Mein Weg zum optimalen Ich

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Hi Leute,
ich bin bereits seit einigen Jahren hier stiller Mitleser, habe auch schon deutliche Fortschritte verzeichnen können aber bin mit der Entwicklung noch nicht zufrieden. Das hoffe ich jetzt mit einem eigenen Thread zu Zwecken der Selbstreflektion und Motivation (und möglicherweise Knüpfung von Kontakten) noch weiter voranzutreiben.
Über mich
Ich bin 27, wohne in München und bin Webentwickler. Vor etwa 2,5 Jahren hab ich meine Vergangenheit als übergewichtiger Nerd beendet, Gefallen am Sport gefunden und hab dementsprechend inzwischen auch mein Gewicht von 105kg auf 1.75m auf wesentlich bessere 70-72kg reduziert.
Sportlich bin ich vor allem beim Bouldern, Fitnessstudio und auch am Wochenende während dem Feiern auf der Tanzfläche aktiv (Shuffle, Popping, Waving - anstrengender als man denkt). Ansonsten bin ich Film- und Serienverrückt und verschlinge eine Menge Bücher. Seit meinem Work and Travel Aufenthalt in Neuseeland letzten Winter bin ich außerdem komplett mit dem Reisefieber infiziert (glücklicherweise sind die Auswirkungen hier hauptsächlich finanziell und weniger körperlich).
Mein größtes Problem ist eine ziemlich ausgeprägte Schüchternheit gegenüber Fremden (geschlechterunabhängig) und eine noch zu starke Abhängigkeit von der Reaktion meines Gegenübers (Beispiel Kino: ziehe relativ schnell zurück wenn nichts erwidert wird. Wird aber in letzter Zeit viel besser). Vor meiner Veränderung (Gewichtsverlust, Feiern gehen etc) habe ich Frauen ausschließlich online kennengelernt - von "Game" kann man hier allerdings nicht reden. Wochenlanges chatten, dann irgendwann treffen und in der Kiste landen und das ganze alle paar Monate mal durch Glück. War dann auch in einer über dreijährigen LTR inklusive Verlobung - zwei Jahre davon offen. Seitdem allerdings bewusst Single da es in den 2,5 Jahren gerade mal eine Frau gegeben hat, mit der ich mir überhaupt etwas Festes vorstellen konnte - die Ansprüche sind stark gestiegen und das Singleleben hat eben auch seine Vorzüge.
Seitdem ich Pickup kenne versuche ich ständig mich zu entwickeln. Ich verfolge nicht das Ziel, hunderte Frauen flachzulegen sondern ich sehe das Ganze als meine persönliche Entwicklung an: ein spannenderes Leben führen, meine persönlichen Probleme wie zum Beispiel Schüchternheit bekämpfen und Selbstbewusstsein immer weiter aufbauen.
Zur Zeit bin ich wieder häufiger im OG bei Tinder und Badoo was jetzt auch schon wesentlich besser klappt. Normalerweise leite ich das Treffen inzwischen nach vielleicht 5-10 Nachrichten ein. Letzte Woche hatte ich so zwei erste Dates von Badoo mit denen ich hier auch gleich zur Reflektion anfangen möchte.
Abgesehen davon will ich meine Schüchternheit gegenüber Fremden weiter reduzieren - grade beim Feiern. Wer in München öfter unterwegs ist darf sich gerne per PM melden.
Badoo Date #1
Das erste Date war eine 28 jährige Russin von Badoo - L. Die Unterhaltung kam nur sehr stockend ins Laufen, ihre Antworten ließen nicht auf hohe Attraction schließen. Früher hätte ich relativ schnell aufgegeben aber diesmal wollte ich meine Comfortzone in diesem Bereich erweitern. Also führte ich die Unterhaltung über die Unterschiede von Deutschland und Russland, Hobbies etc ein wenig fort und siehe da, einige Minuten später kamen die ersten Smilies und Gegenfragen. Ich leitete zum Date über und schlug einen Drink vor. Sie wollte eine heiße Schokolade also meinte ich sie bekommt heiße Schokolade, ich Eiscreme und gab Ort und Zeit vor. Die Location war der verrückte Eismacher (aktuell mein Standard-First-Date da das Eis wahnsinnig lecker ist, die verrückten Geschmackssorten sorgen für Gesprächs- und Lachstoff, die Location ist zentral und gut zu erreichen und man kann mit dem Eis auch bequem zum englischen Garten spazieren).
Wir treffen uns am nächsten Tag an der nächsten U-Bahn Station und nach Küsschen links und rechts gehts zur Eisdiele. Das Eis übernehme ich (hab kein Problem damit, kleinere Dinge für beide zu zahlen, lasse das meistens dann später irgendwie wieder ausgleichen und mich einladen) und scherze noch ein wenig mit dem Verkäufer - Social Proof. Draußen setzen wir uns erstmal hin, genießen das Eis und unterhalten uns über Reisen, Russland und das Leben hier. Smalltalk mit etwas Rapport gewürzt.
Für einen Locationwechsel schlage ich vor, etwas weiter zu spazieren und fange hier auch mit etwas mehr Kino an - bei entgegenkommenden Leuten sie etwas aus dem Weg ziehen oder die Richtung vorgeben wenn wir an einer Kreuzung sind. Ein Stück weiter geht's in einen Coffeeshop auf eine heiße Schokolade. Hier leider wieder weniger Kino aber das Gespräch läuft gut. Viel Lachen und L gibt mir auch IOIs wie zum Beispiel Haare spielen, am Hals entlang fahren etc. Als die Schokoladen leer sind geht es wieder nach draußen und wir spazieren weiter - inklusive mehr Kino welches von ihr weder erwidert noch abgeblockt wird. Früher hätte ich hier nach kürzerer Zeit aufgegeben, dieses mal habe ich irgendwann dann einfach den Arm um sie gelegt gelassen und bin so weiter spaziert.
Wir nähern uns der Isar wo sie auch wohnt und sie zeigt mir eine relativ ruhige Bank im Schatten wo wir uns hinsetzen - sie sorgt also selbst für ein ruhiges Plätzchen. Da sie jedoch auch weiterhin kein Kino erwidert bin ich mir noch etwas unsicher mit dem KC. Als wir einige Minuten später aber am Geländer an der Isar stehen fasse ich sie leicht unterm Kinn an und küsse sie was auch sofort erwidert wird. Wir schlendern noch ein Stück die Isar entlang, halten immer mal wieder kurz an und küssen uns und stehen dann bei ihr zuhause. Da ich wahnsinnig müde bin vereinbare ich ein zweites Date und verabschiede mich.

Mal sehen ob das zweite Date zustande kommt, habe Kochen bei mir vorgeschlagen. Bin jetzt allerdings die nächste Woche erstmal selbst eine Woche in Russland und danach melde ich mich wieder. Bin mir noch nicht absolut sicher wie interessiert sie ist oder ob sie schlichtweg mehr Führung vom Mann erwartet.
Positiv:
+ Gespräch gleich anfangs fortgeführt obwohl erstmal wenig Interesse von ihr (einer meiner Sticking Points)
+ KC obwohl nicht viel Kino erwidert wurde
Besser machen:
- Noch etwas schneller eskalieren und auch weiter eskalieren
Badoo Date #2
Nur zwei Tage nach dem vorherigen Date schrieb ich morgens eine 21 jährige an - F. Die Themen fangen mit Reisen an über Hobbies und Nachspeisen und ich veralbere sie ein wenig dass wahrscheinlich keine junge Frau sondern ein 53 jähriger Truckfahrer am anderen Ende sitzt. Nach etwa 10-15 Nachrichten schlage ich ein Treffen vor und steige auf Whatsapp um.
Ursprünglich war ein Treffen für den folgenden Sonntag gedacht. Da mir ein Kumpel fürs Kino aber absagen muss und sie auch Zeit hat treffen wir uns spontan noch am selben Abend - wieder zum verrückten Eismacher. Den Treffpunkt habe ich diesmal etwas weiter entfernt gelegt, sie verspätet sich um zwei Minuten (sagt aber davor Bescheid von daher kein Problem) und als sie vor mir steht bin ich erstmal überrascht wie klein sie ist - kaum bis zum Kinn geht mir die Gute. Trotzdem süß und ein Wahnsinnskörper, also Begrüßungsumarmung und los geht der Spaziergang.
Ein bisschen Kino später (das übliche führen und anderen aus dem Weg ziehen etc) kommen wir an, bestellen unser Eis (auch hier wieder ein wenig Scherzen mit den Verkäufern - wirklich eine super Verkaufstruppe dort) und da kein Platz frei ist spazieren wir beim Essen einfach durch den englischen Garten. Motiviert vom letzten Mal lege ich meinen Arm deutlich schneller um sie und lasse ihn auch gleich dort - auch hier wenig Reaktion aber auch kein Block und immer wieder IOIs. Zwischendurch fragen mich ein paar Touristen auf Englisch nach dem Weg und ich helfe natürlich gerne aus was wieder zu neuen Gesprächsthemen wie dem schlechten Orientierungssinn führt. Die Themen wechseln von Smalltalk über tieferen Rapport wie z.B. warum ihr Lieblingsautor eben der Lieblingsautor ist und es wird auch hier viel gelacht. Als wir die Runde durch den Park beenden führe ich F zu meinem Auto und schlage vor, noch schnell ein paar Snacks zu kaufen und einen Film bei mir zu schauen - sie ist sofort einverstanden (bis hierhin zwar viel Kino aber noch kein KC).
Bei der Tankstelle kurz etwas süßes organisiert ging es also zu mir wo ich erstmal aufs Klo musste. Sie konnte sich derweil die Fotos von meinen Reisen anschauen und danach führte ich sie noch kurz durch den Rest der Wohnung (schließlich ist sie etwa anderthalb Stunden nach dem Kennenlernen bei einem fremden Kerl). Nach ein wenig Stöbern in der DVD Sammlung einigen wir uns auf Alice im Wunderland und machen es uns auf der Couch bequem - sie sitzt zwar nicht distanziert aber kuschelt sich auch noch nicht ran. Beim Film schauen achte ich weiterhin auf Kino - streichle ihr Bein, lege irgendwann den Arm um sie und ziehe sie zu mir was sie auch anstandslos mitmacht und sich dann mehr an mich drückt.
Kurze Zeit später setze ich zum KC an, sie grinst nur kurz wissend und macht dann mit. Allerdings beende ich den Kuss schnell wieder - wir haben ja noch genug Zeit bis der Film zuende ist und ein wenig Spannung ist immer gut. Nach dem KC ein Satz, den ich in letzter Zeit immer wieder höre: Also schüchtern bist du schonmal nicht. Leider doch, aber gut, dass du das nicht bemerkt hast. ;-)
Immer wieder küsse ich sie, eskaliere auch etwas mehr, knete irgendwann ihren wahnsinnig knackigen Hintern - mehr wird jedoch geblockt. Zwischendurch kommt von ihr auch noch ein Ich weiß noch nicht ob mir dein Tempo gefällt - mit einem Grinsen auf den Lippen also durchaus positiv zu werten. Früher hätte ich das als Zeichen gewertet, sie zu bedrängen und hätte mich zurückgezogen. Heute lese ich ein "Du, es gefällt mir was du da machst aber so schnell kann ich das nicht machen, ohne schlecht dazustehen" daraus hervor.
Da wir beide am nächsten Tag arbeiten müssen bringe ich sie nach dem Film (und natürlich etwas obligatorischem Rumknutschen danach) nach Hause.

Die Nachrichten kommen relativ schnell am nächsten Tag und sie fragt, ob wir uns Sonntag - wie ursprünglich geplant - trotzdem sehen. Also Kochdate bei mir zuhause ausgemacht. Abends nach der Arbeit (sie arbeitet nur fünf Autominuten von mir entfernt) schreiben wir nochmal kurz und es endet damit, dass ich sie abhole - Zitat: Ein Gute-Nacht Kuss wär jetzt schon was schönes. Mit ein paar Folgen Scrubs als Hintergrundbeschallung landen wir wieder auf der Couch, das Kino wird intensiver, Brüste sind diesmal kein Problem und sie hat definitiv Lust auf mehr - vertraut aber Kondomen nicht und muss bis zum nächsten Tag mit der Verhütung mit dem NuvaRing warten. Für mich kein Problem, sie kann selbst den Sonntag kaum erwarten.
Date Nummer drei ist dann relativ unspektakulär. Nach der Arbeit (Krankenschwester) kommt F zu mir und eine kleine Rückenmassage später sagt sie nur Wie wärs, wenn du jetzt ein Kondom holst? - dabei wollte ich doch auch noch eine Massage. Aber die gabs dann später natürlich trotzdem. ;-)
Tolles Mädel, wohnt in der Nähe (endlich mal, meine Alternativen sind leider überall verstreut) und sehe sie morgen wieder.
Positiv:
+ nicht needy gewesen
+ Kino gefahren trotz wenig Gegenreaktion
+ direkt vom Date zum Film schauen übergeleitet
+ öfter mal sexuelle Themen angesprochen (fällt mir auch hin und wieder noch schwer)
Besser machen:
- den KC davor schon klar machen, war diesmal Glück, dass sie noch zum DVD schauen mitgekommen ist, ich vermute die meisten Frauen hätten sich viel zu überrumpelt gefühlt
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich selbst bewusst verändern zu wollen ist oft nicht einfach. Ich weiß das selbst nur zu gut..

Aber ich denke du hast dich schon seit deinem "damaligen Ich" ziemlich gut entwickelt.

Push das Gefühl Selbstbewusst zu sein, frei und unabhängig zu handeln.

Riskier auch mal was und steiger deinen Rhythmus beim "Game".

Gedanken simplifizieren, Gedanken umsetzen, Taten sprechen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@RaXaZ

Danke für die Motivation, zumindest der Weg stimmt schonmal. Das mit dem Risiko ist auf jeden Fall richtig, geh ich DEUTLICH zuwenig ein.

Grade komme ich vom nächsten ersten Date, diesmal von Tinder.

