Wo ist Fastlane?

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der lacht sich insgeheim den Arsch ab, dass wir ihn mit unserem Lsedrama nicht betaiisieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einer der Incels ist Fastlane, ich lach mich checkig (will hier niemanden abwerten aber trotzdem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pff, so'n Scheiß.. Wenn er wirklich überall ist, dann soll er doch kommen und meinen Kopf auf die Tasjhkjasdhvakshkwsehpopoweewr9

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pff, so'n Scheiß.. Wenn er wirklich überall ist, dann soll er doch kommen und meinen Kopf auf die Tasjhkjasdhvakshkwsehpopoweewr9

Alte Witze, die schon lange nicht mehr lustig sind, recyclen, find ich auch super. Da mach ich doch glatt mit.

Vielleicht ist Fastlane garnicht verschwunden, sondern Manuel Neuer.

bearbeitet von Karagöz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ist Fastlane garnicht verschwunden, sondern Manuel Neuer.

Quatsch, Fastlane ist doch Mickey Rourke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fastlane ist keine reale Person!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gesperrt werde, wenn ich das jetzt enthülle: "Fastlane" ist ein Account der Jahrelang von versch. PUA´s für das PU Forum betrieben wurde. Um Neuankömmlingen eine starke, charismatische "Vorbildrolle" zu bieten, die ihr Interesse an PU weckt u. stärkt - sie bei der Stange hält und ihre Hoffnungen dauernd geile HB 10s zu pimpern nährt.....! Warum? Damit mehr Geld generiert wird, durch den Verkauf von PU Produkten u. Seminaren! Ist doch logisch man!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnt Ihr mal aufhören dauernd was in diesem Thread zu schreiben?

Jedes Mal wenn ich das in Neue Inhalte sehe denke ich mir: "Fastlane ist wieder da und meldet sich direkt in diesem Thread zurück das wir alles Pussies sind und er, der Godfather of PickUp uns nun die Erleuchtung wieder bringen muss weil wir es alleine nicht gebacken bekommen"

Das ist irgendwie frustrierend. ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder hier könnte Fastlane sein...!

Ne, glaub ich nicht. Das meiste, was man momentan hier liest ist weit unter dem Niveau dessen was FL so abgesondert hat. Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen aber FL könnte nMn evtl. ein Pseudonym von Enigma gewesen sein. Vom Schreibstil war er Maximilian P. auch ziemlich ähnlich.

PS Weiß jemand, warum "derjunggeselle" hier gebannt wurde? Hab mich beim lesen seiner Texte nicht nur einmal weggelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er war evt P.? Der hat sich doch im Zoff getrennt von Progressive Seduction.. Über die Pointe würd ich tagelang lachen wenn ers denn wirklich war :-p:-p:rofl::rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder hier könnte Fastlane sein...!

Ne, glaub ich nicht. Das meiste, was man momentan hier liest ist weit unter dem Niveau dessen was FL so abgesondert hat. Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen aber FL könnte nMn evtl. ein Pseudonym von Enigma gewesen sein. Vom Schreibstil war er Maximilian P. auch ziemlich ähnlich.

PS Weiß jemand, warum "derjunggeselle" hier gebannt wurde? Hab mich beim lesen seiner Texte nicht nur einmal weggelacht.

Enigma kommt aus Wien & FL aus Hessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Theorie mit Maximilian P. hat insofern was an sich, dass der ja die letzten Jahre nur mehr vor dem Computer gesessen ist, immer weicher und runder geworden ist und von da her auf jeden Fall viel Zeit hatte, in Internetforen zu schreiben, wie es draussen im Field so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich immer wieder gefragt, was hat der Mann, dass er so ein übermächtiger Star hier wird? Und wie kann ich auch so toll werden? Schreibt mal, was ihn für euch besonders macht.

- Punktgenaue Analysen dabei immer die Puregeln passgenau auf das Problem des TEs formuliert.

- Einen epischen Humor, Schlagfertigkeit

- Der personifizierte Alphamann: Erfolgreich im Beruf, einen großen SC

- Frame, Frame, Frame

- Eine starke Männlichkeit die aus seinen Beiträgen rausschimmert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mochte viele seiner Beiträge auch sehr, aber hier jetzt 'nen Personenkult zu machen? Um eine Person, die es vielleicht gar nicht gibt? C'mon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich immer wieder gefragt, was hat der Mann, dass er so ein übermächtiger Star hier wird? Und wie kann ich auch so toll werden?

Er hat immer direkt das Problem angesprochen, ohne drumherum zu reden. Wie du so toll werden kannst? Vielleicht mit FTOW :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich immer wieder gefragt, was hat der Mann, dass er so ein übermächtiger Star hier wird? Und wie kann ich auch so toll werden? Schreibt mal, was ihn für euch besonders macht.

- Punktgenaue Analysen dabei immer die Puregeln passgenau auf das Problem des TEs formuliert.

- Einen epischen Humor, Schlagfertigkeit

- Der personifizierte Alphamann: Erfolgreich im Beruf, einen großen SC

- Frame, Frame, Frame

- Eine starke Männlichkeit die aus seinen Beiträgen rausschimmert

Kann sein, aber als Volljurist muss man auch mit Sprache umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.