Das 4-wöchige "2. Date"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: sagen wir mal 1, aber lest am besten 5.
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Händchen halten, kuscheln), allerdings vor laaanger Zeit
5. Beschreibung des Problems:

Wir fliegen 4 Wochen lang zusammen Backpacking in die Tropen (Dschungel, Strand, Tempel usw.)

Vorgeschichte:

-Vor ca. 4 Jahren kennengelernt auf einem Festival.

-Danach noch 3-4 mal getroffen

-2 oder 3 Monate später zusammen weg geflogen, für etwas mehr als eine Woche nach Schottland.

-dort. ca eine Woche Händchen halten und kuscheln

-ich habs versaut, da mich nicht getraut sie zu küssen (damals noch sehr unerfahren)

6. Frage/n:

Hauptfrage:

Wie stelle ich es am besten an, ihr näher zu kommen. Am besten konkrete Beispiele, wie z.B. Rumalbern/schubsen im Wasser am Strand. Mit mir schon länger als ein paar Tage bekannten Frauen/Frauen über den Freundeskreis habe ich immer wieder Probleme, ich verpasse einfach immer das Fenster zum Eskalieren. Ich will es auch nicht zu langsam angehen lassen. Also wenn Nähe entsteht am selben Tag noch zum Kuss kommen, damit Sie nicht so sehr ans letzte mal erinnert wird. Mir ist schon klar, dass das eher von der Situation abhängt, und spontan sein wird, ich will aber einfach Anregungen haben wie ich es gut anstellen kann.

Nebenfragen

1. Wann wäre so der richtige Zeitpunkt? Meine Einschätzung wäre so nach 4 Tagen ca, je nach Gefühl.

2. Also mal ernsthaft, sowas kann Sie doch nicht machen, ohne darauf eingestellt zu sein, dass mehr passiert?

Abschließend ist noch zu sagen, verpasst mir ruhig nochmal nen Arschtritt, ich glaub den kann ich gut gebrauchen :D Aber bitte nur, wenn auch noch was sinnvolles folgt. Die Reise war übrigens schon mit jemand anderem geplant, ist dann aber im letzten Augenblick geplatzt, dann kam sie ins Spiel. Ich fliege garantiert nicht nur wegen Ihr, ich will auch das Land sehen und einfach entdecken und entspannen, nur könnte es jetzt halt nochmal doppelt so gut werden. Wenn es schief gehen sollte, seh ich mich mittlerweile in der Lage mit einigen Sprüchen, oder je nach dem wies aussieht auch Ehrlichkeit, die Situation so zu retten, das wir trotzdem eine tolle Zeit haben werden, sind ja keine 20 mehr, wie letztes mal :D

So, jetzt is genug, feuer frei!

Edit:

Danke für die Antworten, ihr habt ja Recht. Wird schon werden.

bearbeitet von Vanuatu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worüber machst du dir Gedanken, wenn ihr ne schöne Zeit zusammen verbringt euch angeregt unterhälst küsst du sie einfach wenn dir danach ist.

Du hast doch nix zu verlieren, wenn du es nicht machst haderst du wie jetzt 3 Jahre später immer noch darüber, dass du sie nicht geküsst hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es kein Zeitfenster. Tu es !!! Und das in der passenden Situation. Zeig ihr durch die Art der

Berührungen das Du mehr willst.

Sie fliegt 4 Wochen mit Dir weg. Glaubst Du, sie macht das, weil Du so ein toller Kumpel bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fliegen 4 Wochen lang zusammen Backpacking in die Tropen (Dschungel, Strand, Tempel usw.)

Vorgeschichte:

-Vor ca. 4 Jahren kennengelernt auf einem Festival.

-Danach noch 3-4 mal getroffen

-2 oder 3 Monate später zusammen weg geflogen, für etwas mehr als eine Woche nach Schottland.

-dort. ca eine Woche Händchen halten und kuscheln ---> Fuck!! Also das ist echt hart!! Ok wenn jemand mal die einmalige chance hat zu eskalieren und es nicht tut, aber verdammt nochmal bei einem Zeitrahmen von 1 WOCHE, gehts noch???!!

Entweder hat die Frau einen Schuss, Sie fährt voll auf dich ab, oder du steckst so tief in der Friendzone, dass Sie dich als "Best Buddy" ansieht. Wobei in diesem Fall eher das letztere zutrifft.

Aber ist auch scheiß egal, das wichtige ist erstmal dass Sie mit dir wegfliegt für ein paar Wochen.

Wenn du mehr willst als nur Händchen halten und kuscheln, und wenn du denkst dass du die verlorenen Eier gefunden hast, dann musst du ESKALIEREN.

Wichtig: Wenn du immer auf den perfekten Moment warten wirst, wann du zum Kuss ansetzt oder du bereit bist zu eskalieren, wirst du scheitern. Es gibt keinen perfekten Moment. Sobald Sie in deiner Nähe ist, und du darüber nachdenkst ob du Sie jetzt küssen solltest, verdammt nochmal dann tu es. Ein Block ist nichts negatives, es passiert nichts, das Gespräch geht weiter, die Sonne scheint weiter und die Erde dreht sich weiter.

Du bist mit Ihr allein dort, Sie wird nicht abhauen, sag ihr was Sache ist, ihr könnt über alles reden. Dann siehst du wo du gerade stehst. Aber wichtig ist, du musst ihr dein sexuelles Interesse übermitteln, und anschließend eskalieren. Nicht immer über Gott und die Welt quatschen, geh auf Sie ein, werde intimer, sei ein Mann und zeig Ihr dass du einen Schwanz hast.

Das ist doch eine geniale Chance, du kannst tun und lassen was du willst, du bist mit Ihr alleine dort.

Gruß

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.