Date ausgemacht, sie will verschieben

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen

Habe mich letzte Woche mit einer HB getroffen. Es kam zu wildem Rumgeknutschte im Auto, sie wollte mich nicht in ihre Wohnung lassen, da es angeblich unordentlich sei ;) Nun ein weiteres Treffen direkt in ihrer Wohnung ausgemacht. Eigentlich alles geregelt aber...

Plötzlich schreibt sie: Geht es auch morgen? Würde mir bisschen besser passen

Ich habe keine Lust, das zu verschieben und schreibe: "Da bin ich schon verplant ;-)" und sage ich könnte heute um 9 Uhr da sein.

Sie meint, sie hat noch so viel zu erledigen und das ginge erstmal vor, ob nicht Mittwoch auch gehen würde.

Was soll ich nun schreiben? Ist das ein mieser Shittest? Ich meine, ein Treffen war bereits ausgemacht und dann das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein ernst? Wo liegt jetzt dein Problem? Komm mal weg von PU ernsthaft. Shittest, PDM, ist meine Attraction gesunken? Sie will um einen Tag verschieben und du schiebst hier ein Drama und machst auch noch einen Thread deswegen auf!?

Entweder triffst du sie morgen oder halt wann anders. Wenn sie nicht kann und dir rechtzeitig und noch mit einem anderen Termin kommt, ist doch alles in Ordnung.

Pläne können sich eben ändern.

:pinch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber was soll das denn... Sie denkt, sie kann bestimmen ;-) Da müssen doch bei jedem PUA die alarmglocken schrillen.

sie versucht zu dominieren! mich zu betaisieren! geht gar nich...

überlege noch wie ich am besten zum gegenschlaf aushole..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst es ja schon selbst, ihr verabredet euch und kurz vorher sagt sie ab.

So ein Verhalten würde ich allerhöchstens von meinem besten Freund tolerieren und zwar wenn die Großtante im sterben liegt.

Würd ihr klar sagen entweder heute oder die nächste zeit gar nicht, und wenn das nochmal vorkommt sowieso nie mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute!!!!!

Um Himmels willen, da müssen überhaupt keine Alarmglocken schrillen, ihr nehmt das ganze Alpha/Beta-Zeugs viel zu ernst.

Ganz viele Männer die PU machen, verkacken sich mit dieser Alpha-Dominiererei ganz, ganz viele Dinge.

Wie SlowJam schon sagt. Sie verschiebt einfach. Geh nicht heute, sondern erst morgen über Los und ziehe 4000 Euro ein. Frauen entscheiden emotional, ich sage das so oft, dass es mir schon fast zum Hals raus hängt. Und wir Männer kommen dann und machen etwas logisches daraus und - schwupps - schon geht die ganze Chose den Bach runter. Mist, wieder nix gelayt, woran kann DAS nur liegen?

Triff dich mit ihr, wenn und wann sie Zeit hat, lass den Alpha-Wolf zu Hause und sei lieb, nett und FUCKING EMPATHISCH. Dann klappt's auch mit der Nachbarin :-)

Habe fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Nein, das ist kein Shit-Test, Du kannst aber wundervoll ins Fettnäpfchen treten, wenn Du hysterisch wirst, dass dein Date verschoben wird.

Mindset: "Ok macht nix". Da ein neuer Termin schon vorgeschlagen ist, nimm diesen oder handele einen besser geeigneten aus.

Ruhig und gelassen bleiben und zumindest so tun, als hättest Du noch 120 Alternativen zur Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ich bin dafür das PU nur noch an einen kleinen auserwählten Kreis von Leuten an die Hand gegeben wird...

Sie hat den Anstand dir rechtzeitig abzusagen und macht coolerweise auch noch einen Gegenvorschlag was Interesse bekundigt und du reagierst so. Bin gespannt ob ihr euch jemals wieder treffen könnt: weil sie nicht kann und du dich treffen willst wenn sie nicht kann. Das Leben kann so einfach sein...

