536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hässliches Gesicht

schlechte Haut

Kartoffelform

Berlin-Underground-Hipster-Attitüde

wenn sie 10 Schichten Lumpen übereinander tragen

wenn sie auf tiefsinnig machen

Küchenpsychologie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn sie bewusst so Leben und darum wissen das sie sich aller erlauben können, das auch tun, sich benehmen wie ne scheiss fotze auf der erbse und dabei zu dumm zum kacken sind mit ner Weltoffenheit bis zu ihrem tamponpäkchen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Wenn Sie einen mit "Du bist so arrogant, ich will dass der Mann um mich kämpft!" anzickt, nachdem man auf ihre "danke fürs antworten!! Ach komm halts Maul" Begrüßung mit "LOL, wo ist mein Bier?" reagiert.

Aufhänger war die Mitteilung, dass sie jetzt in Club xy ist.

- Wenn die Freundin des targets sauer ist weil man sich 3 Tage nicht beim Target via whatscrap gemeldet hat. Nichtmal sie fand es irgendwie erwähnenswert. Aber Hauptsache die Freundin raged. Und man selbst steht nur so rum und "hää?!"

Verrückt!! Aber für so n Mist lieben wir euch Frauen auch :D

Generell dieses sauer sein, mir was gegen den Kopf werfen und abdampfen, obwohl ich null Plan hab worum es geht!! Nervig, richtig nervig, aber auch irgendwie toll :D

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehrfarbig lackierte Fingernägel, auf die Nägel lackierte Motive, Muster, etc. und in Farben, die nicht als Rotton durchgehen, lackierte Nägel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deformierter Brustkorb. Ka wie man das beschrieben soll. So n Keil nach vorn zwischen den brüsten. Ka ob der einfach so gewachsen ist oder die mutiert war. Aber der hat weiter vor geguckt als die brüste. Hat man aber weder an der Haltung noch sonst sofort gesehen. Von vorne so "hui!" Und von der Seite so "huääääh!!!"

Naja. 

Un schlechte Zähne! Barkeeperin mit der ich so "bro" bin und die immer weiß was ich will und haare bis zum hintern hat lächelt mich so an ubd "huuuuuääääääh!" Graue zahnbelagstumpfen. Grotesk. Also sowas habe ich in einem Industrieland in dem alter noch nie gesehen. Ey was soll das!! Das muss doch richtig unangenehm sein. Für sie selbt und so. Schlimm. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann möchte ich auch mal:

- Makeup, welches man sieht und sogar schon aus einiger Entfernung riechen kann - geht gar nicht! Kennt Ihr das? Selbst bei Stars und Sternchen sieht man das, darunter sich abzeichnende Pickel -> Teufelskreis

- stundenlanges Schminken: Wo sind nur die Naturschönheiten?

- schlechte Zähne, will heißen: schlecht gepflegt, Fehlstellungen..

- gutes Aussehen kombiniert mit zu tiefer oder nerviger Stimme (siehe hübsche Niederländerinnen mit tiefer Stimme)

- schlechte Manieren selbst bei "gebildeten" Kommilitoninnen, z.B. beim gms. Essen im Restaurant (die aktuelle Generation scheint nichts mehr zu kennen - meist ein Arm unterm Tisch während der Nahrungsaufnahme)

- unmögliche Sonnenbrillen, viel zu große, meist auch billig(e) aussehende

- Leggings (Klassiker?) - sieht nur bei ganz wenigen gut, gar heiß aus

- die allermeisten Frauen haben eine unmögliche Beingeometrie - ist ja bekannt (Männer haben den besseren Gang und die schöneren Beine), aber die Frauen? Meist O- oder X-Beine - schaut denen mal beim Laufen zu. Weiß auch nicht, woher diese geringfügig kleine Abneigung herkommt? Auch hier haben nur ganz wenige Damen einen schönen Gang und schöne Beine.

wird noch ergänzt..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Rudelfuchs:

(...) Von vorne so "hui!" Und von der Seite so "huääääh!!!" (..)

Kann ich nur unterstreichen, anderer Kontext vielleicht. Habe die Erfahrung gemacht, dass die ""heißen"" Bräute mit der besten Figur meist eine "Hackfresse" haben. Leider wird das immer wieder bestätigt und bin gefrustet. ;-) Hinten hui, vorne pfui. Gesichtsunfall könnte es auch beschreiben. Scheinbar hat Gott was Gutes tun wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Lifestyle"-Frauen , gestern bei Tinder gelesen :

"only raw organic food" - wie wärs, wenn du Trulla hinschreibst : "ich ess nur Obst und Gemüse" . Ach ne, klingt ja uncool.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns beim Doggy hochmockt. 

 

(Ziehe trotzdem durch)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 11.4.2016 um 11:22 schrieb MaSte:

Wenns beim Doggy hochmockt. 

