Alkohol & Drogen: Habe Frau aus Freundeskreis verärgert - was schreiben?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yoo war mal wieder unterwegs auf einem Stadtfest und habe dort eine Frau aus meinem bekannten Kreis getroffen. Habe dann mit ihr gequatscht. Ich habe ein Haufen Sprüche der Art: "Du willst mich doch", "Wir wären ein perfektes Paar usw." rausgehauen . So weit so gut, nur hab ich relativ viel Alkhol konsumiert und hab auch Kokain genommen, ergo bin ich ihr ZIEMLICH AUF DEN SACK GEGANGEN, ihr wurde es glaube ich zu peinlich und zu blöde, sie hat dann sowas gesagt wie "Ich geh jetzt, du nervst.", außerdem haben ihre Freudinnen sie mehr oder weniger auch noch weckgezogen.

Mich hat das ziemlich geärgert, dass sie sich so "aufgeführt" hat und war dann ziemlich beleidigt. Jetzt kommts: Als ich zuhause war hab ich ihr dann eine SMS geschrieben mit folgendem Inhalt: "Deine Aktion zum Schluss fand ich ziemlich scheiße, aber naja, jeder so wie er meint." Mittlerweile sehe ich das ein wenig anders, ich kann ihr es nicht verübeln, dass sie gegangen ist, wär ich wahrscheinlich auch.

Was schreibe ich ihr jetzt am besten für eine SMS. Mir geht es nicht darum sie layen oder sonst was, sondern nur um die unangenehme Situation zu entschärfen, da sie sich in meinem sozialen Umfeld befindet. Ich dachte an sowas:

"OMG bin gerade aufgewacht und mir sind gerade die Erinnerungen von gestern gekommen, das ist mir ein wenig peinlich, nimm die vorherige SMS nicht zu ernst."

Hat jemand eine bessere Idee?

bearbeitet von Individualchaotin
Interpunktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ne ernsthafte Entschuldigung müsstest du deinen Alkohol und Kokainkonsum überdenken mMn. sonst ist das nicht sonderlich glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ziehst du überhaupt Jay?!

Ich würde ne SMS schreiben und dein Verhalten entschuldigen. Wieso gar nix machen?
Man kann Probleme doch verbalisieren? Ist ja im Freundeskreis.

Und wie gesagt, lass das Scheiß Zeug weg. Willst du deinen State damit pushen oder was? Man man man.. Lernt man ohne Drogen

klar zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich dafür entschudidgen. Das du aber sie gerne hättest das wird für immer klar für sie sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brachst du Koka, um dein Ego zu pushen oder würdest du auch nüchtern solche Sprüche bringen? Zu viel "Selbstbewusstsein" kann auch nicht hinten losgehen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine bessere Idee?

Auf dein Leben klar kommen und überdenken. Was ist dir denn peinlich? Das du dich so aufgeführt hast oder das du Alkohol ohne Ende trinkst und dazu Kokain nimmst?

Jeder hat schon mal etwas zu viel Alkohol getrunken und jemanden genervt, sich etwas scheiße verhalten. Nicht der Rede wert, wenn dein Gegenüber weiß, wie du normal bist. Sowas passiert.

Du nimmst aber Kokain und ich wette einfach mal, dass das kein Versehen war und du nun Angst hast, dass andere Leute das erfahren.

Weil man betrunken einem auf den Sack gegangen ist passiert, uncool, aber ich nehme sowas nicht so ernst. Aber wie gesagt, ich denke du schämst dich für deinen Drogenkonsum, zu recht wie ich finde. Darüber würde ich nachdenken und nicht über eine SMS die du mit OMG beginnen willst.

"Vergiss dies und jenes", joa. Sagt mal leicht, aber wie soll man das machen? Wenn ich jemandem sage er ist ein Arschloch kann ich danach auch sagen, ich meinte es nicht so, er soll es vergessen. Denke jeder halbwegs intelligente Mensch weiß aber, wie viel er auf so eine "Entschuldigung" oder "war nicht so gemeint" Kacke geben kann. Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber gar nix machen und gras drüber wachsen lassen.

He danke für den Tipp ich finde es jedoch nicht angebracht , denn eine Entschuldigung zeigt von Social Awareness und das mir klar ist wie ich mich verhalten habe.

Für ne ernsthafte Entschuldigung müsstest du deinen Alkohol und Kokainkonsum überdenken mMn. sonst ist das nicht sonderlich glaubwürdig.

Das bezweifle ich , ich bin mit meinem Alkohol und Kokainkonsum sehr zufrieden . Trinke ungefähr 1-2 mal im Monat Alkohol. Es war das erste mal das ich Kokain konsumiert habe , außerdem war es mein Geburtstag.

Warum ziehst du überhaupt Jay?!