Tinder Date #1

Opener bei C auf ihren "Über mich" Text bezogen, Antwort gleich humorvoll - gefällt. Ein bisschen humorvolles, aber eher seichtes hin und her schreiben über nerdiges und Sport und dann nach etwa 15 Nachrichten die Nummer geholt. Bei Whatsapp auch noch ein bisschen geschrieben und was das angeht auf einer Wellenlänge. Da ich diese Woche relativ voll bin, aber unbedingt noch Expendables 3 sehen wollte bevor ich nach Moskau fliege, habe ich sie gestern dazu eingeladen und das Date stand. Kino ist natürlich keine optimale Location für ein erstes Date aber ich seh das weniger eng: in dem Fall ging es mir tatsächlich hauptsächlich um nette Begleitung für den Film. Und bei nem Drink davor kann man sich ja auch schonmal kennenlernen.

C kommt überpünktlich, vom ersten Eindruck aber eher nicht mein Typ. Etwas größer als ich (auch einer meiner Sticking Points), definitiv nicht hässlich aber eben einfach nicht so wirklich mein Fall. Zur Begrüßung will sie mir die Hand geben, eine Umarmung muss aber schon sein (positiv: Kino und Führung). Da der Film erst in einer Stunde losgeht gibt es noch einen Drink in der Lounge beim Kino, hier sitzen wir etwas weiter voneinander entfernt und ihre Körpersprache ist auch eher verschlossen (Beine und Arme verschränkt). Kino gibt es hier also keins. Das Gespräch gerät kaum ins Stocken, wir verstehen uns gut, eine richtige "Connection" kommt allerdings nicht auf (muss allerdings auch sagen, dass ich das gar nicht so schade finde). Ich bezahle die Kinokarten und unsere Getränke, sie dafür die Snacks und Getränke fürs Kino.

Auch im Film ist die Körpersprache meist nicht unbedingt offen - sie lehnt sich eher etwas weg und die Beine sind oft verschränkt. Der Film ist hingegen super. :) Zum Abschied dann eine Umarmung. Generell eine nette Person, eher in Richtung LJBF um mal was sportliches zu machen oder für den nächsten Kinobesuch.

Positiv:

+ Gesprächsfluss war gut (hier habe ich oft Angst, dass mir die Themen ausgehen - einer der Gründe für meine AA)

+ Nicht von größerer Frau "einschüchtern" lassen

+ Relativ viel C&F beim Schreiben

Besser machen:

- Mehr Kino einfließen lassen, auch wenn kein Interesse an der Frau besteht (kein sexuelles Kino, einfach "normales" Kino)

- Etwas mehr Führung (z.B. beim Drink dafür sorgen, dass sie sich näher zu mir setzt)

- Etwas mehr C&F im Gespräch (allgemein muss ich an meinem Attractionaufbau arbeiten. Im Comfort bin ich sehr gut, an Attraction mangelt es - dementsprechend natürlich häufiger LJBF)

- Bessere Connection herstellen und besser aktiv zuhören (nicht unbedingt aus PU Gründen sondern um allgemein einen besseren Draht zu Menschen herzustellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moskau Moskau

Gestern bin ich von einem achttägigen Trip nach Moskau zurückgekommen. Dort war ich zu Besuch bei einer FB, die ich in Neuseeland letztes Jahr kennengelernt hatte (den Abend an dem ich sie kennenlernte zähle ich bis heute zum gametechnisch besten Abend den ich je hatte, obwohl "nur" ein KC raussprang - und der nicht mal mit ihr ;) . Den State bräuchte ich auf Knopfdruck). Sie hatte mich kurz nach meiner Rückkehr hier in München für einige Tage besucht und nachdem es aktuell finanziell wieder ordentlich bei mir aussieht war ich nun an der Reihe. Generell eine schöne Woche verbracht (sackteuer, die Stadt, aber viele hübsche Frauen. Auf Tinder hin und wieder mal kurz ne Minute geswiped und locker 40 Matches bekommen - hier in München sind es vll ein oder zwei pro Tag wenn überhaupt). Da ich schon in weiblicher (leider relativ eifersüchtiger) Begleitung war war allerdings nix groß mit Frauen kennenlernen. ;)

Bei der Verabschiedung am Flughafen kam dann leider auch noch die altbekannte Frage Do you want to be my boyfriend? die ich zum zweiten Mal in zwei Wochen verneinen musste. Die Sache mit dem Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast habe ich dauerhaft noch nicht so raus. Aber war definitiv eine sehr coole Sache: Dreimal eine knappe Woche miteinander verbracht in drei großen Städten über die ganze Welt verteilt.

Am Flughafen holt mich abends eine gute Freundin von mir ab und wir fahren direkt in den Neuraum - einen der größten Clubs Münchens und aktuell mein Stammclub. Da die Musik an dem Abend aber leider gar nicht mein Fall ist verschlechtert sich mein State zunehmend und ich komme überhaupt nicht erst vom Dancestate in den Gamestate. Einzige wirkliche Interaktion ist mit einer HB, die auch jedes WE dort ist und die ich schon flüchtig kenne. Ordentliches Kino aber ich finde im Gespräch raus, dass sie 18 und schwanger ist. Mein Screening muss besser werden!

Im Club komme ich einfach viel zu schwer in den Gamestate und überwinde meine AA auch vieel zu selten, daran muss ich in nächster Zeit verstärkt arbeiten. Durchs tanzen erzeuge ich deutlich Attraction, nutze sie aber eben leider quasi nie.

Positiv:

+ Wieder etwas von der Welt gesehen

+ Nur einmal Todesangst in Moskau während einer Taxifahrt

Besser machen:

- AA überwinden

- schlechte Musik für Approaches nutzen anstatt den State runterziehen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bin auch aus München ;)

Danke für den Tipp mit dem Eismacher. Wird sicher mal abgechecked.

Aber wieso in aller Welt gehst du ins neuraum? :D

Da eine abzuschleppen ist doch wirklich nicht schwer ;)

Kannst dich mal per PN melden. Paar locations austauschen. Bin eher der Typ fürs Bar game

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey "Nachbar" ;)

nichts zu danken, kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Ich geh nicht zum abschleppen weg. Priorität beim Feiern ist bei mir Tanzen, den Rest will ich nebenbei verbessern. Und im Neuraum gefällt mir die Abwechslung an Musik, immer nur dasselbe Genre den ganzen Abend geht mir aufn Keks.

Aufgrund freiwilliger Nüchternkeit sind mir Bars meist zu langweilig (allerdings sollte ich daran wohl auch mal arbeiten - weniger tanzen, mehr kommunizieren ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die letzten beiden Wochenenden lief gametechnisch leider gar nichts. Ich würde jetzt gerne wichtige Gründe voran stellen wie "Ich kam vor lauter Sex nicht dazu" oder "Mein Dackel ist gestorben" aber die Wahrheit ist einfach: Die AA.

Wochenende in München

Das Wochenende nach Moskau war ich zweimal in München feiern, einmal allein und einmal mit einer Freundin (ehemalige FB). Beide male nichts approached.

Ich bin immernoch sehr gehemmt wenn ich in weiblicher Begleitung bin (da ich an der Freundin auch immernoch interessiert bin und viel rumflirte - macht aber auch einfach Spaß mit ihr).

Aus Social Proof und Preselection Sicht war der Abend allerdings Hammer da ständig irgendwelche Frauen an mir gehangen sind (Freundinnen, eine FB, flüchtige Bekannte). Das muss ich mehr nutzen!

Wochenende in Berlin

Letztes Wochenende hat mich dieselbe Freundin spontan nach Berlin zum Masters of Dirt eingeladen, da ihr BF zu blöd war, Urlaub zu nehmen. Stand ja erst seit Weihnachten fest.

Spontanes Wochenende in Berlin - count me in. Freitags erstmal die Show angeschaut: Hammer. Was die auf ihren Motorrädern, BMX, Mountainbikes, Quads und Snowmobiles (!) abliefern ist der Wahnsinn.

Danach für zwei Stündchen ins Soda zum feiern - leider noch sehr leer und früh gegangen da wir von der langen Fahrt tagsüber müde waren. Allerdings auch hier wieder: AA - ein paar gab es schließlich schon.

Am nächsten Tag wollten wir nochmal feiern gehen, haben uns aber dann in Friedrichshain doch umentschieden als wir die 20 Drogendealer am Straßenrand gesehen haben. Muss nicht sein.

Afterwiesn

Gestern mit einem Mitglied aus dem Forum hier zu einer Runde Afterwiesn in München verabredet. Davor ein wenig vorgeglüht bei mir (er zumindest, ich trink ja nix ;)) und dann gegen halb 12 in den Club.

Leider ist kaum was los - scheiß Regen. Der Männerüberschuss ist gewaltig, Trachten wohin man schaut. Also erstmal ein paar Bekannte begrüßt, was getrunken und getanzt. Auch hier ist meine AA wieder vorhanden.

Ich muss mich dringend von Anfang an aufwärmen, dann merke ich immer wieder dass es besser läuft. Mein Wing R approached hin und wieder aber wie gesagt - sehr wenig Frauen da.

Meine drei Approaches sind alle nur sehr kurz:

#1

Ein asiatisches Zweierset lehnt sich schräg hinter mir ans Podest. Ich öffne über die Schulter eine der beiden.

A: Do you speak English?

M: Yes

A: Where are you from?

M: South Korea

A: Awesome. Hey, do you mind if I take a picture with you?

M: Sure

A: What's your name?

M: M.

A: I'm A. *handshake*

Bitte Ihre Freundin, ein Bild von uns zu machen (brauche ich für ne Fotosammlung), beim Bild schießen dann Kino (Arm um sie gelegt).

Danach gehen sie ein Stück weg was ich mal als Zeichen von Desinteresse werte. Hier fehlt auf jeden Fall Persistence aber immerhin AA überwunden und über die Schulter angesprochen.

#2

Ich tanze auf dem Podest (winzig kleines Teil). Ein Mädel streckt mir die Hand hin und will hoch. Sie hat noch zwei Kerle dabei (auch ein Sticking Point von mir. Mein Gott, da gibts noch viele ;)).

Wir tanzen ein wenig nebeneinander, die Kerle gehen unten ein Stück weg. Da sie eine der wenigen ohne Tracht ist frag ich sie, ob sie heute auf der Wiesn war. Ja, zweimal.

Dabei bemerke ich, wie betrunken die Gute ist, stell nochmal eine Frage und tanze dann alleine weiter. Extrem betrunkene Frauen sind einfach ein unglaublicher Abturner.

#3

Ich wieder auf dem Podest (ziemlicher Attractionboost habe ich gestern wieder gemerkt). Daneben eine gemischte Gruppe aus etwa acht Leuten. Eins der Mädels greift mir an den Hintern.

Ich schau sie (gespielt) böse an.

A: Wer war das?

HB1: Sie wars (zeigt auf ihre Freundin)

A: Glaub ich nicht. Kommt hoch tanzen. *halte ihnen die Hand hin zum hochziehen, beide zieren sich*

A: Na, wer ist die mutigere?

HB1: Sie

HB2: Sie

Danach versuchen sie, einen der Kerle im Set hochzubewegen, der will aber auch nicht. Also tanz ich alleine weiter. HB1 greift mir später nochmal "unauffällig" an den Hintern, dreht sich aber sofort weg.

Hier wäre natürlich Persistence auch Key gewesen, das war ja schon ne Einladung.

Positiv:

+ Körpersprache beim Asiatinnenopener

+ Neues Bild für meine Fotosammlung (ein Bild von mir mit einer Person aus jedem Land. Aktuell bei etwa 30)

Besser machen:

- Aufwärmen am Anfang des Abends!!

- 3s Regel beachten!!

- Persistence zeigen

- Sticking Points angehen (große Sets, gemischte Sets, gamen von Frauen während ich mit Frauen unterwegs bin)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieder einige Zeit vergangen und einige Male feiern voller Excuses. Furchtbar. Diese innere Blockade vor dem Kontakt aufnehmen ist unglaublich. Sobald der Kontakt mal hergestellt wurde klappts dann doch schon deutlich besser. Zwar müsste hier noch einiges mehr an Persistence her aber zumindest ist hier eine deutliche Entwicklung zu früher erkennbar.

Gestern (dank heutigem Feiertag) auch wieder feiern gewesen, der Club war voll, die Stimmung gut, die Musik der Hammer.

Pre-Feiertag

Mit nem Kumpel in den Club. Relativ früh, da der Club nahe an der Wiesn ist und kurz nach elf die Schlange astronomische Ausmaße annimmt. Wir scheißen uns beide nix wenns ums Tanzen auf einem relativ leeren Floor geht also rein und erstmal warm getanzt. Die Musik war von Anfang an der Hammer.

Wieder nur Excuses beim selbst approachen. Allerdings ausnahmsweise öfter mal selbst approached worden.

#1

Im Außenbereich beim abkühlen kommt aber dann ein HB auf mich zu und fragt ob ich ein Foto von ihr und ihrer Freundin machen kann. Klar - warum nicht.

Da mir ein Akzent frage ich sie, woher sie kommt - Türkei. Fehlt mir noch in meiner Fotosammlung. Also natürlich vom Kumpel das gemeinsame Foto schießen lassen. Sie will es auch haben -> NC.

Danach noch ein wenig Smalltalk mit Kino bevor wir wieder tanzen gehen. Erst später fällt mir auf, dass sie körperlich gar nicht so mein Fall ist.

#2

Etwas später bemerke ich eine Bekannte von mir, die ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehen habe. Hingegangen, begrüßt, etwas Smalltalk und alle einander vorgestellt. Kino gefahren. Dann allerdings erstmal wieder verabschiedet. Hatte aber das Gefühl IOIs waren da. Als wir uns später wieder über den Weg laufen weiter unterhalten, immer wieder Kino. Dann gemeinsam tanzen gegangen und auch hier öfter gemeinsam getanzt und auch enger getanzt. Von ihr kommt nicht viel zurück aber lässt generell alles zu. Aber auch hier bin ich noch etwas zu zurückhaltend, wenn von der Frau nichts kommt - gerade bei Freundinnen die ich schon länger kenne. Bei ihr werde ich allerdings nächstes mal nochmal dranbleiben. ;)

#3

Eigentlich schon viel zu müde wechsel ich nochmal die Area zu meinem Kumpel und tanze noch eine Weile dort weiter. Nach ein paar Minuten tippt mich jemand von hinten an, ich drehe mich um und vor mir steht ein bildhübsches HB.

