HB9 meldet sich wieder !!!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag PU´er !

Habe folgendes Problem. Hab vor langer Zeit eine HB 9 kennen gelernt ( Kam zum Kuss fand mich süß und konnte sich eine Beziehung vorstellen. Doch der Freund ( Boyfriend) von ihr nervte zu heftig). Hab es dann einfach gelassen, war mir zu blöd. Hat sich aber trotzdem noch gemeldet. Hab auch ab und zu mit ihr geschrieben. Und haben uns getroffen. In der Disco kam es sogar zu einen intensiven Kuss und bisschen mehr. Aber kein SEX, der Freund stand vor der Tür. :D

Jetzt ist es so, dass sie sich intensiver bei mir meldet. Hab auch schon erfahren, dass sie nicht mehr mit den Typen zusammen ist, da er nach Köln gezogen ist. Hab mich am Freitag schon mit ihr getroffen und bisschen mit ihr geredet ( Hab sie aber nicht darauf angesprochen ob sie noch mit ihm zusammen ist, wollte es mit paar fragen herausbekommen, aber sie wollte es mir nicht sagen, kam mir so rüber). Hab natürlich auch Kino gemacht. War alles okay... Trotzdem hatte ich ein komisches Gefühl bei ihr. Da sie sich jetzt bei mir meldet, weil er ja nicht mehr da ist. Sie ist echt ein hübsche Frau, 21 Jahre alt und Modelt.. Einfach perfekt...

Was würdet ihr bei so einer Situation machen? Soll ich sie darauf ansprechen ob sie noch mit ihm zusammen ist? Oder einfach Gamen?

Danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt ist es so, dass sie sich intensiver bei mir meldet. Hab auch schon erfahren, dass sie nicht mehr mit den Typen zusammen ist, da er nach Köln gezogen ist. Hab mich am Freitag schon mit ihr getroffen und bisschen mit ihr geredet ( Hab sie aber nicht darauf angesprochen ob sie noch mit ihm zusammen ist, wollte es mit paar fragen herausbekommen, aber sie wollte es mir nicht sagen, kam mir so rüber).

Scheiss auf den Freund. Dich hat es überhaupt nicht zu interessieren ob sie einen BF hat oder nicht!

Was würdet ihr bei so einer Situation machen? Soll ich sie darauf ansprechen ob sie noch mit ihm zusammen ist? Oder einfach Gamen?

Ersteres ist oben beantwortet. Zu letzterem: gamen, gamen, gamen!!

Beweg deine Arsch und schreib am bestenen einen LR.

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt ist es so, dass sie sich intensiver bei mir meldet. Hab auch schon erfahren, dass sie nicht mehr mit den Typen zusammen ist, da er nach Köln gezogen ist. Hab mich am Freitag schon mit ihr getroffen und bisschen mit ihr geredet ( Hab sie aber nicht darauf angesprochen ob sie noch mit ihm zusammen ist, wollte es mit paar fragen herausbekommen, aber sie wollte es mir nicht sagen, kam mir so rüber).

Scheiss auf den Freund. Dich hat es überhaupt nicht zu interessieren ob sie einen BF hat oder nicht!

Was würdet ihr bei so einer Situation machen? Soll ich sie darauf ansprechen ob sie noch mit ihm zusammen ist? Oder einfach Gamen?

Ersteres ist oben beantwortet. Zu letzterem: gamen, gamen, gamen!!

Beweg deine Arsch und schreib am bestenen einen LR.

Gruß Dolce

subscribed!

Der BF spielt überhaupt keine Rolle. Wenn sie ihn anspricht ignorier ihn oder benutz einen Destroyer, wenn es zu sehr nervt. In dieser Situation würde ich die Thematik glaub ich kurz und schmerzlos beseitigen. Sag was in der Richtung, dass du es cool findest, dass bei euch sexuell nichts läuft, weil sie einen Freund hat. Du stehst zwar eher auf sexuell aktivere Frauen, aber sie ist sowas wie deine kleine Schwester. Irgendwas in der Richtung. Damit drehst du die Geschichte um. Sie wird versuchen sich als mögliche Sexualpartnerin zu qualifizieren und direkt hast du das Ruder wieder in der Hand!

