4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meiner story :

Ich 19 sie 17

Kennen uns seit 2 monaten

Sehr häufig was gemacht .

Also habe HB durch freunde kennen gelernt schien mir ganz sympatisch also gleich mal kontakt geknüpft . Haben uns ein paar mal getroffen und sehr gut verstanden . Sah es am anfang selbst freundschaftlich bis achtung von IHR kam das sie nicht weiß wo sie bei mir steht . Direkt getroffen und kam zum KC . 3 Tage später wieder das selbe . Dann war ich im urlaub und bekam nachrichten von ihr als seien wir in einer LTE . Sie wurde mir immer interessanter . Als ich zurückkam haben in der Zeit viele freunde sie drauf angesprochen was da läuft was sie sichtlich unter druck setzte !! 2 tage nach dem ich zurückkam hat sie mir das erzählt und das sie sehr verwirrt ist .. Zum abschluss gab es noch ein kc . Von da an zog sie sich mehr und mehr zurück .. Davon war ich unbeindruckt und ließ sie machen . Jetzt eine woche später sagte sie mir : sie denkt ich sei nur ein guter kumpel . Aus dem nichts ? Seit dem freezout , wenn ich sie zufällig in der stadt seh sag ich hallo aber bin super drauf :) jetzt meine frage ist das ihr ernst oder gamed sie ? Abwarten oder melden ? Oder nexten ?(wobei interesse an ihr besteht ) dankeschön.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher Merksatz:

Frauen gamen immer.

Auch nach dem FC. Immer-immer-immer.

Einzige Ausnahmen:

a) unmittelbar nch heftigem Orgasmus

b) wenn Du sehr fest im Sattel sitzt, sie gut fickst UND ihr von ihr selbst wahrgenommener SMV maximal gleich Deinem ist

Ansonsten bleibt es so, wie es im zeitlosen Zitat am Anfang vom American Beauty schon beschrieben wird: "Es hört niemals auf."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gamed sie? - Ja!

(Ver)führst du? - Nein!

Ein Mann der verführt und eskaliert kommt nie in den zweifelhaften Genuss, von einer Frau egal welchen Alters nur als Kumpel angesehen zu werden. Wenn du denkst, deine Hard-to-get-Masche würde funktionieren, obwohl sie zu einer gegenteiligen Reaktion bei ihr führt, dann liegst du falsch.

Anrufen, Treffen vereinbaren, rangehen und bis zum Block eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird zu viel Hineininterpretiert. Zu viel Hirnfickerei. Was wird denn die Alte "gamen", die ist 17 und noch grün hinter den Ohren. Sie ist ein Schisshase, und hat wahrscheinlich nicht viel Erfahrung mit so was.

Sie weiß nicht was Sie will, ist auch verständlich für Ihr Alter. Sie verhält sich so "nachdem" Sie von den anderen darauf angesprochen wurde. Dann gings in Ihren Kopf rund, scheiße was passiert hier jetzt?!

Rede mit Ihr, nimm ihr den Druck und die Hirnfickerei, befreie Sie, damit Sie sich fallen lassen kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.