Lecken und STI

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie sieht das eigentlich mit dem Lecken aus, wenn man ständig neue Frauen kennenlernt?

Ich meine da ist ja durchaus ein Risikio vorhanden sich mit Krankheiten anzustecken.

Verzichtet ihr darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte von keinem Mann, dass er mich während der ersten paar Treffen leckt. Einige machen es aber. Ohne nach einem Test zu fragen. Da überlege ich mir schon, ob ich sie nicht lieber stoppe - denn wenn sie das bei mir machen, machen sie das auch bei anderen. Wenn ich die Männer länger kenne, spreche ich sie auch darauf und Verhütung, Geschlechtskrankheiten und Tests an. Da wird mir häufig nahezu übel, wie schlecht viele aufgeklärt sind.

Aus diesem Grund suche ich auch immer noch ein gutes Aufklärungsbuch für Erwachsene, dass all diese Themen inklusive der Funktion der Pille enthält. Damit ich es ihnen einfach unter die Nase halten kann. Habe keine Lust, mir den Mund fusselig zu reden.

Ich findes es gut, dass du den Thread erstellt hast. Gabs aber glaube ich auch schon mehrfach.

Z. B.: An die Vielficker. Risiko oder Sicher und safer Sex (103 Antworten)

Glaub mir, sobald du den Thread gelesen hast, fickst du nie mehr ohne Kondom und leckst keine fremden Frauen mehr.

_ _ _

Zitat:

Vorsicht Geschlechtskrankheiten!

Nicht nur durch Analverkehr oder Vaginalverkehr, auch durch ungeschützten Oralsex (Oralverkehr) kann man sich mit verschiedenen sexuell übertragbaren Krankheiten infizieren. Manche Geschlechtskrankheiten können auch dann übertragen werden, wenn beim Oralsex kein Sperma, Scheidensekret oder Menstruationsblut in den Mund gelangt.

Ob durch Viren, Bakterien oder Pilze: Es gibt viele Erkrankungen, die bei ungeschütztem Oralsex eine Gefahr darstellen. Hierzu zählen beispielsweise:

  • Tripper (Gonorrhö): Diese häufige Geschlechtskrankheit wird durch das Bakterium Neisseria gonorrhoeae hervorgerufen.
  • Syphilis (Lues): Syphilis ist weltweit verbreitet und entsteht ebenfalls durch ein Bakterium: Treponema pallidum pallidum.
  • Infektionen mit Chlamydien: Chlamydien sind Bakterien, die z.B. zu Harnwegsinfektionen bzw. Infektionen der Geschlechtsorgane führen können.
  • HIV: Das HI-Virus (Human Immunodeficiency Virus = Humanes Immundefizienz-Virus) kann zu AIDS führen. Eine HIV-Infektion ist bislang nicht heilbar.
  • Herpes: Herpes genitalis (Genitalherpes) entsteht durch eine Infektion mit bestimmten Herpesviren und ist eine der häufigsten Geschlechtskrankheiten.
  • Hepatitis B: Mehr als die Hälfte aller Fälle dieser Leberentzündung in Deutschland ist auf sexuelle Übertragung zurückzuführen. Ursache ist ein Virus.
  • Pilze: Pilzinfektionen (z.B. mit Candida albicans) können nicht nur durch ungeschützten Sex, sondern beispielsweise auch durch ein geschwächtes Immunsystem entstehen.
  • Weicher Schanker (Ulcus molle): Ulcus molle wird durch das Bakterium Haemophilus ducreyi verursacht und kommt vorwiegend in tropischen Ländern vor.
  • Trichomonaden-Infektion (Trichomoniasis): Bei direktem Schleimhautkontakt kann es zu einer Infektion mit dem Parasiten Trichomonas vaginalis kommen.

Auch das humane Papillomvirus (HPV) kann durch Oralverkehr übertragen werden. Durch eine Infektion mit HPV können Genitalwarzen wie etwa Feigwarzen entstehen. Darüber hinaus steht das HP-Virus mit Vorstadien bösartiger Tumoren (sog. Präkarzinome) und mit Karzinomen im Genitalbereich in Verbindung: So ist beispielsweise bei fast 100 Prozent aller Fälle von Gebärmutterhalskrebs HPV nachweisbar.