HB: kann ich mal kurz eine Weile mit dir tanzen? Wenn man so alleine am Rand steht wird man ständig angemacht (hier war es 4 Uhr früh etwa... Zur Wiesn... Was du nicht sagst!! ;))

A: klar... Aaaaber nur wenn du mir deinen Namen sagst

HB: Packt umständlich ihre Sachen in eine Hand, reicht mir die andere. L.

A: Anoroth, freut mich

Sie meinem Kumpel vorgestellt, dann kurz getanzt.

A: Bist du allein da?

HB: Ne, mit einem (oder meinem, bin mir nicht sicher) Freund, aber keine Ahnung wo der sich grade rumtreibt

A: Bist du Münchnerin oder nur so verkleidet? (hatte ein Dirndl an)

HB: Münchnerin

Dabei leichtes Kino am Rücken, wie es eben auf der lauten Tanzfläche so ist. Dann hat sie mich aber etwas weggeschoben.

Einige Sekunden später kommt ein Kerl zu ihr und tanzt direkt mit ihr - eben erwähnter Freund. Vermutlich entweder ihr Freund oder ihr Date so wie sie miteinander umgehen.

Er macht mir ein Kompliment zu meinem Tanzstil, wir unterhalten uns kurz. Ab hier weiß ich die Unterhaltung eh nicht mehr genau, er ist auch relativ betrunken (sie allerdings auch) was ich generell nicht so abhaben kann.

Wir tanzen noch etwas zu viert, einmal tanze ich auch noch eng mit L. dann verabschieden wir uns und die beiden gehen.

Mein Kumpel und ich packen es dann auch nach etwa 5 Stunden Hardcore tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zwei Tage später - zweimal Feiern später.

Vorgestern total müde gewesen, dementsprechend auch nix zu berichten.

Mash-Up

Relativ früh im Club gewesen und mit Freunden getroffen. Die Musik war wieder gut, dementsprechend natürlich gleich mit Tanzen losgelegt. Ein Freund von mir macht sich gerne nen Spaß daraus, die Leute zu zählen die mir auf die Füße schauen beim Tanzen.

Kurz darauf entdecke ich einen guten PU Kumpel, begrüße ihn und er ist auch schon im ersten Zweierset direkt neben uns. Er stellt mich vor und wir gehen nach kurzer Zeit mit den beiden nach draußen an die frische Luft, dabei haken sie sich bei uns ein.

Draußen setze ich mich neben mein Target, Kino dauerhaft vorhanden da eng zusammen gesessen. Wing ist etwas isolierter mit seinem Target zwei Meter entfernt und läuft gut.

Bei mir kommt das Gespräch eher schleppend voran, das Target ist mir vor allem deutlich zu groß. Ein paar Minuten später gehen wir auf einen anderen Floor zum Tanzen wo sich das ganze dann relativ verläuft.

Ein anderer PU Kumpel kommt kurze Zeit später, ruft mich an. Ich bemerke ihn aus der Entfernung, ein Set neben mir sieht mit wem ich rede und zieht ihn zu uns. Ich eröffne kurz das Gespräch und begrüße dann PU2. PU1 geht ins Set (beide nicht unbedingt heiß aber verdammt lustig).

Zwischendurch stellt PU1 mich ein paar Mädels vor die wohl auch wie wir shufflen. Sie gehen grade nach draußen, wir gehen mit, unterhalten uns ein wenig. Auch hier wieder stockendes Gespräch, Kino aber vorhanden. Ich muss dringend an den Gesprächsfähigkeiten arbeiten.

Später sehe ich PU2 wieder in einem Set, stelle mich kurz vor, rede aber nicht viel mit ihnen. Er macht eh grad die Nummer vom einzigen hübschen HB im Set klar. Gegen Ende des Abends werde ich einfach zu müde und unkommunikativ.

Danach mit PU2 noch ein paar Sets (sehr halbherzig) angetanzt aber es war schon zu spät.

Insgesamt ein klasse Abend. Noch VIEL mehr Potenzial aber hat Spaß gemacht.

Positiv:

+ Kino gefahren

+ in die Sets eingeklinkt (normal halte ich mich da noch zu sehr zurück)

Besser machen:

- wie immer aktiver werden

- Gesprächsführung

Eben habe ich noch ein Date für Montag mit der Bekannten von früher aus dem letzten Bericht (ab sofort N) ausgemacht. Kochen bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Date mit N

Gestern also das Date mit N gehabt. Wir waren zum Kochen und Fotos von meiner Weltreise anschauen bei mir verabredet.

Ich hole sie an der S-Bahn Station ab und wir fahren erstmal noch zum Einkaufen. Kino war von Anfang an vorhanden, allerdings sehr einseitig. In der Wohnung fangen wir gleich an zu Kochen, ich lasse sie auch dabei helfen - selbstgemachte Carbonara. Da die Nudeln auch ohne Aufsicht kochen zeige ich ihr in der Zwischenzeit den Rest der Wohnung.

Nach dem Essen gehts auf die Couch und die Urlaubsfotos werden auf den Beamer geworfen (nicht buchstäblich gemeint). Sie setzt sich von Anfang an allerdings im 90° Winkel zu mir hin (große Eckcouch) auch mit relativ großer Entfernung. Während dem Foto zeigen natürlich auch einige Stories von den Reisen erzählt, viel DHV.

Als die Erzählsession beendet ist fordere ich sie auf, sich einen Film zum Anschauen aus der DVD Sammlung auszusuchen. Wie bei allem an diesem Abend bleibt die Entscheidung auch hier wieder an mir hängen - College Animals. Selten dämlicher Film, aber durchaus ganz lustig. Auch hier setzt sie sich (trotz Hinweis von mir sie dürfe sich gern neben mich legen) wieder im Winkel zu mir hin. Während dem Film verstärkt Kino (am Oberschenkel streicheln, auch länger).

Nach dem Film unterhalten wir uns noch länger, auch über Beziehungen (die wir beide nicht wollen) und dass man auch alleine glücklich sein sollte. Hier verstärke ich das Kino weiter, rücke auch etwas näher. Streichle den Rücken und weiter am Oberschenkel. Ihre Signale kann ich allerdings überhaupt nicht deuten. Sie fährt sich öfter durch die Haare, ihre Knie streckt sie mir entgegen, ihr Oberkörper ist aber von mir weggeneigt und Arme verschränkt. Irgendwann wird es so spät, dass sie zur S-Bahn muss (es ist dann bereits kurz nach Mitternacht). Ich biete ihr zwar an, bei mir zu schlafen, allerdings muss sie die Katze füttern (leider kein Euphemismus ;)).

Auf dem Weg zur S-Bahn lege ich von Anfang an den Arm um sie, hier wird das Kino zum ersten Mal auch erwidert. Arm in Arm laufen wir also zur Station. Dort angekommen noch intensiveres Kino an Bauch, Hüfte und Rücken, was auch teilweise erwidert wird - allerdings schaut sie mich wenn wir nahe beieinander stehen nicht an und als die Bahn einfährt "windet" sie sich quasi in eine Umarmung. Fühlt sich nicht so an als ob sie hier geküsst werden will (aber auch durchaus möglich, dass ich dann einfach zu lange gewartet habe. Auf dem Weg zur SBahn wäre vermutlich besser gewesen).

Alles in allem sehr verwirrend das Ganze, bin über Einsichten von anderen sehr dankbar. Meine Vermutungen:

- Entweder sie ist wirklich unsicher und braucht noch mehr Führung (sie hat keinerlei Entscheidung getroffen, weder beim Essen noch beim Film etc)

- Oder sie hat wirklich kein Interesse an mehr

Da ich jetzt diese Woche keine Zeit mehr habe und am Wochenende in London bin melde ich mich einfach mit einem Datevorschlag für nächste Woche und je nach Reaktion sehe ich, ob ich hier weitermache oder nicht.

Positiv:

+ Habe immer weiter Kino gemacht trotz keiner Gegenreaktion (war früher sehr schwer für mich) und auch bis zum Ende immer weiter gesteigert

+ Gespräch war größtenteils flüssig und auch viel gelacht

Besser machen:

- Aktiver zuhören, Frau mehr reden lassen

- KC auch unter schlechteren Bedingungen versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauentechnisch war letzte Woche mal etwa so erfolgreich wie Waterloo für Napoleon. Aber eins nach dem anderen.

Nach meinem Wochenende in London (Teilnahme am Spartan Race - 20km durch Matsch, Wasser und über Hindernisse - verdammt spaßig aber hart) habe ich mich bei N aus dem Report zuvor gemeldet aber quasi nen Korb bekommen.

Von Montag bis Mittwoch hatte ich dann erstmal den Muskelkater aus der Hölle und konnte mich kaum bewegen.

Donnerstag wurde dann ein Treffen mit einer FB kurzfristig abgesagt (wie ich sowas liebe). Habe mich dann stattdessen mit einer getroffen, die ich letztes Jahr irgendwann mal in meinem Stammclub kennengelernt hatte und seitdem nicht mehr gesehen (zähle ich aber nicht wirklich als Date, haben uns allerdings gut fünf Stunden sehr gut unterhalten und hab auch IOIs bemerkt). Mit ihr kann man definitiv coole Sachen unternehmen, haben uns für nächsten Monat schonmal zu ner Breakdance Show in München verabredet.

Freitag und Samstag hatte ich jeweils ein Date aus dem OG.

Freitagsdate von Badoo mit J

Die Textunterhaltung mit J war etwas komisch. Immer wieder mal sehr zurückhaltend, größere Pausen dazwischen. Im Nachhinein wohl aber einfach auf "keine Zeit" zurückzuführen. Freitag haben wir uns dann spontan getroffen. Ich habe Billard vorgeschlagen - was sie sofort abgelehnt hat. Sie wollte dann einen eigenen Treffpunkt bestimmen und mit einem Kompromiss sind wir dann in der Mitte bei Marienplatz gelandet.

Bei der Begrüßung will sie mir die Hand geben, das natürlich mit Wenn schon, dann richtig in eine Umarmung umgewandelt (Kino). Da ich ein wenig Halsweh habe will ich noch einen Tee trinken, schließlich muss ich fürs Feiern am Wochenende fit bleiben. Also erstmal ein Stück gegangen und in den nächsten Coffeeshop gesetzt (hier gut geführt). Auf dem Weg zum Coffeeshop auch leichtes Kino (wenn der Weg eng wurde sie am Rücken vorgeschoben oder hier und da leicht in die richtige Richtung gelenkt).

Im Coffeeshop gibt es leider keine "optimaleren" Sitzplätze, also gegenüber gesetzt. Ich hole die Getränke und bezahle sie auch (J kommt aus der Ukraine, ihre Eltern leben mitten im Kriegsgebiet, arbeiten aktuell nur damit sie Essen bekommen und sie studiert hier. Da finde ich das durchaus in Ordnung).

J hat den deutlich größeren Anteil am Gespräch. Vor allem die ganze Ukrainekrise mal aus fast erster Hand zu hören hat mich sehr fasziniert (auch wenn das sicherlich nicht das beste Gesprächsthema darstellt). Im Coffeeshop achte ich viel auf meine Körpersprache, lehne mich bewusst zurück und schaue ihr in die Augen (beides Punkte, die ich früher oft falsch gemacht habe). Nach der Textunterhaltung war ich überrascht wie flüssig das Gespräch läuft.

Einige Zeit später leite ich mit Komm, wir gehen noch was trinken einen Locationwechsel ein. Auf dem Weg in eine Bar in der Nähe lege ich den Arm um sie. Wird weder geblockt noch groß erwidert. Die Bar ist leider etwas laut, wir sitzen direkt an der Theke nebeneinander. Ich bezahle auch hier die Getränke (selber Grund wie vorher) und hier deutlich mehr Kino (vor allem über den Rücken streichen) was allerdings nicht erwidert wird. Auch ihre Körpersprache ist nicht sehr offen (eben der Theke zugewandt).

Nach einiger Zeit kommt von ihr relativ plötzlich ein Ich muss jetzt dann los. Ich begleite sie noch zurück zum Marienplatz wo sich unsere Wege mit einer Umarmung trennen.

Denke, ich werde noch ein Follow-Up Date vorschlagen, rechne hier aber nicht unbedingt mit Erfolg.

Positiv:

+ Auf Körpersprache geachtet

+ Führung

+ Kino

+ Hoher Redeanteil von ihr

Besser machen:

- Attraction erzeugen

- Eskalation (bin beim Kino immer zu weit in meiner eigenen Comfort Zone, auch wenn ich diese im Vergleich zu früher schon DEUTLICH ausgedehnt habe)

- Positivere Gesprächsthemen

Nach dem Date hole ich einen Kumpel ab, den ich in Neuseeland kennengelernt habe (und auch nur das eine Mal dort überhaupt gesehen habe :P) und wir gehen zum Feiern. Da ein bekannter DJ (DJ Blend) auflegt ist relativ viel los und fast mein ganzer Tänzer-SC ist da, dementsprechend viel Social Proof. Allerdings nicht groß genutzt. War etwas genervt dass drei von vier Leuten abgesagt haben, mit denen ich weggehen wollte und die Musik war auch nicht mein Fall an dem Abend.

Kurz bevor wir gehen wollen (wo die Musik dann natürlich plötzlich besser wird) approached mich ein HB auf der Tanzfläche und meint sie will shufflen lernen.

Ich zeige ihr ein paar Grundlagen und unterhalte mich ein wenig.

A: Wie heißt du eigentlich?

S: S.

A: A., freut mich *Hände schütteln*

A: Seid ihr öfter hier? (Sie hatte noch ne Freundin dabei)

S: Nein, zum ersten Mal. Wir kommen aus Rosenheim.

Eher belanglos. Zwischendurch verabschiedet sich ein Kumpel von mir und mein anderer Kumpel und ich wollen auch gehen.

A: Wir gehen jetzt dann gleich. Kommt noch kurz mit raus an die frische Luft und wir unterhalten uns noch etwas.

