Confiteor! - Der Geständnis-Thread

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.5.2016 um 17:27 schrieb Kaiserludi:

Du bist jetzt vogelfrei: Jedes Cat darf dich jetzt gegen deinen Willen in den Arsch ficken ohne Konsequenzen durch das Gesetz (die Mods) fürchten zu müssen.

Ja und was ändert sich jetzt dann für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread durchgelesen und wärme ihn jetzt wieder auf 😙

Achja..ich hab mir von ner Freundin, von der ich nichts wollte, aber wusste, dass sie auf mich stand, an ihrem Geburtstag einen blasen lassen. Würde ich so nicht mehr bringen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, PU_Schüler schrieb:

Ich habe den Thread durchgelesen und wärme ihn jetzt wieder auf 1f619.png

Achja..ich hab mir von ner Freundin, von der ich nichts wollte, aber wusste, dass sie auf mich stand, an ihrem Geburtstag einen blasen lassen. Würde ich so nicht mehr bringen.

wie bringt man ein mädel dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mal mit 16 total bekifft war, bin ich einer Ente hinterher gelaufen, weil ich dachte, es sei eine Zigarettenschachtel.

Bezug zu PU? Keiner, aber:

Am selben Abend habe ich mit der besten Freundin meiner damaligen Ex rumgeknutscht.

  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Rekt said:

wie bringt man ein mädel dazu?

Ihr liegt in einem Bett. Du nimmst ihre Hand, zeigst ihr deinen Schwanz und was sie damit machen soll. Dann z.B. sagst du: "Gib ihm doch einen Kuss!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PU_Schüler schrieb:

Ihr liegt in einem Bett. Du nimmst ihre Hand, zeigst ihr deinen Schwanz und was sie damit machen soll. Dann z.B. sagst du: "Gib ihm doch einen Kuss!"

verarsch mich nicht. ich mach das genau so ab jetzt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau rein. Dazu muss aber schon sehr viel Attraction da sein, du musst es extrem selbstbewusst und dominant(geht nur, wenn du davor auch schon dominant warst) oder frech mit entsprechendem Grinsen rüberbringen. Und es klappt auch nicht bei allen Mädels. Bei drei hats bei mir schon funktioniert. Aus zwei wurde ne längere Affaire.

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen dieses Forums zählt es doch bestimmt als Sünde, wenn man hier Monate lang nicht reinschaut und sich dann nur einloggt, um zu beichten.

Mist, damit habe ich meine Beichte zur Sünde gemacht und muß ergo gleich wiederkommen, um das zu beichten. Und dann nochmal und nochmal. Dabei wollte ich heute noch meine Frau bumsen...

Dieses Forum ist irgendwie kontraproduktiv für konsequente Typen wie mich.

bearbeitet von Edewolf28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 hours ago, Edewolf28 said:

Im Rahmen dieses Forums zählt es doch bestimmt als Sünde, wenn man hier Monate lang nicht reinschaut und sich dann nur einloggt, um zu beichten.

Mist, damit habe ich meine Beichte zur Sünde gemacht und muß ergo gleich wiederkommen, um das zu beichten. Und dann nochmal und nochmal. Dabei wollte ich heute noch meine Frau bumsen...

Dieses Forum ist irgendwie kontraproduktiv für konsequente Typen wie mich.

Ich muss beichten..

Ich bin gerade gekommen, als ich von deiner Konsequenz gelesen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, PU_Schüler schrieb:

Ich muss beichten..

Ich bin gerade gekommen, als ich von deiner Konsequenz gelesen habe

Nicht so schlimm. Ich bin vermutlich auch gerade gekommen, als Du davon gelesen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, Edewolf28 said:

Nicht so schlimm. Ich bin vermutlich auch gerade gekommen, als Du davon gelesen hast.

Humor hast du auch noch. Oder jede Menge Sex. Oder beides😍 Und du lebst in Bayern..wir sollten uns treffen :-)

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PU_Schüler schrieb:

Humor hast du auch noch. Oder jede Menge Sex. Und du lebst in Bayern..wir sollten uns treffen :-)

Da muß ich gleich nochmal beichten, und zwar die größte Sünde überhaupt: 

Ich lebe nicht mehr in Bayern.

Das ist dann gleichzeitig aber auch schon die Strafe, von daher off-Topic :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Edewolf28 said:

Da muß ich gleich nochmal beichten, und zwar die größte Sünde überhaupt: 

Ich lebe nicht mehr in Bayern.

Das ist dann gleichzeitig aber auch schon die Strafe, von daher off-Topic :-) 

Ohhhh..mir ist gerade eingefallen, dass ich mich doch nicht mit dir treffen kann...ich muss noch dies und das machen...meiner Oma gehts zur Zeit nicht gut...ich hab ziemlich viel Stress in der Arbeit. Wir können aber Freunde bleiben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PU_Schüler schrieb:

Ohhhh..mir ist gerade eingefallen, dass ich mich doch nicht mit dir treffen kann...ich muss noch dies und das machen...meiner Oma gehts zur Zeit nicht gut...ich hab ziemlich viel Stress in der Arbeit. Wir können aber Freunde bleiben :-)

Ätsch, ich hab als erster abgesagt!

