Sie hat Date abgesagt --> Habe ich es verkackt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...

also ich muss erstmal danke sagen. Ich denke auch durch dieses Forum hier bin ich ein anderer Mensch geworden, es läuft besser den je mit Freuen und ich bin manchmal sogar im Stress :D

Aber ich habe mal ein neues Problem, wo ich einfach nicht weiß wie ich weiter komme.

Ich nenne die beiden Ladys A und B um es zu vereinfachen.

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau Lady A 22 Lady - B 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 mit Lady A - 2 mit Lady B
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Lady A nichts - Lady B BJ

Also ich leg mal los, ich habe Lady A vor einigen Monaten auf der Heimfahrt mal gesehen und ein Freund hat damals mit ihr gesprochen, ich habe sie kurz darauf in Facebook angeschrieben, leider kam nichts zurück.

Vergangene Woche flirtete ich mit Lady B, nichts wirklich ungewöhnliches... Allerdings "mag" diese mich schon sehr..

Diese Woche war ich dann in einer Disco, da ich vorzeitig raus bin, holte ich meine Kumpels direkt mit dem Auto vor der Türe ab. Auf einmal kam eine Frau an mein Auto und beugte sich zur Scheibe rein (es war Lady A)... Sie meinte nur das Sie mich doch kennt und ich von da und da komme... Ich meinte ich erkenne Sie nicht mehr, war ja auch so.

Kurz darauf kam es mir wieder und ich schrieb sie noch nachts in Facebook an und und fügte Sie hinzu... Sofort antwortete Sie und nahm mich an... Bin dann ins Bett, am nächsten Morgen hat sie mir unaufgefordert Ihre Handy nr. hinterlassen und ich solle mich doch melden.

Natürlich habe ich das gemacht und gut mit ihr geschrieben... Am Donnerstag dann fragte ich ob Sie Sonntag schon was vor hat, daraufhin kam nein bisher eigentlich nichts... Ich sagte dann: "jetzt schon, wir gehen essen" usw... Sie meinte nur das dies ja nicht mal eine Frage war, aber meine Einstellung gut findet.

An diesem Abend ging Lady A noch auf einen Geburtstag, Lady B allerdings auch.... (ich wusste nicht das es der selbe Geburtstag ist).

Lady B hat mir an diesem Tag was leckeres zu Essen gebracht und deswegen bot ich ihr an Sie nachts von diesem Geburtstag zu holen, was ich auch tat. Kurz bevor ich dort war, schrieb ich Lady A "ich geh jetzt Schlafen und viel Spass noch".

Dann war es auch soweit, ich holte Lady B ab und das Geburtstagskind kam mit raus, eine Freundin von Lady A... Natürlich hat Lady A das alles dann mitbekommen und man merkte das diese weniger glücklich damit war. (vor allem weiß ich nicht was Lady B so erzählt hat)

Ich schrieb ihr dann noch das ich gleich schlafen gehe sobald ich Lady B nach hause gefahren habe. Sie wünschte mir eine gute Nacht, schrieb aber schon komisch.

Am nächsten Tag, schrieben wir nur kurz und da kam leider auch, das Sie gleich wieder los muss und das es mit unserem Date nichts wird, da sie nun doch was zu tun hat. Ich antwortete das es kein Problem sei, ich aber hoffe das es nichts mit der Geschichte vom Vorabend zu tun habe und erklärte es beiläufig, wünschte einen schönen Abend.. Als Antwort kam nur ein: Ja, Dankeschön :)...

Ich reg mich halt übelst auf, Lady A ist eine wundervolle Frau, klug und hübsch... Es ärgert mich das ich es wegen sowas vorerst verkackt habe, weil ich selten solche Frauen kennen lerne... Natürlich macht es das ganze für mich nun noch interessanter, allerdings keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll.

Ich Dachte ich warte einige Tage und versuche dann ein erneutes Date auszumachen. Wobei ich davon ausgehe das sie nein sagt bzw. ausreden sucht.

Wie soll ich weiter vorgehen um Sie doch noch zu bekommen? Ich bin mir sicher wenn ich sie zu einem Date bewegen würde, würde sie das sicher nicht bereuen ;)

Grüße

bearbeitet von Sweddv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du fährst mehrgleisig, was sie mitbekommt.

Game mal Lady B weiter. Lady A wird sich wieder melden, wenn sie mehr zwischen Lady B und dir mitbekommt. Desweiteren vermittel Lady B gleich mal ASD, dass sie keine Angst haben brauch bla.

Und melde dich bei A nicht mehr, kein Text, kein Telefonat.

ystr

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermittel ihr, dass du ein Verhältnis vertraulich handhabst.

Wenn sie sich nicht meldet, wird sie spätestens im Club oder sonst wo auf dich zukommen. Meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz darauf kam es mir wieder und ich schrieb sie noch nachts in Facebook an (...)

am nächsten Morgen hat sie mir unaufgefordert Ihre Handy nr. hinterlassen und ich solle mich doch melden.

Natürlich habe ich das gemacht und gut mit ihr geschrieben...

(...)schrieb ich Lady A "ich geh jetzt Schlafen und viel Spass noch".

Ich schrieb ihr dann noch das ich gleich schlafen gehe sobald ich Lady B nach hause gefahren habe. Sie wünschte mir eine gute Nacht, schrieb aber schon komisch.(...)

Am nächsten Tag, schrieben wir nur kurz (...) Ich antwortete das es kein Problem sei, ich aber hoffe das es nichts mit der Geschichte vom Vorabend zu tun habe und erklärte es beiläufig, wünschte einen schönen Abend..

Immer das Gleiche. Die verfluchte Tipperei.

Gib den Jungs ne Telefonnummer und sie tippen los anstatt zu telefonieren...

Am Ende öffnest du auch noch deine Flanke und zeigst das du ihr einen höheren Wert beimisst als der Anderen-->Podestdenken.

Weshalb?

Du musst dich nicht vor ihr rechtfertigen was du so treibst. Wenn du mit einer attraktiven 18jährigen gesehen wirst ist das ein Value Boost - nicht etwas wofür man in die Defensive gehen soll.

Das Gerede hier von der ASD verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Das ist mir zu hoch.

Lady A läuft dir nochmal über den Weg. Dann startest du was bei ihr-->Aber ohne nochmal ein Wort über das andere Target zu verlieren. Bis dahin bumst du das andere Target.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ADS verwende ich in dem Zusammenhang so:

Von ihm trinkt nichts zu Lady A durch. Aber durch Lady B wird Lady A sowieso mitbekommen was die beiden am laufen haben (werden).

Konkurrenzdenken und u.U. Voila Value steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.