Komisches Treffen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mir ist gestern folgendes passiert ich versuche es mal Sichpunktartig zu schildern um den Text nicht so unerträglich lang zu machen

- Treffe eine hübsche Frau

- Gehe mit ihr was trinken --> bring sie die ganze Zeit zum Lachen

- Wir gehen zu mir nachdem das Lokal schließt

- Hab schon vorgesorgt und ne Flasche Wein gekauft --> trinken den Wein zusammen

- sie kuschelt sich die ganze Zeit an mich ran

- so wir ziehen uns um; sie auch bewusst zieht sie sich so um das ich ihren Tanga sehe

- wir liegen dann so auf meinem Bett, reden kommen uns immer näher Kopf an Kopf

- ich versuche sie zu Küssen des öfteren sie erwidert es aber nicht

So jetzt komm eigentlich der Komische Teil

- sie liegt nach einiger Zeit förmlich auf mir

- wir reden, ich versuch mein bestes sie in Stimmung zu bringen --> nichts passiert

- als ich sie am Hals Küsse, sagt sie ich soll das nicht, das macht sie an

- ich versuche gezielt an ihrem Hals zu bleiben, sie drückt mich aber andauernd weg und macht es mir nicht möglich irgendwie sie in fahrt zu bringen

- kommen wir nun zum Ende -- ich und sie kuscheln( ich hasse kuscheln da wird einem immer so warm )

- sieh fasst mich die ganze Zeit fast überall an ich werde Müde; wir schlafen bei mir

- wir stehen auf unterhalten uns nichts passiert mehr so wirklich außer kuscheln -.-

- ich fahre sie nach Hause sie schreibt mir ....

So meine Frage ist nun warum kam kein FC zustande.... ich verstehe die Welt nicht. Bitte helft mir was soll ich beim nächsten treffen tun, hab kein Bock auf eine Beziehung ( bin mehr so der Lonewolf )

PS das war das zweite mal das ich mich mit ihr getroffen hab, aber das erste Mal das wir alleine waren!

bearbeitet von YipLeon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Alt?

Ich fürchte das passiert manchmal... Da brauchst du wahrscheinlich ein 2. Date ;)

Was hat sie dir den geschrieben?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 18 sie ist 17, nichts wirklich nennenswertes ganz normal geschireben halt, sie hat halt nur gesagt als ich sie nach Hause gebracht hab das es auszuhalten war mit mir im guten Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....weil sie ne junge kleine Göre ist die es liebt wenn Kerle sich nach ihr verzehren.

-> So geschehen bei dir!

Ich hoffe für dich dass dieses wissen dass du sie unbedingt wolltest ihr nicht schon aureicht und sie dich noch fickt, ist bei manchen nämlich so dass dieses wissen sie schon "befriedigt"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Vermutung: Die Kleine ist noch Jungfrau und möchte ihr erstes Mal vielleicht nicht unbedingt mit einem PUA haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....weil sie ne junge kleine Göre ist die es liebt wenn Kerle sich nach ihr verzehren.

-> So geschehen bei dir!

Ich hoffe für dich dass dieses wissen dass du sie unbedingt wolltest ihr nicht schon aureicht und sie dich noch fickt, ist bei manchen nämlich so dass dieses wissen sie schon "befriedigt"

Also ich muss sagen ich hab es mir nicht anmerken lassen das ich sie unbedingt will (ich hätte schon gerne natürlich, aber war jetzt nicht zwingend), als sie mich nicht gelassen hat hab ich einfach gechillt, gelabert mit ihr usw hab mir keine needines anmerken lassen und hatte nicht wirklich wie gesagt das dringende Bedürfnis die mit ihr jetzt nen FC zu machen, für mich war diese Situation einfach ungewohnt. Ich mein sie hat mich noch zu einem 2 Treffen gezwungen indem sie meine Jogginghose die ich ihr zum Schlafen gegeben hat mitgenommen hat und gemeint hat ich soll sie mir demnächst mal bei ihr abholen :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Vermutung: Die Kleine ist noch Jungfrau und möchte ihr erstes Mal vielleicht nicht unbedingt mit einem PUA haben.

