Anscheinend verkackt: Next leider nicht möglich, Freeze out?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2-3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Seit ca. 3 Monaten ist HB (höchstens solide 8, eigentlich nicht mein Typ, aber sehr sweet...) in meinem Studenten Freundeskreis hinzugestoßen. Sie wurde mehr oder weniger durch eine Freundin im Freundeskreises in die Gruppe "eingeführt" und ist gleich recht beliebt gewesen. Fand Sie auch gleich ziemlich attraktiv und das Unheil Ganze nam seinen Lauf...

Zu mir: Ich bin Student an einer TU in Süddeutschland (wie wir alle) und arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit in einem großen Konzern hier. In dem genannten Freundeskreis sind auch meine 2 besten Kumpel, die ich seit 6 Jahren kenne und viel mache. Dazu noch 2-3 andere Jungs, und 2-3 Mädels (2 davon absolut unattraktiv, 1 ca. HB7 und startet viel bei mir...).

Die Leute wissen, dass ich in meinen Sachen relativ erfolgreich bin (Studium, länger im Ausland gewesen, Sport) und hab durch das duale Studium auch einen echt guten Job im nächsten Jahr safe. Mein Standing würde ich als recht hoch bezeichnen. Die Leute sagen oft, dass es viel weniger Spaß macht, wenn ich nicht dabei bin etc. Oder machen zum Teil nix, obwohl geplant, wenn ich keine Zeite habe. Zudem habe ich eigentlich relativ viel um die Ohren und könnte im Grunde mich komplett in Arbeit / Sport / Familie begeben.

HB (oder soll ich gleich Oneitis sagen..) ist noch am Anfang des Masters, Single und definitiv willig (Freundin hat mir erzählt, dass sie unbedingt eine Beziehung will, aber alle irgendwie komisch sind)

Hatte mit HB schon ein Date alleine. War allerdings mit WM verbunden. Also nicht der beste Spot. Lief eigentlich gut, aber durch meine AFC Art viel falsch gemacht: kein Kino, obwohl zufällige Berührungen von ihr etc...

Danach noch ein Date, was sich spontan entwickelt hat, weil 2 von der "Clique" im Stau hängen geblieben sind. Auch hier angenehme Gespräche, aber nichts weiter.

Ansonsten treffe ich mit ihr eigentlich regelmäßig nur in einer 5-6 Gruppe mit den anderen. Entweder in der Bib, Mensa oder in der City. Es nervt mich immer, wenn wir bei diesem Treffen mal keine Interaktion haben, weil ich entweder in ein Gespräch mit den anderen verwicket werden oder Sie ihren "Spaß" mit anderen hat. Ihr merkt also, hier haben schon oneitis Tendenzen angefangen...

Nichtsdestotrotz kommt viel Aktion von ihr: schreibt mir sehr häufig und nur eigeninitiativ (immerhin hier etwas alpha von mir), aber meine Antworten waren leider oft etwas dulli: "Würde mich freuen, wenn du es schaffst" und so ein rotz... Insgesamt ist eifnach was zwischen uns.

Hinzukommt seit neuestem jedoch, dass Sie sich etwas respektlos verhält (shittest?). Schreibt komische Sachen zu anderen der Clique und "disst" mich vor der Gruppe. Ich habe ihr hier (weil ich wirklich verletzt war) gesagt, dass jeder Spaß seine Grenzen hat. Sie hat sich paar Tage dran gehalten, es dann aber wieder gemacht.

Für mich ist hier - trotz meines AFCs Verhaltens vorher - dann klar gewesen, dass nur ein Next oder Freeze Out in Frage kommt.

6. Frage/n

Das Problem: Da ich mich weiterhin mit den anderen treffen will, kann ich sie schlecht nexen oder freezen. Zudem kommt es sehr needy rüber, wenn ich ein auf beleidigt mache. Ich habe jetzt einfach versucht dennoch mit ihr zu sprechen bei Treffen etc., aber einfach sehr reserviert und eher kalt. Alles andere wäre zu viel Kindergarten. Aber selbst das ist mir irgendwie zu blöd. Ich bin mir aber sicher, dass sie ein Next extrem verletzen würde.

Was also machen?

Die Sache hat sich auch schon etwas in oneitis entwickelt. Ich kann aber meinen Freundeskreis nicht nexten.

Ich glaube langsam, dass sich das Thema jedoch in einiger Zeit fast von selbst klären wird, weil ich immer mehr wütend & verärgert über sie bin, dass ich mit dem Freundeskreis nicht mehr so viel spaß haben kann, wenn Sie dabei ist...

