Was mit einem Mädel unternehmen dass das Wochenende bei dir verbringt?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1/2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
5. Beschreibung des Problems: Was soll ich mit ihr machen?
6. Frage/n:

Mich kommt am Wochenende ein Mädchen besuchen, von Freitag bis Sonntag. Sie ist relativ jung und glaub ziemlich wild. Sie war mit ihrer besten Freundin in Italien im Urlaub und hat mir öfter geschrieben, dass ihr total langweilig ist. Also gehe ich mal davon aus, dass sie unterhalten werden muss das Wochenende. Wir haben uns vor zwei Wochen auf einem Festival kennengelernt und sie macht jetzt einen Spontantrip zu mir, obwohl wir uns eigentlich gar nicht richtig kennen.. Sie kommt Freitagabend an :good:

Meine Ideen bisher (Sie hatte schon vorher gemeint, sie würde gerne "Wolf of Wallstreet" schauen):

- Freitagabend: Vom Bahnhof abholen, mit ihr über die Königsstraße zu mir nach hause gehen und ihre Sachen wegbringen

- Freitagabend: Auf die Karlshöhe (berg von dem man die ganze Stadt sehen kann) und einen Wein trinken

- Freitagabend: Zusammen DVD schauen und... :angel:

- Samstagmorgen: Brunchen in einem coolen Frühstückslokal dass ich kenne

- Samstagmittag: Shoppen (sie braucht ein geschenk für ihre Cousine)

- Samstagnachmittag: Therme (Sauna) :good:

- Samstagabend: Feiern gehen (da wo coole Musik/DJ ist)

-Sonntag: lange schlafen und was zusammen kochen

- Sonntag: noch eine Idee Billard spielen gehen

- Sonntag: Zoo?! :D

- Sonntag: ?????

Wie findet ihr das? Passt das so für so einen Besuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Überschrift verleitet einen zu einem instant facepalm :-p

Aber dein "Programm" sieht doch schon ganz ok aus. Wenn sie noch nicht in deiner Stadt war, gibt es doch bestimmt auch noch einiges, was du ihr zeigen kannst...

An deiner Stelle würde ich aber auch nicht permanent den Animateur spielen. Sie wird ja selber auch wohl n Plan haben, was sie an dem WE so machen möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. straffes Programm, sich aber ggf abends wundern wenn man körperlich am Ende ist.

Also die Frau..

Nicht vom Sex..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nein dass ist ja nur meine Planung wenn sie sich langweilen sollte :) Ist mir recht wenn wir mehr chillen und mehr Sex haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja nein dass ist ja nur meine Planung wenn sie sich langweilen sollte :)

Es sollte vorallem DIR Spaß machen.

Frauen lassen sich auch von den simpelsten Sachen mitreißen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ein wenig überladen, wenn du mich fragst. Was ist eigentlich ein halbes Date?

Bitte um Erklärung. Zoo ist immer cool, da kannst du auch mal Momente des Schweigens gut überbrücken, ohne dass es komisch ist. Ausserdem geht da locker mal ein halber Tag bei drauf.

Therme lieber nach dem Feiern gehen, wenn du sie flachgelegt hast. Dann seid ihr nicht so gehemmt, bzw. sie.

DVD finde ich auch immer passend. Geht aber zusammen in die Videothek und sucht einen aus.

Peace und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das kommt ganz darauf an, was du für ein Ziel hast. Einfach irgend etwas machen und auf Kamerad Zufall hoffen bringt dich nirgendwohin.

WO seid ihr in eurer "Beziehung" und WOHIN soll es gehen?

Zudem solltest du vorab herausfinden WAS IHR SPASS macht! Nur wenn sie gelöst und unverkrampft ist, kannst du korrekt GAMEN. Auch wenn ihr "nur" Freunde sein wollt, solltest du interessant und abwechslungsreich 'rüberkommen. Und dir selbst soll ja auch nicht langweilig werden. Du bist ja kein Wochenend-Bespaßer!

Viel Erfolg, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Plan sieht ganz ok aus, ich habe nur deine Denkfehler ausgeschnitten

Freitagabend: Vom Bahnhof abholen, mit ihr über die Königsstraße zu mir nach hause gehen und ihre Sachen wegbringen ficken

- Freitagabend: Auf die Karlshöhe (berg von dem man die ganze Stadt sehen kann) und einen Wein trinken ficken

- Freitagabend: Zusammen DVD schauen und... :angel: ficken

- Samstagmorgen: Brunchen in einem coolen Frühstückslokal dass ich kenne und ficken

- Samstagmittag: Shoppen (sie braucht ein geschenk für ihre Cousine) ficken

- Samstagnachmittag: in der Therme (Sauna) :good: ficken

- Samstagabend: Feiern gehen (da wo coole Musik/DJ ist) ficken

-Sonntag: lange schlafen und was zusammen kochen ficken

- Sonntag: noch eine Idee Billard spielen gehen Blowjob

- Sonntag: Zoo?! :D ficken

- Sonntag: ????? ficken

bearbeitet von pato
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr das? Passt das so für so einen Besuch?