Quelle (2011): Onmeda.de - Für meine Gesundheit

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja IC, du weißt doch auch was man unter Einfluss von Alkohol anstellt?! Also bei mir und einem Kumpel ist so...wenn wir am selben Abend oder beim ersten Date mit etwas Alk intus ein Mädel mit nach Hause nehmen, du wirst sie aufs Bett, dann ist das wie Weihnachtsgeschenke auspacken: Jeden Zentimeter willst du erkunden.

Natürlich wird dann nur mit Gummi gefickt und je nach Mädel schickst du sie mit nem Klaps auf den Hintern ins Badezimmer, sie soll sich kurz waschen. Danach wäscht du dir kurz den Schwanz und es geht los...

Wann soll sich denn das Verlangen nach ihrem Körper, ja die Leidenschaft eures Sexlebens entwickeln, wenn du sie erst nach dem 5ten oder 6ten Treffen anfängst zu lecken?! Wäre es da nicht Verschwendung deines Talents, wenn du richtig gut lecken kannst? Und nicht zu vergessen, wer mehr als fünf mal miteinander schläft, dann ist das schon fast ne Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hepatitis B kann und sollte man impfen lassen (gibt eine Kombi-Impfung A + B, die brauchst du z.B. beim Besuch von Drittweltländern sowieso).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit, sich beim Oralverkehr mit HIV zu infizieren, besteht nur in der Theorie, da die Virenmenge einfach viel zu gering ist. In der Praxis ist kein einziger Fall einer HIV-Infektion bekannt, die nur durch Oralverkehr übertragen wurde.

Vorraussetzung: Sperma und Blut dürfen nicht in Kontakt mit Schleimhäuten gelangen.

bearbeitet von Baghira
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte selbst bei Sex mit Kondom mehr Angst als beim Lecken...

Viele vergessen, dass ein Kondom bei sehr verbreiteten Dingen wie Genitalwarzen und Herpes NICHT ZUVERLÄSSIG schützt !

Das wissen viele nicht... sollten sie aber ! Verzichten sollte man deswegen natürich trotzdem nicht auf das Kondom.

Ein Kumpel von mir ist Hautarzt und er sagte die Fälle in Sachen Genitalwarzen und Herpes gehen durch die Decke ! TROTZ KONDOM !

Jahrelange Leidensgeschichten sind nicht selten! 6-12 Monate und viele Arztbesuche die Regel (wenn man Glück hat)!

Das Risiko bei Oralverkehr ist bei weitem nicht so hoch.

Deswegen bevorzuge ich zB. eher Oralverkehr bei ner einmaligen Sache :)

Ich persönlich stecke mein Ding schon lange nicht mehr in jede Dahergelaufene wirklich rein. Bei einmaligen Sachen in der Regel nicht mehr...

Da soll die Frau mal schön mit anderen Techniken zeigen wie gut sie ist (Kann man da auch viel besser sehen) :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass erwecke ich diesen Thread zum Leben.

Stolpere ich über das da:

Da geht es um das Risiko von HIV bei Oralsex und es wird kleingeredet.

Wenn ich aber dran denke, dass die Besiedelung mit Chlamydien bei beiden Geschlechtern zum Beispiel irgendwo im Bereich 10-20% liegt,...

Nicht jede STD muss gleich automatisch HIV sein, deshalb lecke ich auch keine Frau, die mir sofort einen bläst.

Weil: Was sie bei mir macht, macht sie auch bei anderen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2014 um 13:04 , MrJack schrieb:

Das Risiko bei Oralverkehr ist bei weitem nicht so hoch.

Deswegen bevorzuge ich zB. eher Oralverkehr bei ner einmaligen Sache 🙂

Ich persönlich stecke mein Ding schon lange nicht mehr in jede Dahergelaufene wirklich rein. Bei einmaligen Sachen in der Regel nicht mehr...

Da soll die Frau mal schön mit anderen Techniken zeigen wie gut sie ist (Kann man da auch viel besser sehen) 🙂

Wüsste da jetzt nicht, was ich davon halten soll...