Wenn Sie aber fehlt, nervt es mich auch...

Ein Lichtblick: Ich bin in 6 Monaten für länger im Ausland für das Unternehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinzukommt seit neuestem jedoch, dass Sie sich etwas respektlos verhält (shittest?). Schreibt komische Sachen zu anderen der Clique und "disst" mich vor der Gruppe.

Was heißt das genau? Nenne mal konkrete Beispiele. Du hättest dir den kompletten Text, bis auf diesen Part sparen können. Ist sonst nur bla bla. Du bist nen toller Typ, aber hast keine Eier und bist nen AFC. Sie ist angeblich willig, sucht aber krampfhaft eine Beziehung. Bla bla bla.

Alternativen heißt das Zauberwort. Und ansonsten wären wie gesagt ein paar mehr wichtige Eckdaten wichtig.

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wohl kannst du sie freezen!

Nexten gleich zehnmal!

Solltet ihr euch in der Gruppe treffen, kannst du deinen Standpunkt klar darlegen

in dem du sie distanzierst behandelst.

Sollte sie dich was fragen, kurz bündig antworten.

Auf Zwischenfragen von anderen direkt antworten, sie überhören.

Du kannst das kreativ gestalten ohne beleidigt zu wirken,

behandele sie wie eine Göre die sie auch ist.

Spricht sie dich drauf an, da sie es deutlich spüren wird,

kannst ihr erklären, respekloses Verhalten schätzt du keineswegs.

Das musst du geschickt machen die Grenze zum Kindergarten ist schmal.

Lass sie spüren, das sie sich deine Aufmerksamkeit verdienen muss!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie Disskreditiert dich vor der Gruppe?! Wenn Du dabei bist, mit folgendem weghauen.(Dein Ex hätte dir öfters den Arsch versohlen sollen.)

Behandel sie so wie sie sich verhält. Und sag ihr Deine Meinung dsbzgl. unter 4 Augen.

Ist sie einsichtig, KC als Belohnung, dann drehst Du sie gibst ihr nen Klaps auf die Backen zur Bestrafung.

Später geht ihr zu Dir und Lay. Damit sich die Oneitis auch lohnt :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wurdest als AFC erkannt und wirst nun betaisiert.

Lass dich auf keine Erläuterungen deines Verhaltens geschweige denn auf Zurechtweisungen ein.

Damit bestätigst du deine schlechte Position. Wenn du dich nicht dazu in der Lage siehst mit frecher Verarschung zu kontern solltest du sie wenigstens ignorieren.

Wie wäre es denn wenn du spaßeshalber mal etwas mit einer anderen Frau aus deinem SC anfängst?

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer komischer.

Ich antworte mal schnell.

Hab heute spontan die 2 Freunde eingeladen und dann sind durch Zufall die 2 non-attrective HBs aus dem SC gerade ebenfalls gekommen, weil auf dem Weg.

Prinzessin HB erfährt es durch FB oder so und schreibt insta, dass sie es Scheisse findet nicht Bescheid bekommen zu haben und dass sie mit mir sowas nie machen würde...

Entweder die ist naiv oder hat es richtig Faust dick hinter den Ohren und levelt mich....

Naja egal. Mal gucken was heute geht.

Selbstvertrauen ist erstmal on boost.

Euer needy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hoffen du hast nicht auf diesen bullshit geantwortet.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gehen gleich noch feiern.

Hab einfach noch nix geantwortet. Hab die Nachrichten auch nur über Push per WA gelesen.

Soll sie zu Hause im Bett traurig über ihr verhalten nachdenken. Läuft.

Eine Sache noch: wie finde ich Heraus, ob sich mich (unterbewusst) gamed oder naiv ist?

Sie ist einfach das cleverste HB was ich je kennengelernt habe (1.0 Abi und so, nicht mit Fleiß) ohne erkennbare sozialdefizote

Ich traue ihr ohne weiteres zu, dass sie mir das schreibt und lachend mit ihrer BFF auf meine AFC Reaktion wartet... Sie ist nach außen extrem selbstbewusst.

bearbeitet von einfachDulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist einfach das cleverste HB was ich je kennengelernt habe (1.0 Abi und so, nicht mit Fleiß) ohne erkennbare sozialdefizote

Ich traue ihr ohne weiteres zu, dass sie mir das schreibt und lachend mit ihrer BFF auf meine AFC Reaktion wartet... Sie ist nach außen extrem selbstbewusst.

