Ich hab so viel Spaß an meinem Langweilerleben

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Erzähl den Weibern übertriebene Geschichten, wie du alleine gegen 200 Gorn die Festung von Mir´Takh erobert hast und wie du dich in ihrem Blut gesuhlt hast. Dann als Liebesbeweis zitierst du Kahless als er um die Hand von Lady Lukara anhielt und dann schenkst du ihr frisches Gagh. Interesse zeigen Weibsbilder häufig indem sie dich ins Gesicht schlagen, dich beißen oder dir die Arme brechen.

Für das Reich! Qapla!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte einen Eindruck revidieren. Das mit dem einen PC Game in Kombination mit meinem username hier sieht nerdiger aus, als ich bin.

Nur passiert nicht viel in meinem leben und ich habe trotzdem Spaß. Ich mag es gern entspannt und wüsste gern, wie ich das in bezug auf Frauen verwenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur passiert nicht viel in meinem leben und ich habe trotzdem Spaß. Ich mag es gern entspannt und wüsste gern, wie ich das in bezug auf Frauen verwenden kann.

Im aktiven Sinne: Garnicht.

Dafür hast Du eben den Vorteil daraus, dass die wenigen Frauen, die dann drauf stehen, eben auch Deine Entspanntheit zu schätzen wissen und es sich für Dich so anfühlen wird, als müsstest Du "garnicht gamen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zufrieden mit deinem Leben bist und es aufregend findest, dann lerne einfach neue Frauen kennen und lass Sie daran teilhaben. Zocke gemeinsam mit Ihnen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Kompliment an der TE ! Du kannst offensichtlich gut alleine sein, das ist eine männliche Eigenschaft. Als Mann muss man auch mal alleine sein können und sich mit sich selbst beschäftigen können (Abgrenzung von anderen insbesondere auch von Frauen). Offensichtlich kannst du das sehr gut und du bist Glücklich dabei.

Jetzt komme ich aber zum Knackpunkt - zu klugen Fragen die du dir stellen kannst um deine eigentliche Frage zu beantworten:

Bist du alleine weil du es willst oder weil du nicht anders kannst?

  • Wenn du es willst ist alles bestens, denn du kannst alleine sein oder in Gemeinschaft sein - eben so wie du es momentan willst und brauchst.
  • Kannst du nicht anders? Bist du alleine bei den ganzen sachen die dich glücklich machen weil du Gemeinschaft nicht aushalten kannst? Hast du vielleicht Angst? Aber Wovor? Vor Menschen? Vor Sozialkontakten? Vor Beziehung? Vor Gemeinschaft? Vor was auch immer? Spüre deine Angst und dann stelle dich ihr, lerne Sie auszuhalten und sie verschwindet mit der Zeit. Dann bist du frei und kannst alleine sein oder eben in Gemeinschaft sein - so wie dir gerade danach ist.

Aber vielleicht liege ich auch komplett daneben mit dem was ich hier schreibe, am besten weisst du es selbst ;) Das mit den Frauen läuft dann von alleine, musst nur approachen...

so long, dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ein Troll?

Wenn nein: Wenn Dir dein Leben so gefällt, dann musst halt Frauen anlabern und Dich nicht verstellen. Wird sich schon eine nette, hübsche finden, die genau das mag. Aber: Gehst Du arbeiten? Und außerdem: Bist du offen für was Neues? Deine Frau kann dann auch Initiative ergreifen....Wilslt Du überhaupt eine Fraue außer als Bumserella?

Willst du überhaupt mit einer Frau dein Leben teilen? Wenn nicht, such Dir was zum Bumsen und gut is....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nein, ich habe einen Job. Mein Job ist sogar 90% reden und organisieren am Telefon. Kundenkontakt, Vertrieb, Kollegen. Ich habe im Feierabend auch gar nicht mehr so viel Lust auf reden.

Früher wollte ich immer ganz viel mit Freunden machen. Es ging mir schlecht und ich war enttäuscht, wenn die mal wieder zu nichts Lust hatten (Wir sind schon ü30). Meine Freundin hatte mich vor zwei Jahren auch verlassen. Irgendwann fing ich dann an mich auszuprobieren. So kam ich zum Schwimmen und zum Yoga. Iwas musste ich ja machen. Na ja und sonst sitze ich mit meinem Tablet irgendwo im Park und sortiere meine Gedanken mit Google Notes oder wie das heißt, schreibe in Kurzform Tagebuch. Kochen gelernt. 5-6x die Woche Sport. Body ist auch heftig. Es gibt immer neue Dinge zu erledigen und das mache ich. Ich halte alles, was es so gibt, in geordneten Bahnen.

