Gestritten! Eine Freundin zeigt auf einmal Interesse

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

- Mein Alter: 29
- Ihr Alter: 34
- Auffaltendes Interesse seit: 2 Monaten
- Art der Beziehung: Freundschaft
c

Vorgeschichte

Durch Eine Gute Freundin habe ich erfahren das seit ca 3 Monaten eine andere Freundin an mich Interessiert ist.

Diese Freundin kenne ich schon seit über 3 Jahren, und wir waren nur befreundet, keine enge Freundschaft mehr so eine Kumpel Freundschaft. Also es lief auch nie was, und vorher hatte ich mir auch keine Chancen ausgerechnet, und von ihr kam auch nie so wirklich Interesse.

In den 3 Jahren habe ich mich sehr gewandelt, habe sehr viel abgenommen, mache sehr viel Sport und habe halt viele Baustellen beseitigt. Also zusammengefast ich bin ein neue Mensch geworden besonders vom aussehen her.

Jetzt kommt mein Problem:

In letzter zeit habe ich mich öfters mit dieser Freundin getroffen, und auch Bemerkt das Sie jetzt viel mehr Interesse zeigt, und bei mir ist es genau so. Also es ist nicht mehr dieses Typische Kumpel Verhältnis, es hat sich was geändert.

Jetzt habe ich ein Wochenende bei ihr verbracht wir waren auch zusammen auf einer Feier.

Bis dahin war das Wochenende wirklich Super, aber am letzten Abend haben wir uns Gestritten, nichts wildes aber halt der erste Streit.

Es ging darum das Sie mich abgeholt hatte um auch unter anderem Ihren PC zu machen bzw ihr das Internet anzuschließen. Das habe ich alles bestens erfüllt.

Ausgemacht war das Sie mich abholt und wieder zurückbringt. Jetzt war sie am letzt Tag anscheinend von der Feier so kaputt das sie keine lust hatte mich nach hause zu fahren, also habe ich ihr darauf hin gesagt, dass es das von ihr total scheiße finde, und das ich auch keine halben Sache mache würde.(andeutung auf den pc kram)

Naja auf jeden Fall konnte Sie das so gar nicht verstehe, dass ich ihr meine Meinung sagte, war ja auch das erste mal. Sie fing also an mit mir zu diskutieren, sie wurde fast schon hysterisch, Ich blieb aber ganz Cool und sagte nur: "dass ich ihr vorhaben einfach scheiße finde".

Danach war erst mal Stille, Sie hatte mir die Zugstrecke rausgesucht und wollte mich fahren, ich habe dann nichts mehr gesagt, ich habe mich einfach angezogen, meine Tasche genommen, und bin dann mit ihr ins Auto gestiegen.

Im auto war erst mal Funkstille, bis Sie auf einmal wieder anfing, wie könnte ich nur, Sie findet es scheiße wie ich zu ihr bin, voll kindisch von mir und ich würde ihr mit Absicht ein schlechtes gewissen machen. Sie meinte dann auch noch was von einem Machtspiel, es wäre ein Machtspiel von mir.

Das einzige was ich dazu sagte was vielleicht nicht überlegt von mir war ist, "dass Sie locker bleiben soll, Sie soll mich da jetzt einfach absetzten und dann hat hat sich die Sache".

Danach war wieder Schweigen bis zum Bahnhof, dort meinte Sie dann, was soll Sie jetzt machen ? heulen ?, Sie fragte mich ob das jetzt so enden muss, Sie wollte sich ja nicht zum Schluss streiten und strichelte mir über den Arm. Ich sagte da nur noch drauf, das ich jetzt aussteige sonst verpasse ich den Zug, und gab ihr dann die Hand.

Seit dem habe ich mich nicht mehr gemeldet und Sie auch nicht.

- Fragen an die Community

Wie soll ich mich jetzt verhalten ?

Also ich würde mich jetzt erst mal nicht mehr melden. also ein Freeze Out.

Aber was soll ich jetzt machen wenn ich Sie wiedersehe, das wird in 2 Wochen sein, weil wir auf der Selben Party sind.

Sollte ich Sie komplett Ignorieren ? also noch nicht mal hallo Sagen? , oder Sollte ich mich wie immer Freundschaftlich verhalten so wie immer ?.

Vielen Dank schon mal.

bearbeitet von p133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die grundsätzliche Frage lässt du aus: Was willst du? Hast du überhaupt wirkliches Interesse an ihr?

Und so ganz versönlich hast du dich ja am Ende auch nicht verhalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Unterforum. Du schreibst ja wie ein 13 Jähriger Teenie der zum ersten Mal ne Frau dated.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die grundsätzliche Frage lässt du aus: Was willst du? Hast du überhaupt wirkliches Interesse an ihr?

Und so ganz versönlich hast du dich ja am Ende auch nicht verhalten ...

