Wie bekomm ich sie zum Sex?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: mehr oder weniger 2
4. Etappe der Verführung: sexuelle Beruehrungen
5. Beschreibung des Problems

Achja, ihr Alter hab ich erst beim letzten Treffen erfahren.

Hab sie auf einer Party angesprochen, für sympathisch befunden, ihr meine Nummer gegeben weil sie ihre nicht rausgeben wollte. Paar Wochen später geschrieben, sie hatte zuvor noch einen Freund mit dem sie Schluss gemacht hat.

Sie kennt meinen Freundeskreis und hat sich da wohl umgehört, was anscheinend ganz vorteilhaft war, denn fürs erste Date ließ sie sich ziemlich schnell begeistern.

Bin mit ihr erst zu mir (noch kurz was abholen) um sie schon mal mit meiner Bude vertraut zu machen, dann durch die Stadt gezogen und später wieder zu mir. Spontan was zusammen gegessen und Film geschaut. Hab dann eskaliert und wir haben rumgemacht. Von ihr kamen noch so paar Sprüche "Ich lass dich heute nicht ran, gell?" "Wenn ich dich jetzt geil gemacht hab, kannst du mir eh nicht mehr widerstehen".

Hab sie obenrum ausgezogen aber bei der Hose wehrte sie sich. Ich hätte vielleicht hartnäckiger bleiben können aber mir ging es an dem Tag net gut und ich wollte den Lay da eh nicht. Sie hat sich noch an mich gekuschelt, wir haben ein bisschen gechillt und ich hab sie später heim gebracht.

Dann erst mal wieder nur Textgame. Sie hat mir später gesteckt, dass ichs wohl nicht haben kann wenn sie mich warten lässt, weil ich einmal etwas forsch war als sie nicht geantwortet hat. (Anm. Ich glaube sie spielt gerade viel mit Männern und weiß ziemlich gut wie sie bei denen ankommt). Seit dem achte ich extrem drauf entspannt und nicht needy zu schreiben. Es ging dann noch etwas hin und her, wir haben uns gegenseitig versetzt und uns dann wieder auf einer Party gesehen. Sie war mit nem Haufen AFCs da und schien da plötzlich viel mehr Interesse an mir zu haben. Wollte die anderen evtl. auch eifersüchtig machen, was funktioniert hat.

Ich war eher distanziert obwohl sie mir ständig schrieb, dass sie mich sehen will. Ich hab dann aufm Heimweg gesagt ich hol sie noch daheim ab aber sie wollte nicht mehr raus und meinte ich soll vorbeikommen. Okay dachte ich mir, klare Ansage.

Sie war allerdings völlig übermüdet, hat sich noch halb ausziehen lassen und ist beim Makeout was eher zu kuscheln verkommen ist, weggepennt. Ok, spart euch das Grinsen!!

Ich hab noch paar Stunden bei ihr gepennt und bin dann gegangen. Ich hab erst mal nichts mehr geschrieben. Von ihr kam zwei Tage später wieder Text. Aber kein "Sorry, dass ich weggepennt bin, is mir voll peinlich" oder so. Ich bin mir nicht sicher, ob sie den Lay überhaupt will. Sie meinte mal sie ist nicht immer geil. So richtig sexueller Invest kommt von ihr nicht, im Sinne von sie geht mir an die Wäsche.

6. Frage/n

-Verdammt, wo steh ich grad eigentlich? War das mit dem kuscheln ne gute Idee? Verkomm ich zum Kuschelbär? Aber was hätte ich anders machen können?

-Wie teile ich der Frau unneedy mit, dass ich schon mehr erwartet (Hätte doch wohl jeder) hab als neben ihr zu pennen. Eher "Hey, voll süß weißt du was du im Schlaf für versaute Dinge erzählt hast?" oder "Sorry, aber wir beide wissen doch wie das läuft. Das ist mir zu viel Kindergarten, such dir bitte jemand anderen zum kuscheln. Ich hab eher Interesse an Frauen die auch Bock auf Sex haben."

Edit: Ok um es wirklich auf den Punkt zu bringen. Ich weiß grade nicht bis zu welchem Punkt ich alles entspannt (Kommuniziert: Mir ist alles egal. Lay oder nicht) sehen soll und ab wann ich Klartext (Kommuniziert: Ok, ich steh auf dich, aber so hab ich kein Bock auf das Spiel) mit ihr reden soll. Was ist in solchen Situationen vorteilhaft fürs Game?

