Falsche Wirkung auf Frauen. Warum?

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ist die Frage: Gibt es überhaupt eine Friendzone? Wenn der Mann der Frau gefällt aber er nicht eskaliert, so legt sie doch einfach nur ihren Fokus auf einen anderen Typen der eskaliert?! Aber gefallen wird der Typ, der nicht eskaliert hat ihr trotzdem oder nicht? Ich weiß ihr habt Recht jedoch ist es doch oft so, dass Menschen erst nach einiger Zeit zusammenkommen!? Z.B. ist meine Mitbewohnerin mit einem aus ihrer ehemaligen Klasse zusammengewesen. Sie kannten sich schon 13 Jahre oder so

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

Nun ist die Frage: Gibt es überhaupt eine Friendzone? Wenn der Mann der Frau gefällt aber er nicht eskaliert, so legt sie doch einfach nur ihren Fokus auf einen anderen Typen der eskaliert?! Aber gefallen wird der Typ, der nicht eskaliert hat ihr trotzdem oder nicht? Ich weiß ihr habt Recht jedoch ist es doch oft so, dass Menschen erst nach einiger Zeit zusammenkommen!? Z.B. ist meine Mitbewohnerin mit einem aus ihrer ehemaligen Klasse zusammengewesen. Sie kannten sich schon 13 Jahre oder so

Ja es gibt die Friendzone. Frau denkt sich, sie hat einen neuen Freund dazugewonnen der sie ins Kino einlädt usw. Sex würde sie mit ihm jedoch nie haben, dazu sind sie doch vieeel zu gut befreundet und die Freundschaft will sie dadurch nicht kaputt machen.

Warscheinlich hat dein ehemaliger Klassenkamerad das gemacht wozu dir die Eier fehlen und hat endlich mal eskaliert. Man weiß ja leider nicht wie er sonst so mit Frauen ist und ob sie nicht schon immer ein Auge auf ihn hatte, er sich aber nicht für sie interessierte. Es gibt da viele Möglichkeiten, aber ich glaube nicht dass er als totaler Friendzoned AFC in die LTR gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal in Anwesenheit einer Bekannten erzählt ich trage Kondome fast immer dabei und sie meinte: "Was? Mit wem hast du Sex?". Irgendwie gefällt mir meine Wirkung auf Frauen gar nicht...

Hahaahahahahahaah die Bekannte gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchschnittlich (!!!) ohne PU landen zwei Menschen nach 7 Stunden gemeinsamem Kontakt [...] im Bett.

Das ist ja selbst in mittelalterlichen, konservativen Gesellschaften so. Ein halber Tag Hochzeitsfeier und dann ab zum Vollzug. Und auch bei unseren haarigen Verwandten geht das wohl in der Regel schnell und nicht immer durchaus soft und romantisch zu. Und selbst die Bonobos beherzigen die alte Regel, du kannst zwar Sex fuer Essen kaufen, aber gebe der Dame niemals vorher einen Drink aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht denn dann SC Game? Sagen wir mal wenn ein Paar sagt: Wir kannten uns schon im Freundeskreis seit paar Jahren. Oder wie bei meiner guten Freundin: Sie kannte ihn schon länger. Na gut wirkliche Bros waren die nicht aber nun sind sie glücklich zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist die Frage: Gibt es überhaupt eine Friendzone?

Eine andere Frage ist:

Was bringts dir, über das nachzudenken, was Frauen dir sagen?

Wenn der Mann der Frau gefällt aber er nicht eskaliert, so legt sie doch einfach nur ihren Fokus auf einen anderen Typen der eskaliert?! Aber gefallen wird der Typ, der nicht eskaliert hat ihr trotzdem oder nicht?

Genau so isses. Attraction is not a choice.

Vorschlag:

Du redest weniger mit Frauen darüber, wie du auf sie wirkst - und hängst mehr mit Männern ab, die so sind wie du sein willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man auch mal machen kann, das hab ich im SC mal zur Kalibrierung von Kino ausprobiert: Einfach mal ein bißchen Kino machen, ohne daß das als Eskalation gedacht ist. Kumpelfreundinnen werden einem das schon sagen, wenn sie das nicht wollen. Also jetzt nicht am Hintern rumfummeln, sondern so beiläufige Berührungen an Arm und Schulter als Teil der Unterhaltung. Ich war ziemlich erstaunt, daß so ein wenig Kino für viele Frauen offenbar völlig normal ist.