Numerus Clausus für PU ist ne Idee...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber was soll das denn... Sie denkt, sie kann bestimmen ;-) Da müssen doch bei jedem PUA die alarmglocken schrillen.

sie versucht zu dominieren! mich zu betaisieren! geht gar nich...

überlege noch wie ich am besten zum gegenschlaf aushole..

Wer putzt jetzt den Monitor, den ich beim Lesen dieses Post vor Lachen mit Kaffee vollgespuckt habe?

Junge du bist 26! und mingelst hier wie ein 5jähriger, dem man den Teddy geklaut hat.

Wie schon geschrieben können sich Pläne ändern und es gibt Sachen, die nun mal vorgehen.

Dass du dir das, aus Mangel an Alternativen, nicht vorstellen kannst ist auch nicht schlimm,

aber es gibt durchaus Menschen, die da Prioritäten setzen.

Dein Glück in der Sache ist, dass sie dein Wussy-Gewimmer noch nicht mitbekommen und du

noch so viel Attraction hast, dass sie einen Alternativvorschlag bringt, statt zu flaken.

Aus Bockigkeit nicht vorhandene Termine vorzugeben (wo du die ganze Woche nichts vor

und frei hast!) oder über einen Gegenschlag nachzudenken ... KINDERKACKE!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

So reagiert man nur, wenn man total needy ist und wirklich keine Alternativen hat..

Mein Gott, vielleicht hat sie ihre Tage und kann nich voegeln.. Ist aber auch uninteressant.

Sie schlaegt dir gleich n neues Date vor..

Wo ist dein Problem?

Manche sind aber sowas von kaput hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie versucht zu dominieren! mich zu betaisieren! geht gar nich...

überlege noch wie ich am besten zum gegenschlag aushole..

Du Komiker, als wenn es Krieg wäre eine Frau zu treffen. Aber stimmt sie liegt die ganze Nacht schlaflos im Bett und überlegt wie sie dich, den PUA-Gott bändigen kann.

Sry man, aber komm mal bitte ein bisschen von der Schiene runter. Verführung soll spaß machen und keinen 3 Weltkrieg simulieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vll hat sie ihre Tage?... Oder ihr ex wollte mit den Kids vorbei kommen??

Ich schlage vor du erzählst ihr das deine Katze gestorben ist und du deswegen erstmal Zeit brauchst um das katzenfutter und den kratzbaum zu entsorgen.

Bedenke ; ne frau wird dir nie direkt sagen wie abstoßend sie dich findet, Frauen gehen einkaufen und behaupten sie haben Migräne!

Du Schaffst das!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chillt ma ^^ Alles gut, alles gut.. Treffen auf morgen verschoben.. Glücklicherweise konnte Natalie heute ihren Platz einnehmen und mit mir ins Kino gehen, anstatt morgen...

Natalie? Ja, die Natalie, meine gute Freundin.. Achso...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Respektloses Verhalten gleich Freeze

Hoffe der TE freezst sich selbst mal ne Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise konnte Natalie heute ihren Platz einnehmen

Natalie? Ja, die Natalie, meine gute Freundin..

Du wirst immer besser! :rofl:

Heißt deine linke oder deine rechte Hand Natalie?

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hauptsache Alpha sein und dadurch sozial inkompetent wirken...Man man chill du mal!

Ein bisschen rum knutschen bedeutet noch lange nichts! Seh das Ganze einfach als Spiel bis du sie gefickt hast(im übrigen bedeutet das manch Frauen genauso viel wie knutschen=Fun und nicht mehr).

Die Gute hat dir einen neuen Termin vorgeschlagen, also alles gut. Sollte sie das beim nächsten mal nochmals tun, DANN ABER AUCH NUR DANN können deine Alarmglocken schrillen. Bleib einfach entspannt.