S: Ja okay

Sie klärt es mit ihrer Freundin und beide kommen mit. Hier hätte ich mehr Führung zeigen müssen und sie an der Hand nehmen. Was soll ich sagen - ich war müde :)

Im Außenbereich dann erstmal alle vorgestellt (kannte bis dahin den Namen der Freundin auch noch nicht und habe meinen Kumpel vorgestellt).

Ein wenig DHV mit unserer Neuseelandstory und darüber geredet, dass die beiden von Rosenheim extra herfahren zum feiern. Als wir aufs Thema Alkohol kommen (Kumpel und ich trinken beide nicht) verteidigen die HBs sich.

Ich meine, ich bin immer der Fahrer. Von der Freundin kommt Ja, ich fahre sonst auch immer. Dafür gibts ein High Five. S sagt sofort Ja, ich auch, ich will auch eins! (deutliches IOI und Qualification)

Kurz danach meinen sie sie gehen wieder rein, ihnen wird langsam kalt und wollen sich mit Handschlag verabschieden. Na eine Umarmung muss schon drin sein und beide mit Umarmung verabschiedet. Hier hätte ich den NC versuchen sollen. Ärger ich mich ein wenig drüber.

Samstagsdate mit Natascha

Da sich die Buchstaben jetzt schon überschneiden sollte ich auch langsam mit erfundenen Namen anfangen. Vor ein paar Wochen habe ich bei Badoo Natascha kennengelernt. Sie kommt aus Georgien und war kurz davor nach München zu ziehen, was nun kurz vor meinem Londontrip eben geschehen ist. Samstag hat es dann zeitlich auch für ein Date gereicht, angedacht war gemeinsam Einkaufen gehen, bei mir Kochen und dann Feiern (alles von mir vorgegeben).

Während dem Texten nannte sie mich irgendwann Tarzan (aufgrund meiner Bilder wo ich mal an nem Felsen hänge und da ich ihr Bilder von den Spartan Races geschickt hatte) worauf sich ein Tarzan und Jane Rollenspiel entwickelte, das sie auch immer wieder beibehielt. Aufgrund der Bahnstreiks verspätet sich das Treffen um zwei Stunden (sie kommt von außerhalb und sagt auch rechtzeitig Bescheid, daher kein Problem).

Ich hole sie vom Ostbahnhof ab, das Einkaufen habe ich schon erledigt, da die Läden ja um acht schließen. Beim Treffen bin ich schonmal ziemlich von den Socken, wahnsinnig heißes Mädel. Umarmung zur Begrüßung, wir gehen zum Auto und fahren zu mir. Beim Kochen lasse ich sie natürlich etwas helfen, zeige ihr die Wohnung und wir halten Smalltalk. Danach fangen wir noch einen Film an (Streetdance, ich steh auf Tanzfilme). Hierbei immer wieder Kino. Bei einer Szene mit guter Musik tanzen wir auch mal kurz mitten in meinem Wohnzimmer miteinander.

Danach gehts zum Vorglühen zu einer Freundin von mir wo noch zwei Kollegen sind und eine Stunde später dann in den Club. Hier getanzt, mal zusammen, mal jeder für sich. Hatte dann später allerdings eher das Gefühl Natascha steht auf den Kollegen, da habe ich mich etwas distanziert. Habe erst später von ihm mitbekommen, dass da nix lief und er ne Freundin hat. Verabschiedung war dann auch relativ kühl.

Generell fällt mir immer wieder auf, dass ich nicht offensiv genug bin. Ich will nicht so aufdringlich werden, wie die Besoffenen Kerle im Club, aber eine gehörige Portion mehr würde mir nicht schaden. Sobald ich das Gefühl habe, dass ein HB nicht wirklich interessiert ist, ziehe ich mich ziemlich zurück (obwohl das Gefühl garantiert auch öfter falsch ist).

Sonntags schreibe ich Natascha nochmal (hauptsächlich weil ich ein relativ schlechtes Gewissen hatte, sie dann morgens um vier noch allein mit der Bahn heimfahren zu lassen. Hier hätte ich vmtl auch einfach sagen können Du schläfst einfach bei mir aber da war ich müde und nicht gut gelaunt. Vielleicht hat sie das sogar erwartet.). Kam bisher allerdings nix zurück, werde es in ein oder zwei Wochen nochmal probieren und sonst abschreiben.

Positiv:

+ Wieder viel Kino (klappt generell immer besser, auch wenn nicht viel zurückkommt. War früher ein riesiger Sticking Point)

+ Viel Spaß beim Tanzen gehabt

+ Ziemlich flüssige Unterhaltung

Besser machen:

- Zu passiv nach einer Weile

- Kein KC Versuch (hätte auf der Tanzfläche durchaus mal kommen können)

Sonntag dann noch bei Bombenwetter an den See mit einem HB, mit der ich schon ein paar Dates hatte inkl KC und Petting (sie ist Jungfrau). Allerdings hat sie sich in mich verguckt und das ganze dann auf die Freundschaftsschiene gesteckt. Und da bleibts wohl auch wie ich das Gefühl hab. Aber auch nicht so schlimm, mit ihr gibts immer viel zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Wochenende vor Halloween ging mal wieder nicht viel. Mein Stammclub hat Reopening gefeiert (allerdings mit einem grausligen Publikum) und ich hab mich von ner Krankheit erholt, daher einfach nur gemütliches Feiern.

An Halloween gings zuerst auf eine kleine Privatparty (wo ich wieder mal gemerkt hab, dass ich mich viel mehr im "sozialisieren" üben muss, hab nur mit alten Freunden geredet, kaum mit Fremden) und dann weiter in einen meiner Stammclubs. Dort ist nicht viel passiert, es war vergleichsweise wenig los, die Stimmung war auch nicht unbedingt besonders gut (und dank Tanzverbot in München war ja gegen zwei dann offiziell auch Schluss).

Eine erwähnenswerte Begegnung gab es allerdings.

Ich bin auf dem Podest am Tanzen, in dem Moment allein. Ein HB kommt hoch und fängt an in Heels zu shufflen - sehr geil. Dazu mache ich ihr kurz ein Kompliment, sie meint Gleichfalls und wir tanzen erstmal noch ein bisschen auf dem Podest jeder für sich. Zwischendurch fragt sie mich, wo meine Kollegen von vorher sind (hab kurzzeitig mit zwei Kumpels auf dem Podest geshuffled) und ich sie ob ihre Mädels zu schüchtern zum raufkommen sind. Dabei immer normales "Clubkino", also einfach Hand am Rücken da man sich ja eh ins Ohr brüllen muss.

Da ich durstig bin frage ich sie ob sie mit zur Bar kommt. Klar, gerne.

A: Ich bin übrigens Ano.

F: Franziska.

An der Bar zahle ich ein Getränk mit dem Kommentar Nächste Runde geht auf dich. War mir allerdings egal, wer gut tanzt bekommt gerne mal ein Getränk von mir ausgegeben. ;)

Ein bisschen Smalltalk, ich erfahre dass sie nicht aus München kommt und versuche, anhand des (sehr schwachen) Dialekts zu raten. Knapp vorbei mitm Osten, sie kommt aus Oberfranken. Mein typisches Glück: Richtig coole Frau aber von weit weg. Ist mit ihrer Schwester und nem Kumpel auf dem Helene Fischer Konzert und noch eine Nacht in München geblieben zum Feiern. Während dem Gespräch auch hier immer wieder Kino.

Nach dem Getränk gehe ich kurz zum Auto und zieh mir ein frisches T-Shirt an (bin ziemlich verschwitzt vom Tanzen). Auf dem Rückweg nach drinnen begegne ich einer FB, begrüße sie und ihre Freundin kurz und gehe dann wieder zu Franziska. Dort stelle ich mich kurz der Schwester und dem Kumpel vor, Obstacles befrienden und so. Sie schlägt vor, mal in den Hip Hop Bereich zu schauen (hatten an der Bar kurz drüber geredet) und wir gehen los. Hand am Rücken und führe sie durch.

Oben angekommen tanzen wir zusammen, hin und wieder auch mal eng und mit viel Körperkontakt, manchmal etwas entfernt. Auch zu dieser Musik macht sie eine wahnsinnig gute Figur. Zwischendurch nehme ich sie an der Hand und gehe mit ihr ein Stück weiter da wahnsinnig viele Leute ständig an uns vorbeilaufen.

Nachdem wir eine Weile getanzt haben meine ich wir sollten mal etwas frische Luft schnappen, also ab in den Außenbereich. Dort noch etwas Smalltalk. Allerdings merke ich hier schon wie die Attraction langsam sinkt. Nach einigen Minuten möchte Franziska nach ihrer Schwester schauen welche wir auch prompt auf dem Weg nach drinnen treffen. Sie wollen dann in den Schlagerbereich im Club (wo mich niemand reinkriegt) und fragt ob wir uns dann nochmal sehen. Ich halte ihr mein Handy hin, sie meint aber Ne, sorry. Bin relativ sicher, das hätte ich mit C&F umwandeln können aber war mir in dem Moment zu blöd. Also gab ich ihr meine Nummer und meinte nur Bis später. Gemeldet hat sie sich allerdings nicht mehr und als ich ne Stunde später oder so noch ne Abschiedsrunde durch den Club gedreht habe hab ich sie auch nirgends entdeckt.

Positiv:

+ Angesprochen

+ Kino

+ Mehrere Locationwechsel im Club

Besser machen:

- Mehr Attraction im Gespräch aufbauen lernen

- Stärker Eskalieren (beim Tanzen im Hip Hop Bereich hätte ich definitiv den KC zumindest versuchen sollen)

- Selbst die Nummer holen

Tags darauf, selber Club. War mit einer Freundin und nem Kumpel dort. Die Musik war super, dank drei Red Bulls meine Energie auch extrem hoch und es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Zwischendurch treffe ich eine HB die ich vor einiger Zeit mal flüchtig kennengelernt habe. Halte ihr die Hand hin und ziehe sie zu mir zum tanzen. Sie hat meinen Namen schon wieder vergessen (schonmal passiert, danach haben wir um einen Drink gewettet, dass sie ihn bis zum folgenden mal wieder vergisst wo sie ihn natürlich dann wusste ;)). Nach einer Minute meint sie:

Tanja: Meine Schwester steht total auf dich.

A: Dann solltest du sie mir aber dringend mal vorstellen.

Tanja: Stimmt.

Die Schwester ist aber schüchtern und sträubt sich gegen das vorgestellt werden (was ich so gar nicht abhaben kann). Ich tanze also allein weiter, hat der Laune nicht viel Abbruch getan. Die beiden sind eh ständig da, mal sehen was noch so passiert.

Gegen Ende kurz bevor wir gehen wollen tanze ich noch ein bisschen mit der FB vom Abend davor als ich plötzlich nochmal angesprochen werde. Eine HB macht mir ein Kompliment zum tanzen, eine Freundin aus ihrer Gruppe kommt dazu. In dem Moment bin ich aber schon wieder so müde, dass ich nicht groß drauf reagiere. Die beiden sind aber relativ hartnäckig und sprechen mich später nochmal an, während meine FB grade an mir lehnt (zählt das dann als AFOB?!). Sind beide nicht allzusehr mein Typ, hätte ich aber definitiv mehr drauß machen sollen.

Positiv:

+ Gute Laune (muss dringend rausfinden, wie ich das konstanter erzeugen kann)

+ Tanja einfach zu mir hergezogen

Besser machen:

- Hartnäckiger werden

- Auch in müdem Zustand sozialer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach einigen Wochen vor allem voll mit Arbeit und Sport gibts nun mal wieder was neues zu berichten.

Mein ehemaliger Stammclub, der während meiner Neuseelandreise geschlossen wurde, war eines der wenigen Male dieses Jahr geöffnet also bin ich dort vorbei. Da ich letztes Jahr quasi jedes Wochenende dort war ist Social Proof dort obligatorisch und auch die Podeste dort sind optimal zum auffallen - sehen und gesehen werden ist die Devise.

Ich komme an, der Club ist noch gnadenlos leer - die Laune sinkt erstmal. Eine kleine Clubrunde und ein Plausch mit einer Barkeeperin, die ich noch kenne und es steht plötzlich eine HB neben mir die ich damals kurz vor meiner Abreise ein paar mal dort getroffen habe. Da sie auch (mehr oder weniger) allein da ist und wir uns schon über ein Jahr nicht gesehen haben unterhalten wir uns eine Weile und sie schmeißt sich ziemlich an mich ran, sehr touchy. Ist aber nicht so wirklich mein Typ. Lachen musste ich aber doch als ich frage wo ihr Lippenpiercing abgeblieben ist und als Antwort ein trockenes "Beim Vögeln rausgefallen" kommt.

Die Musik bewegt sich so auf mittlerem Niveau, bei den guten Liedern gehe ich ein bisschen auf dem Podest ab aber so richtig Stimmung kommt nicht auf. Während ich auf dem zentralen - und höchsten - Podest tanze sehe ich ein HB auf dem Podest daneben, die immer mal wieder zu mir hochschaut. Ich springe runter und sie kommt zu mir und fragt mit osteuropäischem Akzent ob ich Deutsch spreche und mit ihr dort oben tanzen möchte. Blöde Frage.

Sie also raufgeschickt und hinterher. Nach ein paar (viel zu) zögerlichen Annäherungsversuchen tanzen wir dann auch enger (Preselection ahoi). Die Musik ist so laut, dass wir nicht mal unsere Namen verstehen also gehen wir nach draußen, sie zum rauchen, ich zum abkühlen. Auf dem Weg hole ich mir bei meiner Barkeeperin noch einen Drink und das HB wartet brav.

Im Außenbereich bei ca 2°C stellen wir uns also nochmal vor (nennen wir sie ab sofort Gaby) und ich erfahre ihre ungarische Herkunft. Das Gespräch ist dementsprechend auch nicht immer ganz einfach. Ein paar Auszüge:

Gaby: Warum hast du keine Freundin? (IOI und etwas Shittest)

Ano: Warum hast du keinen Freund?

Gaby: Noch nicht gefunden.

Ano: Siehst du, ich auch nicht. Heutzutage gibt es soviele Menschen, die einfach nur eine Beziehung führen um nicht allein zu sein. Das muss nicht sein, ich bin auch mit mir alleine glücklich.

Gaby: Bist du schwul?