Gut, man sollte dafür vielleicht nicht gerade ein schmieriger, fetter, widerlicher Typ sein.. (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Frage gibt's doch Suchfunktion und Schatzkiste hier im Forum. Alles längst beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ne sehr dumme Frage, ich hab LdS etc. gelesen, aber irgendeiner schrieb, auf Seite 1. "Wie signalisierst du, dass du auf eine Frau stehst, wenn du mit ihr sprichst?"

Wie genau signalisiert man das denn bitte?

Über kino C&F, Rapport etc. oder worauf will er hinaus? Ne Frau merkt doch daran, dass man länger mit ihr redet und sie berührt etc.das man auf sie steht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Jetzt mal ne sehr dumme Frage, ich hab LdS etc. gelesen, aber irgendeiner schrieb, auf Seite 1. "Wie signalisierst du, dass du auf eine Frau stehst, wenn du mit ihr sprichst?"

Wie genau signalisiert man das denn bitte?

Über kino C&F, Rapport etc. oder worauf will er hinaus? Ne Frau merkt doch daran, dass man länger mit ihr redet und sie berührt etc.das man auf sie steht?!

Gar nicht so sehr verbalisieren, am besten sind konkrete Handlungen wie Berührungen oder der klassische KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man durch asexuelles und passives Verhalten auch die "falsche" Wirkung erreicht? Sprich man fragt viel aber macht nur wenig?! Ich hab irgendwo gelesen es ist besser sich 2x zu entschuldigen als 1x zu fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich: Du fragst NIEMALS eine Frau, ob Du sie küssen darfst. Denn spätestens dann darfst Du nicht mehr, weil Du erstens jedwede Führung abgegeben hast und auf Pussyniveau agierst und weil Du zweitens damit verrätst, daß Du keine Ahnung hast, wie man eine Frau verführt.

Du fragst sie, ob Du sie küssen kannst, indem Du es tust - wenn sie mitgeht, dann darfst Du offenbar, andernfalls blockt sie. Letzteres hätte sie aber vorher auch schon beim Kino deutlich gemacht, daß sie nicht will.

Wirklich awkward kommt es rum, wenn Du die ganze Zeit laberst, kein Kino fährst, und dann auf einmal zum KC übergehen willst. Weil das dann in ihrem Frame wie ein Überfall aus dem Nichts kommt. Ziemlich creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man durch asexuelles und passives Verhalten auch die "falsche" Wirkung erreicht? Sprich man fragt viel aber macht nur wenig?! Ich hab irgendwo gelesen es ist besser sich 2x zu entschuldigen als 1x zu fragen :D

Das ist eine Stilfrage... was passt zu dir?

Ich kenne ein, zwei Typen, die wirken mit ihrer passiven Art einfach sauentspannt und attraktiv...

bei den meisten wirkt das so: "eieiei... wie unsicher" oder ganz krass "In sich gekehrter kleiner Freak! ogottogottogott"

Die Wahrheit ist: Du musst rausgehen und mal so richtig auf die Schnauze fallen, bei den Mädels.

Wenn ich einen Korb kassiert hab und mir das noch ne Stunde danach megapeinlich war, dass waren die Dinger, aus denen ich gelernt hab. Und dann viel entspannter weitermachen konnte.

Du kannst aber auch versuchen, dass deine ruhige Art mehr zu pflegen und positiv einzusetzen... indem du vermittelst, dass du ein ruhiger, geerdeter Mensch bist. Viele Menschen fühlen sich von Menschen

angezogen, die so wirken, als würden sie ihnen einen sicheren Fixpunkt, Ankerpunkt bieten können.

Stilfrage. Aber um deinen Stil zu finden, musst du so oder so erstmal auf die Schnauze fallen. Try and error.

Grundsätzlich: Du fragst NIEMALS eine Frau, ob Du sie küssen darfst. Denn spätestens dann darfst Du nicht mehr, weil Du erstens jedwede Führung abgegeben hast und auf Pussyniveau agierst und weil Du zweitens damit verrätst, daß Du keine Ahnung hast, wie man eine Frau verführt.

Du fragst sie, ob Du sie küssen kannst, indem Du es tust - wenn sie mitgeht, dann darfst Du offenbar, andernfalls blockt sie. Letzteres hätte sie aber vorher auch schon beim Kino deutlich gemacht, daß sie nicht will.

