FB-Kreis von Niceguy attracted

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs,

Ich habe da seit 6 Monaten drei HB's die sich alle untereinander kennen und mit denen ich FBs habe. Soweit sogut, ein Mädel davon hat durch ihren Bruder einen Typ kennengelernt weil der eine LTR mit ihr wollte (Mr. Niceguy wie er im Bilderbuch steht), das ist dann aber in die Brüche gegangen und jetzt sind sie halt "Freunde". Lach warum wohl.

Die beiden anderen HB's fahren aber voll auf ihn ab weil er so "nett" sei, alles für sie tut, Möbel aufbaut, sie ständig heimfährt usw. also typisches Betaverhalten. Er lässt sich auch rumkommandieren. Die HB's sagen auch mal gerne vereinbarte Treffen ab um sich mit ihm in der Stadt zu treffen. Eine HB meinte mal zu einer anderen ob sie denkt, dass er gut im Bett ist oder wie lang sein Schwanz ist, habe ich zufällig mitgehört. Wäre mir auch scheißegal ob er meine Mädels mal knallt oder nicht, aber ich frage mich nur warum die Niceguy-Schiene seine Attraction so hochtreibt. Habt ihr eine Idee? Er macht zwar wie ich auch ziemlich oft perverse Andeutungen was die Mädels natürlich lustig finden, mehr fällt mir als Grund dafür aber nicht ein. Könnte es am Alter liegen? Die HBs sind alle zwischen 17 und 19 alle nicht eindeutig LSE oder HSE (die die am ehesten LSE ist fährt am meisten auf ihn ab), teilweise auch noch sehr unreif weil sie noch nicht so lange gefickt werden, ich selber bin 20 und der Typ 24.

Danke!

bearbeitet von a621221

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre mir auch scheißegal ob er meine Mädels mal knallt oder nicht

Glaub ich jetzt nicht wirklich.

Ansonsten auch starker Beitrag. Ganz weit vorne dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jungs,

Ich habe da seit 6 Monaten drei HB's die sich alle untereinander kennen und mit denen ich FBs habe. Soweit sogut, ein Mädel davon hat durch ihren Bruder einen Typ kennengelernt weil der eine LTR mit ihr wollte (Mr. Niceguy wie er im Bilderbuch steht), das ist dann aber in die Brüche gegangen und jetzt sind sie halt "Freunde". Lach warum wohl.

Die beiden anderen HB's fahren aber voll auf ihn ab weil er so "nett" sei, alles für sie tut, Möbel aufbaut, sie ständig heimfährt usw. also typisches Betaverhalten. Er lässt sich auch rumkommandieren. Die HB's sagen auch mal gerne vereinbarte Treffen ab um sich mit ihm in der Stadt zu treffen. Eine HB meinte mal zu einer anderen ob sie denkt, dass er gut im Bett ist oder wie lang sein Schwanz ist, habe ich zufällig mitgehört. Wäre mir auch scheißegal ob er meine Mädels mal knallt oder nicht, aber ich frage mich nur warum die Niceguy-Schiene seine Attraction so hochtreibt. Habt ihr eine Idee? Er macht zwar wie ich auch ziemlich oft perverse Andeutungen was die Mädels natürlich lustig finden, mehr fällt mir als Grund dafür aber nicht ein. Könnte es am Alter liegen? Die HBs sind alle zwischen 17 und 19 alle nicht eindeutig LSE oder HSE (die die am ehesten LSE ist fährt am meisten auf ihn ab), teilweise auch noch sehr unreif weil sie noch nicht so lange gefickt werden, ich selber bin 20 und der Typ 24.

Danke!

Schlechte Nachricht: Du hast ziemliche Probleme mit deinem Selbstwert.

Gute Nachricht: Du kannst daran arbeiten.