Ano: *gespielt schwul* klar

Sie ist die erste Frau bei der ich Shittests mal bewusst wahrgenommen habe (vermutlich auch weil sie quasi bilderbuchmäßig waren). Nummern tauschen wir (auf ihre Frage hin) gleich nach etwa fünf Minuten aus.

Ich gehe zwischendurch schnell zum Auto und ziehe mir ein frisches T-Shirt an. Als ich zurückkomme unterhält sie sich gerade mit einer Gruppe und tauscht mit einem Typ dort Nummern. Also auch hier wieder Social Proof und alle begrüßt und vorgestellt. Während sie sich mit denen unterhält bin ich zu einem Kumpel von mir, der in der Nähe stand.

Gaby verzieht sich mit den Mädels aus der Gruppe schnell aufs Klo, ich unterhalte mich solang mit einem der Kerle und tanze ein wenig. Als sie wiederkommt nehme ich sie an der Hand und wir gehen in die Hip Hop Area. Von der Klofrau hat sie einen Lolli bekommen, den sie mir in den Mund steckt. Der wird ab sofort geteilt.

In der HipHop Area (Locationwechsel Nr 2) angekommen dauert es etwa eine Minute bis zum KC und Makeout. Mal hat sie den Lolli, mal ich, mal wir beide. Ich bin währenddessen mit dem Rücken zum Podest - Lock In Haltung. Die Mädels drumrum schauen zwischendurch schon komisch aber wen juckts? :)

Eskalation nimmt ab sofort stetig zu, meine Hände wandern über ihren Körper und man merkt, wie sie immer heißer wird.

Wieder raus zum Rauchen - dort sitzt sie dieses mal deutlich enger bei mir, Beine über meine Beine gelegt.

Gaby: Und du hast wirklich keine Freundin? Du bist echt nett.

Ano: Manchmal :)

Gaby: Wie manchmal? Und wenn nicht?

Ano: Das musst du selber rausfinden

Zurück in der Main Area wird das Makeout heftiger. Da sie früher schonmal meinte, sie will gegen zwei gehen wegen Arbeit heute - und es schon fast drei ist - meine ich Gehen wir?

Auf dem Weg zum Auto läuft nochmal kurz lateinamerikanische Musik - kurzes enges Tanzen dazu (was gucken die Leute eigentlich immer so komisch?) und dann ins Auto und zu mir gefahren.

Hier nochmal ein Shittest wie aus dem Bilderbuch:

Gaby: Du nimmst doch sicher beim Feiern immer eine mit nach Hause

Ano: Eine? Zwei! Die andere ist im Schrank!

Danach gabs dann keine Probleme mehr. Interessant wie wochenlang nix geht und dann gleich sowas.

Positiv:

+ Das Ergebnis spricht für sich

+ Eskalation

+ Shittests bestanden

Negativ:

- Bei der Kontaktaufnahme muss ich immernoch aktiver sein und nicht auf die Frauen warten

- Etwas weniger zögern am Anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

was du schreibst sollte für jeden motivierend sein!!

Ich meine alleine schon in 2,5 Jahren über 30 Kilo abzunehmen zeugt von unglaublicher Willenskraft.

Hast du dir in dieser kurzen Zeit auch das tanzen beigebracht? Wenn ja, irgendwelche Tips?

Abgesehen von dem üblichen rumhampeln im Club hab ich da nämlich nix drauf und keine Ahnung wie ich es lernen soll (also jetzt shuffle z.B.)

Bin mir sicher, dass du deine AA auch noch deutlich reduzieren kannst, du bist definitiv auf dem richtigen Weg, soweit ich das beurteilen kann.

Was mich allerdings wundert, dass du trotz "Schüchternheit" unglaublich viele Leute kennst und mal zufällig triffst.

Bin ja selbst noch nicht allzu lange in München, aber für mich is es (noch) unglaublich schwer, hier Leute außerhalb von Uni und Club kennen zu lernen.

Denke dass das aber allgemein ein kleines "Winterphänomen" ist :fool:

Wie auch immer, weiter so, ich lese mit :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey, danke für die motivierenden Worte. :)

Da geht garantiert noch einiges bei der AA, alles eine Frage der Zeit (und der Laune. Ich merke immer wieder: wenn ich müde bin geht allgemein gar nix, auch nicht mit Freunden. Da hab ich schlichtweg kein Bock auf Unterhalten o.ä.)

Tanzen hat etwa zur selben Zeit angefangen. Generell:

- Leuten zuschauen, die es können (im Club, YouTube o.ä.)

- Drauf scheißen was andere denken

- Spaß dran haben (am wichtigsten. Tanzen ist nicht "Qualität der Bewegung" sondern Ausstrahlung!)

- Machen machen machen - Übung macht den Meister, wie überall

Die vielen Leute kennen ist kein großes Geheimnis. Fast alle davon sind Tänzer und ich bin fast jedes Wochenende in den gleichen Clubs, d.h. man trifft sich ständig und irgendwann kommt man dann halt doch mal ins Gespräch (v.a. da sich die meisten untereinander einfach kennen - Stammgäste halt).

Denke München ist da allgemein ein schwereres Pflaster, trotzdem ne tolle Stadt. Schreib mir einfach ne PM wenn du mal losziehen willst, Club oder sonst was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Date mit Gaby

Nach dem Wochenende hab ich mich Montag früh bei Gaby gemeldet. Hin und wieder bisschen sehr belanglos hin und her geschrieben (die Kommunikation ist nicht immer ganz einfach bei schlechtem Deutsch) und dann ein Filmdate bei mir für gestern ausgemacht.
Sie kam zur SBahn Station in meiner Nähe wo ich sie abgeholt habe. Zur Begrüßung gabs eine Umarmung (wobei ich glaube sie hätte einen Kuss erwartet, da bin ich oft noch zu zögerlich nach dem "ersten Mal") und dann Arm in Arm zu mir.

Dort die Wohnung gezeigt (ging Samstag nacht ein wenig unter - auch aufgrund des Chaos dann. Gestern war wieder aufgeräumt). Auf jeden Fall sehr wichtig, man hat am Wochenende gemerkt, dass Gaby sich in der fremden Umgebung nicht 100% wohl fühlt. Sie wollte, dass ich die Tür zu mache, weil sie dachte ich hätte Mitbewohner etc. Also wenn eine Frau euch besucht: Immer eine kurze Führung geben!

Beim Wohnung zeigen habe ich den Kuss dann auch nachgeholt, zusammen gekocht, Film angeworfen (American Pie - Die College Clique) und dann eh kein Problem mehr. Sie blieb auch direkt über Nacht.

Jetzt mal sehen wie ich das Ganze aus der "Gefühlsschiene" raushalte, das macht mir auch immer wieder Probleme: Die Kommunikation im Voraus dass man nicht sofort was Ernstes sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Nachdem das Jahr sich dem Ende zuneigt und sich vermutlich nicht mehr viel ändern wird ziehe ich mit diesem Post ein kleines PU Resume diesen Jahres.
Down Under
2014 startet in Sydney, direkt neben dem Opernhaus, Ausblick auf das Feuerwerk an der Harbour Bridge mit zwei guten Freunden die sich etwa zwanzig Minuten zuvor verlobt haben - Hammer! Einige Tage später geht es zurück nach Neuseeland zur zweiten Hälfte meines Work and Travel Aufenthaltes. Wellington - die Hauptstadt dieses schönen Landes und meine Heimat für die folgenden acht Wochen. Meine Unterkunft finde ich im Base Hostel, nur wenige Meter von der Partymeile entfernt.
Aus PU Sicht halten diese acht Wochen einige Firsts für mich bereit.
  1. Gleich am ersten Partyabend treffe ich an der Rezeption des Hostels eine hübsche Sri Lankesin und lade sie ein, mitzukommen. Im Laufe des Abends erfahre ich, dass sie elf Jahre älter ist als ich - also bereits 37. Ich hatte sie auf maximal 30 geschätzt. Sie mag keine Küsse auf der Straße vor dem Club, als wir die letzten unserer Truppe sind kommt es aber dann doch zum KC. Der Lay scheitert an mangelnder Persistance meinerseits (und der Tatsache, dass wir im Hostel sind). Mit Abstand die älteste HB die ich bisher geküsst habe.
  2. In meinem Stammclub lerne ich eine verdammt heiße Afrikanerin kennen (die allerdings schon zehn Jahre in NZ wohnt). Nach kurzem texten stellt sich raus: sie ist Stripperin. Wenn sie nüchtern ist sehr zurückhaltend und eigentlich eher verklemmt, betrunken dagegen sehr offensiv (und manchmal aggresiv). Wir daten eine Zeit lang hin und wieder, der Lay scheitert aber aus logistischen Gründen (bei ihr sind Besucher verboten, ich wohne immernoch im Hostel). Meine erste dunkelhäutige HB und gleichzeitig meine erste (und vermutlich letzte) Stripperin. Nicht mein Fall, die netten Damen. ;)
  3. Meine letzte Woche in Wellington ist Orientationweek für die neuen Studenten - also täglich Studentenparties überall auf der Partymeile. Gleich am ersten Abend bei einer Togaparty spricht mich ein 18 jähriges Küken an. Sie trägt im Gegensatz zu den anderen weißen Togen eine hellgrüne Toga - passend zu ihrem Getränk. Style pur! Den Abend über hängt sie immer wieder an mir, wir tanzen, ich verschwinde zwischendurch in einen anderen Club und komme irgendwann wieder. Als sie sich am Rand der - nur noch mäßig gefüllten - Tanzfläche meine Hände zwischen ihre Beine legt verlege ich das Ganze nach draußen (schließlich muss sie die nächsten Jahre mit diesen Leuten verbringen ;)).
    Ein kurzes Heavy Makeout in einem Hauseingang später gehen wir ein Stück weiter in einen eigentlich viel zu beleuchteten Park. Das MakeOut geht weiter, sie fragt nach ein paar Minuten nach einem Kondom und wir legen uns auf die Wiese. Mein erster SNL.
    Einige Momente später erfahre ich: das ist ihr erstes Mal - ooookay. Meine erste Jungfrau. Da hatte wohl jemand Angst etwas zu verpassen und will das Studentenleben ausnutzen. Danach bringe ich sie zu ihrem Wohnheim und gehe noch ein bisschen tanzen - weder Nummer noch Facebook ausgetauscht. Ich wurde benutzt!
Nach meiner Zeit in Wellington unternehme ich einen dreiwöchigen Roadtrip durch Neuseeland mit einem guten Freund von mir - eine der beeindruckendsten Erfahrungen meines Lebens! Gleichzeitig markiert das auch beinahe das Ende meiner Reise und es geht zwei Wochen später mit Zwischenstops in Fiji und Los Angeles / San Diego zurück nach Hause.
Back Home - alte Geschichten
Zurück in München wartet schon eine FB auf mich, die kurz vor meiner Abreise regelmäßiger wurde und mit der ich die ganze Reise über viel Whatsapp Kontakt hatte. Sie wohnt eine gute Stunde entfernt, ist aber regelmäßig in München. Die nächsten Monate sehen wir uns alle paar Wochen - sehr angenehm und (bis auf etwas Drama ab und an, das ich aber inzwischen gut handhaben kann) sehr unkompliziert.
Zwei Wochen nach meiner Rückkehr kommt mich eine russische Bekanntschaft besuchen, die ich während meiner Zeit in Auckland kennengelernt habe und in der letzten Woche vor meiner Abreise nach Sydney gelayed habe. Sie bleibt eine Woche - meine Ausdauer wird stark auf die Probe gestellt. Wahnsinn diese Frau! Ich verspreche ihr, mich für den Besuch zu revanchieren, sobald ich wieder in Lohn und Brot stehe und kann dieses Versprechen Anfang September auch einlösen - acht Tage in Moskau.
Verrückte Stadt aber interessant anzuschauen. Bei der Verabschiedung am Flughafen dann die Gefühlsfrage, die ich (allein aufgrund der Distanz) leider verneinen muss. Aber wir werden uns wiedersehen - leider hat sie für den nächsten geplanten Besuch kein Visum mehr bekommen.
Eine alte FB kommt auch mal noch zu Besuch. Die sehe ich allerdings äußerst selten, vielleicht so zwei mal im Jahr. Auch sie wohnt weiter weg. Nicht größ erwähnenswert. Sie ist verheiratet und Gefühle sind sowieso außen vor.
Neue Eroberungen
Das erste mal seit einigen Jahren versuche ich mich 2014 auch wieder im Onlinegame (nachdem ich früher Frauen ausschließlich online kennengelernt habe). Mit den Ergebnissen bin ich zufrieden, es springen ein paar Dates und einige KCs raus. Und dann auch noch ein Glückstreffer welcher beim dritten Treffen ein Lay wird und bis heute eine angenehme FB ist. Wir sehen uns nicht allzu häufig aber auch hier sehr unkompliziert mit geklärten Fronten auf beiden Seiten. Sie versucht öfter mal mich eifersüchtig zu machen - was ich aber problemlos überhören kann - und erzählt hin und wieder von Dreiern die sie hatte. Das könnte noch interessant werden.
Gegen Ende des Jahres bin ich beruflich sehr stark eingespannt weshalb ich mich größtenteils darauf konzentriere. Das wochenendliche Feiern und Tanzen gehen lasse ich mir aber nicht nehmen und dabei konnte ich durch einen Glücksfall noch den zweiten SNL meines Lebens mitnehmen - eine super süße Ungarin. Bei ihr steht inzwischen Date 3 an und aktuell läuft es gut Richtung FB. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob das bei ihr auch so ist oder ob da mehr ist - emotionsmäßig sehr schwer zu lesen die Frau. Wir werden sehen :)
Fazit
Wenn man die ganze Story hier so kondensiert liest klingt das nach einem extrem ereignisreichen Jahr und generell bin ich auch sehr zufrieden - es ist aber noch viel Luft nach oben. 2015 kann kommen!
Aktueller Status:
- Nora (FB, noch nicht erwähnt, alte Freundin): Sehe ich nur 1-2x im Jahr, kommt von weiter weg
- Maria (FB, noch nicht erwähnt, im Club kennengelernt): Sehe ich alle paar Wochen, kommt von weiter weg, ist aber regelmäßig in München zum Feiern da ihre beste Freundin hier wohnt
- Martina (FB, die Russin, im Club kennengelernt): Tja, bin gespannt wann (und wo, bisher 3x gesehen in drei Ländern ;)) wir uns wiedersehen. Ich freu mich drauf!
- Fabienne (FB, hier aus meinem ersten Post, Badoo): Sehen uns hin und wieder, wohnt nicht weit entfernt, aktuell gesundheitlich etwas angeschlagen
- Gaby (undefiniert, die Ungarin, SNL): Sehen uns diese Woche wieder, wohnt auch ganz in der Nähe. Mal sehen in welche Richtung sich das entwickelt.
Und natürlich die obligatorischen Ziele für 2015:
- Die AA endlich in den Griff kriegen
- Zurückhaltung noch ein Stück abbauen (grade wenn ich angemacht werde)
- "Qualität" der Frauen verbessern (im charakterlichen Bereich, es waren dieses Jahr einfach kaum Frauen dabei, die mich wirklich gereizt haben charakterlich)
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenig aufregendes ist passiert die letzten Tage. Das dritte Date mit Gaby war gut, sie hat fast nicht die Schuhe ausgezogen bekommen da waren wir schon nackt. Verstehe mich auch gut mit ihr aber es ist erstaunlich, wie schwer die Sprachbarriere es macht, den Charakter eines Menschen einzuschätzen. Mal sehen wie es weitergeht.