Ich erinnere mich in dem Kontext an die erste Frau überhaupt, mit der ich was hatte. Sie war so um die 40. Wollte von mir einen Gesundheitscheck sehen, hat aber darauf verzichtet, weil ich glaubhaft Jungfrau war. Erzählte mir dann tatsächlich unverblümt, was sie alles hatte. Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber es waren genug Sachen, dass ich es mir damals schon nicht gemerkt habe.

Jeder glaubt, er kriegt eh nichts, aber irgendwann hat man doch mal plötzlich was. Und mit der Lebenserfahrung nimmt das zu. Die traurige Realität: Viele haben was, ohne dass sie davon wissen.

Woran Leute nicht denken, ist, dass sexuell übertragbare Infektionen asymptomatisch verlaufen.

So häuft man Krankheitserreger bei sich an, ohne selbst daran zu erkranken und verbreitet die Erreger in aller Welt.

Man lese sich das durch:

" Dr. Jessen: Wir schätzen, dass 50% aller STI in den drei Körperöffnungen asymptomatisch sind. In einer eigenen Untersuchung sowie in der PARIS-Studie des Robert Koch-Instituts, in denen mehrere Hundert MSM ohne Symptome konsekutiv gescreent wurden, konnten bei 10-15% der MSM Gonokokken und Chlamydien im Abstrich nachgewiesen werden. "

https://www.hivandmore.de/archiv/2016-3/sti-fragen-aus-der-praxis.shtml

Das ist erschreckend, aber Realität.

bearbeitet von Lodan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie sehr gut aussieht oder U21 mach ich auch beim ONS alles mit.

Manchmal mag ich einfach den Vozengeschmack ihr wisst wie es ist.

Wie erwaehnt abet nur bei oberen Kategorien. Ich kenne Leute die Prossis lecken und hab dazu auch schon die ein oder andere liberale Meining gehoert..ich hab da schon Sachen zu gelesen die einige erschrecken wuerden. 

Meine Meinung dazu wie gesagt auf junge bzw sehr attraktive Frauen reduzieren und gut ist. Attraktive Frauen haben Auswahl. Bei weniger attraktiven ist krankheitsrisiko einfach x mal hoeher... 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl der Kommentare oben total ueber trieben.  find es geil wenn mir den Frau beim ersten Sex einen blaest und nicht schlimm.

Die Aengste sich beim lecken direkt ne Krankheit zu holen sind Unverhältnismäßig.

wie gesagt : ist sie huebsch / jung geht das schon klar

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Altkanzler schrieb:

Die Aengste sich beim lecken direkt ne Krankheit zu holen sind Unverhältnismäßig

Woher nimmst du dein Wissen - bist du Arzt oder lässt dich nach jedem mal testen? @Lodan verweist doch gerade mit der Studie darauf das die Infektionen oft asymptomatisch verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

Woher nimmst du dein Wissen - bist du Arzt oder lässt dich nach jedem mal testen? @Lodan verweist doch gerade mit der Studie darauf das die Infektionen oft asymptomatisch verlaufen.

Auch wenn sie asymptomatisch verlaufen ist es kein Grund zur Panik.

Hier in Panik zu verfallen halte ich für übertrieben. Ich habe z. Bsp. die Zeit erlebt als Aids publik wurde und alle in Panik versetzt wurden. Ich dachte mit 13, ich werde sterben wenn ich mit einer Frau Sex habe. Nun die Sterberate die auf das Niveau der Pest oder der spanischen Grippe steigen sollte blieb aus. Das CDC gibt 2018 an, die Wahrscheinlichkeit sich mit einem HIV Virus zu infizieren liegt bei 0.06-0.08 %.

( Mann, Frau HiV, Vaginalverkehr)

Also die Wahrscheinlichkeit beim Autounfall zu sterben ist wesentlich höher. Ja ich weiß das es passiert und es sind nicht immer die anderen.

Es ist dennoch ratsam sich zu schützen es gibt genügend anderen Kram, der zwar gut behandelbar ist aber es halt dauert.

Ich hab Sex mit Kondom, weil ich mehr Angst vor Kindern habe als vor Krankheiten.😂

So und nun genießt die schönste Nebensache der Welt ohne den Hirnfick sich instant was einzufangen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Altkanzler schrieb:

Attraktive Frauen haben Auswahl. Bei weniger attraktiven ist krankheitsrisiko einfach x mal hoeher... 