Jo Leute, danke schon mal für eure Meinung!

bearbeitet von Nachthimmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 19

Ach komm bitte... Jaja du hast es erst später erfahren, aber dann tue wenigstens so, als könntest du dich in ein 19 jähriges Mädel hineinversetzen. 2 Dates und ihr hattet noch keinen Sex, who cares? Nicht jede Frau lässt sich direkt ballern, auch wenn das einige sicherlich behaupten, aber so ist es nicht.

Aber was habt ihr sonst gemacht? Ich meine ihr wart ja scheinbar nackt. Wieso gibt es bei dir nur zweierlei, Kuscheln und Sex. Es gibt auch noch einiges dazwischen. Was ist damit? Das kann auch sehr schön und geil sein, ist auch wichtig. Man muss sich auch mal herantasten, auch wenn immer von Eskalation gesprochen wird. Das gehört aber auch zur Eskalation dazu.

Ich kann mir vorstellen, dass du total sexneedy bist und auch so rüberkommst. Ihr quatscht über Sex, und ich wette dies geschieht nur via Textnachricht und nicht wenn ihr euch seht.

Ich hoffe du hast Alternativen, würde da aber nicht von ausgehen, denn sonst würdest du bei ihr nicht so mega krass auf den Sex drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19 ist aber auch keine 14 mehr. Die gehen teilweise auch schon gut ab in dem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nochmal treffen, dann nochmal probieren. 2. Date und kein Sex, ist vermutlich eher die Regel, auch wenn hier oft anderes gepredigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr push und pull beim nächsten Makeout. Fjuns Guide zu Mini-Freezes lesen dazu. Muss man aber nicht so hart machen wie er das beschreibt, du kannst auch einfach kurz aufhören und begeistert über was anderes reden wenn ihr aufhört. Dann guckt sie dich irgendwann mit diesem Blick an und du fällst wieder über sie her. Das geht dann so 5-6 mal dann seid ihr beide nackt und los gehts. ^^

Abgesehen davon: Einfach chillen. Läuft schon alles ganz gut ;) Nicht zu viel Hirnfick machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 19

Ach komm bitte... Jaja du hast es erst später erfahren, aber dann tue wenigstens so, als könntest du dich in ein 19 jähriges Mädel hineinversetzen.

Ich seh schon, du hast mich lieb gewonnen :)

2 Dates und ihr hattet noch keinen Sex, who cares? Nicht jede Frau lässt sich direkt ballern, auch wenn das einige sicherlich behaupten, aber so ist es nicht.

Es geht darum, dass ich die Situation verstehen will. Wenn sie mir sagt, lass uns Freunde bleiben ist es zu spät. Wenn du sagst alles super, einfach weiter machen bin ich doch schon zufrieden.

Aber was habt ihr sonst gemacht? Ich meine ihr wart ja scheinbar nackt. Wieso gibt es bei dir nur zweierlei, Kuscheln und Sex. Es gibt auch noch einiges dazwischen. Was ist damit? Das kann auch sehr schön und geil sein, ist auch wichtig. Man muss sich auch mal herantasten, auch wenn immer von Eskalation gesprochen wird. Das gehört aber auch zur Eskalation dazu.

Ja, da lief ja auch etwas. Aber ich hab es ganz klar initiiert. Ist nicht so, dass sie mir an die Wäsche geht. Das kenne ich auch anders, deswegen war ich unsicher, ob sie das überhaupt will oder es nur zulässt um ihr Ego zu pushen.

Ich kann mir vorstellen, dass du total sexneedy bist und auch so rüberkommst.

Ja mega. Deswegen hab ich auch beim ersten Date drauf verzichtet. Mag für einige hier komisch erscheinen aber ich brauche auch eine gewisse Vertrauensbasis mit der Frau um mich entspannen zu können. Ohne Entspannung macht mir das ganze jedenfalls keinen Spass.

Ihr quatscht über Sex, und ich wette dies geschieht nur via Textnachricht und nicht wenn ihr euch seht.

Was du alles weisst. Ich würde jetzt zu gerne mit dir wetten.

Ich hoffe du hast Alternativen, würde da aber nicht von ausgehen, denn sonst würdest du bei ihr nicht so mega krass auf den Sex drängen.

Hab ich. Ist es trotzdem erlaubt wegen dieser Situation zu fragen? Vielleicht war die Überschrift etwas reißerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.