HB verprügelt mich, ich werde aggressiv

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ehm.. ja hört sich dumm an, aber hatte gerstern ein Tinder-Girl bei mir.

Sie war ziemlich frech und ich habe sie die ganze Zeit geneggt, bis sie angefangen hat mich zu schlagen.

Es war leider nicht dieses typische weibliche Gehaue, worauf ich total abfahre, sondern sie hat bewusst versucht mir weh zu tun, kneifen, Backpfeife etc.

Was körperliche Schmerzen angeht, bin ich sehr leicht zu reizen. Nach der Backpfeife ist mein Kopf richtig rot angelaufen...

Ich habe ihr erst 2 mal in Ruhe gesagt, dass sie das bitte lassen soll. Beim dritten mal war ich innerlich schon am eskalieren...Ich sagte ihr: "Wenn du das noch einmal machst, setze ich dich vor die Tür. Ist mir scheißegal wie du nach Hause kommst"

Sie fand das wohl irgendwie lustig und hat mir schön provokativ noch eine gelatzt.

Hab sie daraufhin am Hals gepackt und gegen die Tür geknallt und 2-3 Sekunden fest gehalten. Ich hatte mich einfach nicht mehr unter Kontrolle... Sie sah mir ziemlich verstört in die Augen und ich bekam ein schlechtes Gewissen. Hab sie losgelassen und vor die Tür geschickt.

SMS von ihr: Was bis du denn für ein kranker Psycho? Bist du noch ganz dicht im Kopf? Ich zeig dich an.

Dumme Schlampe alter....

Ich hab jetzt echt ein bisschen Schiss das da was kommt.... Die Aktion von mir hätte nicht sein dürfen...

Vor einigen Jahren habe ich wegen meiner Aggressivität eine Therapie gemacht und es in den Griff bekommen.

Wie gesagt wenn mir jemand vorsätzlich Schmerzen zufügen will, knallt mir manchmal eine Sicherung durch.

War das jetzt total übertrieben? Muss ich mir Gedanken machen?

Alter die dumme Kuh tut mir richtig Leid... Ich will nicht wissen, was sie für eine Angst in dem Moment hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What comes around goes around.

Es war leider nicht dieses typische weibliche Gehaue, worauf ich total abfahre, sondern sie hat bewusst versucht mir weh zu tun, kneifen, Backpfeife etc.

Was körperliche Schmerzen angeht, bin ich sehr leicht zu reizen. Nach der Backpfeife ist mein Kopf richtig rot angelaufen...

"Hast du nen Knall? Raus." Und bestimmt rausbegleiten.

Ich habe ihr erst 2 mal in Ruhe gesagt, dass sie das bitte lassen soll. Beim dritten mal war ich innerlich schon am eskalieren...Ich sagte ihr: "Wenn du das noch einmal machst, setze ich dich vor die Tür. Ist mir scheißegal wie du nach Hause kommst"

Sie fand das wohl irgendwie lustig und hat mir schön provokativ noch eine gelatzt

Hehe.. die Olle kuckt halt nach ihren Grenzen.. Passt wie Arsch auf Eimer.

Und du lässt das noch 2 mal! (denk mal drüber nach), mir dir machen, OBWOHL du genau weißt, das dir bei sowas schnell die Hutschnur platz.. Frame wien Fähnchen Kollege.

Das Ding wäre RUCKZUCK durchgewesen, wenn du sie bereits nach der ersten Aktion rausgeworfen, oder ihr die Leviten gelesen hättest.

Sie ist allerdings auch nicht besser..

Hab sie daraufhin am Hals gepackt und gegen die Tür geknallt und 2-3 Sekunden fest gehalten. Ich hatte mich einfach nicht mehr unter Kontrolle... Sie sah mir ziemlich verstört in die Augen und ich bekam ein schlechtes Gewissen. Hab sie losgelassen und vor die Tür geschickt.

SMS von ihr: Was bis du denn für ein kranker Psycho? Bist du noch ganz dicht im Kopf? Ich zeig dich an.

Dumme Schlampe alter....

