Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Owoala, auch lieb..

4fec5ccb904d44a8681123980d749380.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Hunde sind toll.

Ich kannte mal einen aus ner K9 Staffel. Duck. Drolliger Malli.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaahahahah!! das gibts doch nicht! Würde sagen, dass ist der Champion hier bis jetzt.

babyhamsterscoz284qpn6fx.jpg

montereybabyotsgh9yo45wm.jpg

Otter sowieso.

immer trifft es die falschen :(

12274368_2561008590612982_77495193234248

Halb Hund-halb Baumstamm, so hab ich sie auch am liebsten.

Diese belgische Schäferhunde sind der Shit mittlerweile, ne? Seh ich nur noch. Also als K9 usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Malis sind dafür bestens geeignet.

Schmerz unempfindlich bis auf die Pfoten.

Eltern meiner Perle haben auch einen. Liebster Hund der Welt, Dackel blick, verfressen, verspielt. Außer er mag dich nicht..

Hat auch schon mal nen Rehbock unterworfen.

Wirklich nicht verletzt.. einfach nur.. unterworfen :D Weil er da war.

12191849_841246599325832_555589435241396

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und für so leute wie ich die nicht genug bekommen können :wub:

Ich glaube das ist eine der coolsten sachen die ich je gesehen habe. Also das krähen intelligent sind sollte ja allgemein bekannt sein, aber das sie so eine bindung aufbauen können... hach. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gifs_25.gif

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn da so ist, dann lass es lieber bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, der Zwerg ist aber auch zu putzig :-) wie sie losläuft und am Ende die Schweinchenmütze schief hängt :-D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde, cats sollten in diesem thread keinen content posten dürfen. Erlaubt sein sollte lediglich das Anhimmeln der hier aktiven Softies!

edit: Vergesst nicht, ich liebe euch trotzdem. Verzeihung, für einen Moment hatte ich vergessen, wo ich hier bin!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.