20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 22

Anzahl der Dates: früher 3 Jahre zusammen, jetzt 1 Date

Etappe: Bei Gelegenheit FC (gerade im Urlaub)

Frage: Kann ich das ganze irgendwie cool über die Bühne bringen oder sollte ich das Weite suchen?

Nun brauch ich euren Rat:

Wie fange ich mich am besten. Kontaktsperre?, um sie einzuheizen und für mich Abstand zu gewinnen. Oder sollte ich das weite Suchen. Ich glaube halt der Sex könnte richtig schmutzig werden, weil sie mittlerweile genau meine Fantasien teilt und es richtig braucht.

Ich habe auch überlegt sie zu Freezn um sie führ ihre schnippische Art zurecht zu weisen, aber ich hatte ihr schon geschrieben und zwar.

bearbeitet von greenkingkong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber diese Frau hat mich 3 Jahre lang psychisch gefoltert.

LSE zieht LSE an. Ich glaub dir ungefähr nichts von dem, was du da sagst. Denke du glaubst dir auch selber nicht. Du bist auch einer der vielen Ahnungslosen die denken Selbstbewusstsein ist etwas, dass man in Form von Pillen einnehmen kann. Du machst ein paar Wochen Sport und steigerst dadurch dein Selbstbewusstsein? Come on.

Du hast scheinbar nichts zu bieten, außer deinen Körper.

Wenn du annähernd so viele Frauen haben kannst wie du hier schilderst, wieso bleibst du dann bei einer LSE Dame die dir Kussbildchen schickt? Lies dich hier ein, denke das sollte reichen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst ein paar Wochen Sport und steigerst dadurch dein Selbstbewusstsein? Come on.

Du hast scheinbar nichts zu bieten, außer deinen Körper.

RealGentleman: Also, erstmal ein großes Dankeschön für dein geiles Feedback. Ich habe einiges mehr zu bieten als meinen Körper, aber ich werde oft auf meinen Körper reduziert. Zumindest zu Beginn da man innere Werte so schlecht sehen kann.

Also meine Frage an euch:

Wie handhabt ihr das mit den Frauen, wenn es ums Geld geht? Ladet ihr sie permanent ein? Sucht ihr euch gezielt welche, die euren Verhältnissen gleichen?

Es geht mir nicht darum eine Frau mit Geschenken bei mir zu behalten, ich möchte mit meiner Frau nur bestimmte Dinge tun, die ich mir aktuell aber nicht leisten kann, wenn ich immer der Doppelzahler bin. Doch leider ist vielen jungen Mädchen nicht bewusst was die Welt so kostet, und das sie mit 800 Euro im Monat bei 400 Euro Fixkosten keine 4000 Euro sparen kann in einem halben Jahr. (Doch geht 6 x 800 = 4800, ich geb einfach nix mehr aus und genau dann fange ich an doppelt zu Zahlen oder wir machen halt einfach nichts mehr, weil sie kein Geld hat und ich bin der Langweiler der nicht ausgehen will.

Wie geht ihr damit um ?

bearbeitet von greenkingkong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote greenkingkong: ( war nur mit dem Handy online): Also, erstmal ein großes Dankeschön für dein geiles Feedback. Ich habe einiges mehr zu bieten als meinen Körper, aber ich werde oft auf meinen Körper reduziert. Zumindest zu Beginn da man innere Werte so schlecht sehen kann.....

bin nur mitm handy online. Junge, du erinnerst mich an mich. Nur das ich heutzutage 31 bin u meine frauen eher 23-28 sind und das ich das fette bezahlte auto schon habe und den guten job. Es wird weder dein Selbstbewusstsein steigern weder mehr sex und schon gar nicht die frau mit der du glücklich sein willst.
Die meisten Prinzessinen wissen nicht was Geld ist bzw wie hart es verdient werden muss. Wenn ich bock habe lade ich die tante ein, wenn nicht dann nicht. Geld wird dich nicht glücklich machen u die frau die dich wirklich will, diese frau interessiert geld nicht.
Beispiel: meine letzte Affäre. Der ex langzeitstudent + kiffer = 4 jahre beziehung.
Ich: durchtrainiert wie 0,1 prozent der menschheit 335d coupe klamotten um die 600 -800 euro pro outfit guter sicherer job = 6 wochen da war sie weg. Für die meisten bin ich der stecher. Nicht mehr und nicht weniger. Fast alle ex freunde ubertreffe ich in geld auto job studium bildung Body in allen bereichen bei weitem u wo ist die traumfrau....ich weiß es nicht. Also verabschiede dich von objektiven materiellen dingen. Die helfen dir die dose zu öffnen aber nicht zu halten und haben 0 mit selbstbewusstsein zu tun. Gruß

bearbeitet von Wandschrank
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Du hast ein gekränktes Ego. Du solltest erstmal von Frauen komplett die Finger lassen,dich dafür mit

dem Thema Ego und dir selbst beschäftigen.

