Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok. Gut. Ich muss dann gucken, ob ich evtl wg Schnupfen flake. Den holt man sich ja schon mal leicht, wenn man den ganzen Tag mit von bösen Buben blankgelegten Stelzen und Hinterbäckchen durch die Gegend lustwandelt.

Wozu hat Mann nen Heizstab ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur die, die eh schon Laufmaschen haben und deswegen von mir extra noch nicht entsorgt wurden ;P

Oder du bringst mir zu jedem Date schon ne neue fürs nächste Mal mit, dann ist das auch okay!

Erst verordnet IC, dass ein Mann einen Mülleimer im Badezimmer besitzen muss, um ernst genommen zu werden und jetzt soll ich auch noch Strumpfhosen in allen möglichen Größen bei mir lagern.

Das wird mir jetzt alles ein bisschen viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn mir das Weibchen kurz vorm Rein-raus-Spiel das Oberteil auszieht und dabei auf links dreht, unterbreche ich sofort und korrigiere den Fehler - scheißegal wie geil wir sind.

Ich könnte sogar nen Schlaffen bekommen, wenn ich mit dem Gedanken, dass mein Kleidungsstück auf links gedreht ist, weitermachen würde.

...Vor allem bei Strumpfhosen...

Strumpfhosen werden weder auf links, noch rechts gedreht ausgezogen, sondern im Bereich Arschpartie aufgerissen.

DAS ist die einzige, nach inoffiziellem Knigge (der versaute Bub), adäquate Entkleidungsart.

LeDe

Nur die, die eh schon Laufmaschen haben und deswegen von mir extra noch nicht entsorgt wurden ;P

Oder du bringst mir zu jedem Date schon ne neue fürs nächste Mal mit, dann ist das auch okay!

So so, hat Milady ein Date mit uns anrangiert. Ersatz für die Ersatzstrumpfhosen nicht vergessen Liebelein :-*

LeDe

Ok. Gut. Ich muss dann gucken, ob ich evtl wg Schnupfen flake. Den holt man sich ja schon mal leicht, wenn man den ganzen Tag mit von bösen Buben blankgelegten Stelzen und Hinterbäckchen durch die Gegend lustwandelt.

Süss, voller Begierde die tropfende Lust als Intimschnupfen verkennen.

Aber der Onkel Doktor ist ja da...dann machen Sie sich mal untenrum frei und ziehen Sie sich Ihre Strumpfhose aus...

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Strumpfhosen werden weder auf links, noch rechts gedreht ausgezogen, sondern im Bereich Arschpartie aufgerissen.

DAS ist die einzige, nach inoffiziellem Knigge (der versaute Bub), adäquate Entkleidungsart.

Aber der Onkel Doktor ist ja da...dann machen Sie sich mal untenrum frei und ziehen Sie sich Ihre Strumpfhose aus...

Das siehste Mal. So schnell ist's dahin mit allen laut gebrüllten Ankündigungen. Kurz was von freigelegten Hinterbäckchen gefaselt und schwupps hat der Herr seinen eigenen Faden verloren. :blush:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Strumpfhosen werden weder auf links, noch rechts gedreht ausgezogen, sondern im Bereich Arschpartie aufgerissen.

DAS ist die einzige, nach inoffiziellem Knigge (der versaute Bub), adäquate Entkleidungsart.

Aber der Onkel Doktor ist ja da...dann machen Sie sich mal untenrum frei und ziehen Sie sich Ihre Strumpfhose aus...

Das siehste Mal. So schnell ist's dahin mit allen laut gebrüllten Ankündigungen. Kurz was von freigelegten Hinterbäckchen gefaselt und schwupps hat der Herr seinen eigenen Faden verloren. :blush:

Du darfst Dir gern ausmalen, wie Du Dir das Strumpfhöschen auf des Doktors Anweisung selbst zu entkleiden hast.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du darfst Dir gern ausmalen, wie Du Dir das Strumpfhöschen auf des Doktors Anweisung selbst zu entkleiden hast.

LeDe

Na wenn du mir diese Freiheit schon lässt:

Erst 5 Minuten stillschweigendes Schmollen zur prinzipiellen Anweisungs-Widersetzung, dann 10 Minuten nicht entscheiden könne, ob nu auf links abziehen und dann wieder zurückrollen oder gerade nach unten wegzippeln, schließlich mit Letzterem beginnen, dabei Laufmasche reinmachen, fluchen, böse, gucken, noch mal 5 Minuten Schmollen, dann abrollen, dann wieder sorgfältig auf rechts zuppeln, zusammenlegen...

...und feststellen, dass der Herr Doktor schon längst mit den 2 heißen Arztschwestern durchgebrannt ist. Daraufhin den Giftschrank leerräumen und unter massivem Drogeneinfluss im PUF schreiben :-D

(Sorry. Bin nervös wg Fußball. Da ist jetzt grad kein Platz für erotische Fantasien im Kopf. Haste noch Glück, dass das Skript dir immerhin die 2 Schwestern zugestanden hat... :pardon:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap, geködert, geshittestet und georbitet.

Geile Sache :D

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin nervös wg Fußball. Da ist jetzt grad kein Platz für erotische Fantasien im Kopf.

