zu verhalten habe was das OG jetzt angeht. (Sorry Anfänger und so..)

Wir hatten die letzten Tage immer sporadisch Kontakt über Whatsapp oder Facebook. Merke aber das Sie nun manchmal deutlich länger Braucht um zu antworten, als es noch am Anfang der Fall war.

Am Freitag hatte ich Sie ja angeschrieben um das Telefonieren klar zu machen.

Nach dem Telefonat meinte Sie noch Scherzhaft in WA "Ja doch, das ging ja tatsächlich schnell :D" Bezog sich darauf da wir ca 30 - 45 Min telefoniert hatten und ja eigentlich nur das Treffen besprechen wollten.

Von mir kam dann nur ein "Viel länger wäre es eh nicht gegangen, mein bier ist durchgelaufen ;)"

Samstag gabs keinen Kontakt. Sonntag habe ich dann die Bilder zugeschickt bekommen von unserem Camp auf dem Festival. Habe ihr dann den Link geschickt.

Darauf Folgte dann:

Sonntag 17:00

richtig gut!
XYZ macht immer richtig geile Bilder.
So elegant und sexy wie du wieder die Krombacher auf dem Kopf balancierst ;) Wenns mit dem Studium nicht klappt, kannst als promoterin durchstarten.
Sonntag 21:31
Das war eh schon Plan C - direkt nach Zirkus :D

Hab mir schon an der stelle gedacht, dass ich mal wieder schön verkackt habe. Zu viel geschleime? Generell knapper / Gar nicht antworten?

Heute schrieb sie mich dann wieder an. Grund war: Ich hatte vor paar Tagen eine Veranstaltung zugesagt, die bei mir in der Nähe stattfindet und dort legt ein Act auf den Sie sehr mag.

Wir haben dann wieder 2-3 Sätze geschrieben und nun "warte" ich wieder auf eine Antwort von ihr.

Ich kanns mir schon fast denken, soll ich einfach erstmal garnicht mehr antworten wenn sie mich anschriebt? Oder wie soll ich reagieren?

Oder ist doch alles OK und ich habe einfach nur Hirnfick?

bearbeitet von Gaylord Focker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst zu viel... und versuche wenn sachlicher und nüchterner zu schreiben. ist wahrscheinlich auch schreckliches nice-guy-getippse, right?

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Seit meinem letzten Beitrag, haben wir auch nicht mehr geschrieben. Von ihr Kam noch eine Antwort und damit hab ichs belassen. Funkstille seitdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, also bisher immer noch keinen Kontakt mehr gehabt. Ich hab mir gedacht, dass ich das so beibehalte bis Dienstag (außer wenn sie sich meldet) und sie dann einfach mal abends Anrufe. BIsschen quatschen, in Stimmung bringen und nochmal paar Details für meinen Besuch am Samstag klären. Ich hab mich jetzt schon mehrmals ertappt, dass ich ihr doch mal schreiben wollte, aber so ist's für die Spannung besser? Lenke mich ganz gut mit Sport, Kochen, Feiern usw. ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern Telefoniert, gute Stimmung gewesen, nett Unterhalten und dann aber auch von selbst das Telefonat nach 15min abgebrochen nachdem alles geklärt war.

Sie sagte, dass sie sich sehr freut das ich komme.

Ich merke aber, dass ich wohl Probleme haben werde unsere Beziehung in eine andere Richtung zu lenken. Bis her war ja alles nur Spaßig, Witzig und aufs Feiern & Party machen bezogen.

Ich habs ja völlig versäumt zu eskalieren. Wie bekomme ich da jetzt die Kurve, ohne das es völlig unkalibriert wirkt?

Sie ist auch so ein Typ, der sehr Kontaktfreudig ist und sehr offen auf Menschen zu geht. Auf dem Festival war sie am ersten Tag z.B komplett alleine Unterwegs und ist einfach mal von Camp zu Camp gelaufen und hat da den halben Campingplatz kennengelernt. Deshalb bilde ich mir auch nicht ganz so viel drauf ein, dass wir uns so gut verstehen, ich bei ihr pennen darf usw.

Habt ihr da noch ein paar Tipps wie ich mich zu verhalten habe? Hier wurde ja schon was zu Begrüßung gesagt. Aber auch sonst?Im Club, beim Vorglühen usw.? Es würde ja etwas unkalibirert rüber kommen, wenn ich sie auf einmal total anbagger!? Keine Ahnung ob's eine Nützliche Info ist, aber ich werde wohl auch der Hahn im Korb sein. Bedeutet, dass noch ihre Freundinnen vorbeikommen, die ich ja auch vom Festival kenne und mit denen ich mich auch gut verstehe. Wir glühen dann etwas bei Ihr zuhause vor und dann geht's in den Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nur unter frauen und beschwerst dich auch noch? mach dich mal locker! geht feiern, steck deine zunge in sie rein und wenn ihr wieder zuhause seid, doch bitte auch mal deinen schwanz.

und mach dir nicht schon vorher son kopf! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.