Suche Partner! (Raum Bochum, Dortmund, Recklinghausen)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich suche momentan einen Partner, mit dem ich gemeinsam unsere Skills verbessern kann im Street Game oder auch Club. Ich selber habe ein recht passables theoretisches Wissen, habe aber wenn ich auf mich alleine gestellt bin das Problem mich zu motivieren, damit ich dieses Wissen auch anwenden kann um meine praktischen Skills aufzuwerten.

Daher ist es mir erstmal egal, wie weit du bist, es wäre auch völlig okay wenn du blutiger Anfänger bist. Hauptsache du kannst mir einen Arschtritt verpassen dass ich auch wirklich mal auf die Straße gehe.

Ich selber bin 22 und komme aus Herne, als Ziel strebe ich an zumindest 1 mal die Woche was klar zu machen (zu mehr reicht mein Terminkalender dann oftmals auch nicht aus).

Schreibt mir einfach eine PM und den Rest können wir dann so klar machen. Ich werde auch regelmäßig mein Postfach checken, lasst euch nicht von meinem niedrigen Post-Stand abschrecken. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Suchst du noch eine Wing? Kannst mich gerne mal anschreiben. Darf grade hier eine weiteren PNs schreiben... =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend meine Herren.. Ich denke mal das wir dieselben Ziele haben .. Demnach sollten wir uns zusammenschließen :-) über eure Nachricht würde ich mich recht freuen !!

Mit freundlichen Grüßen

Brillobox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

möchte mich auch persönlich weiterentwickeln und habe sowohl Interesse an Day als auch Clubgame.

Bin 27 und wohne in Recklinghausen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

bin recht neu hier und die Theorie liest sich immer so einfach. Würde mich gerne anschließen. Bin 25 Jahre und eher keien Erfahrung in Sachen Frauen. Liegt daran das ich eher der Beziehungsmensch war/bin.

Aber würde mich gerne weiter entwickeln.

LG

Lempi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche immer noch jemanden im Raum Bochum, Herne, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Essen oder Dortmund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.