Also jetzt wo ich weiß das ich Chancen habe, reizt es mich sehr mit ihr im Bett zu landen, ob es für mehr reicht weiß ich noch nicht. Sie sieht wirklich gut aus, ist aber auch sehr schwierig, dass ist mir besonder bei dem Streit aufgefallen, Sie konnte mit meiner Meinung gar nicht umgehen.

Ich finde ich habe mich richtig verhalten, ich habe mich ganz normal verabschiedet nur ohne Sie zu drücken. Das hatte Sie aber auch nicht verdient, denn auch Ihre Anspielung ob Sie jetzt weinen muss fand ich total daneben.

Falsches Unterforum. Du schreibst ja wie ein 13 Jähriger Teenie der zum ersten Mal ne Frau dated.

Ja es hat mich halt überrascht, dass Sie mehr Interesse zeigt, und ich weiß auch selber noch nicht was für mich das Beste ist. Der Kontakt hat sich Intensiviert und ist jetzt ein völlig anders. Ich weiß nur das mehr Kontakt nicht gut ist, also eine Gute Freundschaft würde nicht klappen, weil ich Sie dafür zu scharf finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dennoch hätte ich noch gerne einen Rat von euch....

Und zwar... Bin ich mir nicht sicher Ob ich mich mal bei ihr melden sollte, ich meine der Abschied war ja nicht gerade schön.

Normalerweise würde ich mich so auch nicht melden, also auch wenn der Abschied gut verlaufen wäre.

Also mein vorhaben ist sich erst mal nicht zu melden, bis zu der Party in 2 Wochen, und wenn Sie dann über den Streit reden möchte werde ich das nicht ausschlagen. Von selbst würde ich jetzt nicht damit ankommen, weil ich zur meiner Meinung stehe.

bearbeitet von p133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du eine Frau die auf dich steht/an dir interessiert ist/dich heiß findet etc. würde so eine Nummer mit dir abziehen? Meiner meinung nach niemals. Von daher, lass es gut sein, das wird nix.

Gruß

Jack

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal daran gedacht, dass die frau dich nicht nach hause fahren wollte weil sie mit dir vögeln wollte? aber so wie sich das liest warst du ja auch noch nie mit ner frau intim...

lies dich mal richtig ein!!! das macht ja kopfschmerzen hier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du ja bei Ihr bleiben um zu vögeln...? Nachdem du das am vorherigen Abend ja nicht gemacht hast?!

Die Wege und Argumentationen einer Frau sind unergründlich... Ein Abschiedsfick und dann ab zum Bahnhof mit Dir oder nächsten Tag den ersten Zug...

Stattdessen schiebst Du Drama...

Edit: Oh, da war ich etwas zu langsam. Siehe mein Vorposter

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal daran gedacht, dass die frau dich nicht nach hause fahren wollte weil sie mit dir vögeln wollte? aber so wie sich das liest warst du ja auch noch nie mit ner frau intim...

lies dich mal richtig ein!!! das macht ja kopfschmerzen hier....

Vielleicht solltest Du ja bei Ihr bleiben um zu vögeln...? Nachdem du das am vorherigen Abend ja nicht gemacht hast?!

Die Wege und Argumentationen einer Frau sind unergründlich... Ein Abschiedsfick und dann ab zum Bahnhof mit Dir oder nächsten Tag den ersten Zug...

Stattdessen schiebst Du Drama...

Edit: Oh, da war ich etwas zu langsam. Siehe mein Vorposter

Den selben Gedanken hatte ich auch. War nen Freifick, den Du mit Drama gekillt hast.

Also so einfach ist das nicht mit dem Freifick, wir hatten ja Mittags noch besuch bis abends und die Tochter war später auch noch da. Und in der Nacht davor bin ich noch bis 5 Uhr Morgens auf der Feier geblieben, Sie ist um 2 Uhr nach hause und hat mir den schlüssel hinterlassen. Es war also ein sehr kurzes Wochenende, besonders der Sonntag, und am Montag musste ich ja auch wieder arbeiten.

Und wieso habe ich Drama gemacht ? Sie sollte mich abholen und zurückbringen, so war es ausgemacht. Ich habe ihr den PC wieder fit gemacht und die Internet Leitung, und ich habe Sie zur der Feier begleitet, was ihr sehr wichtig war, denn ich war ja vor der Feier schon mit dem PC kram fertig und wollte gehen, aber Sie hat mich zu der Feier überredet.

Und genau deswegen fand ich ihre Zug-Aktion Scheiße! und das habe ich ihr gesagt und mehr auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst fixt der Beta (mit einer Ahnung von PU) den Pc, und erlaubt sich dann unkalibriert WIederworte und bekommt...Tadaaaa:

Drama

Schön das Du jetzt besser aussiehst, PU hat aber sehr viel mit innen und realtiv wenig mit aussen zu tun.

Lesen macht Freude, Umsetzen umso mehr...hier hast Du viel zum schmökern.

bearbeitet von Soulmate77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also okay ich muss noch so einiges lernen, ich bin auch schon fleißig dabei und lese mich ein.