Jaja.. plöde Frau.

Ich hab jetzt echt ein bisschen Schiss das da was kommt.... Die Aktion von mir hätte nicht sein dürfen...

Krich dich unter Kotnrolle.

Vor einigen Jahren habe ich wegen meiner Aggressivität eine Therapie gemacht und es in den Griff bekommen.

Wie gesagt wenn mir jemand vorsätzlich Schmerzen zufügen will, knallt mir manchmal eine Sicherung durch.

War das jetzt total übertrieben? Muss ich mir Gedanken machen?

Ernsthaft? Das fragst du dich noch??

Du solltest noch eine machen.. ganz lange.

Erinnert mich an meinen gewaltätigen Nachbarn, der inkonsequent, aggressiv und einfach nur dumm ist. Die Olle von ihm war auch nicht viel besser.

Und ja, der darf sich zZ mit der Obrigkeit rumschlagen... rate mal warum?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann so kannst du doch nicht mit einer Frau umgehen. Auch wenn Sie nen tick hat, schmeiß Sie meinetwegen raus. Aber so aggressiv sollte man nicht bei einer Frau sein. Da musst du dich gewaltig unter Kontrolle kriegen. Sie hat dich doch nicht mit nem verdammten Messer attackiert.

Vielleicht hast du Glück, weil dich niemand dabei gesehen hat.

Aber das ist ganz klar ein NO-GO!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut verführt! Du hättest Sie nur aufs Bett werfen sollen und den Schlüpper runterreißen!

Mal im Ernst was soll der Thread?

Du hast Mist gebaut und die Olle ist auch nicht ganz sauber, was sollen wir hier schreiben?

Warte darauf ob Sie dich anzeigt und fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungejunge, geht gar nicht sowas. Aber von beiden Seiten!

An der Stelle musst du dringendst an deinem IG arbeiten. Nach dem ersten Mal ruhig und bestimmt ne Ansage machen, nach dem zweiten Mal "freundlich" zur Tür begleiten.

Ich denke (wenn die Situation so war wie beschrieben und keine pikanten Details fehlen), dass du dir wegen einer Anzeige keine Sorgen machen musst. Immerhin würde sie in Erklärungsnöte geraten, wie es denn zu dieser Situation gekommen ist.

Andererseits glaubt man einer Frau in der Situation eher als einem Mann...

In Zukunft vermeiden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung was der Thread soll. Bin mit der Situation einfach überfordert. Mein Dad hat mich als Kind oft geschlagen. Daher kommt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir wegen einer Anzeige mal keinen Kopf. In unserem schönen Land kannst du die Frau auch zusammenschlagen ohne größere Konsequenzen erwarten zu müssen. Erstens hast du nichts gemacht und zweitens warst du sturzbetrunken und hast ne schwere Kindheit gehabt..fertig. Das ist aus Sicht der Polizei/Staatsanwaltschaft eine Bagatelle. Da wird niemals was kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaha kommt mir bekannt vor...

ich war mit nem kumpel beim public viewing und er hatte ne gute freundin mit.. er hat dann später sich mit ner hb unterhalten, seine freundin war bei mir... heiß war sie nicht aber whatever... haben bissl geschnackt und gut... sie hat aber di ganze zeit weiber angesprochen also meinte ich zu ihr ob sie lesbisch sei... sie meinte nööö... ich hab sie anschließend immer weiter damit geneggt... bis sie mir eine gelangt hat... habe dann auch nicht einen auf papa gemacht von wegen "wenn du noch einmal..." nö... sie durfte zu fuß gehen... waren zwar nur 3 kilometer bis zum bahnhof...

gegen die wand drücken geht nicht... wenn du pech hast kann sie dich anzeigen... steht aber aussage gegen aussge solange sie keine spuren an sich hat... setz sie das nächste mal einfach vor die tür und gut. würde mich mit sowas primitiven gar nicht weiter abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu ihr ob sie lesbisch sei... sie meinte nööö... ich hab sie anschließend immer weiter damit geneggt... bis sie mir eine gelangt hat..