Die letzten Male Feiern ist nicht viel aufregendes passiert. Hier und da wurde ich mal angesprochen aber nix besonderes. Mein State ist in letzter Zeit immer öfter richtig gut im Club und ich merke, dass sich das direkt darauf auswirkt.

Samstag kamen dann ein paar Freunde zum Vorglühen und gegen Mitternacht gings in den Club. Mit dabei waren zwei Schwestern die sich gerne recht aufreizend anziehen und zusätzlich Reggaeton tanzen - Preselection deluxe - und ein Besucher aus Argentinien.

Die Musik ist von Anfang an gut, meine Laune bombastisch (nur leider etwas müde vom Abend davor) und wir rocken die Tanzfläche. Gerade am Anfang merke ich immer wieder wie die Attraction in meiner Umgebung steigt und steigt, wenn noch alle nüchtern sind und sich die meisten das Tanzen eh noch nicht richtig trauen. Daraus muss ich noch viel mehr machen.

Nach ein paar Minuten kommt ein HB zu mir, die mich letzte Woche in meinem Stammclub schon angesprochen hatte (furchtbarer Abend) - zwar hübsch aber leider nicht mein Typ: zu groß und zu "massiv" (nicht dick sondern einfach groß und kräftig ;)).

Wir unterhalten uns kurz, dann gehts zurück zu meinen Leuten.

Auf dem Podest später stößt ein HB zu mir und fragt mich nach meinem Namen. Nennen wir sie Rita. Anfangs bin ich noch recht zurückhaltend (wie immer wenn ich angesprochen werde), da ein Kerl unten steht der mit ihr hier ist. Nachdem wir uns aber kurz unterhalten haben kommt auf die Frage Mit wem bist du hier? (Logistik abchecken) nur ein Mit einem Kumpel zurück - Bahn frei (sollte man meinen). Ich werde etwas aktiver, fange an mit mehr Kino (abgesehen vom normalen Anfassen beim Reden), versuche auch enger mit ihr zu tanzen (das Podest ist sowieso sehr klein und neben uns fängt plötzlich ne komische Tussi an zu twerken über die wir uns amüsieren). Teilweise geht sie darauf ein, teilweise distanziert sie sich aber auch.

Kurze Zeit später kommt eine meiner Begleiterinnen aufs Podest, ich stell die beiden vor. Rita stellt ein paar Fragen, gibt mir häufiger High Fives (sucht also auch von sich aus zumindest ein wenig Körperkontakt) und fragt irgendwann ob ich single bin. Auf meine Antwort kommt ein Yes und ein weiteres High Five - IOI ist ja wohl noch untertrieben. Sie verlässt dann aber das Podest und geht zu ihrem Kumpel, ich bleib noch kurz oben und gehe dann schnell zu meinen Leuten (etwa anderthalb Meter entfernt) woraufhin Rita geht.

Auf einem anderen Podest erspähe ich sie eine halbe Stunde später und wir haben kurz Blickkontakt. Ich winke sie zu mir, sie mich zu sich - keiner bewegt sich. So nicht meine Liebe. ;) Als sie an mir vorbeiläuft schaut sie traurig, hat Tränen in den Augen. Ich frage was los ist - keine Antwort. Frage nochmal - keine Antwort. Ich tanze weiter. Wer nicht antwortet hat Pech gehabt. Hat in dem Moment aber auch schon einen recht angetrunkenen Eindruck gemacht. Um kurz vor drei machen wir uns auf den Weg nach Hause, ich sehe sie aber dann nicht mehr um mich zu verabschieden (und zumindest die Nummer zu holen).

Nachdem ich die Truppe zuhause abgesetzt habe schaue ich noch schnell ein Stündchen in meinem Stammclub vorbei. Im Elektroraum ist nicht mehr viel los (nett ausgedrückt), beim RnB geht immerhin noch etwas. Und wer ist auch da? Die HB vom Anfang (ihren Namen hab ich schon wieder vergessen). Ich bin wieder auf dem Podest und zwei ihrer Freundinnen tanzen oben neben mir. So richtig kann ich nicht einschätzen, ob die süßere von beiden Interesse hat oder nicht. Ein paar Minuten später vor dem Podest wird sie extrem von einem Kerl angetanzt, der sie auch blitzschnell isoliert und wegzieht (sauber gemacht! da will ich auch mal hin, nur noch etwas weniger "schmierig". Hat aber auch südeuropäischen / südamerikanischen Eindruck gemacht), man merkt aber dass sie nicht interessiert ist. Ich halte ihr meine Hand hin, sie nimmt sie, dreht sich zu mir und tanzt mit ihrem Hintern an mir ein paar Sekunden - verzieht sich aber dann auch gleich wieder zu ihren Freundinnen. Der Kerl kommt noch ein paar mal wieder (so aufdringlich will ich dann doch nicht werden ;)).

Positiv:

+ "Schockstarre" bei Rita recht schnell überwunden und ziemlich schnell offensiver geworden

+ Nicht sofort aufgegeben bei Rita

+ Das andere HB "gerettet"

+ Top State

Besser machen:

- Wie immer selbst aktiver werden

- Im Social Circle der anderen vorstellen und mit den Leuten unterhalten

- Mehr Konversation bei Rita

- NC früher versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Soviel zum Thema Viel passieren wird dieses Jahr eh nicht mehr. Gerade komme ich zurück von meinem ersten OG Date seit ein paar Wochen. Letzte Woche und am Wochenende hatte ich etwas Langeweile also habe ich mal den Opener Also von mir aus können wir heiraten ausprobiert, den ich hier die Tage gelesen habe. Hab leider vergessen wo und von wem aber vielen Dank falls du das liest! :) Wenn Antworten kamen ging das immer sofort in ein kleines Rollenspiel über und lief gut, drei Dates waren schnell ausgemacht, leider sind natürlich um die Weihnachtszeit alle Menschen schwer verplant.

Date mit Lara aus Brasilien

Auf Badoo eine 29 Jährige mit portugiesischem Nickname mit oben erwähntem Opener angeschrieben kam relativ flott eine Antwort. Nennen wir sie einfach Lara (total portugiesisch, oder?).

Ano: Also von mir aus können wir heiraten...
Lara: haha wo ist den Vertrag? ;P
Ano: So ein romantischer Heiratsantrag und du denkst direkt an einen Vertrag?!
Lara: hahaha klar, besitze viel
Ano: Okay okay, ich werde dein toyboy. Aber deinen Nachnamen nehme ich nicht an!
Lara: hahaha
Lara: :D
Lara: sicher? er ist so schön
Ano: Wirklich? Erzähl, vielleicht lass ich mich zu einem Doppelnamen überreden!
Lara: Portugiesischer Name der teilweise an Diktator erinnert
Ano: Bist du mit Diktator verwandt? O.o
Ano: Nein quatsch Wo kommst du her? Portugal oder Brasilien?
Lara: haahhahaha
Lara: duuu
Lara: aus Brasilien
Ano: Ich bin neidisch, war leider noch nie dort. Was führt dich hierher? Außer den heißen deutschen Männern natürlich
Lara: hahaha interessant, du bist lustig, das finde ich toll. (IOI)
Lara: wollte mal schauen wie die Männer aus Bayern sind
Lara: nee quatsch! möchte wirklich leute hier kennenlernen
Lara: habe nur mutti hier
Lara: wäre nett wenn ich Freunde hier hätte (Sie schreibt sehr viel, geht auf meine Witze ein, IOIs)
Ano: Okay, das funktioniert aber nicht durch textnachrichten. Ich glaube du bist sympathisch (und vermutlich kein serienkiller oder? ). Lass uns nächste Woche was unternehmen.
Lara: Serienkiller? Als Frau? Interessante Idee hahahaha
XD
Was machst du gern? Ausser Fallschirm springen?! (Das ging mir jetzt etwas zu schnell, erst will ich noch mehr über dich wissen)
Ano: Klar, ich glaube es gibt mehr weibliche serienkiller als männliche! Die werden nur nicht erwischt
Ano: Ich liebe tanzen (da gehe ich grade auch hin), Filme, Sport und Reisen. Und du?
Lara: hahaaha
Lara: ich tanze auch sehr gerne
Lara: wohin geht es heute?
Lara: viel Spaß dann heute Abend
Ano: Alles andere hätte mich gewundert, du bist schließlich Südamerikanerin! Tanzt du nur Lateinamerikanisch oder auch ganz normal zu Black und RnB?
Ano: Ich war zuerst mit ein paar Freunden im Neuraum und als ich die dann zuhause abgesetzt habe bin ich spontan noch eine Stunde ins Q. Und jetzt tun mir die Füße weh! Vier Stunden tanzen in meinem Alter geht nicht mehr so einfach. Aber wem erzähl ich das?!
Lara: hahahaha in deinem alter?!
stell dir vor du tanzt noch mit einem Absatz! =P
Ano: Du hast wohl Angst dass ich in hohen Schuhen besser aussehe als du? was machst du heute schönes?
Lara: hahaha jaa, sicher!
heute esse ich mit meiner Mutter und Tante. Wir waren am Weihnachtsmarkt, am Marienplatz
Ano: Da habt ihr euch ja perfektes Wetter ausgesucht. Kaum zu glauben, dass es kurz vor Weihnachten ist und bisher noch nicht mal Schnee hatte.
Ano: Warst du schon beim Tollwood?
Lara: ja, vor 4 Jahren, am Silvester. aber viel habe ich nicht gesehen
Ano: Das ändern wir! Lass uns heute oder morgen zusammen auf einen kinderpunsch hingehen ich kann beide Tage abends, was passt bei dir besser?
Lara: hast du morgen noch frei?
Ano: quasi, ich arbeite die nächsten zwei Wochen von zuhause, kann mir also meine Arbeitszeit gut einteilen.
Ano: Passt früher abend bei dir? So gegen 18 Uhr?
Lara: ja, glaube schon. werde an der Münchener Freiheit sein
Ano: Na dann treffen wir uns dort und fahren zusammen zum Tollwood. Gib mir noch deine Nummer falls was dazwischen kommt
Lara: Super! 01xxxxxxxxx. Ah, Lara kannst du speichern
In Whatsapp gings dann noch kurz um mein Profilbild (ich halte ein Kissen aus nem Möbelhaus auf dem steht "Zieh mich aus, ich bin größer als du denkst" - für ausziehbare Sofas ;)) und dass ich eine neue Couch suche. Sie bietet mir Hilfe beim Suchen an. Und danach Logistisches zum Treffen heute.
Sie verspätet sich erstmal um 20 Minuten (hat aber vorher Bescheid gesagt, ich war nur schon auf dem Weg da ich in der Nähe des Treffpunkts noch ein paar Sachen erledigen musste). Zur Begrüßung gibts erstmal eine herzliche Umarmung - Südamerikaner eben. Auf dem Weg von der U-Bahn Station zum Tollwood Festival (eine Art Markt mit selbst gemachten Sachen, Glühwein etc und Essen aus aller Welt der zweimal jährlich in München stattfindet) erfahre ich, dass sie eigentlich in Köln wohnt und nur ihre Mutter hier in München besucht. Also schon mal nicht auf der Suche nach etwas ernstem -> super. Kino gibts von Anfang an, ich führe sie hier und da mit dem Hand am Rücken oder der Hüfte da sie den Weg nicht kennt.
Wenn wir leicht zusammenstoßen oder sich ein paar Schritte unsere Arme berühren weicht sie nicht aus - gutes Zeichen.
Beim Tollwood angekommen gönnen wir uns erstmal jeweils einen Kinderpunsch (ja, tatsächlich!). Ich lasse sie die erste Runde bezahlen - Strafe fürs zu spät kommen. Dabei unterhalten wir uns, immer wieder leichtes Kino und Augenkontakt. Generell redet sie sehr viel und erzählt viel von Brasilien, wie sie hierher kam etc. Wir lachen auch viel, es macht einfach Spaß sich mit ihr zu unterhalten (und für vier Jahre in Deutschland ohne Vorkenntnisse ist ihr Deutsch verdammt gut).
Nach dem Punsch schlendern wir eine Runde durch das Marktzelt und schauen uns die Stände an. Hier kann ich gut mehr Kino anbringen, öfter aus dem Weg ziehen und irgendwann lasse ich den Arm auch einfach um sie gelegt. Sie hat nichts dagegen, weicht nicht aus, kommt mir auch hin und wieder etwas entgegen gelehnt und tippt mich auf die Hand, die auf ihrer Hüfte liegt um mir etwas zu zeigen (quasi ein Ich merke, dass deine Hand da ist und es stört mich kein bisschen, also IOI).
Draußen gehts zum nächsten Getränkestand und mit Runde 2 (die ich übernehme) setzen wir uns hinten in eine kleine Ecke. Das Gespräch kommt nie ins Stocken und wird auch von ihr öfter wieder ans Laufen gebracht (wieder ein IOI). Auch sitzt sie auf ihrem Hocker sehr nahe bei mir, meine Hand auf ihrem Rücken und lehnt während des Gesprächs immer weiter in meine Richtung. Zwischendurch streicht Lara öfter mal ihre Haare auf der mir zugewandten Seite aus dem Gesicht. (weitere IOIs). Ab diesem Moment denke ich darüber nach sie zu küssen.
Ein paar Minuten später wechseln wir die Sitzplätze da Laras Hocker bedrohlich quietscht und wackelt. Sie sitzt mir jetzt gegenüber und unsere Beine jeweils zwischen den Beinen des anderen. Als ich ihr etwas schräg hinter ihr zeige drückt sie ihre Brüste gegen meine Hand und lässt sie einige Sekunden dort (eindeutiger wirds wohl kaum). In diesem Moment weiß ich, dass ich sie jederzeit küssen kann - was ich etwa eine Minute später auch mache. Grade als sie etwas erzählen will lege ich eine Hand an ihre Wange, drehe ihr Gesicht zu mir und küsse sie. Der erste Kuss ist noch etwas zaghafter, ich beende ihn und rede einfach weiter. Beim zweiten zieht sie mich schon zu sich her und kriegt kaum genug.
Wir geben die Becher zurück und schauen uns noch ein Zelt an, in dem unter anderem National Geographic Fotos ausgestellt sind. Das bringt mich dazu, meine eigenen Fotos aus meinem Neuseeland Urlaub zu erwähnen, von denen inzwischen ein paar auf großer Leinwand in meiner Wohnung hängen. Damit habe ich schonmal einen kleinen Grund geliefert, zu mir zu kommen. Außerdem müssen wir langsam zurück denn mein Parkschein läuft bald ab (was sogar stimmt ;)). Wir gehen also in Richtung meines Autos - immer wieder von kurzen MakeOuts unterbrochen - und unterhalten uns weiter. An der S-Bahn Station gehe ich einfach vorbei und sie kommt ohne zu zögern mit.
Währenddessen schwenkt die Unterhaltung auf zementgefüllte Hintern, fugensilikongefüllte Brüste (sie ist Latina und hat auch dementsprechende Hintern und Brüste - allerdings natur ;)) und ähnliche Wunderwerke der "Medizin" um. Kurz vor dem Auto erwähnt sie ein YouTube Video zu dem Thema, das sie mir mal zeigen muss. Ich öffne ihr die Beifahrertür und Lara fragt (während sie schon einsteigt) Und wo gehen wir jetzt hin? (das einzige mal, dass so etwas wie "Resistance" aufkommt). Meine Antwort ist ein einfaches Na dahin wo YouTube ist, du musst mir ja das Video zeigen. Selten dämlicher Satz aber genügt.
In meiner Wohnung angekommen zeige ich ihr erstmal alles (damit sie sich an die Umgebung gewöhnen kann und wohl fühlt). Auf der Couch unterhalten wir uns noch etwas, dann wird das MakeOut schon heftiger. Wir legen noch einen Film ein (von dem wir natürlich nur etwa zwei Minuten mitkriegen) - LMR Fehlanzeige (eher das Gegenteil, sie hilft fleißig mit ;)). Ein Kracher im Bett, die Frau! Ich muss dringend mal nach Südamerika! Nach zwei Runden bringe ich sie nach Hause - Wiederholung ziemlich wahrscheinlich. Jetzt ist nur noch die Frage warum ich immer die Frauen von außerhalb kennenlerne?! ;)
Positiv:
+ Fließende Unterhaltung
+ Stetig steigende Eskalation
+ Einfach mitgenommen ohne es überhaupt anzusprechen
+ Viel zum Lachen gebracht
Besser machen:
- FBs in München generieren, nicht im Rest der Welt... Wobei ich jetzt auch einen Platz in Köln zum schlafen (und mehr) hab :P
Und eben ist mir eingefallen, dass bei 7 Frauen, mit denen ich dieses Jahr geschlafen habe, 5 Nationalitäten dabei waren. Darf so weitergehen! :)
Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht. Damit erstmal frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Date mit Birgit aus Bayern

