facebook sinnvoll oder creepy

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es geht um folgendes,

ich habe im März eine Hb7,5 angesprochen die ich vom sehen aus der Uni Bib kannte und extrem reizvoll fand. Wir wohnen an der gleichen Ecke, haben dementsprechend die gleiche Bahn genommen und hatten danach den gleichen Weg nach Hause. Wir plauderten ein wenig auf den letzten Metern und als ich Sie ein paar Tage späte beim Pause machen sah quatschten wir wieder und traten dann später den gesamten Weg gemeinsam an. Ich versuchte bei Ihr die althergebrachten Mittel um Attraction zu erzeugen aber kam nicht über den leidigen Smalltalk hinweg. Ich merkte kaum (aber ein bißchen), dass Sie mich mag dennoch fragte ich sie nach einer gemeinsamen Kaffeepause. Sie willigte zu, ich holte Sie am nächsten Tag zur verabredeten Zeit ab und wir plauderten wieder.

Doch dieses mal war es anders wir bekamen keinen Platz, mussten stehen, erst kam ein Kumpel von mir und hat genervt dann kamen zwei Freundinnen von Ihr welche ebenfalls genervt haben, danach gabs noch 10 Minuten gezwungenen Small Talk und das wars. Es war desaströß.

Ich konnte es mir nicht erklären weil ich eigentlich sehr schnell aus dem langweiligen Frage-Antwort-Spiel rauskomme aber mit Ihr hats auf Teufel komm raus nicht hingehauen. Damit war die Sache für mich erledigt. Die Wochen zogen ins Land, wir plauderten noch hier und da und ich sah Sie häufig beim Pause machen oft alleine aber auch mal mit Typen die sie offenbar auch anquatschten aber es zeichnete sich ab, dass diese Herren sich ebenfalls einen Zahn an ihr ausbaßen und es nicht nochmal versuchten. Da wurde mir klar Sie ist der Schüchternste Mensch der Welt. Dann sah ich Sie zwei Monate nicht, bis Ihre Lernphase wieder begann und beschloß es wieder anzugehen doch dieses mal würde ich über langweiliges Gerede herauskommen. Das schaffte ich, zumindest im Vergleich zu allen anderen Gesprächen die Ich mit Ihr hatte oder ich mit einem Ohr mitbekam dennoch wußte ich nicht ob sie das Gespräch führen will oder einfach nur höfflich ist. Sie ist unfassbar höfflich.

Am nächsten Tag saß ich in der Bushaltestelle mitm Handy in der Hand am texten und sah Sie erst im letzten Moment wie sie ankam und sich außerhalb meines Sichtfeldes neben dem Häuschen plazierte ohne hallo oder sonst irgendwas zu sagen. Es waren nur zwei Leute da und sie lief lange Zeit auf das Häuschen zu also hatte sie mich gesehen und wollte nicht mit mir reden. Unangenehm, die Sache war für mich vorbei! Sie stieg vorne ein, ich in der Mitte und ich setzte mich mit dem Rücken zum Fahrer um es für sie nicht noch durch Blickkontakt unnötig schlimmer zumachen. Was dann passierte und dem was es bedeutete ging völlig an mir vorbei. Sie läuft durch die komplett leere erste Hälfte des Busses sagt lächelnd hi und stellt sich dann genau einen Meter vor mich und tickert mit ihrem Handy rum, genauer gesagt Whats App liste rauf, runter, wieder rauf und wieder runter. Wir wechselten nur wenige Worte auf der Fahrt, wobei sich dieses Schweigen nicht unangenehm angefühlt hat und dann noch ein paar Worte auf dem restlichen Weg und verabschiedeten uns wie gewohnt. Sie wollte nicht ein Gespräch mit mir vermeiden, sie war bloß zu schüchtern es anzufangen und sprang dann über ihren Schatten um ein eindeutiges Zeichen zu setzen und ich habs nicht gerafft. Das war gestern, ihre letzte Klausur ungünstiger Weise heute. Ich habe keine Nummer aber kann Sie auf Facebook finden.

Ich finds muschimäßig wenn mans im Field versaut hat dann auf Facebook anzukommen aber ich werds trotzdem machen. Wie würdet Ihr es nun angehen in Anbetracht dessen, dass Sie jetzt für einige Zeit die Stadt verläßt und ich sie nicht mal eben im Supermarkt treffen werde. Mir wird jetzt auch gerade klar was ich hier gerade für einen Aufriss mache. Adden und fertig, was soll denn schon passieren aber jetzt hab ich den Text schon fertig.
Habt ihr erfahrungen mit hart schüchternen mädels?
Ich wäre über eure Anregungen sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Also nachdem was du geschrieben hast würde ich sagen, das adden kein Problem ist. Mach es einfach. Fertig.

Wenn die Frau zurückhaltender ist musst du sie führen und die Initiative ergreifen. Aber übertreibs nicht. Es gibt einen Unterschied zwischen Initiative ergreifen und aufdringlich zu sein.

Schnapp sie dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch gar nicht kennen würdet UND du sie dann einfach so auf Facebook adden würdest, das wär komisch.

Aber ihr kennt euch doch! Also passt doch alles.

Ich hab sogar Leute drin, die ich nur ein mal gesehn habe.. die mich dann einfach geaddet haben und sowas. Bilde dir darauf also nicht zu viel ein.

Die HB ist attracted - bloss schüchtern, aber auch nicht LSE. Wenn du das Ding in die Hand nimmst (nicht zweideutig denken) kannst du da sicher was reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Antworten davor.

Wenn Du es im real life nicht geschissen bekommst, dann zählt das maximal wenn Sie auf Hawai wohnt.

Laut Deiner Ausführung seht Ihr Euch relativ regelmässig.
Sei anders, reiss sie mit, hol sie aus Ihrer Comfort Zone, von mir aus auch im Flax, Fb ansprechen und dann adden, aber nachdem Ihr Euch im Bus angeschwiegen habt......

Junge oder mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.