TE, solltest du nicht gerade momentan in NewYork/Paris/Barcelona/Venedig/whatever wohnen, dann darfst du guten Gewissens davon ausgehen, dass ihr deine Stadt und deren Sehenswürdigkeiten, pardon, scheißegal sind.

Du hast also meine persönliche Erlaubnis, die Zeit mit ihr hauptsächlich mit Vögeln zu verbringen. Das würde alle glücklich machen. Wirklich.

Bitte reduziere deine o.g. Ausflugsziele auf ein Minimum. Mach aber wenigstens eine (!) coole Sache außerhalb von deinem Bett mit ihr. Damit sie von der Sehenswürdigkeit (gibt es sowas in deiner Stadt??) ein Alibi-Foto machen kann. Ist für die meisten Mädchen wichtig. Draußen Wein trinken ist auch gut, so fürs Feeling. Um hinterher halt vor gewissen Leuten sagen zu können, man hätte das WE nicht nur "Schlampen"-mäßig im Bett verbracht.

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Plan sieht ganz ok aus, ich habe nur deine Denkfehler ausgeschnitten

Freitagabend: Vom Bahnhof abholen, mit ihr über die Königsstraße zu mir nach hause gehen und ihre Sachen wegbringen ficken

- Freitagabend: Auf die Karlshöhe (berg von dem man die ganze Stadt sehen kann) und einen Wein trinken ficken

- Freitagabend: Zusammen DVD schauen und... :angel: ficken

- Samstagmorgen: Brunchen in einem coolen Frühstückslokal dass ich kenne und ficken

- Samstagmittag: Shoppen (sie braucht ein geschenk für ihre Cousine) ficken

- Samstagnachmittag: in der Therme (Sauna) :good: ficken

- Samstagabend: Feiern gehen (da wo coole Musik/DJ ist) ficken

-Sonntag: lange schlafen und was zusammen kochen ficken

- Sonntag: noch eine Idee Billard spielen gehen Blowjob

- Sonntag: Zoo?! :D ficken

- Sonntag: ????? ficken

Genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich liebe euch! Ich mach mir hier mega den Kopf dass die dann auch ihren Fun hat, aber warum sollte die zu einem fremden Typen in eine fremde Stadt fahren, ihr habt schon recht! Einfach ein bisschen lockerer sein! :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also folgender Ablauf bisher (sie ist grad duschen):

- Sie angekommen, zu mir nach Hause, Wein aufgemacht,

- Nach Hause DVD, Sex

- Samstagmorgen ausschlafen, dann brunchen gegangen, dann Flohmarkt, nach Hause, Sushi bestellt, DVD angemacht, Sex

- Heute: Bisher nur aufstehen, was zu frühstücken holen, dann zusammen lesen, dann zusammen kochen und dann abends in die Therme

Sie hat beschlossen erst Montags zu gehen, würde zwar gerne länger bleiben, hat aber Dienstag zu Hause einen Termin... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch gut!

Wieder mal vorher unnötig den Kopf zerbrochen wa? :good:

Sie scheint bock auf dich zu haben, ein paar mal ficken kannst du da locker noch rausschlagen - nur Mut

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Nehm sie mit und guckt DVD... Und danach guckt ihr DVD, nach dem Frühstück guckt ihr DVD... Und dann geht ihr mal raus und macht was nettes, dann zurück und dann guckt ihr DVD... Usw.

Ich nehm mir mit der Dame meiner Wahl auch immer irgendwas vor... aber letzten Endes gucken wir auch nur DVD... Macht aber Spaß... Wir schauen halt gerne DVD ;)

This. Sie kommt zu dir um DVD zu gucken. Sie möchte so hart DVD gucken, wie sie es noch nie erlebt hat.

Du hingegen machst dir ne Platte über DInge, die absolut nebensächlich sind.

Und immer schön Helm aufsetzen beim DVD gucken.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koche etwas mit ihr, ist die beste Beschäftigung um Euphorie über essen aus zu tauschen. Dazu ein wenig Vino trinken, jeder Mensch isst gerne gut und ihr könnt gemeinsam an einem Gericht arbeiten und diskutieren, und später die Ideen Realität werden lassen. Mein Vorschlag, überlege gute Gerichte die Du mit Ihr genießen kannst in dem Ablauf des Wochenendes. Du vermittelst damit auch das Du ohne eine Frau für Dich kulinarisch sorgen kannst, sie hat Glück dabei sein zu dürfen und das essen zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.