Das nächste Date von oben erwähntem Opener. Kennengelernt bei Lovoo (auch die erste überhaupt mit der ich mich aus Lovoo treffe) mussten wir das Date leider recht lange rauszögern - unter anderem weil ich letztes Wochenende einige Tage krank war. Wir haben währenddessen immer mal wieder Kontakt auf Lovoo, allerdings kein tiefergehendes Gespräch. Sie spielt beim "Heiratsrollenspiel" immer wieder gut mit und gestern haben wir uns dann endlich auf eine Runde Billard getroffen.

Birgit verspätet sich (allerdings mit Ankündigung) direkt mal um 25 Minuten, bezahlt aber dafür die zweite Runde Drinks (die erste geht auf mich, da ich das erste Date absagen musste). Zur Begrüßung natürlich die obligatorische Umarmung, dann gehts auch gleich an den Billardtisch.

Unser Gespräch fängt ein wenig stockend an, erst als das Thema auf Neuseeland (und Reisen) finden wir eine Wellenlänge. Zwischendurch fahre ich immer mal wieder ein bisschen Kino, aber noch eher zurückhaltend.

Bei ihr merke ich, dass zurückhaltende Frauen immernoch ein Sticking Point für mich sind - gerade wenn es nicht zum sonstigen Verhalten passt. Birgit ist ziemlich erfolgreich im Beruf, intelligent, viel rumgekommen, steht auf eigenen Beinen - trotzdem habe ich inzwischen den Eindruck dass sie bei zwischenmenschlichem einfach etwas schüchterner ist.

Beim dritten mal Kugeln stoßen spielen wir um ein Abendessen, das der Verlierer für den Gewinner kochen muss - was sie verliert. Nach dem Spiel setzen wir uns noch auf eine (ziemlich unbequeme) Bank und unterhalten uns weiter. Nach eigentlich viel zu langer Zeit steigere ich mein Kino auch deutlich und streichle sie am Rücken, leider allerdings dann plötzlich an einem akuten Fall von Eierlosigkeit und küsse sie nicht (was in diesem Moment sicher drin gewesen wäre).

Ich werde jetzt ein Weilchen warten und dann nochmal nachhaken - wenn sie sich auf ein zweites Date einlässt bin ich guter Dinge, ansonsten habe ich für die nächsten Male wieder einen Grund mehr, meine Eier nicht zuhause zu lassen. ;-)

Positiv:

+ Kino

Besser machen:

- KC versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Date mit Tanja aus Russland

Und wieder im OG eine Russin kennengelernt - Badoo war es glaub ich. Sie ist gerade erst vor einigen Tagen nach München gezogen und bleibt ein halbes Jahr hier. Online haben wir uns ganz gut verstanden, beim Ausmachen eines Dates versucht sie allerdings die Führung zu übernehmen indem sie andere Orte vorschlägt (wobei das auch daran liegen kann, dass sie sich noch gar nicht hier auskennt und daher eben die bekannteren Treffpunkte wie Hauptbahnhof ausmachen möchte ;)).

Wir treffen uns also am Marienplatz und sind zum Essen verabredet, zur Begrüßung die normale Umarmung. Da leider die ersten Tropfen grade vom Himmel fallen nehmen wir die Ubahn Richtung Schwabing. Ein Spaziergang wäre mir natürlich für mehr Kino lieber gewesen aber Petrus hat nicht mitgespielt. Als wir ein schönes bayrisches Restaurant finden (Notiz an mich: Mehr gute Orte für Dates rausfinden ;)) sitzen wir gegenüber was leider wenig Kino zulässt.

Das Gespräch bleibt gut in Gang, sie zeigt sich interessiert (genau wie ich, beeindruckende Frau) aber es kommt keine richtige Connection auf. Das Gespräch ist eher auf einer freundschaftlichen / neutralen Ebene. Bei der Verabschiedung gibts nochmal eine Umarmung und das wars schon.

Besser machen:

- Besser im Restaurant positionieren (90° zueinander)

- Mehr Kino in solchen Situationen

- Bessere Connection im Gespräch aufbauen

Mit Birgit aus dem vorherigen Bericht ist noch Kontakt und wenn es zeitlich klappt gibt es bald das nächste Date -> Kochen bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Date 2 mit Birgit

Wie im vorherigen Post angekündigt stand gestern das zweite Date mit Birgit an. Wir haben uns nach dem ersten (eierlosen) Date vor zwei Wochen alle paar Tage mal in Lovoo geschrieben - irgendwie hab ich es verpennt, mir die Nummer zu holen. Schieben wir das mal aufs langsam fortschreitende Alter.

Wir sind also zum Kochen bei mir verabredet, sie verspätet sich nur um zwei Minuten (bei der Parkplatzsituation hier durchaus glaubhaft) und zur Begrüßung umarmen wir uns. Beim zweiten Date fange ich eigentlich immer nochmal langsam an, selbst wenn das erste im Bett endet - der Frau Gelegenheit geben, nochmal warm zu werden. Nach einer kurzen Wohnungsführung befielt mein knurrender Magen mit dem Kochen anzufangen. Birgit spanne ich natürlich fleißig als Assistentin mit ein und gemeinsames Kochen bietet auch immer gute Gelegenheiten für Kino: sanft an der Hüfte zur Seite schieben wenn man an eine Schublade muss, einfach mal über ihre Schulter schauen was sie da so treibt. Zwischendurch fühle ich ihren Bizeps und stelle sie dann mit einem Puh, da müssen wir aber noch was machen zum Käse reiben ab. C&F, Kino und Führung.

Im Gespräch erfahre ich, dass sie 29 ist. Ich dachte sie wäre etwas jünger als ich aber mit diesem Irrtum lässt es sich leben. Frauen Ende zwanzig sind einfach viel lockerer drauf. Trotzdem kommt während des Kochens von ihr wenig zurück und ich merke, dass ich einfach immernoch viel zu abhängig von einer positiven Reaktion der Frau auf meine Eskalation bin. Wir lachen aber viel, verstehen uns gut und genausowenig gibt es eine negative Reaktion auf mein Kino. Mit der Eskalationsangst ist es aber wie mit der AA - verliert man die Übung schleicht sie sich sofort wieder ein. Glücklicherweise ist es noch nicht ganz soweit und ich game immernoch nach dem Grundsatz: Keine negative Reaktion bedeutet Mach weiter, ich bin noch unentschlossen.

Beim Essen bemerke ich langsam IOIs (hier mal ein bisschen spielen mit einer Haarlocke, da mal ein kurzer Blick auf den Mund) und werde etwas sicherer. Das Magenknurren ist erfolgreich bekämpft und Birgit und ich machen es uns auf der Couch bequem. Nachdem ich einen Film eingelegt habe (dank Heimkino wird die Atmosphäre dann automatisch etwas dunkler und romantischer) eskaliere ich langsam etwas mehr, streichle über ihre Beine und lege nach ein paar Minuten den Arm um sie. Auch hier ist die Reaktion sehr passiv, sie lässt zwar alles machen, kuschelt sich aber weder an mich noch erwidert sie das Kino.

Auch beim Unterhalten schaut Birgit mich kaum noch an (was ja zum KC einladen würde). So dauert es auch gut den halben Film bis ich dann endlich zum Kuss ansetze, der auch erwidert wird. Trotzdem fühlt es sich noch etwas komisch an, die Leidenschaft fehlt. Der KC ist eine Art Hürde in meinem Kopf, nach welcher meine Selbstsicherheit extrem ansteigt und es läuft. Er stellt quasi das ultimative Zeichen für mich dar, dass die Frau auch auf mich steht. Von dieser Abhängigkeit muss ich noch loskommen.

Nach dem Film ist langsam wieder Platz im Bauch und wir kümmern uns in der Küche um den Nachtisch. Dabei kommt es dann auch zu einem leidenschaftlicheren Makeout bei dem Birgits Reaktion auch wesentlich positiver ausfällt. Trotzdem bin ich etwas verwirrt - sie küsst ohne Zunge. Sie wählt als zweiten Film 21 Jump Street aus und nach ein paar Minuten eskaliere ich weiter zum Makeout und es ist wie eine Schranke, die in ihrem Kopf durchbrochen ist. Ich merke wie ihre Atmung tiefer wird, sie stöhnt leicht und wird plötzlich auch etwas aktiver. Als die ersten Kleidungsstücke fallen meint sie Soweit wollte ich eigentlich heute nicht gehen - nicht wirklich als LMR sondern eher als Rechtfertigung. Ich schaffe das mit einem Man sollte soweit gehen wie es sich gut anfühlt und das hier fühlt sich sehr gut an aus der Welt, Birgit verschwindet nochmal kurz im Bad und danach FC.

Positiv:

+ Kino trotz wenig Reaktion langsam weiter eskaliert

+ Führung gezeigt

Besser machen:

- Beide obigen Punkte schneller machen ;)

- Die Telefonnummer VOR dem Sex holen

Das war nun mein erster neuer Lay im Jahr 2015, insgesamt die vierte Frau dieses Jahr. Wenn ich mir überlege, dass ich letztes Jahr insgesamt drei neue Lays und sieben verschiedene Frauen hatte fängt 2015 definitiv spitze an. Trotzdem möchte ich auch weiterhin fleißig an meinen Zielen arbeiten, die AA abbauen (ganz wichtig) und die Qualität der Frauen weiter steigern. Birgit ist in dem Sinn auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung: intelligent, erfolgreich im Beruf, humorvoll. Darf so weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die vergangene Woche war wieder ziemlich stressig im Beruf. Trotzdem blieb noch Zeit für Dame Nummer 5 (eine FB die kurzzeitig vergeben war) und noch zwei andere FBs. Und gestern war ich nach Partypause letztes Wochenende mal wieder im Club (wo leider dank Prüfungen momentan ziemlich gähnende Leere herrscht).

Ursprünglich sollte es in den Neuraum gehen um dort einen Kumpel zu treffen. Direkt vor dem Laden kommt er mir aber entgegen und meint dort ist absolut nichts los (klar, war auch erst halb zwölf) und er und seine Freunde gehen zum Ostbahnhof. Daher entschließe ich mich spontan auch für einen Planwechsel und geh in meinen Stammclub - Q. Da ich eh nur schnell 2-3 Stunden tanzen will ist mir auch relativ egal, wieviel los ist, es soll sich aber als Glückstreffer rausstellen.

