Neediness- soll ich hingehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Leute,

also dies ist mein erster Thread hier, ich bin dennoch schon ein bisschen mit PU Wissen aus diesem Forum unterwegs und möchte mich bei allen, die hier schreiben bedanken...

Also nun zum Thema,

letzte Woche habe ich beim Feiern ein HB (8) kennen gelernt und seitdem nur geschrieben (jaja ich weiß, sehr suboptimal aber ich hatte echt kaum Zeit)... Auf jeden Fall gehe ich morgen in Wien auf nen Kirtag und jetzt weiß ich nicht ob es sich lohnt zum hintersten Eck von Wien zu einem Club wo ein Freund von ihr feiert zu fahren oder einfach zu ner riesen Afterparty wo sicher auch andere HBs zu finden sind... Ist es das Risiko, dass ich Needy wirke und sie dann schon wen hatte wert?

Oder soll ich einfach relaxen und woanders schauen und eventuell am Samstag dort wo sie ist vorbeischauen?

Danke für euren Rat!

bearbeitet von UnitedKingdom3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Núñez

Mach doch einfach das, worauf du am meisten Lust hast. Immer dieses PU-verblendete Denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

PU bedeutet auch Persönlichkeitsentwicklung neben dem Game. Entscheidungen gehören dazu. Überleg dir doch kurz, die Vorteile und vergleiche es mit den Nachteilen.

Nur von dem Eindruck, den du bei mir erzeugst, hast du wenig Interesse weit zu fahren, in einem Club, wo anderer Leute von ihr sind.

Von der anderen Party kannst du wahrscheinlich neue Ischen closen. Dazu hast du eine, die du auch später noch treffen kannst. Ich würde neue closes einfahren und mit der anderen Dame in der Woche zu zweit etwas unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu der Party, auf die du Bock hast, unabhängig von dem HB. Ob es Needy rüberkommt oder nicht, ist hier nicht die Frage, denn es IST needy, nur wegen einem HB auf diese PArty zu gehen...

Mach nen Einzeldate mit ihr (zum feiern o. ä.) klar und mach an dem jetzigen Abend das, was dir spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis geben und das man sich dazu Tipps abholen kann.

Wie meine Vorposter schon sagten: Mach worauf Du Bock hast und finde raus wohin es Dich führt.

Egal, wie Die Entscheidung ausfällt, wenn Du hinterher darüber berichten willst um Dir Tipps zu holen, dann kannst Du das hier im Bereich tun.

Diesen Thread mache ich allerdings aus dem oben genannten Grund zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.