Ansonst game sie unter Vernachlässigung ihres Freundes. Viel Erfolg und berichte uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben geschrieben, ist Sie ja nicht mehr mit ihm zusammen. Vllt meldet Sie sich ja nur, weil Sie jetzt keinen hat. Oder Sie hat doch noch Gefühle für mich, denn die waren mal da. Doch jetzt ist ihr BF weg, in Köln. Wenn sie mit mir ist, fühle ich bisschen Abneigung zu ihr, nicht weil ich Sie nicht mag, oder weil sie zu hässlich ist. Ich hab nur Angst, dass sie wieder so ein scheiß abzieht. Wie vor paar Monaten.

Ich weiß auch nicht ob ihr mich jetzt versteht, es ist natürlich bisschen schwach von mir, doch ich will mal endlich eine lange Beziehung. Und ich denke schon, dass ich es mit ihr haben kann.

Kommen wir jetzt zum Punkt... Soll ich Sie denn fragen, wie es denn jetzt mit uns aussieht?? Ob sie noch mit ihm zusammen ist? Ob sie sich jetzt nur intensiv meldet weil sie keinen mehr hat?

Oder schrecken solche Fragen sie nur ab? Fragen über Fragen, ich weiß!!! Doch ich trage sie zurzeit bei mir, und dass stört mich total sie zu gamen!!!

Hab eben mit ihr telefoniert, sie kommt morgen zu mir. Hab ihr gesagt, dass ich für sie kochen werde. Hat sich auch total gefreut. Soll ich sie dort vllt. fragen?

Natürlich könnte ich rangehen, versuchen sie ins Bett zubekommen.

Naja… würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet !!!

Danke. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das diese fragen dich interessieren is klar, sie zu stellen aba nich nötig... mach dich vor dem date locker, fahr c&f, kino, (rapport sollte genug vorhanden sein) und sag einfach zu nem passendem zeitpunkt (z.b.stimmungshoch) ganz unerwartet das du sie küssen willst. viel spass ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Ich würde sie doch nie DIREKT alle diese Fragen fragen. Das wär das gleiche als würdest du einer Frau erklären "Ich bin Alpha weil..." anstatt dass sie einfach MERKT, dass du ein Führer bist :]

Game sie einfach nach Belieben weiter - triff sie, C&F, Kino, NEG sie ab und zu und betreibe KINO.

Führ sie zu besonderen Orten (kein 0815 Dreck) und komm so schnell wie möglich zu einem KC und allem was danach folgt.

Und ihr zu sagen, dass du sie küssen willst, wie mein Vorredner vorschlägt, würde ich auch nicht. Just do it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Also es läuft zur Zeit gar nicht so gut. Wir sehen uns nicht so oft, hören auch nicht so viel voneinander. Okay Sie ist ein HB 9. Heißt es jetzt das ich doch mehr machen soll?

Also, ich sehen es bisschen anderes, da ich ja schon vor paar Monaten sehr viel getan hab, aber da war ja ihr Freund. Jetzt meldet sie sich wieder, also sollte sie doch mehr machen.

Sehe ich das richtig, oder würdet ihr euch trotzdem öfter melden.

Danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab eben mit ihr telefoniert, sie kommt morgen zu mir. Hab ihr gesagt, dass ich für sie kochen werde. Hat sich auch total gefreut. Soll ich sie dort vllt. fragen? Natürlich könnte ich rangehen, versuchen sie ins Bett zubekommen.

Ganz verstehe ich dich nicht. Du triffst sie öfters, sie meldet sich von sich aus; kommt sogar zu dir nach hause.

Wenn ich mich mal in deine HB hineinversetzen darf, bedeutet das:

Der Typ ist geil, ich vertraue ihm und freue mich schon heute bei ihm zu hause "bekocht" zu werden. Wenn er die Eier hat, nicht nur das Essen heiß zu machen und mich anschließend an die Wand presst und mir die Kleider vom Leib reißt, dann werde ich mich ihm hingeben.

Geh ran!

Am 23. war sie also bei dir. Was ist da passiert? Das ist lächerliche 5 Tage her und du sprichst von:

Also es läuft zur Zeit gar nicht so gut. Wir sehen uns nicht so oft, hören auch nicht so viel voneinander.

