Tinder --> Mögliche Opener für effizientes und effektives Gamen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich weiß es gibt schon mehrere Threads zu Tinder, aber keinen in dem wirklich Opener und Strategien besprochen werden, die man verwenden kann, um Tinder effektiv und effizient zu nutzen.

Bis jetzt hab ich in einem Monat Tindererfahrung ca. 10 Dates rausgeholt und 2 Lays. Mit jedoch sehr komprimierten Zeitaufwand. Am Anfang hab ich noch viel mit den Mädels geschrieben, aber wenn man 40 oder mehr Matches geht das zeitlich nicht und ich hab eh genug Dates/Nummern, sodass ich mich nicht so auf Tinder versteifen will. Außerdem nervt mich das endlose Schreiben sowieso, aber durch die Bilder klicken macht irwie Spaß :-) Tinder ist für mich also mehr so ein Zeitvertreib, bei dem ab und zu ein Lay rausspringt:

Was ich bis jetzt probiert habe:

1.) Hi, wie gehts? --> klappt gut bei mir(ca. 70% Antwortquote), komme damit immer ins Gespräch. Wenn ich mich wirklich reinhängen würde und sehr viel Zeit in Textgame investieren würde, würden wohl sehr viele Dates rausspringen, aber mir persönlich zu ineffizient und zu zeitaufwendig

2.) Opener mit Heiratsframe: Wow, du bist Fan von x-beliebige gemeinsame Eigenschaft, ich muss dich einfach heiraten --> ca. 90% Antwortquote, aber ebenfalls mit sehr hohem Schreibaufwand verbunden. Ist meiner Meinung nach Variante 1 deutlich überlegen, da man gleich heraussticht, aber mir dennoch zu ineffizient, da viel Schreibaufwand

3.) Opener mit einem neckenden Opener z.B.: "Es tut mir leid, aber ich kann dich leider nicht daten" --> sehr geringe Antwortquote, aber muss ich noch öfters ausprobieren

4.) Fragen, ob man heute zusammen spontan ne Stadtour machen will(bin grad am Rumreisen) --> 5% Antwortquote: Daraus ergab sich ein Date, das eher so naja verlaufen ist, aber aufgrund von geringem Stichprobenumfang nicht wirklich repräsentativ

5.) Der Ultradirekt: Hi xyz, ich find dich hübsch und will gleich zum Punkt kommen. Ich suche nur Sex und wenn du Lust hast können wir uns gern treffen und zusammen nen Film schauen und mal gucken, was dabei rauskommt. Den Text habe ich noch weiter ausgefeilt, sollte bloß kurz als Beispiel dienen

--> 20% antworten mit sie suchen etwas Anderes, als ich

-->75% antworten garnicht

--> 5% gehen drauf ein, wobei ich dadurch noch keinen Lay geschafft habe, aber nächste Woche ein Date mit einem Mädel habe, das darauf geantwortet hat, aber die is nur ne HB 6,5 und kann natürlich flaken, mal schauen

Was ich jetzt mit diesem Thread bezwecken will:

1.) Weitere Strategien und Opener sammeln, um Tinder effizient und effektiv zu nutzen, bitte keinerlei Diskussionen, um Sinn und Unsinn von Tinder

2.) Gerne Tipps und Tricks, um Mädels schnell auf ein Date zu bekommen/zu layen

3.) Falls jemand gute Tipps/Erfahrungen zum Profilbild hat, kann auch gerne hier posten

4.) Sonstige Tipps und Tricks

Die Prozentangaben bzw. sich jeweils auf eine Stichprobe von ca. 20 Mädels und sind natürlich nicht repräsentativ, aber können meiner Meinung einen ganz guten Anhaltspunkt geben

So, dann haut mal in die Tasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Dazu haben wir jede Menge Stuff im OG Bereich wie Online Opener, wie du dein Profil verbessern kannst.Lies dich da mal ein. Eminenz Ghost writing kann auchbhilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Bereich kenn ich schon, sowie sämtliche E-Books zum Thema Sms Game etc. :-) aber das bezieht ja keine speziellen Erfahrungen in Bezug auf Tinder mit ein. Ich finde diese App schon etwas Spezieller, als normales Online Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Findest du? Ich bin zwar mit Tinder nicht vertraut aber letztlich ist ja zwischen dir und der Frau nur das Medium Internet dazwischen. Ich denke da gibts nicht viel Unterschied. Jedenfalls meiner Ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.