Erst mal vom Podest runterbringen und nicht so viel auf Abi geben. Dann hat sie was auf dem Kasten, heißt aber noch lange nicht, dass du hier hinter jedem Move von ihr eine ausgetüfftelte List vermuten musst. Die Kleine ist immer noch eine Frau, also schwer genug zu durchschauen. Mach da keine Wissenschaft draus wo keine ist. Lies dich hier ein, kümmere dich um Alternativen usw.

Was bringt einem bitte ein 1er Abi beim Flirten? Hat sie den PUA LK? Wenn ja dann lauf, wenn nicht, dann bleib ganz ruhig und entspannt. So wie ich das verstanden habe wusstest du nicht, dass eure ganze Gruppe vorbei kommt. Du rufst an und sagst ihr das kurz, oder auch nicht, musst dich eigentlich für nichts rechtfertigen. Mimosert sie dann rum sagst du ihr einfach deutlich, dass du da kein Bock drauf hast und ggf auflegt.

Und weniger tippen, sich rar machen, um Frauen kümmern etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist einfach das cleverste HB was ich je kennengelernt habe (1.0 Abi und so, nicht mit Fleiß) ohne erkennbare sozialdefizite.

Meinst du das ernst was du da schreibst?

Die Alte behandelt dich wie einen Dulli vor deinem SC und du sprichst ihr jegliche Sozialdefizite ab?

Es gibt halt Leute die sich gut durchmogeln können. Ein Abi ist ferner imho kein geeigneter Gradmesser dafür ob jemand was auf dem Kasten hat oder nicht.

Nur weil sie dich verarscht bedeutet das nicht das sie auf dich steht oder sogar versucht dich dich zu offensiverem Verhalten zu motivieren.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ihr habt schon recht.

Es ist gestern richtig eskaliert. War alleine durch das runterschreiben hier und ihren WA Nachrichten mega selbstbewusst und mit Breiter brust durch die Nacht stolziert.

Erstmal gleich KC mit einer 8.5er Arbeitskollegin (die sehe ich aber selten).

Problem: ich hab zwischendurch echt gedacht, dass uns hoffentlich jemand sieht und es Prinzessin erfährt.... (Dulli, ich weiß).

Hab es dann aber genossen und weitergemacht. Problem war, dass ich irgendwann zu viel alk drin hatte (auch dulli) und den Spot lieber abgebrochen habe als lallend wie ein AFC rüberzukommen.

Werde jetzt gleich mit der ein Date ausmachen. Soll ich anrufen? Warten bis sie schreibt? Dann erst anrufen?

Nächstes WE ist eine große Abschiedsparty von Kumpel. Vielleicht nehme ich sie da mit (kennt den Kumpel etwas).

Und ich hoffe so, dass Prinzessin immer mehr vom Podest runterkommt.

Wegen Abi 1.0: musste gestern schnell schreiben, die hat auch im Bachelor Physik... ne 1.3 abgeschlossen. Ist sehr rational, trotzdem super drauf und sozial (bis auf die verarschungen vor dem SC) top.

Naja mal sehen.

Zu den "Disses" vor dem SC: das sind meist kleinere Sachen, zb wenn ich sage, dass mir etwas doofes passiert ist (Fehler das zu erzählen, ich weiß... Aber da sind ja auch immer meine Kumpels dabei...), lacht sie darüber tagelang und projeziert das auf andere Sachen.

Beim Date hat mir jemand seine ganze cola auf die Hose geschüttet. Hab kein Drama gemacht und dem Typen gesagt "ist kein Weltuntergang, kann man waschen". Da tat es ihr etwas leid etc.

Vor der Gruppe auf einmal erzählt flappst sie rum, dass ich gerne mit nasser Hose rumlaufe...

Die höhe war dann als sie irgendwie an ein Bild von mit gekommen ist auf dem ich etwas unvorteilhaft nur mit Boxershorts (quali sehr schlecht) auf ner couche penne bei nem Kumpel. Und sie Postet das Ding mehrfach einfach in die Chats des SC. (Die anderen kannten das nicht)

Das war der Punkt, wo es mir gegen den Strich ging und ihr gesagt habe, dass alles seine Grenzen hat. -> stand gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach sozial inkompetenter attention whore..

profiliert sich mangels dieser durch Noten und auf Kosten anderer. Gut dass du gestern nicht weiter drauf eingegangen bist. Zieh weiter durch, lass sie investieren.

Sie wird sich sicher umhören, was gestern so gelaufen ist, ob sie erwähnt wurde/über sie gesprochen wurde. Ich hoffe du hast auch im SC kein Wort gestern über sie verloren.

Das wäre ein dickes +

Bist nicht ihr Kindermädchen um sie auf alles aufmerksam zu machen und mitzuschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nein, natürlich kein Wort gebracht, keine Nachfrage.