Wirklich awkward kommt es rum, wenn Du die ganze Zeit laberst, kein Kino fährst, und dann auf einmal zum KC übergehen willst. Weil das dann in ihrem Frame wie ein Überfall aus dem Nichts kommt. Ziemlich creepy.

Pauschal geb ich dir recht.

Ansonsten ist es eine Stilfrage, s.o.

ich hab ne Frau, die ich kaum berührt hab, nach 2 Stunden mit nem Sofakissen verprügelt und bin knutschend über sie hergefallen.

Aber zu mir passt so was ja auch :-D

Changemyself nimmt man das vermutlich nicht unbedingt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh dass du unter dem Radar fliegst. Ich bin auch eher der Schwiegermuttertyp, das hat nicht nur Nachteile (solange man in der Lage ist zu eskalieren) ...

Niceguy+anständig eskalieren/verführen können ist ne ziemlich coole Kombi.

Wenn du der "Verführer" bist, wie du Ihn dir scheinbar vorstellst (1,90m großer Latin-Lover und am besten noch Türsteher) wirst du dich mit ganz neuen Problemen konfrontiert sehen die du jetzt gar nicht auf dem Schirm hast.

Wichtig ist, seine eigene Identität anzunehmen und sich dann dementsprechend zu verhalten. Wenn irgendein 70kg Lauch einen auf KingKong macht wirkt das bestenfalls lächerlich.

Es ist einfacher, sich selbst zu akzeptieren und sein "Game" anzupassen als sich um 180° zu drehen und dann nicht mehr zu wissen, wer man eigentlich ist. Persönlichkeitsverbesserung: Ja, Persönlichkeitsaufgabe/Änderung: Nein. Das funktioniert bei den Marines, aber nicht beim Dating. Frauen merken es, wenn du ihnen ein X für ein O vormachst.

Ich check dein Problem auch nicht so zu 100%, aber arbeite einfach mit dem was du hast. Jeder kommt auf anderem Weg dahin, wo er hinwill. Und wenn du dich selber als unmännlichen Wadenrammler siehst, wirst du auch so handeln. Also red dir nicht irgendeine falsche Wirkung auf Frauen ein. Neuer Frame: "Ich bin ein netter Typ, der bei den Frauen unter allen Schutzschilden hindurch direkt ins Bett fliegt."

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlichkeitsaufgabe/Änderung: Nein. Das funktioniert bei den Marines, aber nicht beim Dating.

LB & Excuse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man froh sein unter Radar zu fliegen? Attraction is not a Choice und wenn man von vorne rein die Wirkung eines asexuellen Teddybären hat, ist es nicht cool. Klar gibt es Frauen, die darauf stehen aber ich glaub das sind nicht viele oder!?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlichkeitsaufgabe/Änderung: Nein. Das funktioniert bei den Marines, aber nicht beim Dating.

LB & Excuse.

Man kann sich anders präsentieren, keine Frage. Aber wie soll man jemand anderes werden, als man ist?

Changemyself, du sollst nicht als asexuell rüberkommen, ganz im Gegenteil. Gerade wenn du eher softe Grundzüge hast, solltest du sexuell rüberkomnen damit sich das die Waage hält.

Vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kern bleibt wohl gleich es sei denn es passiert eine sehr harte Veränderung bedingt durch etwas. Aber man kann für die Außenschale einiges aneignen und dazugewinnen. Da hast du bestimmt Recht. Wenn man romantischer Softie ist heißt es nicht, dass man sich nicht wie ein Macho prügeln kann oder auch eine Frau anbaggern kann. Diese eigenschaften kann man doch sich aneignen aber im Kern ganz süss und lieb sein oder nicht? Und ich hab das Gefühl, dass je mehr Erfolg man bei Frauen hat, desto anders wird auch die Sicht in Bezug auf Frauen. Man reaigiert auf viele Sachen entspannter.

Was ich aber nicht glaube ist, dass Muskeln und Machoaussehen einen weiterbringen. Habe einige Kumpels, die trainiert sind aber bei Frauen nicht so viel Erfolg haben und auch andere, die normal gebaut sind und erfolgreich sind. Klar trainiere ich im Studio weiter um männlicher auszusehen aber ich glaube das ist nicht die einzige Bedingung. Viel mehr zählen andere Sachen aber die Frage ist: Welche Sachen sind es denn...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction is not a Choice und wenn man von vorne rein die Wirkung eines asexuellen Teddybären hat, ist es nicht cool. Klar gibt es Frauen, die darauf stehen aber ich glaub das sind nicht viele oder!?