Mein Zeitgefühl existiert ebenfalls nicht, aber bei 5 Tagen kann man noch nicht irgendwas dazu sagen. Ich hab eine HB jetzt zwei Wochen nicht gesehen (ich war eine Woche weg und jetzt krank), dennoch melde ich mich wenn ich gesund bin und es wird laufen.

Ich will damit sagen, mach dir darüber keine Gedanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erzähle es mal genauer.

Ja, aus dem besagten treffen ist leider nichts geworden, sorry das ich das nicht erwähnt hab. Sie musste leider länger arbeiten als sonst. Hat aber natürlich rechtzeitig abgesagt. Sie fand es selber auch blöd.

Gut kommen wir zum nächsten Punkt.

Ich will sie natürlich haben, doch ich hab trotzdem ein kleines Problem.

Und zwar hab ich immer noch im hintergedanken, dass Sie mich gar nicht verdient, da sie mich ja zum Teil verarscht hat. Das mit dem Boyfriend. Das sie sich halt nicht entscheiden konnte.

Jetzt kommt sie wieder an gekrochen und will mich zurück, da ihr Freund jetzt in Köln ist. Also würde ich mal sagen, dass sie jetzt mal ihr Arsch bewegt soll, und bisschen mehr tun soll als sonst.

Wollten uns am Wochenende im Club treffen, war mit einem Freund unterwegs. Sie war mit einer Freundin unterwegs. Ich hätte sie natürlich anrufen können, doch das sehe ich nicht ein, denn sie will mich schließlich zurück (Sie hat sich natürlich nicht gemeldet). Also kann sie auch dafür bisschen was tun. Sie hat sich aber am Sonntag gemeldet, fragte mich ob ich Spaß hatte und PI PA PO.

Cleaner du hast auf jeden Fall recht, doch stören tut es mich doch !!!

Naja ich hoffe ihr erkennt jetzt mein Probelm. Vllt bin ich auch nur dumm, denn eine HB 9 einfach so fallen zu lassen, macht nicht jeder. Also sie ist wirklich eine HB9. Man kann sagen sie ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jungs, um euch auch auf den laufenden zu halten..

Hab mich gestern mit ihr getroffen, sie hat mich gefragt ob ich Zeit hätte.

Waren was essen und dann noch bisschen spazieren. Hab sie dann nach Hause gefahren.Sagte ihr im Auto, dass ich ein gute Nacht Kuss haben möchte. Sie gab mir ein Kuss auf die Wange. Da sagte ihr gleich, dass ich ein anderen Kuss haben möchte und zeigte auf mein Mund :D

Bin halt bisschen näher gekommen so 80% und die 20 % kamen dann von ihr. Davor hat sie schön in ihrer Tasche nach ihren Schlüssel gesucht. Ein Zeichen , dass sie geküsst werden wollte. Haben uns 30 min intensiv geküsst, war ganz schön.

Um sie bisschen zu negen, sagte ich zu ihr, du hast ein Frauenbart. :D Denn als wir zusammen essen waren, hatten wir das Thema Körperbehaarung :D

Sie hat mich darauf geschlagen, natürlich mit einem lächeln, also nicht so doll. Ich sagte dann auch gleich, ahhh darauf stehst du also... :D

Naja sie ist dann raus....

Kurz vorm schlafen hab ich ihr eine sms geschrieben, dass ich den Abend sehr schön fand, ganz besonders das Ende.... Kam auch nichts zurück, war mir auch klar, schließlich ist sie eine HB 9...

Jetzt mache ich bisschen auf hart, und werde auf eine Nachricht von ihr warten, oder sollte ich doch die Tage mich bei ihr melden??

Danke euer Zitko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das auch. (lies mein Post " Die Sache schien sicher...")

Du braucht nicht denken, dass sie Dich nicht verdient hat, weil sie wieder zu ihrem Ex gegangen ist. Die haben sich geliebt und sind sich vertraut.

Aber JETZT ist deine Zeit !! Und mach Dir dass nicht schlecht durch dein Denken.

Du willst sie ja schliesslich als LTR, da sie eine HB 9 ist....