Mich beruhigt das ja schon, dass ich nicht der Einzige bin, der hören muss, dass ihr Fußball wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wollte bei meiner Freundin mal Dirty Talk ausprobieren, aber wollte noch nicht so Dirty an die Sache rangehen. Glaube "Lass uns deine eloquente Ausdrucksweise beim Fellatio unter Beweis stellen" kam nicht so gut an. Mein Vorschlag mit "Sag mal; Erregier dein Phallus in meine Vulva und mach ein Entmündungsbecken drauß" auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mädchenfilm. schändlicher. würde niemals so eine mist......pffffahahahahahahhaaa FUCK DER MUSS!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Theoretisch weiß man, dass die Erde sich dreht, tatsächlich aber merkt man es nicht;

der Boden, auf dem man schreitet, scheint sich nicht zu rühren, und so lebt man ruhig vor sich hin. Genauso ist es im Leben mit der Zeit." (Marcel Proust)

Finde das Zitat total schön :cray:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich mich mal hier ausheulen? :(

Hatte ja n Thread wo ich im Handy meiner Freundin gestöbert habe und unschöne Bilder UNd Texte gesehen habe.

Hatte eig. Schluss gemacht, mich aber auf Ihr GElaber eingelassen und ihr die Chance gegeben es nochmal zu versuchen.

Das ganze war nciht mal 2 Monate her.

Nun überstieg mich wieder eine Lust in ihr Handy reinzugcucken und ich musste wieder sowas sehen, das sie mit anderen Typen über Treffen etc. schreibt und naja.

Ich hab sie nun erneut rausgeschmissen und will das auch jetzt komplett abhaken mit ihr.

Aber iwie hab ich gerade so ne Trauer in mir, all die schönen fast 10Monate mit ihr sind vorbei. Vom Wesen her n gutes Mädel aber ich hatte die letzten 2Monate einfach kein Vertrauen mehr mit ihr, weshalb ich sie nirgends mehr hinließ, weil ich immer dachte sie fährt zu nem anderen Typen....

War ja auch nicht mehr ganz der Sinn einer Beziehung und ich denke mal es ist für beide besser wenn wir nicht mehr zusammen sind aber ach, keine Ahnung.

2. Freundin und schon wieder wegen Untreue/Betrug geht so ne Beziehung auseinander...

Irgendwas mach ich doch falsch :(

Ich muss aber drigend an mir arbeiten in Punkto Vertrauen etc.
Aber wohl erstmal keine FEste Freundin mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt manche Filmszenen, die mich echt erschüttern.

Als Dr. King Schulz weggeballert wurde, fand ich das so scheisse, dass ich aus Protest erst pausiert und dann echt nicht weitergeguckt habe.

Das war voll daneben. Der Typ war so geil. Ich habe bereits bei seinem Intro - als er Django befreite und die zwei Sklavenhändler umholzte - gelacht.

Seine Monologe waren einfach ultra lustig.

Der Teil in dem er relativ am Anfang den Sheriff in der Ortschaft erschiesst und wie er dann Django ganz entspannt ein Bier zapft und dann auf die 30 Typen mit Gewehren draußen einredet....so endlos geil.

Ich hab selten so hart gelacht.

Wie kann man so einen Gott von einem Zahnarzt einfach sterben lassen?

I mean what the fuck??

Mir war echt zum heulen.

Love you Dr. King Schulz. Rip. You were the man. :(

Edit:

Jetzt bin ich wieder traurig und ehre Dr. King Schulz indem ich sein Lied höre....

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Kugelschreibär:

Kopf hoch,

solange du keine Kinder in die Welt gesetzt hast,

dir der Ehering erspart geblieben ist

und auch der AIDS-Test negativ ausfällt,

ist alles in Butter.

bearbeitet von Alerio
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahre Stärke = Schwächen offenbaren

Perfect Angel

neonato

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern Nacht die PERFEKTE! Kuschel/Einschlaf-Position mitm Katzi gefunden.. wurde direkt dokumentiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern Nacht die PERFEKTE! Kuschel/Einschlaf-Position mitm Katzi gefunden.. wurde direkt dokumentiert.

Das hab ich nach 1 1/2 Jahren Beziehung mit Zusammenwohnen immer noch nicht geschafft. Irgendwas von den 8 Beinen/Armen stört immer. Aber man gewöhnt sich dran verspannt aufzuwachen :cray:

@ Rudelfuchs: Ich war drin! Mit meiner Freundin! So ein schöner Film! :angel:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Belly rubs... :wub:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würde sterben für die Kleinen :(

hab neuerdings einen anderen Fetisch: Golden Retriever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern Nacht die PERFEKTE! Kuschel/Einschlaf-Position mitm Katzi gefunden.. wurde direkt dokumentiert.

Das hab ich nach 1 1/2 Jahren Beziehung mit Zusammenwohnen immer noch nicht geschafft. Irgendwas von den 8 Beinen/Armen stört immer. Aber man gewöhnt sich dran verspannt aufzuwachen :cray:

@ Rudelfuchs: Ich war drin! Mit meiner Freundin! So ein schöner Film! :angel:

Oh mein Gott, ich kann nicht glauben dass ich den wirklichen gesehen habe.

zwischendurch echt seine Schwächen, aber hab mich trotzdem diverse mal komplett weggeworfen. Spitzenfilm.

und.....wie sie zusammenhalten und ihren traum leben.... :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Wie softie ist man, wenn man bei manchen Taylor Swift Songs Gänsehaut bekommt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.