Wo ist Fastlane?

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Womöglich besteht auch ein Zusammenhang mit der Sharkkgate-Affäre. Eminenz postet auch nicht mehr wirklich seit diesem Grand Malheur. Itsmagic musste gar seinen Advanced-Member-Padawan-Titel ablegen, da er die dunkle Seite der Macht in Frage stellte.

Es sind düstere Zeiten.

Nur Endless Enigma springt auf einmal wieder quietschfidel durch das Forum und erbricht literarischen Firlefanz in die Threads. Einfach so. Finde diesen Paradigmenwechsel aber irgendwo auch voll ok.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis zum i konnte ich Dir ja noch Folgen...

Aber der Rest ist doch purer Blödsinn...

Wir alle wissen wofür das i steht...

ILLUMINATI

Fastlane ist ein Illuminat, hat sich hier eingeschlichen uns nach und nach einer Gehirnwäsche unterzogen und gesteuert...

ODer er hat keine Lust mehr jeden Tag die selbe Frage zu stellen:

Frage: Wie oft habt ihr schon gevögelt und wie ist der Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist ja wohl völlig an den Haaren herbei gezogen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Nietzsche "also sprach Zarathrusta" schrieb, schrieb er über Fastlane. Göthe orientiere sich bei Faust an Fastlane. Chuck Norris hat den Roundhousekick erlernen müssen von...Fastlane. Fastlane ist der Ursprung aller Verführung. Er ist die Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart von PU.....Mystery wurde eines Tages erleuchtet, ein Geist erschien ihm im Traum und lehrte ihn das erste Wort des erotischen Alphabets "Pick"....und Mystery stand auf und das Aufstehen war ein Zeichem, dass auch sein Geist aufstand und er sprach das heilige Wort UP. Von da an war dem Mann das Werkzeug gegeben um die Frau ihm Untertan zu machen und sie an sich zu binden ohne sich an sie zu binden. Pick UP ist Fastlane und Fastlane ist Pick UP. So zog sich Fastlane wieder ins Dunkel zurück, denn er hat gesehen, dass jetzt Menschen von seinem geistigen Abbild auf der Erde weilen. Und er hat Hoffnung. Denn Männer verstehen jetzt, dass PU nur ein Weg ist zum Verständnis der Männlichkeit. Doch wenn wieder Beelzebub zurückkehrt und seine Irrlehren von Emanzipation, Unterdrückung des Mannes und der Gleichheit der Geschlechter predigt, wird Fastlane zurückkehren. Er wird seine Anhänger um sich scharen und in einer letzten Schlacht wird sich das Schicksal der welt entscheiden. Auf der einen Seite werden die männlichen Heerschaaren von Fastlane stehen. Sie stehen für den Erhalt der Menscheit, für Geborgenheit und Familie und Freiheit des Willens. Auf der anderen Seite wird Luzifer die Truppen der Emanzen anführen, an ihrer Spitze wird Alice Schwarzer mit ausgetrockneter Vagine die Truppen mit Geifer angreifen. Und sie werden Diskriminierung rufen und verlangen, dass auch Männer Kinder gebären.

Der Ausgang dieser Schlacht liehgt im Dunkeln. Die Seher können im heiligen Sperma noch nicht erkennen, wie diese Schlacht entschieden wird.

Fastlane flüster mir gerade zu "Sei guten Mutes. Ich werde euch beistehen und in eurer dunkelsten Stunde komme ich zurück".

So steht es geschrieben, so wird es geschehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IC ist in Wahrheit Fastlanes LTR.

Hm, also wenn das so wäre, dann würde der aus dieser Beziehung hervorgehende Nachwuchs locker noch vor dem 10. Lebensjahr den AM-Status erhalten... Wie wohl sein/ihr Nickname hier wäre?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jesus

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fastlane war doch Kachelmann? Wo ist Kachelmann?

Nur Endless Enigma springt auf einmal wieder quietschfidel durch das Forum und erbricht literarischen Firlefanz in die Threads.

Das finde ich allerdings auch sehr mysteriös.

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Fastlane ist genau zu dem Zeitpunkt verschwunden, wo die fleischgewordene "Quadratur des Lustgreises" Ronald Barnabas Schill in den Promi-Container eingezogen ist....

spurious correlation.... http://www.tylervigen.com/

Ernsthaft, jeder braucht eine Pause. Ich kann Fastlane verstehen. Bei dem drunter und drüber und der Masse an Newbies, die komplett am PU-Thema vorbei argumentieren, trollen oder blödsinnieren ist Abstand meist die einzige Möglichkeit, um nicht endgültig die Lust an der Materie zu verlieren. Zumal selbst Fastlane immer mal wieder zu Copy & Paste-Antworten neigt und spätestens dann hat der Spaß ein Loch, oder wie der Spruch gleich lautete.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fastlane ist genau zu dem Zeitpunkt verschwunden, wo die fleischgewordene "Quadratur des Lustgreises" Ronald Barnabas Schill in den Promi-Container eingezogen ist....

spurious correlation.... http://www.tylervigen.com/

:rofl: :rofl: Barnabas ist der Boss. würde passen.

Die Sternstunde der Hamburger Rechten. Hab mir schon öfters vorgenommen Big Brother zu schauen, aber ich halt es dann doch nicht aus. Fuck. Da gibts bestimmt zu lachen. 1A-Hampelmann, dazu Narziss, pleite, auf Koks und Alk - was brauch man mehr...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boa alle labern immer von fastlane! Wenn er wirklich so mächtig wäre, stände er jetzt hinter mir und würde meinen kopf auf die tastatur 2bntrzwevl uifhvl asuwewi ztr4z2489t6hkr ln asdh g9 9bqvgwr

Damit wäre die Frage, wo er ist, wohl geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boa alle labern immer von fastlane! Wenn er wirklich so mächtig wäre, stände er jetzt hinter mir und würde meinen kopf auf die tastatur 2bntrzwevl uifhvl asuwewi ztr4z2489t6hkr ln asdh g9 9bqvgwr

Damit wäre die Frage, wo er ist, wohl geklärt.

und nicht nur das, nach Analyse des Buchstabensalates wissen wir jetzt auch wie Ert aussieht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielleicht schreibt er an einem Buch :-)

Das hoffe ich, wir brauchen echt mal wieder ein gutes deutsches PU-Buch für die heutige Zeit. Aber bitte nicht OG :D..

Fastlane ist also bei Big Brother, OK.

bearbeitet von SHIT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht schreibt er an einem Buch :-)

Das hoffe ich, wir brauchen echt mal wieder ein gutes deutsches PU-Buch für die heutige Zeit. Aber bitte nicht OG :D..

Fastlane hat Eskalationsangst bei Short Messages, keine Sorge..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.