7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin seit wenigen Tagen wieder in Fulda und auf der Suche nach den Fuldaer PUAs ;). Ich 6 Monate in einer anderen Stadt gelebt und einiges an Erfahrung machen und super Leute aus der PU-Community kennen lernen dürfen.

Ich dachte eigentlich das Fulda Tod sei im Bezug auf Pickup, doch ich bin auf einige Foreneinträge gestoßen die mir das Gegenteil bewiesen haben. Es scheint einige, wenige Gleichgesinnte verstecken sich und trauen sich nicht so richtig sich zu outen oder sich zusammen zu tun.

Meldet euch und wir tun uns zusammen und gehen im Idealfall sogar in Grüppchen weg, gründen eine WhatsApp-Gruppe und tauschen uns aus.

Ich freu mich auf Dich!

Gruß Hede :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,
ich bin aus Fulda, fürchterlich nichtskönnende. Würde gern diesen Sommer auf die Strassen laufen und zumindest anschauen wie es geht.
MFG

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch aus Fulda und studiere hier ;) (bin aber auch öfter grade am Wochenende weg)

Wie alt seid ihr denn?

Bei der Whatsapp Gruppe wär ich dabei.

Wäre nice noch jemanden mit bisschen Erfahrung zu finden um auf die Straße zu gehen.

Wobei Hede sicher nicht mehr aktiv sein wird..

bearbeitet von PatrickD
X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner hier? Es kann doch nicht sein))
ich bin bereit für Daygame in ein anderer Stadt zu fahren wenn es nicht weit von hier  ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jahrelang in Fulda gewohnt. Für nightgame ist die Stadt doch allerbestens geeignet.

Daygame dann halt an der uni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, dieser Thread ist zwar schon wieder ewig alt, aber wenn es doch noch jemanden aus Fulda gibt sollten wir zusammen Street Sargen.

Ich brauche unbedingt einen Wing der mir in den Arsch tritt. Wenn es noch aktive Leute aus Fulda gibt, dann meldet euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden