Attraction durch textgame aufrechterhalten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast joshua1990

Hey!

Ich habe über Tinder eine Frau kennengelernt, die relativ schnell mir ihre Nummer und Zusage zum Date gegeben hat. Da wird beide sehr beschäftigt im Moment sind, soll das Date erst in 10 Tagen stattfinden.

Wie halte ich nun die attraction weiterhin konstant? Sollte ich mich viel melden? Wie sollte das Textgame ausgestallet sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie wäre es mal mit einlesen!?????

Attraction isn´t a choice

Die Frau kennt dich nur über das verfuckte Tinder, da kommt keine große Attraction bei raus. Das ist hauptsächlich ihre GEILHEIT auf deine Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich gelegentlich und versuche unterhaltsame Gespräche mit ihr zu führen. Ich halte es für Schwachsinn, sich in der Zeit zum Date gar nicht zu melden. Das wirkt wie der letzte Creep.
Und natürlich ist es möglich, Attraction per Textgame aufzubauen. Hat sie Snapchat? Hast du einen guten Körper? Dann mach sie mit Selfies schon mal heiß. Das ist ernstgemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder weniger getippt wird, umso größer ist die Spannung.

Es sei denn, du bist dominant und es rutscht sofort ins Sexuelle. Dann gib ihr "Befehle". Du kannst Frauen förmlich ins Bett schreiben, das heißt sie erwarten dich nackt in ihrer Wohnung. Und es geht sofort los. Wenn du aber nicht der Typ dafür bist, dann rate ich davon ab. Musst dazu knallhart sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Texgame sich immer negativ auswirkt ist ein Limiting Belief. Wenn man da stark ist und gut kalibriert warum nicht ausnutzen? Sonst vielleicht alle paar Tage mal durchklingeln - 10 Tage sich komplett gar nicht melden da hat die Frau einen wohlmöglich längt wieder vergessen.

Spannende Kurzdialoge, passende Highlights und gut erzählte kleinere Anekdoten sind ein echter Booster im Game. Da reichen auch wenige Sätze am Tag. Halt nur nicht 0815 ala "Hi wie gehts? Gut.Fitnesstudio,Futtern, Fernsehen."

Eher dass du gerade ein Reisgericht mit exotischen Gewürzen kochst nach einem Geheimrezept, dass dir ein ehemaliger chinesischer Mitbewohner überreicht hat. Du mal erste Hilfe geleistet hast weil jemand zusammengebrochen ist. Vom Souvenir dass dir ein Kumpel aus Peru mitgebracht usw. Muss nicht unbedingt immer topaktuell sein und man kann es auch etwas ausschmücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction durch Textgame lässt sich am besten erzeugen in dem man witzig ist, die frau zum lachen bringt, sie einfach Spaß mit dir hat und die sie viel negst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction durch Textgame lässt sich am besten erzeugen in dem man witzig ist, die frau zum lachen bringt, sie einfach Spaß mit dir hat und die sie viel negst.

was ordentlich in die Hose gehen kann, wenn sie einen von der Art her nicht kennt und den Text falsch auffasst ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Man kann durchaus kurz mal anrufen und ein Detail der Verabredung besprechen...

Das ist auf jeden Fall besser (und wirkt zielstrebiger) als

1) Versuche, vorab zu sexualisieren (Ja das KANN klappen, kann aber auch grandios scheitern)

oder

2) einer Unbekannten erzählen (und diese Tinder-Tante ist eine Unbekannte) wie der Tag so war.

Tip: heute abend ist ein Fussball-Match, wenn es gut geht und Du Dich über den Verlauf freust, dann kannste mal bisschen drüber texten ("Hurra Schweini 1:0") und sie anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frau interessiert sich schon großartig von Fußball?

Während eines Fußballspiels zu texten spricht nicht für einen geilen soziale Status.

Lieber möglichst wenig tippen, wenn sie schreibt kannst du drauf verweisen dass du nen netten Abend mit paar Leuten gehabt hast, eben um zu subkommunizieren was für ein geselliges Kerlchen du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.