KC und danach geblockt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe eine reizende Frau im Club kennengelernt. Nach einem Flirt inkl c&f, frame. attraction etc und einem NC habe ich mich zunächst entfernt da sie was von ihrem BF/ex BF (sie hat wohl eine beziehungspause eingelegt) gequatscht hat. Später habe ich sie wieder aufgegabelt als sie grad nach Hause wollte. Stattdessen sind wir zusammen in eine andere location weitergezogen und nach'm KC wollte ich weiter eskalieren, aber sie war müde und wollte dann nach Hause. Erschien mir in dem Moment wie ein BR aber hab sie noch nach Hause gebracht und im Taxi hat sie sich an mich gekuschelt und zum Abschied geküsst und meinte dass ich mich bei ihr melden soll. Dachte mir ok ging ihr vielleicht bisschen zu schnell und nicht für ein ONS zu haben, also dann halt daten. Ich hab ihr nun bei whatsapp geschrieben, jedoch kam keine Antwort. Stattdessen wurde ich geblockt, was mich ein wenig überrascht hat, da ich an dem Abend gut Comfort aufgebaut hatte und zuversichtlich war.

Was ist eure Meinung dazu? Wie könnte ich weitermachen bevor ich sie abhake? Ich danke euch im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Wie willst du denn weitermachen wenn sie dich geblockt hat? Vielleicht triffst du sie irgendwann einmal wieder zufällig in einem Club. Mach dir einfach keine Gedanken darüber. Hat doch alles bis dahin gut geklappt. Da warten genügend andere wunderschöne, interessante Frauen auf dich die gerne von dir verführt werden wollen.

LG Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht in die Glaskugel schauen. Es hat schon ihre Gründe warum sie dich nicht mehr sehen/hören/lesen will.

Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du denn weitermachen wenn sie dich geblockt hat?

LG Lafar

Ach, das ist ganz einfach. Er hat doch Ihre Handynummer sonst könnte er sie nicht über Whatsapp anschreiben.

Also einfach anrufen, nicht von dem blocken labern und versuchen ein Treffen auszumachen,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steigere dich da nicht zu sehr rein. Das war eine "Fortgeh-Nacht", da gibt's Alkohol, Spaß, verrückte Sachen..etc.

Ein Kuss hat nicht viel zu bedeuten. Sie wollte es genau in dem Moment machen. Jetzt hat Sie dich geblockt, weil Sie kein Interesse an dir hat. Frauen sind nun mal so.

Kannst es aber td nochmal versuchen indem du Sie anrufst, und versuchst ein Date auszumachen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ihr habt aufjedenfall Recht, ist ja nicht meine erste partybekanntschaft :) nur bei der hatte ich nen anderes Gefühl, aber, so kann man sich täuschen.

Wie willst du denn weitermachen wenn sie dich geblockt hat?

LG Lafar

Ach, das ist ganz einfach. Er hat doch Ihre Handynummer sonst könnte er sie nicht über Whatsapp anschreiben.

Also einfach anrufen, nicht von dem blocken labern und versuchen ein Treffen auszumachen,.

genau das hatte ich mir auch überlegt. ich werde trotzdem mal die Tage anrufen und versuchen ein Date klarzumachen. Hab vorhin auch beiläufig bemerkt, dass sie mich gar nicht geblockt hat, sondern einfach nur nicht antwortet.

Ansonsten wie ihr schon sagt, ist kein Weltuntergang und gibt genug andere Frauen da draußen, zumal ich eh in einer Beziehung bin und einfach Lust auf etwas Abwechslung hatte/habe. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da kein zweites Häckchen kommt bei WA kann es auch sein, das der/die gegenüber einfach nur kein Netz hat. Ich setze mein Handy öfters mal bei der Arbeit in den Flugmodus um nicht gestört zu werden. Da erscheint dann auf der Gegenseite halt nur ein Häckchen, heißt: Nachricht wurde verschickt ist aber auf dem Empfängergerät noch nicht angekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steigere dich da nicht zu sehr rein. Das war eine "Fortgeh-Nacht", da gibt's Alkohol, Spaß, verrückte Sachen..etc.

Ein Kuss hat nicht viel zu bedeuten. Sie wollte es genau in dem Moment machen. Jetzt hat Sie dich geblockt, weil Sie kein Interesse an dir hat. Frauen sind nun mal so.

Kannst es aber td nochmal versuchen indem du Sie anrufst, und versuchst ein Date auszumachen.

Gruß

Wofür dann PU ?! Wenn es darum geht was die Frau "will" dann würd ich so weitermachen wie 98% der Idioten da draußen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.