Gehe jetzt Sport machen. Mega motiviert.

Mir gefällt es wie schnell sich Dinge ändern können, wenn man sich konsequent richtig verhält.

Gestern noch wie ein dulli depris geschoben, heute ganz anders.

Werde diesen weg weitergehen, ist gesünder und angenehmer ...

Auch auf die Gefahr hin, dass sie sich jetzt richtig verletzt fühlt und aus Stolz den freeze ohne weitere Annäherung akzeptiert. Dann ist es halt so

@general Beta:

Ich hab eigentlich auch immer gekontert. Teilweise auch mit heftigeren Sachen zurück...

Aber irgendwann war es gut...

Noch ist es nicht zu spät, wenn sie mich wirklich herausfordern will. Dann wird sie jetzt verstanden habe, dass ich für Späße zu haben bin, aber auch grenzen vorgebe und mich an diese halte...

Edit:

An deinem editpost kann schon was dran sein... Danke

bearbeitet von einfachDulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihr eine klare Ansage und plane nicht all deine Schritte im voraus.

Es wird nicht besser, wenn du dir nur vor Augen hälst, wann und wie du was tun musst, damit sie vom Podest runterkommt.

Du festigst damit das Podest immer mehr...

Hol sie runter in dem du dein Leben lebst und lockerer wirst im direkten Umgang. Kein Planen!

bearbeitet von wizzart098

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf die Arbeitskollegin an. Sag an das sie dich zu der Abschiedsparty begleiten soll.

Mach dir weniger Gedanken darüber wie du bei anderen rüberkommt.

Auch ein 1er Bachelor ist keine besondere Auszeichnung für abnormale Intelligenz oder Sozialkompetenz.

--> Wir haben damals solche Typen die ständig Notenvergleiche gemacht haben ausgelacht und verarscht.

Das Auftreten deines ursprünglichen Targets spricht für einen n.m.E. eher einfachen und schnippischen Sinn für Humor. Ich denke nicht das hier große Absicht dahinter steckt. Deswegen solltest du auch locker darüber hinweg sehen.

Im Übrigen ist 8 auf der HB Skala ein recht hoher Wert. Um eine echte 8 zu finden muss Mann lange lange suchen. Kontrolliere mal deine Wahrnehmung - die scheint nämlich leicht verzerrt zu sein.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch gute Punkte bro,

Besonders der letzte,

Danke

Edit:

Arbeitskollegin selbst gerade angerufen. Erstmal nicht abgenommen. Nach 5 min Rückruf.

Ich: Hey, war echt ein cooler Abend gestern,

Sie: ja, fand ich auch schön...

Bisschen bla bla

Ich: xxxx feiert nächsten Samstag abschied nach China. Lust mitzukommen?

Sie: ja klar, gerne

;)

Ich: ich hol dich um 20 Uhr ab

Evtl ist abholen etwas dulli, aber hab ich schon häufig gemacht bei ihr, weil sie etwas Scheisse wohnt und ich sie immer als Freundin gesehen habe...

Naja mal sehen.

Äußerlich ist jedenfalls > Prinzessin.

Hat alles was HB nicht hat, groß, blond

bearbeitet von einfachDulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dulli sagen ist dulli.

podest denken ist dulli.

von nonattractive hb reden ist dulli.

sich einbilden, dass sie dich nicht testen darf ist dulli.

sie hat das recht dich aufzuziehen, da sie einen typ will der sie dominiert und unterwirft. Sie wird NIE damit aufhören, es ist DEIN job alle diese angriffe immer wieder abzuwehren und in ausgiebigen, geilen sex zu verwandeln.

und davon hast du auch nicht irgendwann genug also lebe damit und erfülle deine pflicht als mann.

apropos deinstallier whatsapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dulli sagen ist dulli.

podest denken ist dulli.

von nonattractive hb reden ist dulli.

sich einbilden, dass sie dich nicht testen darf ist dulli.

sie hat das recht dich aufzuziehen, da sie einen typ will der sie dominiert und unterwirft. Sie wird NIE damit aufhören, es ist DEIN job alle diese angriffe immer wieder abzuwehren und in ausgiebigen, geilen sex zu verwandeln.

und davon hast du auch nicht irgendwann genug also lebe damit und erfülle deine pflicht als mann.

apropos deinstallier whatsapp.

Danke für den Text bro,

Vielleicht war das wirklich die falsche Strategie auf hart zu machen und grenzen verbal zu äußern...

Hätte wohl lieber weiter c&f machen müssen und im richtigen Moment angreifen...