Es ist nicht immer so wichtig "Was" man macht, sondern "Warum"man es macht.

Du hast die Frauen nicht gefickt weil du sie woltest, sondern um die Ex zu vergessen/beeindrucken/dein gekränktes Ego zu übertuschen.

Falsches Mindset. Sowas kommt dabei raus wenn man aus ner LTR kommt, ich LDS reinzieht und dann Sinnlos rumPU´t.

Du "spielst/gamest" dir selbst was vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Wie handhabt ihr das mit den Frauen, wenn es ums Geld geht? Ladet ihr sie permanent ein? Sucht ihr euch gezielt welche, die euren Verhältnissen gleichen?

Jeder zahlt seinen scheis selber. Du bist doch nicht der vollidiot, der den Damen ein "geiles" Leben finanziert und selber malocherst wie ein Schwein? gehts noch?!

Wir leben im 21. Jahrhundert. Da kann jede Dame für sich selbst sorgen. Auch in München.

Ich stimme da ice vollkommen zu. Du machst dir was vor.

Du denkst dass du mit Kohle ein geiles Leben führen kannst. Auch wenn du so viel Geld auf dem Konto hast, dass du dir mit nem Schein der Arsch abwischen kannst merkst du das du immer noch nicht glücklich bist.

bearbeitet von mfghtr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum die extreme Projektionen die um die Oberfläche kreisen?

Körper
Geld
Status

Lies mal ein paar Bücher
Finde einen Dreh und Angelpunkt im Leben, ausserhalb von Karriere und Sport, und reiss mal Frauen im Theaterworkshop auf, statt im Nachtclub.

Könnte sein das Du Deine ONEITIS ganz schnell vergessen hast.

Ps:
Dieser Prozess kann auch mal zwei Jahre gehen, also immer ruhig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wandschrank: Deine Geschichte ist gleichzeitig so inspirierend, wie deprimierend. Du wirfst gerade mein ganzes Konzept über den Haufen, aber lieber jetzt wachgerüttelt werden, als später.

@ Soulmate 77: Das mit dem Theaterworkshop klingt klasse, hab mich schon für einen Sprachkurs im nächsten Semester eingetragen um mal ein paar andere Gesichter aus verschiedenen Studiengängen kennen zu lernen.

@ mfghtr: Danke dir, sehr gut das zu hören. Ich war mir nie sicher ob das wirklich richtig ist, aber deine Argumentation ergibt vollkommen Sinn.

@ ice: Genau so ist es, aber wie hätte ich es anders machen sollen. Was hätte ich besser machen können.

@Soulmate77: Genau hier kommt meine Oneitis ins Spiel. Noch kann ich sagen, ist es eher so ein Jagdinstinkt Interesse, weil sie sich nicht in die Karten schauen lässt, aber auch das fühlt sich bei ihr sehr unangenehm an, weil ich wirklich Respekt vor Ihren Spielchen habe.

bearbeitet von greenkingkong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wandschrank: Deine Geschichte ist gleichzeitig so inspirierend, wie deprimierend. Du wirfst gerade mein ganzes Konzept über den Haufen, aber lieber jetzt wachgerüttelt werden, als später.

Schaue dir meine 2 angehenden Beziehungen an dieses Jahr ( meine beiden Threads 2014), dann weißde bescheid. 1 mal Sinti Roma mit Hauptschulabschluss ( ist jetz mit meiner Ex EX zusammen) und 1 mal Kiffer und seit 7 Jahren am studieren war mit meiner letzten Affäre Beziehung whatever zusammen über vier Jahre!

Geld, Status erleichtert dir es Frauen vielleicht kennenzulernen am Anfang aber das wars auch dann. Glücklich wirsde damit nicht. Wenn du denkst das ich lüge oder sonst was. Ich kann dir gerne Fotos von mir Auto ect. zukommen lassen.

Alles 100 Prozent war was ich hier erzähle.