Ich würde ne SMS schreiben und dein Verhalten entschuldigen. Wieso gar nix machen?

Man kann Probleme doch verbalisieren? Ist ja im Freundeskreis.

Und wie gesagt, lass das Scheiß Zeug weg. Willst du deinen State damit pushen oder was? Man man man.. Lernt man ohne Drogen

klar zu kommen.

Habe ich gemacht . Jay = Kokain ? Weil ich Bock hatte und es mein Geburtstag war außerdem wollte ich es mal probieren.

Du kannst dich dafür entschudidgen. Das du aber sie gerne hättest das wird für immer klar für sie sein :)

Ja habe ich gemacht . Da hast du recht aber das ist mir egal , denn ich hatte früher Probleme damit solche Sachen offen zuzugeben , ich probierte es früher immer auf die "sneaky Variante" .Ich bin froh , dass ich das mittlerweile kann , ist ja auch nichts wofür man sich schämen muss wenn man eine hübsche Frau attraktiv findet.

Kleine Story am Rande : Hatte früher ein HB auf das ich stand im Handy unter "Fette Maria" (fiktiver Name) eingespeichert weil ich unbedingt den Eindruck bei meinen Freunden erwecken wollte dass ich nichts für sie empfinde . Sie war in mich verliebt , als sie jedoch erfuhr wie ich sie eingespeichert hatte brach sie jedoch abrupt den Kontakt ab und war sehr verletzt , etwas was ich bis heute sehr bereue.

Brachst du Koka, um dein Ego zu pushen oder würdest du auch nüchtern solche Sprüche bringen? Zu viel "Selbstbewusstsein" kann auch nicht hinten losgehen. :rolleyes:

Nein brauche ich nicht. Nüchtern bin ich normalerweise recht pushy unterwegs , ich glaube jedoch schon , dass ich mich das nüchtern auch trauen würde.

Hat jemand eine bessere Idee?

Auf dein Leben klar kommen und überdenken. Was ist dir denn peinlich? Das du dich so aufgeführt hast oder das du Alkohol ohne Ende trinkst und dazu Kokain nimmst?

Jeder hat schon mal etwas zu viel Alkohol getrunken und jemanden genervt, sich etwas scheiße verhalten. Nicht der Rede wert, wenn dein Gegenüber weiß, wie du normal bist. Sowas passiert.

Du nimmst aber Kokain und ich wette einfach mal, dass das kein Versehen war und du nun Angst hast, dass andere Leute das erfahren.

Weil man betrunken einem auf den Sack gegangen ist passiert, uncool, aber ich nehme sowas nicht so ernst. Aber wie gesagt, ich denke du schämst dich für deinen Drogenkonsum, zu recht wie ich finde. Darüber würde ich nachdenken und nicht über eine SMS die du mit OMG beginnen willst.

"Vergiss dies und jenes", joa. Sagt mal leicht, aber wie soll man das machen? Wenn ich jemandem sage er ist ein Arschloch kann ich danach auch sagen, ich meinte es nicht so, er soll es vergessen. Denke jeder halbwegs intelligente Mensch weiß aber, wie viel er auf so eine "Entschuldigung" oder "war nicht so gemeint" Kacke geben kann. Nichts.

He hab dir ne PM geschrieben mit meiner Telefonnummer , ruf mich bitte an , ich weiß nicht wie ich im Leben weiter komme, kannst du mir bitte helfen , ich nehme mir immer vor was zu erreichen doch dann setze ich mir immer wieder einen Schuss , ich denke mir immer dieses mal ist es der letzte doch wenn ich wieder down bin greife ich wieder sofort zu. Meine Mutter möchte mich aus dem Haus werfen falls ich so weiter mache . Ich bin zur Zeit pleite und kann dir im Moment nichts dafür bieten aber falls ich es schaffe erfolgreich zu werden bekommst du was. (Ironie off)

Du solltest dich mal beruhigen , hast nicht die leiseste Ahnung von meinem Leben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Gras drüber wachsen.

Nächstes Wochenende nervt sie bestimmt irgendein anderer Betrunkener.

Vielleicht hat sie selbst auch etwas getrunken. Das relativiert das Ganze.

In 2 Wochen denkst du selbst nichtmal mehr drüber nach.

Solltet ihr euch zwischenzeitlich in einem anderen, neutralerem Setting über den Weg laufen und dir die Sache immer noch unangenehm sein: Geh kurz hin und sag es ihr.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So alles erledigt , nachdem ich mich bei ihr entschuldigt habe , hat sie sich auch für ihr Verhalten entschuldigt.
Somit ist nun alles wieder bestens :) .

Das zeigt dir hoffentlich, dass Koks nichts für dich ist.
Die einen sind trotzdem easy drauf und andere... ja eben, siehste ja.
Entschuldige dich.

