536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Darf einfach nicht fehlen- die größten Abturner an Frauen

ich mach mal den Anfang :

Piercing an der Oberlippe, das erinnert mich an Rinder :P :rofl:

Frauen die nicht in Stökelschuhen gehen können- kennt ihr das ? :bad: Bei manchen könnte man denken die haben da ein riesiges Gemächt zwischen den Schenkeln baumeln :-p

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haare in der mitte

Wie meinen? Ich bin mal neben einer aufgewacht die hatte so 3-4 schwarze Haare neben der Brust, war auch nicht gerade der schönste Anblick :confused:

Vor allem hatte sie damit mehr Brusthaare als ich :rofl:

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grundsätzlich die meiste Art von Behaarung. Grad im Gesicht (bei Brünetten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bauchnabelschmuck, #1 Abturner (und Fett)

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

^alles da oben auf jeden Fall nicht so geil

finde auch nicht gerade schön, wenn sie größere Hände hat als ich

tfw wuki

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie am Tresen die stärkste ist, gruselig. Da freut sich nur der Wirt.

Oder mich im Armdrücken weghaut. Die Kerbe kriegste nie wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihr Körper größer ist als meiner.

Yeah, ich faß das als unhandlich zusammen - groß und/oder schwer. Groß fängt schon bei 1,70m an ("größer" kriegt bei mir eh keine hin ;-)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihr Körper größer ist als meiner.

Yeah, ich faß das als unhandlich zusammen - groß und/oder schwer. Groß fängt schon bei 1,70m an ("größer" kriegt bei mir eh keine hin ;-)).

Ich hatte letztens eine, die war über 1,80m. Sie war total verunsichert, ob sie mir nicht zu groß sei, obwohl kleiner als ich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Typisch philiströse Frühstückszeremonien um 07:45 Uhr morgens mit Kaffee, Zeitung und gesammeltem Aufschnitt auf dem Tisch. Ich kann so nicht leben.

Dicke Beine.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde die genannten Punkte nicht so dramatisch. Schlechte=kaputte Zähne sind aber KO Kriterium.

Welche Frau hat denn hierzulande kaputte Zähne, wenn sie nicht grade Junkie oder Alki-Hartz-IV Omi ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mega Abturn:

10cm make-up Schicht

Abgekaute Fingernägel

Ekliger Intimbereich (große, lange schamlippen etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer Abturner sind denke ich mindestens genauso :-D

Haare wo keine sein sollten

Abgekaute Fingernägel

Generell make-up benutzen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.