7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pu-Forum,

Ich hab da eine kleine Frage und zwar, habe ich mir 2 neue Hosen bestellt auch in der richtigen Größe, jedoch ist die Hose am Bund etwas zu weit und auch von der Länge her ein kleines bisschen zu lang.
Nun meine Frage die Hose umkrempeln an den Beinen und einen Gürtel dazu tragen oder aber lieber zu einer Änderungsschneiderei oder auf gut Glück eine Kleidernummer kleiner Bestellen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder posten, Meinungen einholen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Hose zu lang und zu weit ist, dann ist es halt die falsche Größe.

Bestell dir eine Nummer kleiner und warte, wenn es möglich ist, mit dem zurückschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie zu groß ist, ist sie zu groß. Nur weil da 32 drauf steht, heißt es nicht, dass sie passen muss. Ich habe Hosen von 29 bis 33. Die 33 ist eine indische und mittlerweile zueng, ist wohl eher ne europäische 28 ^^

Eine Hose sollte auch ohne Gürtel sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Antworten. Habe es jetzt so getan wie Michael123 geschrieben hat. Habe einfach eine in kleinerer Größe bestellt. Wenn die neue Hose da ist, werde ich mal Fotos machen und mir Meinungen einholen danke auch nochmal für den Tipp, Zooler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich wollte mal diesen Thread für meine Frage "missbrauchen". Kann mir jemand sagen ob P&C und/oder Ansons die Chinos von DOCKERS führt? Laut Lablefinder schon, aber wenn man auf fashionid(onlineshop von P&C oder nicht) geht, so sind diesedort nicht aufgeführt.

bearbeitet von Pickupchu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.