6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte euch 2 motivational videos ans Herz legen, die ich sehr gelungen finde und die mir vor einiger Zeit die Augen geöffnet haben.

Ich habe die beiden Videos zwar selbst schon hunderte male angesehen, jedoch motivieren sie mich immer wieder aufs Neue.

Ich hoffe sie gefallen euch und helfen dem ein oder anderen weiter. :)

bearbeitet von Arsenalo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben wir für sowas nicht nen eigenen Thread? Wenn jeder hier irgendwelche Videos postet die er toll findet wird das komplette Forum damit zugespammt.

Außerdem, solche Videos schaut man sich an, ist währenddessen total mitgerissen und denkt sich "omg es könnte ja alles so anders sein zomfg bin ich gerade motiviert alllllles verändern und besser zu machen" und ein paar Stunden später ist wieder alles beim alten. Meiner Meinung nach ein fragwürdiger Nutzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben wir für sowas nicht nen eigenen Thread? Wenn jeder hier irgendwelche Videos postet die er toll findet wird das komplette Forum damit zugespammt.

Außerdem, solche Videos schaut man sich an, ist währenddessen total mitgerissen und denkt sich "omg es könnte ja alles so anders sein zomfg bin ich gerade motiviert alllllles verändern und besser zu machen" und ein paar Stunden später ist wieder alles beim alten. Meiner Meinung nach ein fragwürdiger Nutzen.

dann hast du die Botschaft in den Videos nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich sehr wohl. Besser wissen heißt aber nicht besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreator hat schon recht. Es reicht nicht, die Botschaft in den Videos zu verstehen. Sondern man muss anschließend auch handeln. Wie Goethe oder so schon sagte: "Es reicht nicht zu wissen, man muss auch tun" und das ist der Knackpunkt, an dem viele dann scheitern. Man kann sich hunderte von Motivationsvideos anschauen und die Message darin verstehen, aber das wirklich Entscheidende ist, dass man dann auch handelt und - mindestens ebenso wichtig - dass man am Ball bleibt. Daran scheitern halt die meisten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.