536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am ‎14‎.‎04‎.‎2016 um 14:48 schrieb chillipepper:

Der Mega Abturner (nicht nur bei Frauen) ist wenn sie so extrem auf irgendeinen Mainstreamtrend aufspringen. Ein trainierter Körper ist ja schön und gut, aber man muss nicht der ganzen Welt mit seinem tollen neuen Lebensstil auf den Sack gehen nur weil das grad "in" ist.
#fitnessaddicted #eatclean #healthygirl aber vor nem halben Jahr saßen sie alle noch jedes Wochenende nach nem Alkoholmarathon im Mcs und haben Burger in ihre super gesunden Körper gestopft. Da war es halt noch cool ne Partybitch zu sein, jetzt ist was anderes cool und deswegen fotographiert man jeden tag seine vegane Pampe und lädt das Elend hoch um Likes abzustauben.
Und wehe jemand bekommt nicht mit wie fit und gesund man seit vorgestern ist oder nimmt sich gar die Dreistigkeit raus es einfach zu ignorieren. Da werden dann so lange Proteinshakes rumgewedelt, Sportklamotten im Alltag getragen und Vorträge über die unglaublichen Vorteile von veganem Essen gehalten bis auch der letzte Mensch auf Erden erkannt hat was für einen super gesunden Lebensweg man eingeschlagen hat und das man bereit ist wirklich jedes kleinste bisschen Individualität aufzugeben um dem neuesten Trend hinterherzurennen.

Ich sortier nach sowas echt aus mittlerweile. Wenn ein Weib mehr als 50% Fitnessbilder hat, oder den Müll den sie politische Meinung nennt auf Facebook postet, kommt die mir nicht ins Haus. Leute deren Charakter zu 99% aus irgendwelchen Mainstreamidealen kopiert ist gehen mir mittlerweile tatsächlich richtig auf den Sack, vorallem wenns schöne Frauen sind die ohne den ganzen gestellten Scheiß viel interessanter wären.

Stimme ausdrücklich zu.

Klar macht fast jeder irgendwas, was alle machen - aber wenn es so ganz penetrant wird...ich sage dann immer schlimme Sachen. :-(

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ungepflegt sein ist mit das ekelhafteste, schlechtes Marke up, fettige Haare, asoziale Sprache, billige Kleidung(schmutzig, alt, verwaschen).

Ich habe nichts gegen Frauen die Vegan, Vegetarisch, oder sonst was machen. Aber dann sollen sie die Klappe halten und das nicht auf ihr Umfeld projizieren, nervig sowas. "Wenn du das nicht essen kannst, dann friss doch Hundsfotze". Hat mal ein Kumpel von mir einer Veganerin gesagt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 13.4.2016 um 16:51 schrieb Janikson:

Les ich hier nicht zum ersten Mal. Was geht mit den Frauen ab? Zu doof sich den Arsch ordentlich abzuwischen? 

Am 5.9.2014 um 18:54 schrieb absinth91:

 

Analgeruch bei doggy (schmaler Grad zwischen Himmel und Hölle)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.8.2014 um 01:58 schrieb endless enigma:

gesichtsbehaarung ist und bleibt eine echt üble sache bei frauen.

mädels, ich kann mir vorstellen, wie unangenehm es ist, einen damenbart zu epilieren bzw. zu zupfen. aber bitte tut es trotzdem. und bitte nicht die stelle zwischen den augen vergessen! und am kinn ... da ist auch noch was ... ja, da ... da is so ein einzelnes, langes.

*schauder*

euer EE.

Da kenn ich eine oder einen, weiß bis heute nicht was es ist. Mythen sagen es sei eine Frau... Die hat einen richtigen Bart... ich will auf keinen Fall lästern oder so, aber das sieht sooo geil aus :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mir gar nicht gefällt:

gezupfte Augenbrauen 

Nacktschnecken

Seestern spielen 

Rasierte Frauenarme 

Passivität

Unrasierte Frauenbeine 

Perfümwolke an der holden 

Müffeln im intimbreich 😞

Mangelnde Hygiene

String Höschen ....(tanga)

Mundgeruch 

Starkes Unter- oder Übergewicht 

Frauen die gern das Kondom weglassen  😡

....so das viel mir grad so ein...wobei ich viel mehr antörner kenne ...😀

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Nacktschnecke = Intimrasiert (?)