Ich kann dir versprechen das sie garantiert keine Jungfrau mehr ist und als PUA kann man mich wirklich noch nicht bezeichen :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Steh auf, spazier Richtung Bad und geh dir ein von der Palme wedeln.

2. Fliegen mit einer Klappe, mein Lieber.... nee anders sogar 3. fällt mir gerade auf!

1. Mini-Freeze

2. Kein Druck mehr auf den Eiern und Du kommst wieder runter.

3. Kannst dich nochmal frisch machen, kaltes Wasser ins Gesicht klatschen, Schwanz waschen was auch immer dein Wohlbefinden steigert.

Wenn Du wieder zurück kommst.... ja eigentlich ist es dann fast Wurscht, aber es wird so oder so innem FC enden. Falls nicht, who cares, next time! Genieß halt einfach ihre Nähe.

Gut wenn das alles nichts für dich ist geht auch noch ne andere Variante und auf die kommen komischerweise die wenigsten Männer in dem Moment, weil das Blut nicht im Kopf ist. Wenn dir die Kleine schon sone Steilvorlage gibt und sagt, dass es sie geil macht, wenn Du sie hier und da küsst und sie dich nicht ran lässt ->

Dann hat die gute bereits Kopfkino.

Stimmts oder hab ich Recht?

Eben.

Also was macht Man(n)?

Richtig. Man flüstert ihr ins Ohr was man am liebsten gerne mit ihr machen würde, wie anziehend man sie findet. Du kannst ruhig ins schwärmen geraten und sie soll auch ruhig deine Erregung spüren. Denn nichts macht eine Frau mehr an als ein Mann der voll auf sie abfährt. Das heißt Du gibst ihr den Mindfuck hoch 10. Du eskalierst ja nicht physisch aber bringst Sie dennoch in Fahrt. Denn alles was Du sagst ist direkt in Reichweite. Das ist wie das Sesam öffne dich, nur öffnets hier nicht die Pforte sondern die Fotzööö :D

Das wird ein Selbstläufer glaubs mir! Denn Sie wills dann mehr als Du!!! und ich glaub nicht, dass sie da hätte widerstehen könne.

Wenn Du dann noch den Mini-Freeze bringst und sie mit ihrer überbordenden Geilheit allein lässt, ich sag dir, die ruppt die Badtür auf und fickt dich gleich an Ort und Stelle.

Deine größter Fehler war also welcher?

Dir nicht anmerken zu lassen, dass Du sie richtig knallen willst.

Sowas wirkt unentschlossen und teilweise auch unerfahren. Genau genommen verleugnest Du dich. Deine Sexualität/Männlichkeit.

Du bekommst kein Bundesverdienstkreuz wenn Du einer dich scharfmachenden Sexbombe widerstehst die ihren Tangaarsch an dir reibt, dir in den Schritt greift, ihre drallen Titten ins Gesicht drückt und mit Schmollmund sagt, dass sie das alles geil macht.

Und was machst Du?

Mimst den Eunuchen!

In so einer Situation ist MANN nicht needy! Sondern ready to rumble. Das ist ein Unterschied. Die Needy Scheisse hat eher etwas mit der Grundausstrahlung und dem Verhalten an sich zutun. Das sie dich nicht als needy eingestuft hat, sondern als anziehend merkst Du doch daran, dass sie halb nackt auf dir liegt.

Das macht doch keine um nun auf den letzten Metern zu testen ob Du nicht doch needy bist. Im Gegenteil hier sollst Du sogar das BEDÜRFNISS/VERLANGEN haben!

Herr Gott nochmal diese Jugend. Ich warte nur noch darauf bis einer seinen Schwanz einen halben Zentimeter in einer Muschi drin hat und uns vorsichtshalber nochmal fragt, obs jetzt nicht doch needy wäre ihn mal ganz reinzustoßen. Könnt ja sein...