Merkst was?

Selbes Problem wie beim TE..

UA ein Grund, warum man Negs lassen/gaaaaaanz wenige von abfeuern soll..

Zuviele Negs ziehn verrückte an, bzw führen dazu das ne verrückte/unstabile (oder dumme junge Hühner, die in ihrem Charakter so fest wie Marshmellows sind..) Frau austickt.

Nach 2/3 Negs verpisst sich jede normale Frau, weil sie kein Bock auf sowas hat.

LSE und LSE.. Topf und Deckel..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Bedürfnis mich bei ihr für mein Verhalten zu entschuldigen. Könnte auch alles schlimmer machen. Aber ich fühle mich so schuldig deswegen... Kann mir selbst nicht mehr in die Augen gucken grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Wieso entschuldigen?

Du hasst auf ihre dummen Aktionen dumm reagiert. shit happens.

Wenn du sie noch vögeln willst, schreib, als ob nichts gewesen wäre, ich wette die steigt wieder drauf ein und ist anständiger.

Willst du sie nicht mehr, ignoriere sie und eure Aktion einfach.

Geil mein 400ster Beitrag :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Keine sms, treffen mehr mit der. Wenn die dich anzeigt, dreht sie dir n strick draus.

Aggressionen in den Griff bekommen, und keine excuses, mein dad hat mich geschlagen etc.

DU warst aggressiv.

Und nächstes mal gleich rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach dir nicht ins Hemd. Du hast sie doch nicht verletzt, sondern nur ein bisschen erschreckt, oder? Oder willst du ihr noch Beweise liefern? Du solltest lieber darüber nachdenken, warum du dich a) mit solchen Weibern triffst und b) wie du solche Situationen in Zukunft vermeidest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu ihr ob sie lesbisch sei... sie meinte nööö... ich hab sie anschließend immer weiter damit geneggt... bis sie mir eine gelangt hat..

Merkst was?

Selbes Problem wie beim TE..

This ! Genau das war auch mein erster Gedanke. Der TE meinte sie neggen zu müssen, worauf hin sie ihm eine ballert.

Was sollen die scheiß Negs? Ihr lest irgend einen Scheiß in dem Forum oder in Büchern und seid zu dumm, um richtig den Sinn dahinter zu verstehen. Wo steht, dass man mit Negs um sich werfen muss wie Konfetti? Wo steht, dass man Frauen beleidigen, aufziehen sollte usw?

"ich hab sie die ganze Zeit geneggt". Was war dabei dein Ziel, wenn nicht eine geballert zu bekommen? Erzähle es mir bitte. So wie du sprichst und dich verhalten hast kann ich mir auch vorstellen, dass deine Negs Wörter wie "Schlampe" waren. Zuzutrauen wäre es dir.

Ich glaube das gar nicht, da drückst du eine Frau am Hals gegen die Wand, weil sie dir eine geklebt hat... anstatt das Date einfach abzubrechen. Und du fragst auch noch ernsthaft, ob du übertrieben hast?? Sorry, aber für mich musst du noch ganz viele Therapien machen und in den Griff bekommen hast du gar nichts.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur dumme schwachsinnige Blondinenwitze gemacht....

Außerdem hat sie so geile Vorlagen geliefert, dass ich darauf einfach einsteigen musste.

Z.B. hat sie ein Auto vor die Wand gesetzt und ich ganz plump "jaja Frauen und so"

Nur Dummheiten... nichts wirklich beleidigendes.