Im Q angekommen treffe ich erstmal auf eine FB plus Freundin - auf dem Mainfloor vergnügen sich schon ganze zwei Leute. Ein Pärchen geht auf der Tanzfläche ultra ab (partymäßig), die anderen fünfzehn Leute stehen gelangweilt im Raum verteilt. Ich denke mir nichts dabei, tanze ein bisschen für mich (inkl Social Proof und Preselection durch die beiden Mädels bei mir). Langsam tauen die Besucher auf und einige Minuten später befinden sich locker - lass mich nicht lügen - 10 Leute auf der Tanzfläche; es wird langsam eng [ironie off].

Bei näherer Betrachtung des oben erwähnten Pärchens denke ich mir dass ich die Frau kenne, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Als ich aufs Podest gehe schaut sie mich auch nachdenklich an und ich zeige auf sie und meine (mit den Lippen natürlich ;)) Monika? Sie fängt an zu strahlen, kommt zu mir aufs Podest und begrüßt mich.

Ein kleiner Exkurs ins Jahr 2013...

Wenige Wochen vor meiner Abreise nach Neuseeland treffe ich im Q ein oder zweimal auf eine Polin, die ultra auf der Tanzfläche abgeht. Da ihre Freundin früh nach Hause geht bleibt sie bei mir und wir feiern durch die Nacht. Ich erfahre sie ist 24, Mutter, geschieden und hat einen Freund - der ebenfalls in einem der umliegenden Clubs ist. Wir tanzen viel miteinander, eng, sehr eng, Kino ohne Ende - erst beim KC blockt sie ab. Hin und wieder taucht ihr Freund auch im Club auf, am Ende bleibt er da weswegen ich auch keinen NC versuche (und wegen der Tatsache dass ich kurz danach für 7 Monate das Land verlasse).
Auch nach diesen 7 Monaten geistert sie immer mal wieder in meinem Kopf rum, ich treffe selten Menschen mit denen Feiern gehen richtig Spaß macht. Monika (warum fangen die Frauen alle mit M an?!?) hat im Club eine abnormale Energie und das problemlos bis fünf Uhr früh.

Zurück in die Gegenwart...

Sie ist mit drei Männern da - Bruder und zwei Freunde. Einer der beiden macht sich extrem an sie ran (daher auch der Pärchengedanke), auch bei ihm blockt sie aber den KC mehrfach ab. Ich befriende alle drei problemlos und bekomme Komplimente zum tanzen, sind auch alle drei coole Typen. Zwischendurch gehen Monika und ich auch zu zweit mal an die frische Luft und in den anderen Raum, tanzen wieder eng. Den KC versuche ich hier nicht, sie ist auch immernoch mit ihrem Freund zusammen (inzwischen zusammengezogen). Nachdem meine Energie dann gegen drei Uhr früh aufgrund meiner Erkältung nachlässt und auch noch eine zweite FB im Club auftaucht beschließe ich zu gehen. Dieses mal hole ich mir aber die Nummer (wortlos das Handy hingehalten und sofort bekommen) und mache mit ihr aus, dass wir nächstes mal im Neuraum feiern. Dann heißt es mehr Angriff ;)

Als ich meine Parkkarte bezahle klopft noch ein Mädel an meine Scheibe. Ich lasse sie ein Stück herunter. Sie ist sturzbetrunken und fragt mich auf Englisch ob ich sie nach Hause bringen kann - etwa 15km in die falsche Richtung. Zuerst will ich ablehnen, dann fällt mir aber ein dass mich die Hilfsbereitschaft in Neuseeland so fasziniert hat und ich mir vorgenommen habe, diese Einstellung mit nach Deutschland zu bringen. Außerdem kann ich so immerhin sicherstellen, dass sie nicht vergewaltigt oder zerstückelt in irgend einem Wald gefunden wird. Also fahre ich sie schnell zu ihrer Gastfamilie (sie kommt aus Schweden). Sie will mir Geld geben aber ich pack lieber ein paar Punkte auf mein Karmakonto. Kommt sicherlich irgendwann zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Längere Zeit nix mehr geschrieben (hab auch PU technisch nicht viel gemacht um ehrlich zu sein). In den letzten Wochen hatte ich ein paar sehr erfolglose Dates bei denen ich oft nicht wirklich wusste, was schief lief - vermutlich fehlende Eskalation (sehr nervig wie schnell das Eskalationszögern wiederkommt).

Gestern wieder ein Date, diesmal von Finya.

Date mit Christa aus Finya

Das ist besonders in dem Sinne, dass Christa mich auf Finya angeschrieben hat - sehr selten bei mir. Wir unterhalten uns ein wenig mit längeren, witzigen Nachrichten und ich hole mir nach etwa 10 Nachrichten die Nummer. Sie kündigt schon an, dass sie zeitlich recht eingespannt ist und es eine gute Woche dauert bis zum Date - kein Problem.

Bei Whatsapp ist sie dann sehr aktiv und schreibt mir täglich von sich aus. Immernoch sehr angenehme Unterhaltungen. Wir haben Spaß dabei, sie reagiert sehr gut auf Zweideutigkeiten (und es kommen auch so einige von ihr) und qualifiziert sich häufiger.

Anderthalb Wochen später (nachdem erst ich dann sie keine Zeit hatten) treffen wir uns auf ein Eis beim verrückten Eismacher (wo sie noch nie war). Christa winkt schon von weitem, ist gut gelaunt und wir verstehen uns gleich sehr gut. Bei meinem letzten Date am Dienstag (das nach dem gleichen Prinzip abgelaufen ist) hab ich gemerkt, dass ich zu lange mit Kino gewartet hab und zuwenig Augenkontakt gehalten habe. Das will ich diesmal verbessern und so achte ich darauf, sie immer mal wieder entgegenkommenden Fußgängern aus dem Weg zu ziehen etc. Kleineres Kino hier und da und den Augenkontakt beim Gespräch halten.

Mit einem leckeren Eis in der Hand (das ich gezahlt habe, was sie sich während der Textkonversation schon "verdient" hat) machen wir uns auf den Weg in den Englischen Garten und drehen dort eine Runde, die am Ende wieder in die Nähe meines Autos führt. Auf die Frage ob sie schon gegessen hat und wir uns noch was organisieren sollen reagiert sie positiv und ich schlage vor wir kaufen einfach noch was ein und kochen etwas - schließlich muss Christa mich von ihren angepriesenen glutenfreien Kochkünsten überzeugen.

C: Und wo sollen wir das dann kochen?

A: Ich weiß ja nicht wie du wohnst aber ich hab ne Küche

Kleiner Anfall von Unsicherheit ihrerseits (der später in meiner Wohnung nochmal kam mit Voll komisch, wir kennen uns erst zwei Stunden und ich bin schon in deiner Wohnung) aber solang man der Frau das Gefühl gibt, dass das ganz normal ist - kein Problem.

Also ab ins Auto und schnell zum Einkaufen. Auch hier bezahle ich wieder, sie bietet aber an etwas beizusteuern. Ich bezahle, du sorgst dafür, dass es schmeckt. Wird akzeptiert und bei fünf bis zehn Euro ist mir das den Aufwand auch nicht wert.

In meiner Wohnung angekommen packen wir schnell die Einkäufe aus, dann gibt es die obligatorische kleine Wohnungsführung damit sie sich wohl fühlt. Im Wohnzimmer schon etwas DHV von meinen selbst gemachten Fotos die an der Wand hängen. Beim Kochen ist Kino natürlich kein großes Problem - ein wenig zur Seite schieben hier, an der Hüfte fassen und in den Topf schauen da. Währenddessen und auch beim Essen verstehen wir uns weiterhin gut.

Danach wird auf die Couch gewechselt und sie soll sich einen Film aus der DVD Sammlung aussuchen. Die Wahl fällt auf Kick Ass (Hammer Frau oder?!). Beim Film rutscht sie etwas näher, ich meine sie kann sich ruhig bequemer hinlegen und lege meinen Arm um sie. Nach ein paar Minuten denke ich mir, dass es langsam Zeit für den Kuss wird, drehe mich zu ihr und in dem Moment fällt sie quasi über mich her.

Positiv:

+ Gute Connection aufgebaut

+ Spaß gehabt

+ Führung gezeigt

Besser machen:

- Wieder schneller und offensiver eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine neue Woche, ein neues Date. Die Grundbedingungen sind fast dieselben wie beim vorherigen Date: Kennengelernt auf Finya, sie hat mich angeschrieben, Date hat einige Zeit auf sich warten lassen da sie zwischendurch im Urlaub war.

Date mit Luisa aus Finya

Nachdem Luisa zurück aus dem Urlaub kommt besteht sie quasi auf ein baldiges Date. Den gestrigen Feiertag nutzen wir und machen ein Treffen aus. Sie wohnt in Rosenheim (etwa 30 Minuten von mir entfernt) - eigentlich date ich keine Frauen mehr, die so "weit" weg wohnen, ich möchte aber die Gelegenheit nutzen um etwas aus der Stadt rauszukommen.

Da ich in meinen 8,5 Jahren als Münchner genau einmal in Rosenheim war überlasse ich ihr bei der Gestaltung die Führung. Sie gibt mir ihre Adresse (was mich schon etwas stutzig macht, wir haben nicht wirklich viel geschrieben) und ich fahre am frühen Abend in den Süden. Am Haus angekommen rufe ich sie kurz an und drei Minuten später kommt sie aus dem Nachbarhaus gelaufen - ihre eigene Adresse wollte sie mir doch nicht direkt geben. Ein Aufatmen bei mir - (vermutlich) ist Luisa keine verrückte Serienkillerin.

Zur Begrüßung die obligatorische Umarmung und ein wenig Smalltalk. Wie gehts? Wie war dein Tag? Gut hergefunden?

Luisa macht einen recht nervösen, aber auch etwas verspulten Eindruck (die Tatsache, dass ich das hier schreiben kann, bestätigt aber immerhin die Serienkiller-Theorie). Aufgrund des unerwartet schönen Wetters machen wir einen Spaziergang an der Mangfall entlang und unterhalten uns sehr angeregt. Gesprächspausen gibt es kaum und beim Gehen lasse ich immer mal wieder typisches "Spaziergangskino" einfließen (entgegenkommenden Leuten aus dem Weg ziehen etc). Der verspulte, überdrehte Eindruck vom Anfang erhärtet sich zwar, trotzdem macht es viel Spaß sich mit ihr zu unterhalten und wir lachen viel. Nach und nach finde ich auch raus, dass sie schon viel erlebt hat, jeweils ein Jahr in den USA und in Australien gelebt hat. Das überrascht mich sehr da sie anfangs doch eher den Beschützerinstinkt in mir geweckt hat, aber eigentlich doch eine sehr selbstständige Frau ist.

Zwischendurch kommen wir darauf, dass sie während ihres Urlaubs Geburtstag hatte, was ich für etwas Kino in Form einer Gratulationsumarmung nutze. Teilweise erinnert mich Luisa sehr an JD aus Scrubs - immer wieder bricht sie mitten im Satz kurz ab, schaut in die Ferne und träumt ein paar Sekunden vor sich hin. Damit ziehe ich sie auch öfters auf.

Auch auf das Thema Sex kommen wir zu sprechen - ich befürchtete schon das schlimmste als sie ihre sehr katholische Erziehung erwähnt. Doch auch hier ist Luisa ziemlich offen, ist Affären gegenüber nicht abgeneigt (erwähnt aber auch, dass sie grundsätzlich schon auf der Suche nach etwas Festem ist). Nach einem längeren Spaziergang kommen wir zu einem Restaurant um den langsam aufkeimenden Hunger zu befriedigen (eigentlich waren wir direkt zum Essen verabredet). Das Gespräch wird beim Essen nicht langweilig und ich übernehme am Ende die Rechnung (einerseits weil sie nicht automatisch davon ausgegangen ist, andererseits weil ich damit bei netter Gesellschaft gar kein Problem habe).

Während der Zeit im Restaurant achte ich immer wieder auf meine Körpersprache, lehne mich im Stuhl meistens bequem zurück und achte auf Augenkontakt. Wie immer fällt mir aber hier auch Kino schwer (wir saßen im rechten Winkel zueinander) - definitiv einer meiner Sticking Points an denen ich arbeiten muss.

Auf dem Rückweg lege ich recht bald meinen Arm um sie und zeige hier und da etwas Führung (ich hab zwar keine Ahnung wo wir hin müssen aber wenn Luisa mir Sachen in der Gegend zeigt bugsiere ich sie immer direkt hin um es mir näher anzusehen ;)). Im Dunkeln gehts wieder am Fluss entlang Richtung ihrer Wohnung - hier wäre der optimale Zeitpunkt (oder eher Zeitraum - der Weg dauert locker zwanzig Minuten) für den Kuss gewesen aber es hat nie so richtig gepasst. Zurück bei meinem Auto wirds dann aber Zeit und ich küsse sie - ihre Reaktion ist aber SEHR zurückhaltend. Sie erwidert den Kuss zwar zaghaft aber mehr auch nicht. Wir stehen noch eine zeitlang am Auto, küssen uns hin und wieder bis sie mich dann "nach Hause schickt".

Mit gemischten Gefühlen fahre ich also nach Hause - ich kann absolut nicht einschätzen ob das Date gut lief oder nicht. Heute morgen schicke ich ihr nochmal eine kurze, neutrale Nachricht in Whatsapp (ich war hier nach Dates meist deutlich zu passiv und hab keine Lust mehr drauf, dass beide das "wer meldet sich zuerst" Spiel spielen) und warte ab. Nachmittags kommt dann die sehr positive Antwort. Also Date Nummer zwei wird es wohl geben - ich bin gespannt. Trotz der Durchgeknalltheit ist die Zeit mit ihr definitiv sehr unterhaltsam.

Positiv:

+ KC

+ Gute Gesprächsdynamik

+ Nach anfänglicher Nervosität ziemlich relaxed

Besser machen:

- Wie immer schneller eskalieren

- Kino während man an einem Tisch sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.