Du bist so sehr damit beschäftigt, Fehler an ihm festzustellen, dass du wahrscheinlich essentielle Dinge wie seinen Vibe vernachlässigst. Befreunde ihn, geh mit ihm ein Bier trinken und relax dich. Das Leben ist KEIN Wettkampf um Pussys. Er hat einen Penis, du hast einen Penis. Lehn dich zurück und entspann dich. Das liest sich mir alles zu sehr nach "Konkurrenzkampf".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Oberalpha - lies dir mal deinen Text durch und dann hau dir mal ganz schnell auf die Finger und überleg mal. Hoffentlich schieben sie das arschloch bald ab und beglücken den "netten" mit nem netten Vierer!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch auch mal "nett" zu deinen FBs, helfe den Mädels gelegentlich und schau' einfach was passiert.
Immer nur treffen, rein -> raus und tschüss...ist auf lange Sicht auch nicht so erfüllend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig auch: In deinem letztem Beitrag "löschen" ging es um Respektlosigkeit dir gegenüber und das du wohl einmal die Woche, ich zitiere, miesen Sex bekommst.

Daher mein Tipp an dich. Hinterfrage doch erstmal dich und dann schau so bei den anderen. Ansonsten fährst du einwandfrei, sorgenfrei an "deinen" [sic!] Mädels vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt da draußen so einige Vollpfosten, die ihr Hirn dermaßen mit PU-Literatur zugemüllt haben, und dabei Angst haben in eine Beziehung oder Beta-Rolle zu rutschen, sobald man ne Glühbirne in der Wohnung der Frau wechselt. :rolleyes:

Das sind imho ganz arme Schweine. Aber eines Tages "wachen" auch diese Leute auf!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Gott du nimmst ungefiltert irgendwelche Schwarz-Weiß-Theorien auf und wunderst dich warum dein Weltbild nicht funktioniert.

Attraction wird durch so einiges erzeugt, vllt sieht er einfach nur gut aus, vllt ist er gar nicht so Beta wie du denkst etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf der einen Seite über ihn herziehen obwohl du ihn anscheinend nicht ordentlich kennst und auf der anderen Seite Angst haben (vermutlich berechtigterweise), dass er deine HBs wegballert und diese dann Sex+freundlich besser finden als nur Sex und dich abschießen.

Würde mal deine Einstellung überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir 4 da so gemeinsam im Bett liegen, dann erzählen sie mir immer von deinen Stinkefüßen. Ich kicher dann so nett. Und dann streicheln wir uns und ich lese aus der Wendy vor. Naja, und dann hol ich IHN raus. Damit sie wissen, wie groß er ist.

Über dich verlieren sie dann kein Wort. Sorry.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine beste Freundin hatte vor kurzem auch eine FB. Er war auch total "Beta", bzw. AFC. Alles hat sich nach ihr gerichtet etc. Der Sex war gut und er musste weg, jedoch hatte sie sich in der Zeit schon in ihn verliebt, erklärt hat sie das mit : "Er ist einfach so unkompliziert". Der Typ hatte mit 20 insgesamt 27 Frauen am start, habe seine EX gesehen. Junge, Junge. Heißer Feger.

Der passt zur der Beschreibung deiner Helden da oben.

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nett zu Frauen bist, weil Du einfach ein netter Typ bist, dann fahren die Mädels natürlich auf Dich ab!

Wenn Du nett zu Frauen bist, weil Du Dir davon Sex versprichst, behandeln sie Dich so, wie Du es verdienst: Sie nehmen Dich nicht ernst - und außerdem nicht durch.

Habe noch nie gehört, daß ein echter Gentleman Probleme gehabt hätte, Frauen zu bekommen. Wer weiß, was sich gehört, kommt an, würde sich aber auch nie zum Trottel machen, um mal einen wegzustecken.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt halt da draußen so einige Vollpfosten, die ihr Hirn dermaßen mit PU-Literatur zugemüllt haben, und dabei Angst haben in eine Beziehung oder Beta-Rolle zu rutschen, sobald man ne Glühbirne in der Wohnung der Frau wechselt. :rolleyes:

Das sind imho ganz arme Schweine. Aber eines Tages "wachen" auch diese Leute auf!

Kann aber auch echt wohl leicht mit einem passieren wenn man einfach mal unbedacht hier n paar Stunden im Forum rumliest.

Ging bei mir früher auch (wenn auch nur leicht) in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.