Suche T-Shirts V-Ausschnitt

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute,

ich bin momentan auf der suche nach T-Shirts mit V-Ausschnitt, der Ausschnitt sollte nicht zu klein aber auch nicht zu groß sein.

Hab sonst immer die Jahre Shirts von Review getragen, aber die sind jetzt anders, flattern am arsch und liegen nicht mehr so eng an wie früher.

Also wichtig ist, sie sollten eng geschnitten sein. Preis 10-20€

Hat jemand ein guten Tipp?

Danke im Vorraus

Popo

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.def-shop.com/jack-jones-core-basic-v-neck-t-shirt-black.html

Unser Model trägt auf diesem Bild die Größe L und ist 1,86 m groß (4) und wiegt 87 kg.

  • (1) Brustumfang: 96 cm
  • (2) Taillenumfang: 81 cm
  • (3) Hüftumfang: 104 cm

Ist aber so dehnbar, dass ich auch grade reinpasse. Hab Brustumfang von knapp 120 und die gleiche Taille. Ziehts halt an der Schulter hoch.

http://jackjones.de/jack-jones/s-s-t-shirts/stanley-tee-ss-mix-pack-core/12078365,de_DE,pd.html?dwvar_12078365_colorPattern=12078365_TrueBlue_428054&forceScope=

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob es bei dir n Laden von CHASIN gibt aber ich kaufe meine V-Necks immer dort, ist relativ unbekannt aber die sind qualitativ echt top und sitzen richtig gut ! Ich mach aktiv BB und ich finde schlecht Tshirts die geil sitzen

Kostenpunkt (je nach Variation) 20-40 €

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eins von Tommy Hilfiger gekauft.

Sieht sehr geil aus und hat ne Hammer Passform.

Die Ärmel erfordern auch kein Übergewicht oder 43er Bizeps.

Der Stoff fühlt sich für 30 sehr hochwertig an.

Hatte es im P&C gekauft.

Ist mein erstes V-Neck tshirt und hab auch darauf geachtet, dass es nicht zu prollig aussieht.

Die etwas gröbere Struktur des Stoffes gefällt mir auch. Mag diese ganz einheitlichen nicht.

Werde mir wohl alle V-Necks nurnoch dort kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein erstes V-Neck tshirt und hab auch darauf geachtet, dass es nicht zu prollig aussieht.

Keine Angst, dafür sorgt schon das depperte Hilfiger-Logo auf der Brust ;)

Spaß, ich bin kein großer Fan der Marke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.drykorn.com/de_DE/shop/herren/jersey/QUENTIN_10686.html?country=de_DE

kann das btw sehr empfehlen. Hat aber einen größeren Ausschnitt

edit: damn...Erinnerungen...hatte das das erste Mal in Bremen an...diese Blicke

Wahrscheinlich habe ich dir diesen Blick verpasst und dachte nur so...wtf sieht das scheiße aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das AA Bild sieht so mega scheisse aus.

aa_shirt9wks4.jpg

Ich finde ja bei AA den Ausschnitt schon grenzwertig tief. Für den Gebrauch als Unterhemd oder very casual halt top, sonst eher so not.

Die Basic-V-Necks von Lerros finde ich super, gibt es leider nur in schwarz und weiß :( Für eine Kaufhausbilligmarke sind die Dinger aber echt solide, kein Vergleich zu H&M, CK und einigem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher nein. Habe bei All Saints schon öfter bei Pullovern im Sale zugeschlagen und die Qualität variiert sehr stark. Von top bis stark kratzig alles dabei.

American Apparel ist top körperbetont (anders als auf deren Bilder) ohne Presswurstlook zu erzeugen. Meine T-Shirts sind alle > 3 Jahre alt, oft getragen und immernoch top in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher nein. Habe bei All Saints schon öfter bei Pullovern im Sale zugeschlagen und die Qualität variiert sehr stark. Von top bis stark kratzig alles dabei.

American Apparel ist top körperbetont (anders als auf deren Bilder) ohne Presswurstlook zu erzeugen. Meine T-Shirts sind alle > 3 Jahre alt, oft getragen und immernoch top in Form.

Haben deine Shirts auch einiges an Länge verloren nach dem Waschen?

Irgendwie habe ich stark das Gefühl, dass meine AA Shirts ziemlich kurz(3-5cm kürzer) geworden sind mit der Zeit, die Breite scheint gleich geblieben zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.