BETA, BETA, BETA!!!! Mama, schau mal schnell, ein BETA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 minutes ago, Edewolf28 said:

Ätsch, ich hab als erster abgesagt!

BETA, BETA, BETA!!!! Mama, schau mal schnell, ein BETA!

Beta ist das neue Alpha. Wusstest du das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise poste ich nur <70-Beiträge, bin daher hier im Thread ja auch richtig, aber dieses Mal wird's etwas ernsthafter, wenn auch nur durch die Blume. Wenn ich mal wieder Zeit habe, schreibe ich dazu vielleicht mal was Längeres.

 

Meine Sünden wider die "Regeln" dieses Forums sind folgende:

1. Verheiratet

2. Fast so viele Kinder wie Frauke Petry

3. Vor der Ehe haben wir auf Sex verzichtet (vielleicht 5-6 Ausrutscher - besser gesagt: Reinrutscher...)

4. Nummer 3 haben wir auf Wunsch meiner Frau so gemacht

5. Kein Ehevertrag (bzw. Standard)

 

Meine Gedankensünden wider den "Geist" dieses Forums 

6. Dieses Forum hilft introvertierten Persönlichkeiten, so zu tun, als wären sie extrovertiert

7. Introvertierte Persönlichkeiten sind aber essentiell wichtig (und angenehm)

8. Wichtigstes Ziel sollte nicht Veränderung (oder Arbeit an) der Persönlichkeit à la Nr. 6, sondern vernünftige Partnerwahl sein 

9. An Nummer 8 scheitern wohl die meisten, weswegen Pick-up so populär ist

 

Nr. 6-9 sind natürlich nicht besonders durchdacht, aber letztlich bin ich der Meinung, daß Pick-up nur nötig geworden ist, weil in westlichen Gesellschaften die Institutionen kaputt sind und jeder selber schauen muß, wo er bleibt. Und hierbei kann pickup evtl. unterstützen - wenn man Nr. 8 beachtet.

 

Wer erteilt so einem wie mir noch die Absolution?

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beichte:
Im alter von 20 Jahren, war ich mit nem Kollegen im Puff und wir hatten nen 3er mit ner Nutte dort.
Hat 80€ gekostet und haben wir mit nem 50€, 20€ und nem 10€ Schein bezahlt.
Nachdem wir diese gevögelt haben, haben wir ungemerkt den 50er abgezogen.
Bis Heute muss ich an die Arme Nutte denken, die wir um ihr Geld beschissen haben und fühle mich wirklich schlecht deswegen.

Edit: Habe verpasst dass es hier um Pu geht.
Also noch ne Sünde auf Pu bezogen.

Mit 13 hatte ich eine Oneitis, die mit mir 2 Tage zusammen war nur um durch mich, in Kontakt mit nem Kollegen zu kommen.
ungf. 5-6 Jahre später (trainierter, selbstbewusster und allgemein Männlicher) habe ich sie in einem Club getroffen und sie aus Rache verführt. Bin mit ihr, zu ihr gefahren und hatten in der Nacht und am Morgen insges. 3 mal Sex.
Sie hat mir am nächsten Tag, mein Taxi bezahlt und mir am selben Tag geschrieben, wie toll es doch mit mir war.
Auf diese Nachricht, habe ich dann nach fast genau 2 Jahren geantwortet mit "sry ich hatte in letzter zeit viel um die Ohren".
Im nachhinein denke ich mir nur, was für ein Arschloch ich doch war..

bearbeitet von pudin
  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich verachte ihre Musik, aber seit ca 20 Jahren würde ich wirklich gern die Katy Perry deepthroaten und dabei ohrfeigen… 

🤷‍♂️
 

abdb2c82-ec6c-41b3-9m5kzb.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich verachte ihre Musik, aber seit ca 20 Jahren würde ich wirklich gern die Katy Perry deepthroaten und dabei ohrfeigen… 

Sehe da einen Zusammenhang.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Jingang schrieb:

Sehe da einen Zusammenhang.

Jetzt wo du es sagst…

…sehe ich einen reverse blowbang mit Katy, Miley, sämtlichen Pussycat Dolls, Christina, Rihanna, Ariana… fuck man. 

Wo soll das enden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Ich verachte ihre Musik, aber seit ca 20 Jahren würde ich wirklich gern die Katy Perry deepthroaten und dabei ohrfeigen… 

🤷‍♂️

 

Würdest du es auch tun, wenn Snoop Dog daneben im Sessel sitzt, einen kifft und euch zuschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.