Habe ich schon ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass die Frauen gerade im Fokus Deiner Entwicklung stehen sollten!

Du hast andere Probleme, die es vorher zu lösen gilt. Andernfalls wirst Du die emotionale Stabilität nicht mitbringen, die es beim handling einer Frau erfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass die Frauen gerade im Fokus Deiner Entwicklung stehen sollten!

Du hast andere Probleme, die es vorher zu lösen gilt. Andernfalls wirst Du die emotionale Stabilität nicht mitbringen, die es beim handling einer Frau erfordert.

Ok , ich steige mal darauf ein.

Was sollte denn dann im Fokus meiner Entwicklung stehen ?

P.s die "Forumuhr" geht um 15 Minuten falsch.

bearbeitet von hensas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was schreibe ich ihr jetzt am besten für eine SMS. Mir geht es nicht darum sie layen oder sonst was, sondern nur um die unangenehme Situation zu entschärfen, da sie sich in meinem sozialen Umfeld befindet. Ich dachte an sowas:

"OMG bin gerade aufgewacht und mir sind gerade die Erinnerungen von gestern gekommen, das ist mir ein wenig peinlich, nimm die vorherige SMS nicht zu ernst."

Das, was Du für eine mögliche Lösung hälst - ist genau das Problem.

Wozu die Situation entschärfen?

Wozu sich immer und jedesmal darum bemühen, dass alles harmonisch läuft?

Käme (sofern das mit Koks & Alkohol stimmt) ohnehin nicht konkgruent rüber - gestern noch der fiese Partykracher, heute dann die bürgerlich-reuige Entschuldigung?

Einfach garnichts schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was schreibe ich ihr jetzt am besten für eine SMS. Mir geht es nicht darum sie layen oder sonst was, sondern nur um die unangenehme Situation zu entschärfen, da sie sich in meinem sozialen Umfeld befindet. Ich dachte an sowas:

"OMG bin gerade aufgewacht und mir sind gerade die Erinnerungen von gestern gekommen, das ist mir ein wenig peinlich, nimm die vorherige SMS nicht zu ernst."

Das, was Du für eine mögliche Lösung hälst - ist genau das Problem.

Wozu die Situation entschärfen?

Wozu sich immer und jedesmal darum bemühen, dass alles harmonisch läuft?

Käme (sofern das mit Koks & Alkohol stimmt) ohnehin nicht konkgruent rüber - gestern noch der fiese Partykracher, heute dann die bürgerlich-reuige Entschuldigung?

Einfach garnichts schreiben.

Bitte auch die anderen Posts lesen , die Sache ist bereits gegessen , ich habe mich bei ihr entschuldigt anschließend hat sie sich sogar auch bei mir entschuldigt.

Wozu die Situation entschärfen ?

Da sie sich in meinem Social Circle befindet , sonst wäre es mir egal gewesen.

Kann ein Mod den Thread schließen ? Die Sache ist gegessen , somit ist der Thread nun obsolet.

bearbeitet von hensas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass er sich nach seinem Generve und dem daraus resultierendem, schlechten
Gewissen entschuldigen wollte, kann ich ja noch ein wenig nachvollziehen.

Aber dies hier verstehe wer will:

So alles erledigt , nachdem ich mich bei ihr entschuldigt habe , hat sie sich auch für ihr Verhalten entschuldigt.
Somit ist nun alles wieder bestens :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass die Frauen gerade im Fokus Deiner Entwicklung stehen sollten!

Du hast andere Probleme, die es vorher zu lösen gilt. Andernfalls wirst Du die emotionale Stabilität nicht mitbringen, die es beim handling einer Frau erfordert.

Ok , ich steige mal darauf ein.

Was sollte denn dann im Fokus meiner Entwicklung stehen ?

P.s die "Forumuhr" geht um 15 Minuten falsch.

Mein Freund ich bin und war nie ein Heiliger und habe auch kein Bock zu predigen. Das Problem scheint mir aber in diesem Fall recht klar. Verstehe auch nicht warum das bisher nicht klarer so vorgeschlagen wurde... Du pfeifst Dir Müll rein, benimmst Dich ziemlich dannen und bemühst Dich anschließend um Schadensbegrenzung. Anstatt jetzt die Zeit darein zu investieren, solltest Du zusehen, dass Du so einen Dreck nie wieder nimmst und damit beginnst deinen Damen authentisch gegenüberzutreten. Dann erübrigt sich auch alles weitere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir mal keine Moralprediigt wegen Alkohol und Koks.

Ich würde ich mich entschuldigen, aber ohne im Staub zu kriechen. Einfach: "Ich hab mich am Samstag scheiße benommen. Sorry".

bearbeitet von Davian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.