Vorhin war ich mit Kumpels nach dem Sport noch was essen und ein Bier trinken. 1h. Bin davon total erfüllt, Feierabend perfekt. Und jetzt habe ich bei spotify eine playlist mit Soundtracks von Filmen gefunden, megakrass lol.

Bin halt so gandhimäßig unterwegs, ohne kiffen. Habe auch nix zu erzählen, nur so Standardkrams den ich feier. Vorhin beim essen habe ich mich über das essen gefreut und meine Kumpels lachten "Er kommt wieder ins Schwärmen!"

Ich frage mich halt, wie ich das bei den Frauen einsetzen kann. Ich mein, ich kann keiner emotionale Kicks oder so verleihen. Da fehlt halt komplett die Action. Witzig bin ich schon (wie jeder Mensch, der Humor muss nur passen).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilderbuch-introvertiert <3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen leben ähnlich wie du und sind auch nicht ständig auf Action aus.

Und Geschmack was Serien betrifft hast du auch noch.. Woody Harrelson und Matthew McConaughey - Top Besetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sau sag ich nur !

Und danke für den Thread....musste bei deinem Anfangspost doch derbe lachen :-D

Schau doch mal im "Kacken, Scheissen, Stuhlgang" Thread vorbei...der wird dir mit Sicherheit auch gefallen...im Sport und Gesundheitsbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...um dann zum zweiten Teil meiner Frage zurückzukommen...wieso willst Du eine Frau? Geilheit oder doch der Wunsch, etwas zu teilen (außer deinem Samen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah.... Cooler Typ wie ich finde.. Musste auch arg lachen aber freue mich wenn sich Leute über so "Kleinigkeiten" wie dem leckeren Essen oder der Blume erfreuen können.

So jemanden brauche ich auch noch in meinem Freundeskreis. Kann ich Dich adoptieren? Wo kommst Du her? :D

Meiner Meinung nach machst Du alles richtig, Du bist mit Dir selber aber sowas von im reinen. Du musst nicht jeder Frau den absoluten emotionalen Kick geben, bis vielleicht für einige ein kleiner "sonderling" aber wenn Du in natura so rüberkommst wie hier im Thread kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das du Probleme mit Frauen hast. Ausser du eskalierst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ich mag dich einfach.

Einsetzen musst du das gar nicht, ich spür förmlich wie dein Vibe -

Bin halt so gandhimäßig unterwegs, ohne kiffen
- auf mich rüberschwappt.

Das wird er auch auf Frauen. Auch die Frauen die mehr auf Action stehen, werden merken, wie glücklich und zufrieden du im Moment bist. Das ist sehr anziehend.

Einziges Problem was sich daraus ergeben könnte, ist dass du zuwenig Frauen kennenlernst. Dann musst du halt mehr raus oder grösserer Freundeskreis aufbauen.

Ich wünsch dir noch 'nen schönen Tag!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Squirt

Lese gerade deinen Namen und da kommen ganz furchtbare Erinnerungen hoch :-D

Ist dein Name Programm bzw. stehst du da echt drauf ?

Hatte mal eine, die hat gesquirtet wie nen Springbrunnen...teilweise 2-3 Handtücher komplett nass und das Bettlacken darunter ebenfalls.

Hab heute noch große Flecken auf meiner schönen und teuren Matratze trotz mehrmaligem Waschen.

Keine Ahnung, was die für nen Sektret abgesondert hat...aber gesund war das bestimmt nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na ok, dann ist wohl doch alles in Ordnung. Danke für das Feedback.

ja aktuell bin ich nicht wirklich aktiv am approachen. Club game fällt mir total schwer. Ich schaffe es nicht, so viel Energie aufzubringen, dass ich auffalle. Außerdem muss ich ja gleich mehrere unterhalten, wenn ich sie nicht schnell genug isoliert bekomme.

Ich muss wohl Daygame machen. Dann habe ich direkt den 1on1 Kontakt und kann auch leiser sprechen, muss mich nur auf sie konzentrieren.

Ich will schon ficken, aber eine innige Beziehung ist mir immer lieber. Hat für jeden wohl mehr Wert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, so mehr oder weniger finde ich mich da wieder. Kenne das selber. Nicht das ich unbedingt was gegen andere Menschen habe, aber nach zu viel des guten merke ich richtig wie ich absichtlich Augenkontakt vermeide und in meine "Tarnhülle" gehe. Hauptsache es spricht mich keiner an und ich muss mit niemandem mehr reden. Es kostet mich einfach unwahrscheinlich viel Energie und dann brauche ich erst mal Zeit für mich.

Manchmal auch interessant wie gut ich das hinbekomme... als würde ich vollkommen unsichtbar durch eine Menschenmenge gehen. Als wäre ich allein.