 

(Ziehe trotzdem durch)

Les ich hier nicht zum ersten Mal. Was geht mit den Frauen ab? Zu doof sich den Arsch ordentlich abzuwischen? Selbst mein pelziges, behaartes Exemplar ist ohne großen Aufwand so sauber, dass man davon essen könnte. Hab ich zum Glück noch nie erlebt, dass mir so eine unter die Flinte gerät.

 

Ist zwar kein Abturner im engeren Sinne, aber wo ich schonmal hier bin und es sich um ein Verhalten handelt, das mir mehrheitlich bei Frauen statt Männern auffällt:

Ich hasse es, wenn wir einen Film gucken, bei dem man ein bisschen aufpassen muss, um ihn vollständig zu verstehen (also nicht so ein Transformers-Scheiß zum Beispiel, sondern mit nem Mindestmaß an Anspruch) und die Frau sich nicht auf den Film konzentriert sondern auf mich. In jeder anderen Situation begrüße ich das ja, aber in dem Fall...Da will man ihr einen Perle der Filmgeschichte zeigen und sie verpasst das Wichtigste, weil sie dem Irrglaube unterliegt, ich sei in dem Moment interessanter.

bearbeitet von Janikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt halt auch überempfindliche Menschen. Das ist kein Mock, sondern Fragrance.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb chillipepper:

Der Mega Abturner (nicht nur bei Frauen) ist wenn sie so extrem auf irgendeinen Mainstreamtrend aufspringen. Ein trainierter Körper ist ja schön und gut, aber man muss nicht der ganzen Welt mit seinem tollen neuen Lebensstil auf den Sack gehen nur weil das grad "in" ist.
#fitnessaddicted #eatclean #healthygirl aber vor nem halben Jahr saßen sie alle noch jedes Wochenende nach nem Alkoholmarathon im Mcs und haben Burger in ihre super gesunden Körper gestopft. Da war es halt noch cool ne Partybitch zu sein, jetzt ist was anderes cool und deswegen fotographiert man jeden tag seine vegane Pampe und lädt das Elend hoch um Likes abzustauben.
Und wehe jemand bekommt nicht mit wie fit und gesund man seit vorgestern ist oder nimmt sich gar die Dreistigkeit raus es einfach zu ignorieren. Da werden dann so lange Proteinshakes rumgewedelt, Sportklamotten im Alltag getragen und Vorträge über die unglaublichen Vorteile von veganem Essen gehalten bis auch der letzte Mensch auf Erden erkannt hat was für einen super gesunden Lebensweg man eingeschlagen hat und das man bereit ist wirklich jedes kleinste bisschen Individualität aufzugeben um dem neuesten Trend hinterherzurennen.

Ich sortier nach sowas echt aus mittlerweile. Wenn ein Weib mehr als 50% Fitnessbilder hat, oder den Müll den sie politische Meinung nennt auf Facebook postet, kommt die mir nicht ins Haus. Leute deren Charakter zu 99% aus irgendwelchen Mainstreamidealen kopiert ist gehen mir mittlerweile tatsächlich richtig auf den Sack, vorallem wenns schöne Frauen sind die ohne den ganzen gestellten Scheiß viel interessanter wären.

AMEN BRO !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn mir eine erklären will, dass Esoterik ja funktioniert und Quantenheilung kein Betrug ist...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manns Weiber

Tussis

übergewichtige Frauen die sich gehen lassen und anderen die Schuld geben 

mainstream  Fotzen

schmale Lippen 

bearbeitet von ThaiLatino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-Grenzenlose Dummheit oder niedriger IQ

-Frauen, die nicht offen sagen was sie denken

-Intoleranz, überzogene Erwartungen, und der Anspruch, dass Mr.Perfect am Start sein muss!

-Frauen, die wöchentlich ihre Handy Nr wechseln, dir einen falschen Namen oder Wohnort vorgaukeln und bei der ersten Unstimmigkeit dazu neigen unterzutauchen!

-Frauen mit denen man nicht diskutieren kann oder die kein Spaß verstehen

-Systemkriecher

-paranoide Frauen

-Zuviel Gerede oder Hektik beim Vorspiel und dann vorwurfsvolles Entsetzen wenn der kleine Freund einschläft!

-ungewaschener oder stinkender Intimbereich (!!!)

-0815-Sex Ausüberinnen, die mit ausgefalleneren Vorlieben nichts anfangen können!

-Frauen mit Eisblock Mentalität

- Frauen mit zu radikalen feministischen Ansichten

- AFD- Wählerinnen

- Frauen die zu sehr in Schubladen, Kategorien oder schwarz weiss Denken harren bzw. handeln (außer vl. im Rahmen besonderer Rollenspiele)

- Frauen die glauben die Realität bereits 100% zu kennen!!!

- Frauen, bei der die aller erste Frage die nach dem Alter lautet und die pissed sind wenn die Antwort nicht wahrheitsgemäß ausfällt...

- wenn sich bei ihrem Anblick bei mir einfach nichts regt...  (individuell unterschiedlich)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.