Du bist auf dem Holzweg. Genauer gesagt, auf zwei.

Attraction is not a choice bedeutet, dass du auf alle Frauen, die dich anziehend finden, nicht asexuell wirkst.

Wie viele Frauen das sind, ist eine akademische Frage. Praktische Bedeutung hat dagegen die Frage, wie viele Frauen du kennenlernst. Pickup ein numbers game. Je mehr Frauen du kennenlernst, um so mehr werden hooken.

Der andere Holzweg ist die Vorstellung vom Teddybär. Anziehung entsteht im Zwischenhirn. An sowas wie einer Schaltstelle zwischen vegetativem Nervensystem und Hormonen. Wo sich z.b. auch so Sachen entscheiden, wie ob du wach bist oder ob du Zahnschmerzen hast.

Auf der Ebene gibts sowas wie die Vorstellung von Teddybären oder Machos nicht. Da gibts nur Empfindungen, die da sind oder nicht. Wenn du müde bist, dann ist das einfach nur so. Nicht mehr, nicht weniger.

Kurz gesagt, kannst du davon ausgehen, dass dich jede Menge Frauen anziehend finden.

Ob du dich selbst für einen Teddybären hälst, hat damit nix zu tun. Das hat nur damit zu tun, wie du dich Frauen gegenüber verhälst.

ich hab das Gefühl, dass je mehr Erfolg man bei Frauen hat, desto anders wird auch die Sicht in Bezug auf Frauen. Man reaigiert auf viele Sachen entspannter.

Klar.

Viel mehr zählen andere Sachen aber die Frage ist: Welche Sachen sind es denn...?

Frame. Was für ein frame, ist weitgehend egal. Wesentlicher ist Kongruenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer behauptet Körperbau spiele keine Rolle, labert Stuss. Die Frage ist: Wie oft sprechen deine Muskelfreunde Frauen an bzw. umgeben sich mit diesen und wie oft deine "Normalo"-Freunde? Wer von denen kommt sozial besser rüber? Mit wie vielen Mädels landen deine Normalofreunde denn im Endeffekt auch im Bett? Oder siehst du die zwar viel mit welchen abhängen aber mehr ist dir nicht bekannt?

Nehmen wir an, deine Muskelfreunde machen genauso viel wie deine Normalofreunde und sind cool drauf, meinst das würde keinen Vorteil bringen? Man muss sich die Verhältnismäßigkeiten ansehen, dann wird schnell klar, dass Aussehen keine untergeordnete Rolle spielt. Dennoch gibt es ein zu-viel-des-Guten was Muskulatur angeht. Das erreicht man aber sowieso nur, wenn man seine natürliche Aufbaugrenze durch Stereoide überlistet.

@Aldous. Bedenke, dass das Gehirn in vielen Situationen recht schnell entscheidet, ob wir jemanden als potenziellen Sexualpartner wählen würden. Wenn wir es nur mit statistischen Eigenschaften (Aussehen) zu tun haben, sogar in Millisekunden. Selbst wenn wir jemanden vor uns haben, bedarf es meist keiner Minute um ein grundlegendes Empfinden zu haben. Diese Einordnung ändert sich nur äußerst selten. Das relativiert die Komponente des Verhaltens schon enorm und ist nur insofern wichtig, wie es um die generelle "Ausstrahlung" (Körpersprache) bestellt ist. Das wird ja alles zusammen sehr schnell unbewusst abgeheckt.

Zur Framefrage: Stimme zu. Kongruenz (Synonym für Authentizität) ist wichtiger. Wer persönliche Grenzen (hervorgehend aus Selbstachtung und Prinzipien) sein eigen nennen kann, der handelt meist auch kongruent, integer und "non-needy".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körperbau spielt meiner Meinung nach nur soviel eine Rolle, wie sehr es einen selbst hemmt.

Wenn man selbst muskulös sein möchte, dann sollte man das auch werden. Wer mit seinem Aussehen zufrieden ist muss auch nichts daran ändern.

Wie das dann mit den Chancen aussieht weiß ich nicht, aber aussehen machen nur einen kleinen Teil aus meiner Meinung nach.

Meine LTR hat mir aber mal gesagt, dass Sie garnicht so auf Muskeln abfährt und Sie lieber ein Bäuchlein zum kitzeln will als ein Sixpack.