Versuch keine AFC Fehler zu machen....oder so wenig wie möglich.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. Davor hat sie schön in ihrer Tasche nach ihren Schlüssel gesucht. Ein Zeichen , dass sie geküsst werden wollte.

hab ja nicht ALLES hier im Forum gelesen...

may I ask, where da ein Zusammenhang ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist da ein Zusammenhang... Schau dir den Filma an Sonntag an... Hitch oder so !!!

Dort ist es auch so formuliert, hat bei mir geklappt und bei vielen mehr. Sie suchen ein Grund noch bei dir zu sein, sich noch irgendwas mitzunehmen.. vllt ein Kuss ;)

Ist mir schon selber zweimal passiert. Bis jetzt immer positiv ausgegangen. das klappt wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz vorm schlafen hab ich ihr eine sms geschrieben, dass ich den Abend sehr schön fand, ganz besonders das Ende.... Kam auch nichts zurück, war mir auch klar, schließlich ist sie eine HB 9...

abgesehen davon, dass sie nicht antworten muss finde ich dass du sie zu sehr auf ein Podest stellst.

Nur weil sie in deinen Augen eine HB 9 ist hat sie auch nicht mehr Rechte als eine x-beliebige HB 6 und darf mit dir nach lust und laune umspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch nicht !!!

Also ich sagt ihr schon was mir stört, und mache auch nicht alles mit.

Ein Beispiel...

Waren ja gestern was essen, hatten dann irgendwie noch Durst. Bin an einer Tankstelle stehen geblieben. Habe ihr 5 Euro in die Hand gedrückt, und sagte zu ihr hole doch bitte was zu trinken, habe so ein Durst. Sie hat geguckt. :D

Naja war eigentlich ein gelungener Abend, hat alles geklappt. Waren aufm Freimarkt in Bremen... Und was ist, ich treffe eine gute Freundin von mir, man kann sagen die ist eine HB 7-8 auch sehr hübsch. Habe meine bisschen ignoriert. Kurz mit der anderen gesprochen gut ist. Habe meine HB 9 dann zu mir gezogen und sagte verstecke dich doch nicht hinter mir, und hab sie erstmal vorgestellt. Am ende des Gesprächs nahm ich die Hand von der HB 9 und zog sie an mir und weg waren wir... Sie hat sich auf jeden Fall gefreut.

Also ich behandel sie nicht wie eine Prinzessin, dass würde ich auch nicht können... Wäre mir alles bisschen zu blöd.

Habe sie über MSN angeschrieben, hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet. Das wars auch für´s erste.

Jetzt muss was von ihr kommen....

Oder sollte man sie die Tage anrufen und ein treffen ausmachen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar ist da ein Zusammenhang... Schau dir den Filma an Sonntag an... Hitch oder so !!!

Dort ist es auch so formuliert, hat bei mir geklappt und bei vielen mehr. Sie suchen ein Grund noch bei dir zu sein, sich noch irgendwas mitzunehmen.. vllt ein Kuss ;)

Ist mir schon selber zweimal passiert. Bis jetzt immer positiv ausgegangen. das klappt wirklich.

thanx...man lernt wirklich NIE aus hier :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs...

Nach dem Kissclose, habe ich mich erstmal bisschen zurückgehalten. Hatte auch nicht so viel Zeit. Hatte den Kissclose mit meiner HB9 am Donnerstag. Haben uns am Freitag kurz über MSN geschrieben (Habe Sie angeschrieben, sagte mir dann das sie auf eine Party geht, bin dann off gegangen) und am Sonntag hab ich sie angerufen ( Haben 40 min telefoniert), sehe es also noch nicht so schlimm. Habe aber trotzdem ein komisches Gefühl, dass sie auf hard to get machen möchte. Das ich jetzt wohl mehr investiere.

(Hatten am Donnerstag ein recht langen Kuss, hab sie aber danach sofort genegt! :D Hat mich leicht gehauen) Habe an dem selben Abend noch eine SMS geschrieben, dass ich den Abend sehr schön fand, besonders das Ende).K

Seit dem an, kam nichts mehr von ihr.

Wie sollte man am besten so eine Situation lösen, wenn die HB 9 auf Hard to Get macht ??? Also sich nicht mehr so oft meldet !!

Werde sie spätendes am Freitag auf einer Party sehen!!!

DANKE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.