Aber damit ich das jetzt auch verstehe, wie genau soll ich mich jetzt verhalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp: anrufen, treffen, eskalieren. auch wenn die erfolgsaussichten nach deinem mega-drama verschwindend gering sind.

aber viel grundlegender: EINLESEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gar nicht so bewusst gewesen, dass von mir der Mega-Drama ausging. Ganz im gegenteil ich dachte ich sage ihr meine Meinung und bleibe somit im "Frame"

Die Reaktion von mir war zwar von meinen Emotionen gesteuert aber auch Ehrlich in dem Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden das du eigentlich gar nicht zur Feier eingeladen warst? Tja, dann hättest Du natürlich auch um zwei mit ihr gehen können um bis um 5 zu vögeln... So ist das manchmal.

Und das sind alles excuses die Du hier bringst und hat nichts mit unseren Beiträgen zu tun. Sie wollte am Sonntag Abend noch gevögelt werden, weil es tagsüber nicht gepasst hat, ich bleibe dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden das du eigentlich gar nicht zur Feier eingeladen warst? Tja, dann hättest Du natürlich auch um zwei mit ihr gehen können um bis um 5 zu vögeln... So ist das manchmal.

Und das sind alles excuses die Du hier bringst und hat nichts mit unseren Beiträgen zu tun. Sie wollte am Sonntag Abend noch gevögelt werden, weil es tagsüber nicht gepasst hat, ich bleibe dabei.

Die Feier war spontan, ich wurde von ihr darum gebeten mitzukommen. Ich war ja schon am Samstag mit dem PC Kram fertig, Sie hat mich überredet. Auf der Feier hat Sie sich etwas daneben benommen, meinte die ganze zeit ob ich schlechte Laune hätte, weil ich die ganze Zeit so ruhig war. Die anderen bekamen das natürlich auch mit, für mich war das schon eine Bloßstellung.

Ich bin nicht wirklich auf ihr schlechtes Benehmen eingegangen, meinte nur sowas wie "Klar ich bin ja auch ein grimmiger Geselle kennst mich doch*simile* . was sollte ich schon großartig darauf sagen. Später am Abend sind dann auch ein paar Frauen in meinem alter aufgetaucht, mit denen ich mich unterhielt, also der Abend wurde langsam schön. Gegen 2 Uhr kam Sie dann an und hat mich gefragt ob ich noch bleiben will oder mit ihr mitgehe, ich habe mich für das bleiben entschieden.

Ja ich weiß, war vielleicht ein Fehler, aber zuvor hat sie mich versucht zu nerven, und jetzt in dem Moment hatte ich einfach Spaß auf der Feier.

Btw:

Dieses "Kein Spaß" Thema hatte Sie dann noch am nächsten Tag angesprochen, als der Besuch da war "ich war ja total un locker drauf " Meinte Sie.

Wo-drauf ich Sagte "locker wurde ich erst nach 2 Uhr" *smile* Ich glaube Sie wusste was damit gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint mir so, als würde hier ein langweiliger Technikfreak, der keine Konter parat hat, schreiben und im selben Moment versuchen sein unpassendes Benehmen zu rechtfertigen.

Lies dich ein und versuche dich grundlegend zu ändern, wenn Du in Zukunft mehr in der Frauenwelt verkehren willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Hast du Interesse? Dann eskaliere.

Wenn nicht, dann ist sie ein Kumpel und ich sehe von dir hier keinen Fehler!

Deine Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwas einlesen bin ich jetzt zu einem Entschluss gekommen.

Meiner Meinung nach habe ich nichts schlimmes gemacht, ganz im gegenteil ich habe zu viel investiert in letzter Zeit.(Orbiter)

Ihr die Meinung zu sagen war völlig angebracht, Sie hatte den ganzen Tag zeit gehabt mir zu sagen das Sie keine Lust hat mich nach hause zu fahren, anstatt mir Abends die Zugverbindung rauszusuchen. Egel ob Kumpel oder nicht, das war absolut nicht in Ordnung!

Und das weiß Sie auch, denn die Reaktion von ihr im Auto war schon heftig, Sie ist voll ausgeflippt, und meinte das ich Sie zu der Rückfahrt zwingen möchte, weil ich so still war. Für mich war da schon die Sachen geklärt. ich habe ja gesagt Sie soll mich am Bahnhof rauswerfen, und das alles okay ist. Sie hat aber nicht locker gelassen, die ganze Zeit nicht und meinte ich würde ein Machtspiel mit ihr treiben.

Insgesamt habe ich das Wochenende verkackt, ich hatte meine Chance gehabt mit ihr im Bett zu laden, aber hinterher rennen werde ich ihr nicht!

Ich werde mich so verhalten wie immer, also als Kumpel. Und auf der Party werde ich dann Eskalieren, somit weiß ich dann auch wo ich stehe!

Und wenn ich es verbockt habe dann bleibt nur noch das Alte Kumpelhafte Verhältnis, wenn nicht so gar ein Level darunter. Das muss ich riskieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.