Ich weiß nicht ob viele Frauen so denken, aber ich zum Beispiel stehe auf kleine Brüste. Viele Schönheitsideale werden einfach so in einen

reingetrichtert. Was wer iwie bevorzugt kann man nicht wissen aber solange man sich nicht von seinem aussehen hemmen lässt ist das alles auch kein Problem.

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es besser ist eher durchschnitlich auszusehen. Ich denke es gibt durchaus Frauen, die nur aufs aussehen achten. Die sich

zu ihrem guten aussehen einen schmucken Kerl anlachen. Ähnlich wie bei einem reichen Sack, ist hier nur ein Aspekt der Grund, warum diese Frau mit einem zusammen ist.

Meiner Meinung nach etwas sehr trauriges und nicht wünschenswertes.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit, das Du, mein lieber Change das ein für allemal lernst!!!

Wenn man romantischer Softie ist heißt es nicht, dass man sich nicht wie ein Macho prügeln kann oder auch eine Frau anbaggern kann. Diese eigenschaften kann man doch sich aneignen aber im Kern ganz süss und lieb sein oder nicht? Und ich hab das Gefühl, dass je mehr Erfolg man bei Frauen hat, desto anders wird auch die Sicht in Bezug auf Frauen. Man reaigiert auf viele Sachen entspannter.

Was ich aber nicht glaube ist, dass Muskeln und Machoaussehen einen weiterbringen. Habe einige Kumpels, die trainiert sind aber bei Frauen nicht so viel Erfolg haben und auch andere, die normal gebaut sind und erfolgreich sind. Klar trainiere ich im Studio weiter um männlicher auszusehen aber ich glaube das ist nicht die einzige Bedingung. Viel mehr zählen andere Sachen aber die Frage ist: Welche Sachen sind es denn...?

1. Sich zu Prügeln um sich zu Prügeln ist Dumm.

Sich zu Prügeln um zu schützen ist attraktiv!

2. Es ist gut sich anständig zu kleiden. Kleidung als Kostüm zu nutzen nicht.

Siehe Rockerkutte ;)

3. Dir hilft kein Frame, wenn Du bei jeder Kleinigkeit umknickst und nicht in der Lage bist,

zu zeigen was Du (oder dein kleiner Freund) willst.

Wie definierst Du denn konkret romantischer Softie und Macho (falscher Begriff) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aldous. Bedenke, dass das Gehirn in vielen Situationen recht schnell entscheidet, ob wir jemanden als potenziellen Sexualpartner wählen würden.

Man kann auch sagen, ob er als anziehend empfunden wird, steht schon fest bevor sie ihm begegnet. Das kann man halt nicht beeinflussen.

Was bei einer Begegnung rauskommt, ist dagegen weitgehend offen. Da kann man ne Menge beeinflussen.

Sich zu Prügeln um sich zu Prügeln ist Dumm.

Sich zu Prügeln um zu schützen ist attraktiv!

FB: "Und irgendwann musst du dich mal für mich prügeln."

Aldous: "Ladies first."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es besser ist eher durchschnitlich auszusehen.

Und wieso? Nenne doch mal gute Gründe dafür. Weil Frauen sonst nur auf dein Äußeres schauen? Ohhh, du Armer, worauf achtest du denn zuerst bei Frauen? Kannst du ihren Charakter sehen?

Sorry, aber das was du sagst ist für mich Quatsch. Nur weil es Frauen gibt die auf Geld stehen und wieder andere auf Sixpacks heißt es nicht, dass alle Frauen nur darauf achten und man sich ja die suchen soll, die nur auf das Innere achten. Das tut keine Frau, Bullshit. Wenn du keine Ausstrahlung hast und dich nicht selber geil findest werden sie das auch nicht tun. Du kannst das aber auch erreichen, wenn du nicht unbedingt ein Adonis bist.

Noch zu deinem Beispiel was deine Ex zu dir sagte. Ich hatte auch in der Schule eine Freundin. Zu der Zeit war ich noch übergewichtig. Ich meinte dann zu ihr, dass ich anfange mit Sport, weil ich abnehmen will etc. Sie hat mir, wie das Partner meist machen, erzählt, dass ich toll bin und es nicht nötig habe. Bla bla.

Ein Jahr später, wir waren nicht mehr zusammen, haben wir uns wiedergesehen. Ich war ein komplett anderer, zumindest körperlich, also trainiert. Die Kleine war so horney, puh.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.