Same Night Lays Lernen in Karlsruhe

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG: Nur an Pickuper, die bereit sind SNLs zu lernen und das auch noch ernst meinen

Hier habe ich mich vorgestellt: http://www.pickupforum.de/topic/55156-wingboerse-karlsruhe/?p=1816999 (Post #92)

Ich bin seit kurzem wieder in Karlsruhe und kenne nur die alten Pickup-Jungs von vor 3-4 Jahren als ich noch aktiv am Lairleben teilgenommen habe. Davon haben die meisten leider jetzt eine Freundin oder haben aufgegeben, an sich zu arbeiten.

Es ist schwer für mich, Leute zu finden, die auf meinem Level sind. Manchmal wird's einsam, wenn ich der einzige bin, der im Club in der Lage ist, eine Frau mit nach Hause zu nehmen (oder zu ihr, oder ins Auto, oder auf den Spielplatz, oder wo auch immer man gerade landet!). Same Night Lays sind nicht schwer, nur manchmal möchte man schon jemanden haben, mit dem man das Glück teilen kann.

Nun habe ich lange Zeit im Ausland gelebt und viel Scheiss erlebt und viel gelernt. In 8 Jahren Pickup habe ich viel gelernt, was einem kein Buch oder kein Seminar beibringen kann.

Wieso ich euch anbiete, das von mir zu lernen habe ich in dem anderen Thread schon ausführlich erklärt. Aber um es kurz zusammenzufassen: Es ist Karma. Was mir beigebracht wurde, möchte ich mit anderen teilen. Zudem möchte ich ein paar Leute auf mein Level bringen, damit ich im Club nicht immer der einzige bin.

Es ist völlig egal auf welchem Level du bist, ich kann mit jedem Level umgehen, weil ich auch klein angefangen habe und weiß, wie man sich fühlt. Das erste mal als ich Weiber angelagert habe in Clubs war, da habe ich mir 5 Karteikarten mit Sprüchen ins Portmonee gelegt, bin alleine in den Club gegangen und habe 1. die Sprüche alle vergessen, 2. gezittert und 3. keine einzige Frau angesprochen. Denke das hat jeder mal erlebt. Naja, das war vor 8 Jahren, und ich wünschte mir, es hätte sich damals jemand angeboten, mir zu helfen.

Wenn ihr es also ernst meint, schickt mir jetzt eine PN und wir machen noch dieses Wochenende was.

(Am besten ihr schickt mir gleich noch nen Link zu eurem Facebook Profil, dann können wir schneller was ausmachen :) )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte in karlsruhe gibt's keine Frauen? wen schleppst Du da ab? Physikstudenten mit langen Haaren? :)

Halte ich für ein Gerücht.

Karlsruhe ist speziell, dem stimme ich zu. Aber wer aus Schwierigkeiten Unmöglichkeiten macht, der sollte gleich mit Pickup aufhören ;)

(Deshalb sagte ich ja, ich richte mich nur an die, die es ernst meinen)

bearbeitet von LucianFreud
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ot:

ich dachte in karlsruhe gibt's keine Frauen? wen schleppst Du da ab? Physikstudenten mit langen Haaren? :)

Wassen das fürn Gerücht ? In Karlsruhe gibts ne Menge wundervoller Frauen...tsts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei. Würde das allein schon deswegen machen, um die eigene Persönlichkeit etwas zu schärfen.

Melde Dich bei mir und lass mal abends was machen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei!

Würde mich über Nachricht bezüglich Facebook- oder Whatsapp-Gruppe freuen.

Grüsse, Setla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, bin wieder bereit, ein paar neue Lehrlinge aufzunehmen... Der letzte Haufen hatte nur Positives zu berichten :)

PMs gerne, aber dann bitte mit FB Profil (damit wir uns schneller verbinden können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Julian1993

Hey, ich wohne ca 80 Kilometer entfernt von Karlsruhe. Würdest du auch in Mannheim/Heidelberg etwas machen oder müsste man direkt nach Karlsruhe kommen.

Ist kein Problem, wenn es nicht anders geht.

Gruß Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Julian, nach Mannheim/Heidelberg werde ich leider vorerst nicht kommen.

Werde in der ersten Januar Woche 2015 für die Leute hier in Karlsruhe ein kleines Seminar vorbereiten, weils mir ziemlich auf die Eier geht, dass keiner hier so richtig weiß, wie man SNLs durchführt. Und SNLs funktionieren auch perfekt, wenn man nur Daygame macht. Nur hat es noch nie jemand erklärt... :D

Leute aus Stuttgart, Mannheim/Heidelberg, Pfalz, usw. sind natürlich auch willkommen :)

Naja, bin offen für PMs. Checke die aber nicht so häufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt erst am Freitag und Samstag mit paar Jungs ausm Lair unterwegs und habe ihnen eine kleine Einführung in SNL Game gegeben. Waren im Kiwi (heißt ja jetzt anders, aber kann mir den Namen nicht merken), En Vogue am Freitag und in der Marktlücke, dann Stadtmitte am Samstag.

Hab über die letzten Wochen auch wieder ein paar PMs bekommen. Bei Interesse können wir das Ganze gerne diesen Samstag wiederholen. Einfach PM an mich, und wir telefonieren am besten, damit ich sehen kann, ob ihr motiviert seid.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.