*kopfkratz*

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Auch wenn sie asymptomatisch verlaufen ist es kein Grund zur Panik.

Hier in Panik zu verfallen halte ich für übertrieben. Ich habe z. Bsp. die Zeit erlebt als Aids publik wurde und alle in Panik versetzt wurden. Ich dachte mit 13, ich werde sterben wenn ich mit einer Frau Sex habe. Nun die Sterberate die auf das Niveau der Pest oder der spanischen Grippe steigen sollte blieb aus. Das CDC gibt 2018 an, die Wahrscheinlichkeit sich mit einem HIV Virus zu infizieren liegt bei 0.06-0.08 %.

( Mann, Frau HiV, Vaginalverkehr)

Also die Wahrscheinlichkeit beim Autounfall zu sterben ist wesentlich höher. Ja ich weiß das es passiert und es sind nicht immer die anderen.

Es ist dennoch ratsam sich zu schützen es gibt genügend anderen Kram, der zwar gut behandelbar ist aber es halt dauert.

Ich hab Sex mit Kondom, weil ich mehr Angst vor Kindern habe als vor Krankheiten.😂

So und nun genießt die schönste Nebensache der Welt ohne den Hirnfick sich instant was einzufangen!

 

Ich bin ein ganz schlimmer und habe in 35 Fickerjahren schon richtig und ich meine RICHTIG dumme Sachen gemacht - oder hat von euch schon mal einer in Thailand einen Ladyman in den Arsch gefickt und der Gummi ist dabei gerissen?

Bis jetzt habe ich immer Glück gehabt aber das ist einfach nur extrem dumm und fahrlässig. Mittlerweile gehe ich regelmäßig zum Test und lasse dabei auch gleich die aufstrebenden anderen Geschlechtskrankenheiten mittesten. Es ist jedesmal ein scheiss Gefühl und wenn die Diagnose HIV+ lautet dann ist mir das der ungeschütze Verkehr ganz sicher nicht Wert. Egal wie geil es in dem Moment war. 

Passt auf euch auf Leute - ihr habt nur den einen Körper und der muss noch ein paar Jahre halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich bin ein ganz schlimmer und habe in 35 Fickerjahren schon richtig und ich meine RICHTIG dumme Sachen gemacht - oder hat von euch schon mal einer in Thailand einen Ladyman in den Arsch gefickt und der Gummi ist dabei gerissen?

Bis jetzt habe ich immer Glück gehabt aber das ist einfach nur extrem dumm und fahrlässig. Mittlerweile gehe ich regelmäßig zum Test und lasse dabei auch gleich die aufstrebenden anderen Geschlechtskrankenheiten mittesten. Es ist jedesmal ein scheiss Gefühl und wenn die Diagnose HIV+ lautet dann ist mir das der ungeschütze Verkehr ganz sicher nicht Wert. Egal wie geil es in dem Moment war. 

Passt auf euch auf Leute - ihr habt nur den einen Körper und der muss noch ein paar Jahre halten...

Es geht ein Stück weit um Wahrscheinlichkeit, es macht doch sicher ein Unterschied ob du in Zentralafrika und Thailand oder Island ohne Mütze Sex hast.

Erstmal von kurz Mütze reissen und sofort rausholen passiert gar nix.

Dennoch soll man aufpassen ich sag nichts anderes und sicher werde ich auch wieder ungeschützten Sex haben aber halt innerhalb der LTR.

Wie willst du den da verhindern das dein Partner es dir nicht anhängt weil er dich ungeschützt betrogen hat.

Du siehst, wenn die Uhr abgelaufen ist, ist sie abgelaufen🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Du siehst, wenn die Uhr abgelaufen ist, ist sie abgelaufen🤷‍♂️

ja aber deswegen fahre ich trotzdem nicht einfach über die rote Ampel und beschleunige das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

ja aber deswegen fahre ich trotzdem nicht einfach über die rote Ampel und beschleunige das ganze...

Der Vergleich hinkt, da eine rote Ampel überfahren sehr sicher dazu führt das man dich verletzt.