Seestern = legt sich auf den Rücken, spreizt Arme und Beine und lässt den Sex passiv über sich ergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

verwöhnte Prinzessinnen, die nie einen Finger krum machen mussten!

Seestern

Stressgerede, aber eigentlich keine Verpflichtungen und Hobbies außer ner Vollzeitarbeit...(Arbeit -> Couch -> schlafen -> Arbeit ...), 1x im Jahr Mädelsabend 

übertriebenes Makeup

Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit, Selbstüberschätzung

zu Date in Assioutfit erscheinen

O- und X-Beine

keine Augenbrauen - nur durch Malstunde

Auf Datevorschläge Antworten ala "Ja! ...mal schauen, weiß noch nicht, so viel Stress, bin mir nicht sicher,..." -> JA oder NEIN, ist das so schwierig!?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mir noch ein viel...

So ein Fett Polster unter dem Venus Hügel... Läst sich nur mit Schamhaaren verstecken 😄

 

Keine Taille ... Quasi glatter Übergang zum Becken ...sehr unweiblich meiner Meinung nach 😝

bearbeitet von promo36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.4.2016 um 14:48 schrieb chillipepper:

Der Mega Abturner (nicht nur bei Frauen) ist wenn sie so extrem auf irgendeinen Mainstreamtrend aufspringen. Ein trainierter Körper ist ja schön und gut, aber man muss nicht der ganzen Welt mit seinem tollen neuen Lebensstil auf den Sack gehen nur weil das grad "in" ist.
#fitnessaddicted #eatclean #healthygirl aber vor nem halben Jahr saßen sie alle noch jedes Wochenende nach nem Alkoholmarathon im Mcs und haben Burger in ihre super gesunden Körper gestopft. Da war es halt noch cool ne Partybitch zu sein, jetzt ist was anderes cool und deswegen fotographiert man jeden tag seine vegane Pampe und lädt das Elend hoch um Likes abzustauben.
Und wehe jemand bekommt nicht mit wie fit und gesund man seit vorgestern ist oder nimmt sich gar die Dreistigkeit raus es einfach zu ignorieren. Da werden dann so lange Proteinshakes rumgewedelt, Sportklamotten im Alltag getragen und Vorträge über die unglaublichen Vorteile von veganem Essen gehalten bis auch der letzte Mensch auf Erden erkannt hat was für einen super gesunden Lebensweg man eingeschlagen hat und das man bereit ist wirklich jedes kleinste bisschen Individualität aufzugeben um dem neuesten Trend hinterherzurennen.

Ich sortier nach sowas echt aus mittlerweile. Wenn ein Weib mehr als 50% Fitnessbilder hat, oder den Müll den sie politische Meinung nennt auf Facebook postet, kommt die mir nicht ins Haus. Leute deren Charakter zu 99% aus irgendwelchen Mainstreamidealen kopiert ist gehen mir mittlerweile tatsächlich richtig auf den Sack, vorallem wenns schöne Frauen sind die ohne den ganzen gestellten Scheiß viel interessanter wären.

Genau!!! Gilt aber gleichermaßen auch für Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geb ich euch recht!

Mir gefällt auch der übertriebene Tattoowahn mit z.b.  Mickeymaus neben Totenkopf 💀 ...Hauptsache irgendwas und viel und damit im Trend! 😂 Dazu wird dann auch der Tattoopartner gesucht 🙄 Bis zu nem gewissen Grad absolut okay und bei manchen sogar super, aber was zu viel ist, ist zu viel!

bearbeitet von TheDoctor85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wollen wir mal. Sind natürlich auch sicher wieder paar Punkte dabei, die schon gennant wurden.

 

- Achselgeruch!! Vorallem , wenn man in der Disco ist, eine etwas übergewichtige Dame an dir vorbeiläuft , ihr schon der Schweiß an der Schlefe runterläuft und dann kommt dir genau dieser Geruch in die Nase. Ekelhaft.