Wenn ich nen chilligen Tag hatte und/oder Alkohol im Spiel ist, dann kann ich auch mal für ne Weile unter Leuten richtig Poweren.. als wäre ich ein anderer Mensch. Irgendwann ist dann aber die Luft raus. Weiß nicht ob das so krass daran liegt das ich introvertiert bin oder ob man das vllt. doch "umtrainieren" kann.

Auf jeden Fall kann ich verstehen wie sehr dich das ganze was du machst ausfüllt, nur fehlt da einfach ne bessere Hälfte die da vllt. ähnlich tickt und das auch versteht. Außenstehende und vor allem Frauen halten einen aber sehr schnell für creepy oder schüchtern/unmännlich whatever.

Auf der einen Seite will man ja jmd und andere Leute kennenlernen, auf der anderen Seite fühlt man sich dann aber wieder unwohl wenn es zu "anstrengend" wird.

Wenn du ne gute Lösung für das alles gefunden hast, dann gib mir unbedingt Bescheid :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles gut. Was spricht dagegen, wenn du mal einen Trip machst oder was neues ausprobierst. Ist doch nix, was dir weggenommen wird, sondern etwas, dass du dazu addieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrlicher fred und auch TE.erkenne mich selbst zu einem recht großen teil wieder.
bei mir ist es aber nicht die blume die ich aufstelle sondern zur zeit mein kopfhörer den ich seit 2 monaten per equalizer klanglich verfeinere und mir bei jedem zehntel dB verbesserung n ast abfeier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hi Bro,

cool, Respekt, wenn Du nicht Klingone wärst, wenn Du so bist wie Du schreibst, wäre ich stolz darauf einen Freund wie Dich zu haben. Ein paar Freunde von mir sind ähnlich, ist toll mit denen!

Allerdings der Squirt (der Name, ich wollte nie das lol schreiben, hier geht's nicht andres lol) hat es geschrieben

Einziges Problem was sich daraus ergeben könnte, ist dass du zuwenig Frauen kennenlernst.

Alles sind Mutmaßungen, nee Spekulationen, keine Ahnung wie alt Du bist (bei Klingonen nicht so entscheidend). Du hattest gefragt, also 3 Tipps

- Mach irgendwas, wo Du viel mit Frauen Kontakt hast

- Mach irgendwas, wo Du viel mit Frauen Kontakt hast

- Mach irgendwas, wo Du viel mit Frauen Kontakt hast

Der Rest dürfte von alleine laufen. Egal mit welcher Haltung, der ein oder andere Schmerz, Trennung wird dabei sein. Aber das weißt Du. Du wirst es verkraften können.

Hau rein

Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte einen Eindruck revidieren. Das mit dem einen PC Game in Kombination mit meinem username hier sieht nerdiger aus, als ich bin.

Nur passiert nicht viel in meinem leben und ich habe trotzdem Spaß. Ich mag es gern entspannt und wüsste gern, wie ich das in bezug auf Frauen verwenden kann.

Interessanter Thread.......ich bin ganz ähnlich davor, bei mir kann ein So. aussehen wie beschrieben......

Problem: Wenn man gerne Zeit alleine verbringt, wenig neue Leute kennenlernt, lernt man auch nicht (zwingendermaßen) Frauen kennen. Dieses Problem "rational" zu erkennen, es aber wirklich emotional als Problem zu empfinden, sind aber zwei paar Schuhe......es fehlt mir einfach der Leidensdruck für drastische Veränderungen.

Wie du sagst, der Spaß am Langweilerleben ist einfach zu groß.

Ich versuche nun, schleichend kleine Modifikationen vorzunehmen.....

Ich möchte einen Eindruck revidieren. Das mit dem einen PC Game in Kombination mit meinem username hier sieht nerdiger aus, als ich bin.

Nur passiert nicht viel in meinem leben und ich habe trotzdem Spaß. Ich mag es gern entspannt und wüsste gern, wie ich das in bezug auf Frauen verwenden kann.

Interessanter Thread.......ich bin ganz ähnlich davor, bei mir kann ein So. aussehen wie beschrieben......

Problem: Wenn man gerne Zeit alleine verbringt, wenig neue Leute kennenlernt, lernt man auch nicht (zwingendermaßen) Frauen kennen. Dieses Problem "rational" zu erkennen und es aber wirklich emotional als Problem zu empfinden, sind aber zwei paar Schuhe......es fehlt mir einfach der Leidensdruck für drastische Veränderungen.

Wie du sagst, der Spaß am Langweilerleben ist einfach zu groß.

Ich versuche nun, schleichend kleine Modifikationen vorzunehmen.....

bearbeitet von art vandelay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.