Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

image.jpg

Ich mag Katzen :-D

@FV: die Frisur sieht toll aus, da gibt es so ne spezielle Kreide, mit der man die Haare einmalig färben kann. Ist aber ein scheiß Geschäft :-D

:-D :-D wie geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab das gleiche durch.

Nur der Hund war ein anderer.

Es war auch nicht Weihnachten, sondern Silvester, besser Neujahr.

Und der Baum war ein zerdepperter Glastisch vor dem ein kaputter Fernseher lag.

.. und da man Hunde nicht für Dinge bestraft, die nicht akut passiert sind, blieb ich ganz ruhig, ignorierte den sich wahnsinnig freuenden Hund und fing an, aufzuräumen. Mein Kumpel interpretierte meine Ruhe jedoch als rasende Wut, die nur noch ein Ventil brauchte und gab den panischen Peacemaker: "Oh Mann. ok. Es ist nur ein Sache. ok. ok. Oh fuck. jetzt bleiben mal alle gaanz ruuuhig." Hahaha

Den nächsten Fernseher hab ich an die Wand gehängt.

P.S.

kennt noch jemand Denver? ^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte einen Keks. Oder zwei. Ja, zwei. Mit Schokolade dazwischen. Und den in Milch tunken. Tunkekekse. Vielleicht doch lieber gleich die ganze Prinzenrolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier kurz und zutreffend erklärt, warum kein einziger Mann der in diesem Thread postet, dass er Kätzchen süß findet usw., selbiges im RL zugeben würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bill Burr beste Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier kurz und zutreffend erklärt, warum kein einziger Mann der in diesem Thread postet, dass er Kätzchen süß findet usw., selbiges im RL zugeben würde.

qMKXZKh.gif

Wenn ich süße Hunde sehe, reißt mich das innerhalb von 0,18 Sekunden aus einem Gespräch und es folgt ein "aww" gefolgt von etwa diesem Gesichtsausdruck -> :wub:

Selbiges bei Katzen wenn ich bei jemandem zu Besuch bin, oder mir jemand Bilder von Katzen zeigt. Das erste "Date" mit meiner jetzigen FB war ein Besuch ihrer Wohnung, nur um ihre Katze kennenzulernen. Und ja, ich habe die ganze Zeit ihre Muschi gestreichelt, trotzdem lief beim ersten Date nichts zwischen uns.. wenn du verstehst was ich meine.

Und mir ist es egal ob andere deshalb denken ich wäre weich, ich liebe diese kleinen Wesen einfach!

Mir ist schon klar, dass das lustig sein soll und so. Trotzdem behindert :rolleyes:

OT:

https://www.youtube.com/watch?v=JA8VJh0UJtg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.