Mein erstes Mal

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nur mal so: das mit dem Bad fürs erste mal find ich jetzt nicht so ungewöhnlich ;)

aber den FR schreibt halt noch ein Kind...und die Kommentare dannach halt auch(falls es den wahr ist, halt ich aber für möglich)

Solltest schauen das du lernst die Gefühle von anderen zu respektieren und zu achten, und denk dran: sie hat dich klar gemacht, nicht du sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wunderschönen Feiertag zusammen,

nun mal mein Senf dazu:

Wenn ich davon ausgehe, dass sein FR der Wahrheit entspricht, interessiert mich eine Sache:

Die soziale Schicht.

Es gibt sehr viele Jugendliche in Deutschland die nicht das Glück hatten anständig von ihren Eltern erzogen und aufgeklärt zu werden.

So Kinder holen ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus dem Internet und vor allem die Sexuellen aus pornographischen Videos.

Ich ordne unseren jungen Freund ChanGe einfach mal in diese Schicht ein, da seine Schreibweise und seine Argumentation für mich auf

solch eine Art der unpersönlichen Erziehung zurück zu führen sind.

Sehen wir es also so. Der junge ChanGe und seine entjungferte kleine Freundin sind beide nicht die hellsten was zwischenmenschliche Beziehungen angeht und hielten ihr erstes mal für ganz Klasse egal was "wir" sagen.

Er hat noch viel zu lernen, wird es meiner Meinung nach aber nicht weit schaffen, da sich auf seinem Erfolg ausruht und nicht bereit ist

von uns zu lernen.

Pass auf dich auf ChanGe

FrankTheTank

Dies ist ja ein Forum, wo Leute vorgeben, sich mit NLP zu beschäftigen. Was ist eine der wichtigsten NLP-Leitlinien? The map is not the territory. Lieber Frank, schreib dir diesen Satz bitte auf ein Blatt Papier und klebe es an das Brett vor deinem Kopf, so dass dus immer lesen kannst. Nach 2 Monaten kannst du dich dann wieder unter Menschen wagen. Lass dich überraschen was sich verändert hat:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschäftige mich nicht mit NLP.

Wenn du bitte so nett sein würdest mir zu erklären was du mir sagen möchtest.

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.