- Übergewicht

- Wenn sie die Stille in einem Gespräch nicht genießen kann und deshlab konstant redet wie ein Wasserfall.

- Wenn sie keine Ironie versteht. Gehts dümmer?

- Wenn sie mir nach dem dritten Date nichtmal einen runterholt . Viele werden das sicher nicht nachvollziehen können. Ich hasse es , wenn eine Frau mich mega lange warten lässt, dann erlöscht mein Jagdinstinkt. Ich brauche eine die vom Sex nicht genug bekommen kann.

- Wenn sie sich richtig schön in die Kneipe setzt und mit ihren Männlichen Freunden ein "kühles Blondes" ext. Das ist für mich sowas von unweiblich und unatraktiv . Verstehe Männer nicht die sowas feiern.

- Wenn sie rülpst und das auch noch lustig findet. Wiederlich.

- Wenn sie ihre Haare in das Waschbecken kämmt oder in das Klo und nicht sauber macht.

- nervige Lache.

- Mundgeruch.

- keine feminine Stimme.

- keine Leidenschaft für ihr Hobby.

- Wenn sie nur Feiern, Freunde und Arbeit kennt.

- Wenn sie mich nicht zum lachen bringen kann. Obwohl, für einmal knattern ist mir das egal :D Aber natürlich nicht bei langfristigen Sachen ( FB, Beziehung usw. )

- Frauen mit extremen Sixpack.

- Wenn eine Frau denkt, es reiche einfach nur mit mir zu schlafen. Also , wenn sie nicht bläst und mir nicht vernüftig einen runterholt, ist sie für mich gestorben.

- hässliche Unterwäsche.

- Wenn sie sich über andere lustig macht.

- Wenn sie nicht gebildet ist.

- Wenn sie an Autos rumschraubt.

- Wenn sie denkt, sie wäre was besonderes im Club, nur weil sie alle Männer besoffen antanzen. An dem Tag waren nur ca 10 Frauen im Club. Viele Männer sturzen sich eh auf alles. Also hatte das nichts mit ihrem überragendem Aussehen zu tun.

- Unzuverlässigkeit.

- Im Club mit Ballerinas. Total hässlich!

- Wenn sie zu allem ja und amen sagt.

- Wenn sie keine eigene Meinung hat.

- Wenn sie sich nicht traut mir auch mal zu sagen, dass mein Verhalten falsch war.

- Wenn sie redet, wie Ali aus Neuköln.  ( eeeeyyy isch f**** disch gleich du ***** )

- Extensions.

-  Wenn sie mehr aktiv auf sozialen Netzwerken ist, als im echten Leben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab was das hier noch nicht erwähnt wurde: "Gangsigns" in OD Bildern. Also V-Finger oder so ein Dreck. Eine Frau die derart rumpost ist bei mir instant out. Egal wie hübsch oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Warum liegt dieser Thread seit fast 3 Jahren im Keller??

Frauen...

- mit Fjallraven- oder Northface-Rucksäcken/-Taschen

- die alle scheiss Modetrends mitmachen

- die den Yogalifestyle leben

- oder den Urbanlifestyle

- mit ihren mit Tee gefüllten FLSK-Trinkflaschen

- die sich mit ihrem locker flockigen Messybum cool vorkommen

- die 1h vor dem Spiegel sind, um so auszuschauen, als sei ihnen Mode scheissegal

- die fett sind und trotzdem enge Highwaist-Jeans anziehen

- die ständig nur auf ihr Smartphone schauen

- die gerne beim "Lieblingschinesen" Takeaway holen und dann im Bigbang-Theory-Style essen, weil es die Amis ja auch so machen

- die ihre Ärmel über den Händen haben, weil es ja soo kalt ist aber eigentlich wollen sie nur "süss" sein

- die überhaupt "süss" sein wollen

- die über 50 sind und Brillen in auffälligen Farben tragen, weil ihnen ihre beste Freundin mal gesagt hat, dass das "frech" aussieht

- die über 30 sind und plötzlich einen Sidecut tragen (weil ihnen ihre beste Freundin mal gesagt hat, dass das "frech" aussieht)