Wenn dich die PU Begriffe so faszinieren, das warn Shit-Test und son bissel oberflächliche LMR (aber nur rein Formal um nicht als total horny abgestempelt zu werden)

Gut manch einer wird hier noch ein gemischtes Signal sehen, was man aber leicht korriegieren kann. Siehe oben.

-

Wenn Du bei ihr bist und sie gibt dir die Hose, frag sie doch mal ob sie die vorhin gewaschen oder angehabt hat... die ist ja noch ganz feucht im Schritt :D oder war das noch vom letzten mal hahaha

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt komm eigentlich der Komische Teil

- sieh fasst mich die ganze Zeit fast überall an ich werde Müde; wir schlafen bei mir

Das ist wirklich komisch.... wieso schläfst du ein, wenn die Kleine dann doch mal rangeht, weil sie genug "ich braves Mädchen lass mich heute nicht von dir ficken" gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Wo sind die Standardwerkzeuge?

Kein Freeze.....

Wenn sie dich dann anfummelt....ja auf geht's. Kommt dann immer noch LMR, dann wieder Freeze.

What ever....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich es sagen sie hat mir einfach das Gefühl vermittelt das die kb hat gerade auf Sex, vllt hatte sie auch ihre Tage keine Ahnung; aber im Endeffekt hast du schon recht hätte mehr draus machen können -- aber wie gesagt ungewohnte Situation bisher ging es bei mir so: treffen FC chillen tschüss, diese 4 Punktefolge, deshalb war ich Wortwörtlich verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt komm eigentlich der Komische Teil

- sieh fasst mich die ganze Zeit fast überall an ich werde Müde; wir schlafen bei mir

Das ist wirklich komisch.... wieso schläfst du ein, wenn die Kleine dann doch mal rangeht, weil sie genug "ich braves Mädchen lass mich heute nicht von dir ficken" gespielt hat?

Jetzt muss ich dich und mich noch mal zitieren. Sie fasst dich überall an und du hast das Gefühl, dass sie keine Lust auf Sex hat??? Was soll sie denn, deinen Schwanz nehmen und sich selber unten einfügen?

Oder nächste Mal per Whatsapp eine Einladung schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja anfassen im Sinne von Kraulen usw, ich hab gesagt, dass es wie gesagt das erste treffen ist, und mir kam es so vor als will sie mehr und vllt hat sie deshalb ja nicht gewollt, und wir treffen uns ja noch ein zweites mal deshalb hab ich um Rat gefragt was ich besser tun kann, danke an alle die mir geantwortet haben !!! Aber wie gesagt ich bin momentan nicht so der Beziehungsmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles easy, noch 1 treffen und dann hast du sie...

Solltest aber kommunizieren was du willst, damit sie auch weiß wodran sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute treffe ich mich wieder mit ihr, ich werde eure Ratschläge soweit befolgen und euch dann morgen erzählen wie es gelaufen ist (geht mir darum euch feedback zu geben inwieweit eure Ratschläge geholfen haben !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha sry tut mir leid ich war nicht in Deutschland für paar Wochen :) ! Also es ist folgender Maße gelaufen:

- ich treffe mich mit ihr die geht mir ordentlich auf die Eier an dem Tag

--> ich bin zwar nen netter Mensch aber wenn ich abgefuckt bin dann richtig

- hab die ordentlich zusammengekackt, ich hab selten ein Mädchen wie die genexted

- die hat kein Wort mehr gesagt ist nach Hause gegangen, nie wieder was von ihr gehört

--> hoffentlich hat sie sich paar Sachen die ich ihr gesagt hab zu herzen genommen

- Details usw will ich jetzt nicht geben aber im großen und ganzen ist das so passiert

Ps: hatte nach 1ner Woche mit ner neuen Was laufen jetzt wo ich aus dem Urlaub zurück bin läuft es eigentlich richtig gut

Trotzdem danke für die Tipps auch wenn ich die nicht anwenden konnte :X, demnächst poste ich eventuell paar Stories neue ;) wenn ich Zeit finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.