Was tun, wenn man "zu nett" ist?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin von Natur aus ein sehr freundlicher Mensch und bin eigentlich zu (fast) jedem sehr nett und genau das ist wahrscheinlich auch mein Problem bei den meisten Frauen.

Ich habe in letzter Zeit schon ein bisschen versucht das abzulegen und versuche ein bisschen zu necken, in dem ich ab zu mal nen frechen und lustigen Spruch raushaue, sofern es die Situation erlaubt - allerdings ist das noch eher die Seltenheit und ich tue mich noch immer ein bisschen schwer damit...

Also, hat jemand eine Idee, wie ich das ein bisschen ablegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuallererst: Behalte dir deine nette, freundliche Art. Versuche nicht einen auf Arschloch zu machen, nur weil du denkst, damit besser im Umgang mit Frauen zu werden.

Ich war in einer ähnlichen Situation wie du, ich war schon immer extrem nett und freundlich, und habe dem die Schuld gegeben.

Meiner Meinung nach fehlen dir eindeutig die Eier. Keine Sorge, das kommt noch. Du hast Angst, mit deinen Routinen, Sprüche, Negs etc. nicht auf gegenliebe zu stoßen, deshalb versuchst du es erst garnicht, du riskierst eben nichts. Mein Tipp hierfür ist, mal klein anzufangen, mal hier ein Spruch, mal dort einer, ganz ohne erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.