Was Natalie angeht: Siehe zu das Natalie auch in Wirklichkeit existiert und dem Kreise deiner HBs angehört,denn man kann nie genug Natalies,Franziskas,Steffis und Anjas haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder zweite Post hier durchsetzt ist von Paranoia gegenüber Frauen und ständig von Red Pill gelabert wird, muss man sich über das nicht wundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst es ja schon selbst, ihr verabredet euch und kurz vorher sagt sie ab. So ein Verhalten würde ich allerhöchstens von meinem besten Freund tolerieren und zwar wenn die Großtante im sterben liegt. Würd ihr klar sagen entweder heute oder die nächste zeit gar nicht, und wenn das nochmal vorkommt sowieso nie mehr.

Du hast bestimmt viele Freunde mit deinem Verhalten.

OT: Absagen mit Gegenvorschlag sind immer ein gutes Zeichen, wurde auch schon oft genug gesagt. Schreib zurück "Geht klar" und dann nichts mehr, außer es geht eben nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simplifizieren!!

Du willst Sie ficken. Ihr habt ein Date bei Ihr zuhause ausgemacht, direkt in Ihrer verdammten Wohnung. Da musst du dich gewaltig blöd anstellen um keinen Stuch zu landen.

Jetzt verschiebst Sie das Date um einen Tag. Ist auch ok, du kannst Sie ja noch immer flachlegen, nur einen Tag später. Und DU schaltest irgendwelche PU-Hirnfickerei ein, und vermasselst dir alles. Denke nicht so kompliziert, denke einfach und logisch.

Wenn Sie dich verarschen will oder Spielchen spielen will, dann sieht das total anders aus. Aber dazu hättest du dich vorher einlesen müssen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich etwas mit Natalie unternommen, meine rechte Hand heisst anders...

Wundert mich, dass jeder hier ihren Excuse so locker nimmt.. Klar ist: Sie sagt einem Date zu und hat nun plötzlich etwas wichtigeres vor. Signal: Meine Laune bestimmt das Date.

Dem wollte ich entgegenwirken. Hätte ich einfach so in einen anderen Tag eingewilligt, hätte sie das nur bestätigt und mich betaisiert. Sie get dann davon aus, dass sie das Spiel ewig so weiterspielen kann und verschiebt immer weiter bis die Attraction auf 0 ist.

Denke habe richtig gehandelt, auf jeden Fall steht heute das Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe tatsächlich etwas mit Natalie unternommen, meine rechte Hand heisst anders...

Wundert mich, dass jeder hier ihren Excuse so locker nimmt.. Klar ist: Sie sagt einem Date zu und hat nun plötzlich etwas wichtigeres vor. Signal: Meine Laune bestimmt das Date.

Dem wollte ich entgegenwirken. Hätte ich einfach so in einen anderen Tag eingewilligt, hätte sie das nur bestätigt und mich betaisiert. Sie get dann davon aus, dass sie das Spiel ewig so weiterspielen kann und verschiebt immer weiter bis die Attraction auf 0 ist.

Denke habe richtig gehandelt, auf jeden Fall steht heute das Date.

Wenn ich das hier so lese dann bekomme Ich den Eindruck das du LdS perfekt studiert hast.

Lerne mal eins: Frauen wollen dich nicht beatisieren und zu Tode testen und Sie machen das auch nicht! Das ist nur Hirnfick bzw. PDM und der resultiert aus ständigem analysieren eurer Handlungen, besonders ihrer. Werde mal locker! Wenn du Natalie wirklich hättest, dann würdest du dir über die Handlungen deines Targets gar nicht den Kopf zerbrechen sondern einfach laufen lassen. Die Dinge geschehen lassen.

MMn hast du diese Betaisierungs- und Test-Angst weil du dir selbst und deinen Handlungen nicht genug vertraust. Dir vielleicht sogar die nötige Sicherheit im Umgang mit Frauen fehlt. Je lockerer und unverkrampfter du an die Sachen heran gehst desto besser läuft es.

Nochmal: Sie hat eine Alternative vorgeschlagen...Das ist keine betaisierung, kein Test. Es ist einfach nichts außer das Spiel des LEBENs.

GREETZ

H54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.