Das letzte mal, dass ich die Kontrolle verloren habe ist schon ganze 3 Jahre her, als ein Typ mein Auto mit nem Schlüssel zerkratzt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviele Negs ziehn verrückte an, bzw führen dazu das ne verrückte/unstabile (oder dumme junge Hühner, die in ihrem Charakter so fest wie Marshmellows sind..) Frau austickt.

naja etwas differenzierter: lse braucht ständi starke emotionalität und stress, dadurch, dass sie sich durch negs verletzt fühlen und austicken "dürfen", fühlen sie sich angezogen. aber wer will schon lse...

hse kann mit (nicht übertrieben eingesetzten) negs weit besser umgehen, weil eine frau mit hse weiß was sie kann/sich wohl fühlt in ihrem körper etc... meine freundin ist hse und spricht super auf gelegentliche negs an.

natürlich ist es auch entscheidend ob der neg gut ist. bei dieser lesbisch-sache bin ich mir unsicher.

zu dem fall hier: die frau scheint wie du einen an der waffel zu haben. du bist doch hier, lies dich mal im richtigen bereich richtig schlau, lerne zu screenen und schneller auszusortieren. die frau ist so gaga, sie wird es dir schon vorher zu verstehen gegeben haben. einer frau ei kompliment machen und zu sehen wie sie reagiert ist eine gute möglichkeit, lse auszusortieren.

wegen der anzeige: gelaber ignorieren, schauen was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und meinst du, dass sie zu dir gekommen ist, damit du dumme, pubertäre Witzchen machst? Du hast sie auf Tinder kennengelernt, die Chance, dass sie geballert werden wollte, im Sinne von Sex und nicht Schlagen, ist also hoch.

Stattdessen kommst du mit den 0815 AFC Witzchen an, Frauen können nicht Autofahren, Einparken, dafür Kochen, Bügeln etc.

Für dich sind das vielleicht keine Beleidigungen, aber Frauen müssen sich so eine scheiße ständig anhören von AFC Kerlen die nicht ficken und denken so Frauen zu bekommen, durch "neckische Spielchen".

Aber du sprichst ja von mehreren Negs, also ich glaube nicht, dass du den Spruch nur gebracht hast, woraufhin sie dir dann direkt eine gelangt hat. Denke da war noch etwas mehr von deiner Seite, was du nicht sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla Bla, jetzt sind die bösen (durchaus unkalibrierten) Negs schuld (bzw rechtfertigen), dass sie körperlich wird.

Sie wird es überleben mach dir da mal keinen Kopf.

Jedoch:

Arbeite hart an Dir. Das darf nie wieder vorkommen, dass dich jemand emotional so aus der Spur bringen kann.

Niemals mehr. Ändere das. Egal wie. Heute.

Einfach vor die Tür setzen und Kopf schütteln wäre eine NORMALE Reaktion gewesen, ganz abgesehen von der Inkongruenz "Nächstes mal schmeiße ich Dich raus" um es dann nicht zu tun.

Lass dich hier (obwohl ich Gewalt verabscheue, ehrlich) hier nicht als absolutes Psycho Monster darstellen.

Du hast ihr keine bleibenden Schäden zugefügt oder sie hart verprügelt also chill und konzentriere dich auf das eigentliche Problem. Den Ursprung.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Situation einfach lustig und es geht darum, dass ich Spaß habe. Ich hab keinen Bock jedes mal mit Frauen übers ficken oder anderen Kram zu sprechen, oder mich zu verstellen damit ich ja auch schön "Alpha" rüberkomme... Ich rede über das was ich Lust habe. Ob das jetzt dumme Witze oder ernsthafte Themen sind entscheide ich.

Die erste Schelle hat sie mir gegeben, als ich kurz in den TV geguckt habe und sie mich fragte ob ich ihr zugehört habe. Hab dann "was?" gefragt und *bam*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla Bla, jetzt sind die bösen (durchaus unkalibrierten) Negs schuld (bzw rechtfertigen), dass sie körperlich wird.

Sie wird es überleben mach dir da mal keinen Kopf.

Jedoch:

Arbeite hart an Dir. Das darf nie wieder vorkommen, dass dich jemand emotional so aus der Spur bringen kann.

Niemals mehr. Ändere das. Egal wie. Heute.

Einfach vor die Tür setzen und Kopf schütteln wäre eine NORMALE Reaktion gewesen, ganz abgesehen von der Inkongruenz "Nächstes mal schmeiße ich Dich raus" um es dann nicht zu tun.

