Lake Festival Schwarzlsee

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Prostituierten,

wollte fragen ob irgendjemand am Lake Festival - Schwarlsee vertreten ist.

Würde mich freuen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am Lake Festival sind doch hauptsächlich Kiddies oder übereingebildete Mädls, die mit ihren in Verve investierenden Bodybuilder-Soli-Freunden zu Guetta tanzen. Geb ich mir nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste ich nicht, es ist mein erstes mal! Dachte solche Festivals sind doch ein gefundenes Fressen für PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sag ja nicht, dass du dort keinen Erfolg haben wirst - das hängt ganz von dir ab.

Rein von den Besuchern aber eignen sich anfere Festivals (Urban Arts, Frequency, EL, Nova) aber sicher besser, zumal diese auch mehrere Tage dauern und nicht wie da Lake einen Tag. Beim Lake ist deswegen der Altersschnitt - hab ja keine Ahnung wie alt du bist - auch geringer (was ja auch auf die (Mainstream-)Musik zurückfällt).

Wie gesagt, mein Fall ist es nicht...

Trotzdem dir viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Ihr Prostituierten,

wollte fragen ob irgendjemand am Lake Festival - Schwarlsee vertreten ist.

Würde mich freuen!

Gruß

Wie war's denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt war es cool. Aber leider etwas zu kurz. Dauerte nur einen Tag.

Du hattest recht, Altersschnitt war ziemlich jung, aber für jede Altersklasse was dabei. Wir waren ein Team aus 5 Typen, und hatten unseren Spaß. Konnte 3KC vermerken und ca 5 neue Freunde auf Facebook, alles Frauen. Wir hatten sogar Frauen im Zelt, aber für nen FC waren wir viel zu betrunken. Die DJs legten ja schon ab 12 Uhr Nachmittags los. Um 18 Uhr bist total in deinem Element, und um 21 Uhr hast schon die Kontrolle über deinen Körper verloren. Bin falsch an die Sache rangegangen, der Alkohol hat mich etwas reingelegt, naja war mein erstes mal.

Aber solche Festivals sind für PUAs ein reines Fickparadies. Das habe ich gemerkt. Man muss sich nur unter Kontrolle halten.

Die Leute waren toll, ist ein super Erlebnis gewesen. Aber das Festival war mMn etwas unorganisiert. Aber bei 25000 Menschen (und das bei einem kleinen See) kannst nicht alles unter Kontrolle haben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ehrlich gesagt war es cool. Aber leider etwas zu kurz. Dauerte nur einen Tag.

Du hattest recht, Altersschnitt war ziemlich jung, aber für jede Altersklasse was dabei. Wir waren ein Team aus 5 Typen, und hatten unseren Spaß. Konnte 3KC vermerken und ca 5 neue Freunde auf Facebook, alles Frauen. Wir hatten sogar Frauen im Zelt, aber für nen FC waren wir viel zu betrunken. Die DJs legten ja schon ab 12 Uhr Nachmittags los. Um 18 Uhr bist total in deinem Element, und um 21 Uhr hast schon die Kontrolle über deinen Körper verloren. Bin falsch an die Sache rangegangen, der Alkohol hat mich etwas reingelegt, naja war mein erstes mal.

Aber solche Festivals sind für PUAs ein reines Fickparadies. Das habe ich gemerkt. Man muss sich nur unter Kontrolle halten.

Die Leute waren toll, ist ein super Erlebnis gewesen. Aber das Festival war mMn etwas unorganisiert. Aber bei 25000 Menschen (und das bei einem kleinen See) kannst nicht alles unter Kontrolle haben.

Gruß

Schön, dass es dir gefallen hat. Sex auf Festivals ist so oder so eine eigenartige Sache - und auch etwas, das ich nicht unbedingt brauche (verschwitzte Körper in einem noch viel heißeren Zelt und alle Möglichen Geschmäcker in den Mündern). Das wichtigste ist, dass es Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.