Ich finde, dass in der Situation der Grat sehr schmal ist.

Egal. Bin jetzt schlauer und gespannt, ob sich das Game noch weiter spielen lässt.

Wenn nicht, auch ok.

Bzgl. WA: wie ist denn da die Pua Position? Habt ihr das wirklich deinstalliert?

Ich spiele nämlich schon seit längerem mit dem Gedanken, weil 95% der Konversionen überflüssig sind. Aber viele im SC nutzen es halt zur Terminfindung etc...

Einfach deinstallen und anrufe / Mail verlangen?

bearbeitet von einfachDulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach deinstallen und anrufe / Mail verlangen?

Einfach nicht für überflüssigen Talk nutzen.

Für Gespräche mit Verführungsabsicht immer den persönlichsten Weg der verfügbar ist wählen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp,

Je länger ich mich einlese desto mehr Sachen fallen mir wie schuppen von den Augen.

Beispiel Nr 1: ehemalige oneitis, die ich aus Selbstschutz heftig gefreezed habe, ruft und schreibt in regelmäßigen Abständen in letzter zeit an... Ich immer sehr reserviert, weil kein Bock mehr auf das damalige Drama...

Gerade schreibt sie: "Was machst du nächstes WE?" Ich will schon fast sowas antworten wie: "nix besonders, sa. evtl dies/das..."

Einfach zu dumm um zu checken, dass die einfach durchgevögelt werden will... Ich rufe die gleich an und vereinbar ein Treffen für unter der Woche.

Nr.2: Prizessin hatte noch ne alte Info, dass ich ne Freundin habe.... (Seit 3 mon getrennt).

Anstatt c&f versuche ich es ihr zu erklären... Und dass es nicht gut lief Blabla... O man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einer Frau getestet zu werden, gehört dazu wie ein Blitzer auf der Bundesstraße stadtauswärts.

Einlesen ist in jedem Fall ratsam, da du scheinbar eine natürliche Anziehung ausübst, sollte es dir recht leicht fallen, ein paar Grundregeln zu verinnerlichen.

Wegen Whatsapp ich finde es Gimp, weil es extrem dazu verleitet Bullshit zu texten, vor allem bei Anfängern.

Hör auf Frauen als Prinzessin oder so zu betiteln, es sei denn du willst sie damit aufziehen. Frauen sind normale Menschen und verdienen es normal behandelt zu werden, alles andere wäre ihnen gegenüber unfair.

Dazu vielleicht ein kurzes Erlebnis von heute: Nach irgendeiner lustigen Aktion habe ich mit meiner LTR eine Highfive combo (rechts, link, doppelt) gemacht und sie hat gestrahlt über beide Ohren, weil sie es so lässig fand. Soll heißen behandel sie, wie einen Menschen, nicht wie in ein Kunstwerk, sie wird sich drüber freuen.

Aber: bestehe ihr Tests ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O man

Was alles passieren kann...

Gerade bis um 5.30 auf ner Party gewesen. Mega confident durch die Gegend gelaufen. Viele blicke gesammelt und von vielen HB auch zweite, dritte und 4te blicke. Das ganze bei einer HB mit angetäuschtem Desinteresse auf die Spitze getrieben.

Die wollte irgendwann nur noch genommen werden.

Hab sie iwann micht nicht leider lassen und direkt Kino, bla bla und KC.

Hab mich gewibdert, warum sie alles so locker zulässt...

Dann zu mir und feinsten lay (fühl mich wie der King). Heute war ich trotz Sport und alk einfach Mega fit ;) Bisschen gekuschelt noch und sie ist mit Taxi vorhin nach Hause..:

Kumpel schreibt um 5:56: (gerade Erst gelesen)

"Dir ist klar, dass das die ehemalige beste Freundin von Prinzessin ist."

Schlafe jetzt mit einem breiten Grinsen ein.

Gute Nacht, bros:

Edit:

Wie gut es einfach tut mit seinen besten Kumpels (auf der Party waren echt fast alle meine bros und Freunde) auf die Jagd zu gehen...

Hab das durch Karriere fixiertheit und dem Willen der nice guy zu sein echt zu wenig gemacht in letzter zeit. Dachte immer mit 25 muss man diese Dinge langsam lassen... (Richtig dumme Einstellung)

bearbeitet von einfachDulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, du bist gerade aus der Matrix ausgebrochen.

Du kannst im übrigen auch weiterhin ein Niceguy bleiben, einfach mal bei youtube "Gambler" eingeben und ein paar Videocoachings anschauen. Was er macht ist für mich absolutes niceguygame aber es funktioniert dennoch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.