- die sagen, dass etwas "frech" aussieht

- die einen Backpack-Rucksack tragen und stolz darauf sind, dass sie sich trauen, auch mal alleine zu verreisen

- die nur mit der Gabel essen und 5 Anläufe brauchen, bis sie mal etwas daraufgepackt haben

- die am Tisch im Schneidersitz sitzen

- die ständig irgendetwas auf Social Media konsumieren (v.a. Pinterest und Instagram)

- die nicht selber überlegen können, sondern immer jemanden brauchen, der ihnen das abnimmt

- die den Männern sagen, dass diese zu sehr "im Kopf" sind und zu wenig "im Bauch"

- die gerne "brunchen" gehen und dabei mit ihrer besten Freundin schnattern

- die einem "richtig zuhören" und dabei ein Gesicht machen, als hätte man ihnen gerade ins Gesicht gefurzt

- die einem sagen wollen, wie es einem selber geht, weil sie ja so viel Einfühlungsvermögen haben ("du siehst gestresst aus")

- usw

 

 

bearbeitet von Gast
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie schafft ihr es, trotz der Fülle an solchen Abturnern/nervigen Dingen tolerant zu sein? Ich finde das brutal schwierig bis unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann auf jeden Fall nachvollziehen warum du oft hörst zu viel im Kopf zu leben xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

kann auf jeden Fall nachvollziehen warum du oft hörst zu viel im Kopf zu leben xD

Jetzt, wo du es sagst :-)

Trotzdem: das kann man ja nicht einfach ausblenden. Ich kann viele solcher Frauen einfach nicht ernst nehmen, unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 20.12.2019 um 20:18 , MrProton schrieb:

dann im Bigbang-Theory-Style essen,

Wie isst man denn im Bigbang-Theory-Style? 🤔

Am 20.12.2019 um 23:01 , MrProton schrieb:

Jetzt, wo du es sagst :-)

Trotzdem: das kann man ja nicht einfach ausblenden. Ich kann viele solcher Frauen einfach nicht ernst nehmen, unmöglich

Bei der Länge der Liste...einfach schwul?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, blackli schrieb:

Bei der Länge der Liste...einfach schwul?

Isses nicht.

Aus reiner Neugier: wie viele Punkte aus der Liste erfüllst du? Interessiert mich ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, MrProton schrieb:

Isses nicht.

Aus reiner Neugier: wie viele Punkte aus der Liste erfüllst du? Interessiert mich ganz ehrlich.

3 Punkte gehen auf mich! 💪🏼
Samstags schön zum Yoga und anschließend Brunchen mit Freunden, wo ich auch sicherlich mein Handy dabei hab. 

ich frag mich viel eher: welche Frau auf dieser Welt erfüllt KEINEN deiner Punkte? Da fehlt noch „Frauen die atmen / Frauen mit Puls“. 
 

übrigens war nicht „es“ gemeint. Die Frage ging an dich! Und was ist nun dieses BigBang-Style-Essen? Wenn man mit takeaway Food auf der Couch sitzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nur 3 Punkte? Erstaunlich wenig. Bist du sicher, dass du nicht ü50 bist mit roter Sehbrille?

Es geht ja nicht drum, dass eine Frau keinen dieser Punkte erfüllt. Das sind halt einfach Dinge, die ich nervig finde. Du kannst ja auch eine Liste machen und ich bin sicher, dass ich da auch ein paar Punkte erfüllen werde.

Isses nicht = das ist es nicht = das bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 20.12.2019 um 20:18 , MrProton schrieb:

- die über 50 sind und Brillen in auffälligen Farben tragen, weil ihnen ihre beste Freundin mal gesagt hat, dass das "frech" aussieht 

- die über 30 sind und plötzlich einen Sidecut tragen (weil ihnen ihre beste Freundin mal gesagt hat, dass das "frech" aussieht)

- die sagen, dass etwas "frech" aussieht

 

😀 super!!

 

für mich persönlich ist es farbiger Lippenstift. Keine Ahnung warum, aber für mich ein absoluter Dealbreaker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.