Geld spielt KEINE ROLLE! Ich dachte auch immer ich müsste dies und das erreichen um geiler zu werden und gut bei den Ladys anzukommen. In Wahrheit bin ich viel viel weiter als die meisten Männer, Konkurrenten whatever.

Frauen wollen gesehen werden. Eine emotionale Ebene. Das ist genau das was die Ladys wollen! Hab ich auch immer verkannt!

bearbeitet von Wandschrank
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es süß, das Du die ganze Kritik hier ins positive framest.

Aber nochmal, Du bist ein kleiner Junge im Körper eines großen Mannes.

Hör auf wie ein Weib auf Deinem Handy rumzutippern, und beschäftige Dich mit Dir und Deinen Visionen, DANACH geh raus in die Welt und beglücke die richtigen Frauen, die solche Spiele nicht spielen.

Der Teufel im Detail, das sind zumeist (sich) Selbstbewusste Frauen, die Du gerade nicht haben kannst, da es Dir massiv an Selbstwert fehlt.


Good Luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben im 21. Jahrhundert. Da kann jede Dame für sich selbst sorgen. Auch in München.

Naja, aber irgendwie ist es schon komisch, wenn Mann im Restaurant sitzt und die Frau von draussen durch die Scheibe schaut. Klar kann man sagen, sie ist eh dick genug, aber so ein bisschen Providerdenken ist dann troztdem in mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wandschrank: Ne du hast da etwas falsch verstanden, ich glaube dir komplett. Es ist nur so das es sehr ernüchternd ist, weil ich mir gerne eingeredet habe das es mit nem perfekten Job und alles leichter wird.

Doch du hast vollkommen Recht das es auf andere Sachen ankommt, wie die besagte emotionale Ebene die du hier erwähnt hast. Die Frauen machen es einem echt nicht leicht, aber da wird mir mal wieder klar das man dem ganzen nicht zu viel Bedeutung beimengen sollte. Letztendlich sollen sie nur eine schöne Nebensache im Leben eines Mannes sein und keine Hauptsache.

@ Der Namenlose: Naja, aber irgendwie ist es schon komisch, wenn Mann im Restaurant sitzt und die Frau von draussen durch die Scheibe schaut. Klar kann man sagen, sie ist eh dick genug, aber so ein bisschen Providerdenken ist dann troztdem in mir.... --> You made my Day, an dem Satz kann ich mich jetzt die nächsten Jahre freuen. haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Solemate77: Ich sehe Kritik generell als etwas positives.

Ich treibe mein Unwesen an den Wochenenden, viel mehr Interesse habe ich Moment nicht, zumindest möchte ich nicht mehr Zeit investieren.

bearbeitet von greenkingkong
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ice: Genau so ist es, aber wie hätte ich es anders machen sollen. Was hätte ich besser machen können.

Ich habe durch LDS viel gelernt. z.B. Sachen wie es ist egal was in der Vergangenheit war bzw. mit wem sie was hatte, man darf sein Glück nicht von der Frau abhängig machen, desweiteren sollte man nicht andauernd nachboren sondern die Frau auch mal für sich alleine lassen auch wenn sie schlecht drauf ist und und und.

Ich/Wir verstehen dich sehr gut, weil fast alle das gleiche durch haben.

Es ist immer das selbe.

Man kommt als total Weichgelutschte Wurst aus einer LTR und kompensiert dann völlig übertrieben über.

Klar sieh erstmal alles krass aus. Neue Weiber, Job, SC, Reisen uzw, boar bin ich spannend aber wie ich schon sagte

wenn du es aus der falschen Intention heraus tust, hat es für Dich keinen richtigen Wert und dann kommt der "Einbruch".

Klar hat PU super Ansätze und ich will es ist gewissen Situationen nicht missen, aber du siehst ja was passiert, wenn man es übertreibt.

Ich hab mal ein geilen Satz hier von jemanden gelesen. "Ein Mensch eintwickelt sich wenn er alleine ist"

Du kommst mir total überhetzt vor, weil Ruhe für dich bedeutet das du deine wahren Gefühle spürst. Also los auf die Piste und

bloß schnell überdecken den Mist......das ist keine Entwicklung.

Kleiner Denkanstoß:

War vorgestern mit einer Bekannten unterwegs.

Als sie fragte was ich so die letzten Tage gemacht habe, sagte ich. Hab Urlaub, lag Zuhause rum und hab gegessen und gezockt, spannend wa?

Bei ihr Zuhause gabs erstmal BJ und dann in die Kiste.War das PU?.......

Was macht sie da?

