vergebene HB attracted jedoch nun Stress mit Freund

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20
2. 19
3. "1"
4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Ich bin zurzeit für 2 Monate in Amerika wegen meinem Studium. Gestern Abend waren wir mit ein paar Studenten in einem italienischen Restaurant und wollten zusammen essen. Schon als ich die Türe hereinkam sah ich die wunderschöne Kellnerin bzw. Bedienerin. Ein paar Minuten später ging ich auf sie zu und fragte wie es ihr ging und wir hatten bisschen smalltalk. Ich wusste in den 5 minuten bei der ich mit ihr geredet habe, schon sehr viel über sie. Nun waren wir alle am Tisch und hatten unser Essen bestellt.
Ich wollte nur noch das die HB kommt und mir das Essen serviert jedoch bekam ich sie 15 minuten nicht zu Gesicht. Jedoch war sie eine kurze zeit später an einem Einzeltisch und aß ganz alleine ihr Abendessen. Das ließ ich mir nicht engehen und setzte mich natürlich zu ihr. Alle in der Pizzeria waren erstaunt über mich und viele anderen männlichen Kellner hatten hier und da schon eifersüchtige Blicke. Nunja sie aß von ihrem Essen und wir redeten ganz normal weiter. Wir redeten über mein Studium und wo sie herkommt etc.. Also ganz normalen Smalltalk. Nun kam aber auch zur Sprache das sie vergeben ist. Jedoch sagte sie gleich danach, dass ich nicht ganz verstehe. Das ein Singleleben viel besser ist.
Nach einiger Zeit fragte sie mich nach Facebook und sie hat mich gefragt wie sie mich am besten erreichen kann (Wegen den verschiedenen Nummern). Sie hatte nun extra für mich whatsapp runtergeladen damit wir in Kontakt bleiben können. Zum Ende hin sagte sie, dass sie noch etwas mit dem Chef klären muss und danach nach Hause geht,jedoch sicherlich bei mir vorbeischaut bevor sie geht. Das passierte aber leider nicht mehr.
Am Tag darauf bekam ich eine entschuldigende Nachricht, dass sie schnell weg musste und mich beim Essen nicht stören wollte. Ich nahm das ganz gelassen und fragte sie wie ihr es ginge. (Alles per Nachrichten / kein Anruf ).
Nun hatte sie den ganzen Tag nicht geschrieben. (tut mir leid, Brainfuck). Ich musste sie nun hören und rief sie an. Ich wusste nun nicht was passieren würde. Jedoch ging sie ran und fragte wer dran ist und ich sagte meinen Name, und daraufhin legte sie auf. Natürlich 10 Sekunden später klingelte mein Telefon und ich ging ran. Der Freund war dran und fragte mich wieso ich um diese Uhrzeit (es war 11 uhr nachts) die HB sprechen wollte. Und natürlich ging er auf mich los mit Worten und sagte zu mir ich sollte die Nummer löschen. Ich war ganz ruhig und sagte nichts was den Freund noch aggressiver machen könnte, da es sonst noch mehr stress geben würde. Daraufhin legte er dann einfach auf.
6.
Nun meine Frage:
Was sollte ich nun tun?
Sollte ich gar nichts mehr machen, bis sie sich meldet?
Oder sie nochmal anrufen und dem Freund sagen, was Sache ist? ( Also dass das HB selbst entscheiden kann, was sie tun kann etc.)


Vielen vielen Dank schonmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, warum rufst du denn um 23 Uhr abends an, wenn du weißt sie hat einen Freund? Damit hast du dich selbst ins aus geschossen, du bist total needy ,man! Bei vergebenen Frauen IMMER, egal was PU Forum sagt, Texten oder zumindest Anruf per Text ankündigen ("melde mich in 1std telefonisch "). Nichts mehr machen, wenn sie nach der Aktion nochmal Kontakt sucht, kannst du davon ausgehen, dass sie wirklich sehr attracted ist, vermutlich wird das aber nicht passieren. Neue Frauen suchen und für die Zukunft draus lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Wozu willst du nochmal anrufen? gehts noch?? Sowas geht gar nicht, woher nimmst du dir das Recht dazu??? wegen nem kurzen Gespräch und paar Nachrichten?

Komm mal klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weiter vor hast Kellnerinnen anzumachen schau dich doch hier zum Thema "hired guns" um. Die hat sich gedacht sie hat jetzt einen neuen Stammkunden gewonnen - das ist alles. Und ein kleiner Flirt mit dem Stammkunden ist super - solange der nicht mitten in der Nacht bei seiner vergebenen Kellnerin anruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weiter vor hast Kellnerinnen anzumachen schau dich doch hier zum Thema "hired guns" um. Die hat sich gedacht sie hat jetzt einen neuen Stammkunden gewonnen - das ist alles. Und ein kleiner Flirt mit dem Stammkunden ist super - solange der nicht mitten in der Nacht bei seiner vergebenen Kellnerin anruft.

Schlecker hat Recht. Ich war selber in den Staaten und die Bedienungen putzen dir quasi den Arsch ab weil sie durch Freundlichkeit mehr "Tip", also Trinkgeld verdienen.

Bau da lieber keinen Mist und geh doch in die Clubs? Die Weiber da sind locker drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in den Staaten? Cool.

Wo denn?

Und sag jetzt nicht das war eine Kellnerin bei Hooters oder so...

Deine Nummer im Restaurant war okay. Allerdings ist es in den USA völlig normal das man mit irgendeinem Random Typen im Fahrstuhl seine halbe Lebensgeschichte incl. Rheumaleiden und Arthritis austauscht um sich fünf Minuten später an der Bar keines Blickes mehr zu würdigen.

Schreib das Mädel über Whatsdepp an, texte ruhig das es nicht deine Absicht war ihr Stress oder so zu machen, schau wie sie reagiert und setze dann ggf. die Verführung mit nem konkreten Datevorschlag in einer deiner Lieblingslocations fort.

Mehr als flaken kann sie auch nicht. Und wenn-->Da laufen tausend andere geile Frauen rum.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.