Ungeschützter Verkehr ist aber kein Todesurteil und führt eher zu Babys als zu Krankheit..... da du 35 bist hätte ich ein wenig mehr Weitsicht erwartet.

Ich denke ich hab meine persönliche Meinung zu genüge erklärt und nun ist gut.

Dir alles Gute😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

da du 35 bist hätte ich ein wenig mehr Weitsicht erwartet.

😂😂😂😂 @Sam Stage ist aus seiner Mama geploppt und direkt rein in die nächste Pussy.

vor 6 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Ich denke ich hab meine persönliche Meinung zu genüge erklärt und nun ist gut.

Genau, deine persönliche Meinung. Die Fakten sehen nun mal einfach anders aus. 

Beim Überfahren einer roten Ampel wird man übrigens nicht zwingend verletzt, man erhöht aber die Wahrscheinlichkeit immens. Daher ist der Vergleich schon treffend.

vor 8 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Ungeschützter Verkehr ist aber kein Todesurteil

Stimmt

vor 9 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

führt eher zu Babys als zu Krankheit

Stimmt nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

😂😂😂😂 @Sam Stage ist aus seiner Mama geploppt und direkt rein in die nächste Pussy.

Genau, deine persönliche Meinung. Die Fakten sehen nun mal einfach anders aus. 

Beim Überfahren einer roten Ampel wird man übrigens nicht zwingend verletzt, man erhöht aber die Wahrscheinlichkeit immens. Daher ist der Vergleich schon treffend.

Stimmt

Stimmt nicht 

🤦‍♂️ 

Was verstehst du nicht an „sehr sicher“ ! Das schreit nach einer erhöhten Wahrscheinlichkeit.

Brechen wir es mal runter, solange ihr nicht beruflich mit Statistiken und deren Erstellung, Forschungsparadigmen usw zu tun habt, bitte verschont mich einfach mit infantilen Diskussionen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DarkKitty schrieb:
vor 15 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

führt eher zu Babys als zu Krankheit

Stimmt nicht 

Ist das nicht eher eine Frage des alters der Frau, was wahrscheinlicher ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

Ist das nicht eher eine Frage des alters der Frau, was wahrscheinlicher ist?

 

Naja. Wenn die Frau nicht schwanger werden kann (Alter, Pille, Homosex, whatever) ist die Wahrscheinlichkeit natürlich gering bis nicht vorhanden. STI ist das Alter egal und ob sie die Pille nimmt. Es ist halt einfach Fakt, dass auch beim Oralsex Krankheiten übertragen werden und dass selbst Kondome nicht vor allem schützen, auch wenn @Dmrdarwin das nicht wahrhaben will. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DarkKitty schrieb:

Naja. Wenn die Frau nicht schwanger werden kann (Alter, Pille, Homosex, whatever) ist die Wahrscheinlichkeit natürlich gering bis nicht vorhanden. STI ist das Alter egal und ob sie die Pille nimmt. Es ist halt einfach Fakt, dass auch beim Oralsex Krankheiten übertragen werden und dass selbst Kondome nicht vor allem schützen, auch wenn @Dmrdarwin das nicht wahrhaben will. 

 

....es geht nicht ums wahrhaben wollen oder nicht und ich streite auch die STI nicht ab.

Glaub mir, wenn die Frau in einem Alter ist, in dem sie keine Kinder mehr bekommen kann, ist sie nur noch Wirt und nicht mehr Überträger 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

....es geht nicht ums wahrhaben wollen oder nicht und ich streite auch die STI nicht ab.

Glaub mir, wenn die Frau in einem Alter ist, in dem sie keine Kinder mehr bekommen kann, ist sie nur noch Wirt und nicht mehr Überträger 😂

Ahja. Weil dein Aluhut dich dann vor zB Viren schützt? Voll gut, ey!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ahja. Weil dein Aluhut dich dann vor zB Viren schützt? Voll gut, ey!

Genau den Aluhut schnapp ich mir jetzt und trinke bei dem schönen Wetter ein wundervoll nach alter Handwerkskunst gebrautes Bier.

Noch ein kleiner Joke am Ende.

Warum spielen Frauen ab 30 kein verstecken mehr ??

Weil Frauen ab 30 keiner mehr sucht😂

 

Geniesst den schönen Tag..so long.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.