Glaubst du echt das sie das selber weiß?

Warscheinlich ist sie noch fehlgeleiteter als du.

Entwickelt euch weiter und falls das Leben so will, lauft ich euch in der richtigen Situation nochmal über den Weg.

Die Handyscheiße ist doch Sinnlos. Das ist ne Luftnummer die verpufft.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine schwere Oneitis. Bin drüber Weg. Mein Innergame ist wieder Top.

Mal schreibt sie mir gar nicht und ich versuche dann locker zu bleiben und es ruhen zu lassen. Kann ich es nicht.

Wem willst du das denn erzählen? Im Leben bist du da nicht drüber weg, du steckst da noch genau so tief drin wie am ersten Tag nach Beziehungsende. Vielleicht sogar noch stärker, weil dir all deine Barbekanntschaften vor Augen führen, was sie dir vermeintlich geben konnte und alle anderen eben nicht.

Raus da. Kontaktabbruch ist richtig - aber nicht nur für ein paar Tage sondern bis auf Weiteres. Sie tut dir nicht gut, Junge! Viel Erfolg, du gehst deinen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alle: Leute ich feier euch. So instinktiv hab ich mir vieles davon schon gedacht, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Manchmal brauch man einfach ein paar coole Leute die einem, einen Spiegel vors Gesicht halten.

@ ice: Dein Satz mit den falschen Beweggründen ist klasse. Genau das habe ich zu ihr gesagt, das sie aus den falschen Gründen trinkt und rummacht und sie deshalb nicht glücklich wird, ich selbst bin aber kein Stück besser. haha Top das du es jetzt zu mir sagst. Du hast vollkommen Recht.

Dein Zitat ist der Wahnsinn, genau so ist es, ich sollte jetzt alleine sein und wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in etwa die aelbe situation wie du. Ich für mich versuche die letzten wochen abstand zu gewinnen. Haben die letzten zwei wochen zwei mal telefoniert. bin ich noch verliebt und streite das nicht ab. Auchkenne ich keine frau bei der ich mich so wohl fühle. Ich war die letzten wochen für mich alleine und hab mich auf mich selbst konzentriert. Das tat gut. Lust auf andere frauen hab ich derzeit nicht. Ich bin durch die letzten jahre sexuell überflutet, gesättigt. Sie sagte ich soll mich melden wenn ich zeit habe für ein treffen. Tue ich auch. Nächste woche vielleicht.weshalb, weil ich sie mag und mich die letzten wochen damit befasst habe das die sache gelaufen ist. Ich erwarte nichts mehr. Alles was jetzt passiert oder auch nicht ist mehr als ich erwarten, erahnen kann. Ich gehe das ganze jedoch mit klaren Kopf an. Wenns nochmals ne fickbeziehung Affäre wird ok. Wenn nicht dann nicht. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Letzter versuch. Danach nefass ich mich weiter mit mir selbst. Thats all you can do. Was du brauchst ist aber einen klaren kopf. Falls du das nicht kannst dann lass die finger davon oder du kastrierst dich selbst. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wandschrank: Ganz ehrlich das ist ne beschissene Situation. Ich wünsche dir viel Glück, aber da du ja einen klaren Kopf bei der ganzen Sache hast sollte dich so schnell nichts erschüttern.

bearbeitet von greenkingkong
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle eine These auf: Das ist ein shit test einer Cat !

Greenkingkong ist kein Mann, sondern eine Frau. Vermutlich sogar die Ex,

die versucht an Informationen zu gelangen wie Sie den Typ, den Sie schon

3 Jahre lang psychisch gefoltert, weiter fertig machen kann.

Begründungen:

1. Zu viel Text für einen Mann

2. Es wird alles Kommentiert mit @ ... @... also total psycho; und das war doch die EX oder ?

3. Diese LSE Sache und der gesamte Frame und sich noch für heftige Kritik bedanken !?!

3. "Sie hat das Buch 50 Shades of Grey gelesen"

Da könnte ein HB auch mal auf die Idee kommen sich auch mal in einem pickupforum umzusehen.

Wie gesagt eine These, aber an jedem Gerücht ist bekanntlich etwas wahres dran.

@greenkingkong

Es liegt nun an DIR das Gegenteil zu beweisen.

Ein Foto von deinem Schwanz mit der Aufschrift pickupforum.de (am besten Edding)

auf einer Münchner Tageszeitung wäre Beweis genug :thumbsup:

Dies wäre auch für DICH ein Schritt in Richting HSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.