Lass dich hier (obwohl ich Gewalt verabscheue, ehrlich) hier nicht als absolutes Psycho Monster darstellen.

Du hast ihr keine bleibenden Schäden zugefügt oder sie hart verprügelt also chill und konzentriere dich auf das eigentliche Problem. Den Ursprung.

Grüße

Eben. Keinerlei Schäden am Körper =keine Beweise= keine weiteren strafrechtlichen Folgen. Es sei denn, er entschuldigt sich per SMS, dann liefert er ihr Beweise. Nichts machen, die Psycho-Tante abschreiben und sich selbst auch in psychologische Behandlung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dich bei ihr entschuldigst wette ich 100 Euronen, dass du am nächsten Tag ne Anzeige im Haus flattern hast, den Beweis hat sie dann ja in Form einer Textnachricht. Wie schon gesagt im Thread, falls du sie nochmals treffen willst, einfach normal gamen als ob nix passiert ist, nicht auf das Thema zu sprechen kommen und falls sie trotzdem noch ne Bemerkung macht, sagste einfach so was in die Richtung: Ich pass mich nur meinem Gegenüber an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Situation einfach lustig und es geht darum, dass ich Spaß habe. Ich hab keinen Bock jedes mal mit Frauen übers ficken oder anderen Kram zu sprechen, oder mich zu verstellen damit ich ja auch schön "Alpha" rüberkomme... Ich rede über das was ich Lust habe. Ob das jetzt dumme Witze oder ernsthafte Themen sind entscheide ich.

Die erste Schelle hat sie mir gegeben, als ich kurz in den TV geguckt habe und sie mich fragte ob ich ihr zugehört habe. Hab dann "was?" gefragt und *bam*

Das kann man mit Kumpels machen.

Aber wenn du schon merkst, dass du beim Gegenüber an eine Grenze stösst, dann hör auf. War doch bei dir genauso, sie hat deine Grenze übertreten und *bäm*!

Vor allem wenn man den anderen nicht kennt, schaltet man eben einen Gang zurück.

Ich selber mag verbalen Schlagabtausch, aber ich hör ich auf, wenn ich merk, der Sparingpartner kommt nicht mehr mit und nimmts persönlich.

Spass ist halt relativ. Den hätte sie am vögeln wohl mehr gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eigene Gesicht kann etwas sehr Intimes sein. Nicht umsonst lassen sich Prostituierte ficken, aber meistens nicht auf den Mund küssen. Sie hat dich geschlagen und dass hat in dir negative Emotionen ausgelöst, ich kann das verstehen.

Noch intimer als dein Gesicht ist aber der Hals. Du hast ihr feste an den Hals gepackt, dass kann Angstzustände und Traumata auslösen. In meinen Augen solltest du dich auf jeden Fall entschuldigen. Erst anrufen, und wenn sie nicht abnimmt, was verständlich wäre, dann schreibst du ihr eine SMS, dass du dich entschuldigen möchtest (und sie dir ein Zeichen geben soll, wenn sie deine Entschuldigung hören möchte).

Das hier einige User das okay finden und meinen "Zahn um Zahn. Auge um Auge." ... der Hals ist eben nicht das Gesicht. Die meisten Menschen werden in ihrem Leben mal eine Ohrfeige kassieren, aber an den Hals gepackt zu bekommen ist eine andere Liga. Da kann richtig Panik ausbrechen. Das ist keine gesunde Einstellung hier.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier gar nichts machen. Am besten ist es, dass Thema einfach ruhen zu lassen. Wenn du anfängst, dich zu entschuldigen, stiftest du sie vielleicht gerade erst an, daraus noch mehr Drama zu machen. Meiner Meinung nach musst du dich auch nicht entschuldigen. Deine Reaktion war nicht gut, aber sie hat die Gewalt in die Situation gebracht. Sie ist hier nicht (nur) das Opfer sondern (auch) die Täterin. Dreimal jemanden ins Gesicht zu schlagen, finde ich schon krass. Ihr habt hier beide Scheiße gebaut und am besten lasst ihr euch einfach gegenseitig in Ruhe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.